oha, mein Respekt und das was du willst das schaffst du auch.
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Ganz sicher.
Morgen früh auch zur Arbeit mit dem Rad, obwohl das bequeme Auto vor der Tür steht
Aber besser jetzt quälen als in 2 Wochen bei der Radtour.
Dafür gibt es ja auch das Rad oder das Auto für dich.
Ich bin immer mit der Strassenbahn gefahren, vor Corona denn ich finde das in den Öffentlichen die größte Ansteckungsgefahr ist.
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Ja so ist es, mein Sohn hatte sich ganz früh im April 2020 in den Öffentlichen während seiner täglichen, überfüllten Zugfahrt von Köln nach Bonn angesteckt. Da husteten viele um ihn herum.
Es war ein unhaltbarer Zustand. Deshalb schnellten auch die Zahlen so rasant hoch.
Das ist bei uns auch so die Busse und Bahnen sind so überfüllt. Aber seitdem ich keine Bahn mehr fahre war ich kein einziges Mal mehr erkältet und sonst ständig.
Ein Bekannter hat long Covid dem geht es richtig schlecht. Hat er mir heute erst wieder geschrieben wie schlimm das alles ist.
Er wartet auf eine Reha. Ein junger Mann gerade mal vierzig so gefährlich ist dieses Virus.
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Ich bin sehr froh und sehr dankbar das ich bisher noch keine Infektion mit diesem schlimmen Virus hatte und das soll auch so bleiben.
#Ein guter Bekannter ist daran gestorben das war gleich am Anfang der ersten Welle. Da war mir sofort klar kommt ein Impfstoff lasse ich mich auch impfen.
*********hexer Mann
14.375 Beiträge
Inhalt melden
Wie schrecklich.
Das stand bei mir nie zur Debatte mich nicht impfen zu lassen.
Die Logik der Impf-Verweigerer erschließt sich mir in keinster Weise.
„#Ein guter Bekannter ist daran gestorben das war gleich am Anfang der ersten Welle. Da war mir sofort klar kommt ein Impfstoff lasse ich mich auch impfen.
Ich lerne gerade, dass das und aller Abstand bei der Delta-Variante nichts nützen und dass man daher auch geimpft nicht auf die Intensivstation darf.
Das bringt mein Weltbild schon ins Wanken.
„zuhause am rhein soll es auch heftig sein in diesen tagen - nichts für flk oder outdoor
Es soll nicht es ist!! Saß gestern an meiner Lieblingsstelle km 451 am Rhein und war froh dass ich trotz Wärme langärmlig unterwegs war. Binnen Minuten saß ich voll von Mücken auf der Bank.
Jetzt lüfte ich erstmal,es ist noch schön kühl und werfe mal die Kaffeemaschine an.
Frühstück gibt es wieder draussen,ich bin am vorbereiten. @***ki ...habe extra Buttermilch für Dich aufs Frühstücksbuffet gestellt.
Ich hole uns noch schnell frische Brötchen,bin gleich zurück.
Guten Morgen du bist sooo eine gute, fleißige Seele.
Arbeitest die ganze Nacht und verwöhnst uns alle am Morgen noch so gut, daaaanke
Ich nehme nur schnell einen frischen Kaffee im Stehen und muss dann los zur Arbeit.
M e r c i fürs Käffchen
Meine Arbeitstage sind immer stressfrei, ich muss es ja nicht mehr, arbeite nur noch weil es mir Freude macht und ich sehr nette KollegenInnen habe.
Und man bleibt noch gefordert, flexibel und kann mit seiner beruflichen Erfahrung Gutes tun.
Ciao