Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

*******2018 Frau
12.294 Beiträge
Ich glaube, ich will die Männer gar nicht verstehen.. *slipstrip*

*liebguck*
Hallo Johanna
Wer Frauen versteht kann Holz schweißen, oder er heißt
Chuck Noris 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Zitat von *******1958:
Ich glaube, ich will die Männer gar nicht verstehen.. *slipstrip*

*liebguck*

Nach der Animation muss man(n) Frau nicht mehr verstehen *zwinker*

Wenn die Situationen klar sind dann sollte es klappen 😂😂
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Mann versteht Frau immer so lange , wie Frau das MÖCHTE . *zwinker*

Die Kunst liegt darin , DAS Frau das möchte .
Möchte sie es nicht nicht mehr , dann ist definitiv Ärger programmiert . *g*
*******2018 Frau
12.294 Beiträge
Frühlingshafte Temperaturen und Gefühle..... freue mich auf das zarte grün der Natur....... auf zarte Berührungen.......

Und ..... und ...... und.......

🍃🍀☘👠👢🦋
****_61 Mann
268 Beiträge
Da freue ich mich mit, liebe @*******1958!

Wenn dann noch dieses sch... C... endlich verschwinden würde und man sich wieder davon ungehindert begegnen könnte!

Habt alle einen schönen Tag!
****i74 Frau
4 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wundervollen sonnigen Sonntag mit viel guter Laune im Herzen
*******2018 Frau
12.294 Beiträge
Weltfrauentag.......

Ihr lieben reifen Männer......

Ohne Frauen wäre das leben doch viel einfacher...oder.?

Aber auch viel kälter......

Was meint ihr?♥️⚘💐👠
****_61 Mann
268 Beiträge
Ich meine, das Leben wäre ohne Frauen viel unkomplizierter - aber auch viel langweiliger und viel weniger schön!

Alles Gute und Liebe zum Frauentag, ihr lieben Frauen! *knutsch* 🌹
Ich schließe mich der Meinung von Bob Marley an : "No women no cry".😂
******202 Mann
118 Beiträge
Girl Power sollte jeden Tag gerfeiert werden...dafuer brauchen wir keinen Weltfrauentag
und Johanna ...ohne Frauen wie Dich waere unser Leben doch schon ziemlich triste....
****_61 Mann
268 Beiträge
Zitat von ******t59:
Ich schließe mich der Meinung von Bob Marley an : "No women no cry".😂

... womit der gute alte Bob ja eigentlich wohl eher aufmunternd meinte: „Nein, du Frau, weine nicht!“ 🤓
Ja, wenn das so ist.
****_61 Mann
268 Beiträge
Mann kann es aber auch anders deuten! 😉
War ja auch nicht so unbedingt ernst gemeint. Treffender wäre vielleicht : "Ein Leben ohne die Frauen ist möglich, aber sinnlos".
****per Mann
806 Beiträge
Es doch schön, das es Frauen gibt. Ich verehre und liebe sie. Alle.
Und Blumen gehören zur Grundausstattung.
*******2018 Frau
12.294 Beiträge
Hallo.......

Wir alle können doch mit Symbolen andere Profile verschönern und gleichzeitig eine Botschaft versenden.

Es gibt da ja einiges.....

Ich verstehe nicht welche Botschaft der Aal und der Truthahn hat.......

Freue mich über Antworten

Liebe Grüße Johanna *sonne*
****s_6 Mann
199 Beiträge
@*******1958 . Ich habe die Sympole nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran, daß ich nur Basismitglied bin.
LG Bernd
*****big Mann
1.111 Beiträge
@*******1958. Neben vielerlei Bedeutungen welche diese beiden Tiersymbole haben können scheint mir am vordergründigsten die Bedeutung des Aales als Symbol für das (nasse, glitschige) männliche Glied und jene des Truthahns für ein Bild der Lächerlichkeit....
Bin neugierig was du jetzt mit diesen beiden Symbolen anfangen wirst ..... *zwinker*
*******2018 Frau
12.294 Beiträge
Ich wäre als Mann nicht erfreut, wenn Frau meinen Schwanz mit einem Aal vergleicht..... oder? Liege ich schon wieder falsch *rotwerd*
*********av62 Mann
5.942 Beiträge
@*******1958 , ich verstehe manche angeblich Geschenke auch nicht, wie übers Jahr eine Weihnachts Mütze und so einige andere nicht 🙈🙈🤦🤦
********_iSa Paar
13.323 Beiträge
Zitat von *****big:
@*******1958.
Bin neugierig was du jetzt mit diesen beiden Symbolen anfangen wirst ..... *zwinker*
Braten *essen*
😂 Isa
*****big Mann
1.111 Beiträge
Zitat von ********_iSa:
Zitat von *****big:
@*******1958.
Braten *essen*
😂 Isa

Aha! Verstehe. Gegen den symbolischen Hunger. *lach*
Ich stöbere hier, auf die nächste Fußballübertragung wartend, mal so durch das Forum, weil ich noch nicht alles gesehen habe und stoße auf diese Plauderecke.

Und während meine Gedanken zwischen Frauen und Fußball wechseln, frage ich mich, ob es hier wohl auch die eine oder andere Frau gibt, die ein gutes Spiel genießen, sich an Tempo und Taktik erfreuen kann, unabhängig davon, wer gegen wen spielt.
***an Mann
130 Beiträge
Stellt sich die Frage von welchem Spiel die Rede ist? Es muss ja nicht unbedingt Fußball sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.