So, ich quatsche mich hier fest. Muss langsam unter die Dusche und aufräumen. Mein Ex Mann kommt heute Mittag weil er eine Steuererklärung machen muss und damit nicht klar kommt.
Mir macht das auch kein Spass aber ich kann es und dann helfe ich ihn natürlich, hilft ja nix.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag , ich muss jetzt auch Mal los .
Danke für den Kaffee @*****350 .
Komme gerne wieder vorbei ,
Inhalt melden
Ich hätte mich ja auch gerne mal zu euch gesetzt und mir einen Kaffee mitgebracht, aber ich bin notorischer Frühaufsteher. Vielleicht klappt es ja am Wochenende mal.
Leider bin ich etwas zu spät dran...... für einen Frühstückskaffee ist es inzwischen zu spät.....
Wie wär es mit einem "Frühabend"-Schampus?????
Wie viele sind wir inzwischen und was machen wir danach miteinander?????
Inhalt melden
schlag was vor - prost
Inhalt melden
Ich setze mich gern dazu, wenn es nicht stört, dass ich meinen mitgebrachten Kaffee trinke. Alk immer erst nach Sonnenuntergang (das ist im Winter so schön).
@***ki darf sich natürlich auch mit ihrer Buttermilch in unser nettes Cafe setzten. @*******frau ..Schampus gibt es natürlich auch hier.
Ich setzte mich auch noch kurz zu Euch in die Abendsonne.Für mich aber nur einen ,denn ich muss nachher zum Nachtdienst,da wäre Schampus eher kontraproduktiv
@*******frau ..Schampus gibt es natürlich auch hier.
Ich setzte mich auch noch kurz zu Euch in die Abendsonne.Für mich aber nur einen ,denn ich muss nachher zum Nachtdienst,da wäre Schampus eher kontraproduktiv
Ich bringe auch gerne welchen mit........ Schade, wenn du zum Nachtdienst musst.....
„Aber für ein Käffchen hier reicht die Zeit noch,muss erst in einer Stunde los.
Gut
Inhalt melden
entspannung - ja klar
ich sitz im botswanischen busch auf einer versnda - die sonne geht gerade unter, am wasserloch elefanten. dabei schlürf ich einen tee - nette gesellschaft käme jetzt gut 😃
„entspannung - ja klar
ich sitz im botswanischen busch auf einer versnda - die sonne geht gerade unter, am wasserloch elefanten. dabei schlürf ich einen tee - nette gesellschaft käme jetzt gut 😃
Das liest sich nicht schlecht.......
Inhalt melden
würde gern einen film schicken - aber meine mitgliedschaft ist abgelaufen 😩
„würde gern einen film schicken - aber meine mitgliedschaft ist abgelaufen 😩
Aber, wenn du hier noch schreiben kannst, bist du doch noch Mitglied....????
Inhalt melden
nein, ich kann hier in der gruppe schreiben und einigen freunden antworten die mich anschreiben
von hier aus kann ich die zahlfunktion nicht aktivieren - das system merkt, dass ich nicht in der eu bin
Inhalt melden
am montag bin ich zurück - dann kann ich mich wieder einkaufen und kontakte knüpfen
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
@****ig1
. . . hast du keine sehr guten Freunde die das für dich aus D machen können?