Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

*****350 Frau
107.653 Beiträge
@********nnFR ich setz mich gleich zu Dir.muss noch mal kurz weg
*****350 Frau
107.653 Beiträge
@****63 ...bedien Dich ,für alle etwas da
Sehr gerne….Einen schönen heißen Kaffee mit Milch …
********nnFR Mann
126.842 Beiträge
Da warte ich gerne , muss heute erst um 16 Uhr arbeiten und da tut mir etwas Unterhaltung ganz gut .
*****350 Frau
107.653 Beiträge
So bin zurück,war auf dem Friedhof.
Uff ….Ich mag keine Friedhöfe….
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Ich mag die sehr.
Wegen der Ruhe?….
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Ja und jeder Friedhof ist individuell,mag die Bäume dort.
Und schaue gern Grabstätten an.
Bin aber kein Grufti *lach*
Stimmt schon die Bepflanzung ist schon sehr schön und je nach dem welche Friedhöfe man besucht kann man sehr viel Geräusche von Tieren wahrnehmen…..
********nnFR Mann
126.842 Beiträge
Ich glaube auf dem Friedhof kann man seine Sorgen und Alltagsprobleme vergessen .

Dann trinkern wir jetzt in aller Ruhe einen Kaffee zusammen Luna ,
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Aber der Besuch gerade eben,war mit meiner Nachbarin,sie hat am Grab ihres Mannes etwas schön gemacht und frische Gladiolien(die mag ich auch so gern *love2* ) hingestellt,denn er hätte morgen Geburtstag gehabt.
Es ist immer schön wenn man jemanden hat den man in schweren Zeiten begleiten darf
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Ja und nun trinken wir weiter *kaffee*
Komme zu euch und Unterhalten uns weiter
bei einer weiteren Tasse Kaffee
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Na klar,jeder der Zeit und Lust hat,darf es sich hier gemütlich machen.
Hier ist ein Ort zum plaudern.
********nnFR Mann
126.842 Beiträge
Ja ,dass sollte man ausnützen ,da jeder einmal was auf dem Herzen hat und es einfach Mal aussprechen muss .
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Nicht jeder kann und möchte per CM schreiben. Ist auch nicht notwendig,hier kann man locker plaudern,Probleme,Freuden,Ärger uvm.abladen.
********nnFR Mann
126.842 Beiträge
Ja das habe ich auch schon bemerkt .
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Nicht immer ist jemand da,aber dann setzt Euch ganz einfach,nehmt Euch was zum trinken oder essen.
********nnFR Mann
126.842 Beiträge
Das braucht man mir nicht zweimal sagen , danke Luna ich weiß es zu schätzen !
********nnFR Mann
126.842 Beiträge
Da fällt mir ein , ich gehe auch drei bis vier Mal im Jahr mit meiner Nachbarin auf den Friedhof .
Sie kann nicht mehr auf die Knie und ich Pflanze ihr dann immer das Grab ihres Mannes und ihrer Eltern , unter ihrer Anleitung an .
Dafür schaut sie dann immer nach meinen Katzen , wen es nötig ist .
*****350 Frau
107.653 Beiträge
@********nnFR ..das ist doch super.
Früher war sowas Normalität...aber heute ist sich leider jeder selbst der nächste.
*********hexer Mann
14.378 Beiträge
Ein "sehr schöner" Friedhof ist auch in Prag. Dort ist u.a. auf dem 1881 angelegten neuen jüdischen Friedhof der am 3. Juni 1924 verstorbene Dichter Franz Kafka beigesetzt.
Ich habe dieses Grab schon 2 x besucht.Es ist leider nicht (mehr) in einem guten, würdigen Zustand. Man muss - trotz (ebenfalls kaum noch lesbaren) Hinweistafeln lange nach seiner letzten Ruhestätte suchen.
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Und legendär....der Zentralfriedhof in Wien und in Paris(weisss aber nicht mehr ,wie der heisst),wo zum Beispiel der Sänger der Doors liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.