Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

Zitat von *****350:
@********er63 ...ja,man könnte auch sagen:Ich reife vor mich hin *traenenlach*
@*****350 , da müsste ich mir eine persönliche Note einholen 🤣🤣
Aber reif ist geil, oder wie sagt man 👍😘
*****350 Frau
107.580 Beiträge
Eine Sache ,die ich nie verstehen werde.....
*flop* *umfall*
Ich wollte mich für das Kompliment bedanken...geht aber nicht,da ich gleich ignoriert werde.Da frag ich mich doch..WARUM???
****an Mann
233 Beiträge
...Relax! Man muß hier nicht immer alles verstehen. *hae* *ungeduldig* *mrgreen*
*****350 Frau
107.580 Beiträge
Ich bin relaxt und im Gegensatz zu diesem Herrn auch noch reif *traenenlach*
Zitat von *****350:
Eine Sache ,die ich nie verstehen werde.....
*flop* *umfall*
Ich wollte mich für das Kompliment bedanken...geht aber nicht,da ich gleich ignoriert werde.Da frag ich mich doch..WARUM???
Es gibt seltsame Genossen @*****350 🤷‍♂️
Zitat von *****350:
Ich bin relaxt und im Gegensatz zu diesem Herrn auch noch reif *traenenlach*
👍👍👍
@*****350 , ich sag immer: Gar nicht erst ignorieren, solche Leute! *lach*
*****350 Frau
107.580 Beiträge
@***yp ...er hat mich ignoriert.
Egal... *juhu*
******i63 Frau
10.265 Beiträge

Hatte ich auch letzte Woche.
Ein Pärchen....Kompliment gemacht und geschrieben das ich ein tolles Profil hätte.
Ich wollte mich bedanken. Ging nicht mehr.
Zwar nicht ignoriert, aber Unterhaltung beendet .
***ki Frau
2.859 Beiträge
Ja, das passiert immer wieder..... ich verstehe es auch nicht....
****med Frau
9.180 Beiträge
Themenersteller 
@*****350 ich schreibe dir mal eine CM, nur damit du weißt, auf was ich mich gleich beziehen werde.
… das mit dem „unterhaltung beenden“ geschieht manchmal unbewusst durch fingertrouble …. vielleicht wäre es gut wenn die macher der seite da noch einen hinweis vorschalten würden , etwa so: „willst du die unterhaltung tatsächlich beenden?“
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@****ig1
Da springt ein Schild auf und man könnte es dann sofort ändern.
Ich weiß das weil mir das laufend passiert
Manchmal ist für jemanden ein Thema auch einfach durch und er oder sie hat gar keine Lust auf weitere Tippselei. Oder er oder sie möchte eine Bemerkung oder ein Kompliment einfach so stehen lassen, ohne deshalb eine Unterhaltung zu beginnen.

Das kann ich akzeptieren und auch nachvollziehen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die immer das letzte Wort schreiben wollen. Da muss man einfach mal einen Cut machen.
man kann dann aber auch noch so viel zeit investieren um ein nettes“nein, ich möchte nicht weiter schreiben“ zu hinterlassen
*****350 Frau
107.580 Beiträge
@****ig1 ...Du sagst es.Ich drängle mich niemanden auf.
Ich bedanke mich zum Beispiel immer für ein Kompliment(ohne viele Worte).
Das wird dann gelesen und bleibt so stehen.
Wenn das Gegenüber keine Unterhaltung möchte,gäbe es auch noch die Möglichkeit zu löschen,dann sehe ich den kleinen Papierkorb und somit ist für mich dann auch alles klar.Ich mache es oft auch so,um zu signalisieren....Danke für das Komliment,aber kein weiterer Kontakt gewünscht.
das stimmt - soviel zeit sollte sein
*****350 Frau
107.580 Beiträge
Und für mich gibt noch einen kleinen Unterschied zwischen...Unterhaltung beendet und Ignoliste.
Eine Unterhaltung beende ich auch schon mal,aber ignorieren ist das letzte Mittel der Wahl für mich.Da muss schon viel passieren,bis ich jemanden ignoriere.
Bei beiden ist das weiter schreiben nicht möglich,aber für mich macht es einen Unterschied.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Zitat von *****350:
Und für mich gibt noch einen kleinen Unterschied zwischen...Unterhaltung beendet und Ignoliste.
Eine Unterhaltung beende ich auch schon mal,aber ignorieren ist das letzte Mittel der Wahl für mich.Da muss schon viel passieren,bis ich jemanden ignoriere.
Bei beiden ist das weiter schreiben nicht möglich,aber für mich macht es einen Unterschied.

Stimmt schon *g*
Auf die Ignoliste komme ich nur wenn mich jemand beleidigt
Also....man bekommt Komplimente, wird nach einem Date gefragt
Lehnt man das ab, kommt eine Beleidigung....natürlich immer auf das Gewicht bezogen
und dann steht man auf der Ignoliste das man ja nicht darauf antworten kann.
Zum Glück sind das nur vereinzelnde Männer.

Übrigens bedeutet ein bedanken für ein Kompliment ja nicht das man sich weiter unterhalten will.
*****350 Frau
107.580 Beiträge
@******i63 *genau*
Ich habe in meiner Zeit hier vielleicht 5 Männer auf Ignoliste abgelegt.Das hatte seine Gründe...massive Beleidigungen,teilweise unter die Gürtellinie,fanden die Herren so gut,dass diese Unterhaltung nicht mehr zu ertragen war und auch ,wenn ich nicht mehr antwortete,wurde nachgetreten *umfall*
Letztes Mittel... Igno....
Denn Igno...bedeutet ja...Du bist mir so unwichtig,ich beachte Dich nicht einfach nicht mehr.
********elHH Frau
394 Beiträge
Kann hier bitte jemand die Wirkung der unterschiedlichen Funktionen beim Leser auflisten. Danke

Unterhaltung endgültig löschen, löschen etc, was bewirkt daß jeweils beim Gegenüber?

Ich bekomme zB Komplimente, will mich dafür bedanken und mich im Anschluss nicht weiter mit der Person austauschen...
Was nutze ich dafür?!
*****350 Frau
107.580 Beiträge
@********elHH ...dann kannst Du...löschen.Oder die Unterhaltung beenden.
*****350 Frau
107.580 Beiträge
Jeder empfindet anders.Aber wenn ich nicht zu oberflächlich bin ,dann kann ich in der Regel einschätzen...was ich zum unterbinden eines Kontaktes am besten einsetze.
********elHH Frau
394 Beiträge
Luna danke, mir ging es rein technisch um die Wirkung der Knöpfchen. Löschen, beenden, endgültig beenden und was der Leser dadurch zu sehen bekommt.

Kann doch sein, dass jemand überreagiert, ohne das überhaupt zu wissen oder zu wollen, weil die Bedeutung der Funktionen nicht klar ist. Ich finde es jedenfalls nicht selbsterklärend.
*****350 Frau
107.580 Beiträge
Löschen...bei Dir nicht mehr zu sehen im Postfach..Du kannst nicht mehr schreiben.
Gegenüber sieht den Papierkorb.Kann weiter schreiben.
Unterhaltung beendet...kann rückgängig gemacht werden(Unterhaltung fortsetzten)weiterschreiben nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.