Guten Abend, oh hier ist ja was los, Schampus hmmm, ich setzte lieber schnell einen Kaffee auf und bringe ihn mit vielleicht kommen ja noch welche mit riesigen Kaffeedurst.
So nun setze ich mich auch zu euch in die Abendsonne
Inhalt melden
bei mir ist schon nacht - laue nacht und ein wahnsinns sternenhimmel
Inhalt melden
allerdings darf wegen covid kein alkohol verkauft werden - bleibt roibos tea
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Mann kann nie immer ALLES haben
Ein wahnsinns Sternenhimmel mit einem guten würden hier sicher auch viele genießen und dabei auf Alkohol gerne verzichten
und dazu Elefanten am Wasser....wer braucht da noch einen Schnaps oder Wein
Aber ich mag nirgends hin wo Spinnen , so groß wie Untertassen sind, oder womöglich noch Schlangen da brauchte ich dann auch Schnaps und die Sterne wären mir schnuppe.
Inhalt melden
schlangen und spinnen mögen keine menschen - die verschwinden wenn du dich näherst - leider nicht die moskitos
Na ich weiß nicht , nee da halte ich mich lieber fern. Moskitos oder hier die Mücken mögen mich nicht wenn ich mal gestochen werden möchte muss ich denen schon hinterlaufen das sie sich das noch überlegen.
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Und ich dachte bisher, hier lieben alle die Natur mit all ihren herrlichen Facetten
. . . du weißt genau was ich abends mag in aller Ruhe
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Ich bin vom Rhein und fahre momentan fast täglich längere Strecken mit dem Rad dort entlang. Ich habe noch keine einzige (Stech-) Mücke gesehen. Mein Ehrenwort
Inhalt melden
bei mir wäre es andersrum
das war gestern mittag - übrigens mit einem kühlen blonden (bier)
Ich habe ja viel Olympiade gesehen und die Radfahrer hatten so wahnsinnige Oberschenkel und seitdem stelle ich mir immer vor das du auch solche Oberschenkel hast wenn du von deinen Radtouren erzählst