Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

********nnFR Mann
126.857 Beiträge
Friedhöfe , werden manchmal unterschätzt , was natürlich auch gut so ist .
*********hexer Mann
14.383 Beiträge
Jim Morrison liegt auf dem Friedhof Cimetière du Père-Lachaise

https://www.stilvolle-grabsteine.de/ratgeber/jim-morrison-grab/
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* Mahlzeit in die Gruppe *essen* Lese so grade, was ihr so geschrieben habt.
Was fällt mir dazu ein !? Ich denke, es kommt gar nicht so auf das Alter an. Es kommt eher darauf an,,,, was in einem steckt,,, und wie man sich fühlt. *pfeil*
Wie sich der eine oder andere hier fühlt, weiß ich nicht. Ich für mich, super. Denn mein Lebensmotto ist. Alles kann, nichts muss. Ich sehe mich auch nicht als Nabel der Welt. Zudem mit etwas Blödsinn und Ironie sowie Aufgeschlossenheit, ist jedes Alter einfach toll, oder ???

??? Wie seht Ihr das ???
Gruß
jce aus dem Homeoffice *xd*
*****350 Frau
107.657 Beiträge
@**e ...na logo,wir werden alle älter und landen irgendwann...auf einem Friedhof *haumichwech*
Aber bis es soweit ist,machen wir das beste draus.Für mich ist, und bleibt ,die Gesundheit das allerwichtigste.
Für wen nicht @*****350 ? Leider ist es so das man gerade in jungen Jahren wenn der Mensch vor Kraft nur so strotzt mit der eigenen Gesundheit nicht so achtsam umgeht… ich auch! Nun versuche ich unserem Nachwuchs auf dem Bau zu vermitteln wie man sich, gesünder für die Knochen und Wirbelsäule, bewegen und heben sollte…
**e Mann
1.095 Beiträge
Auch wir sagen Hallo
Auch wir sagen Hallo
*****350 Frau
107.657 Beiträge
@**e ..willkommen den Miezen.
Natürlich sind auch alle 4 Beiner im Cafe jederzeit gern gesehen.
Wie heissen denn die neuen Besucher?
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****350:
@**e ..willkommen den Miezen.
Natürlich sind auch alle 4 Beiner im Cafe jederzeit gern gesehen.
Wie heissen denn die neuen Besucher?

Links ist Krümel , der kleine Teufel, mit deinen knapp 4 Jahren
Rechts ist Dickerchen, der Rentner, mit seinen 16 Jahren eher der ruhige.
Tja wir sind ein reiner Männerhaushalt, alles Kater *rotfl*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Friedhöfe sind mir ein Greuel, in dem ersten Vierteljahr diesem Jahres 3 Beerdigungen und wenn ich jetzt zum Friedhof gehe fühle ich mich als wenn ich da einen Rundgang machen muss um alle zu besuchen.

Da kann der Friedhof noch so schön angelegt sein ich sehe darin immer nur den Schmerz den wir aushalten müssen.
*********hexer Mann
14.383 Beiträge
Ist gibt in der Tat deutlich schönere Orte *ja*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******zen:
Friedhöfe sind mir ein Greuel, in dem ersten Vierteljahr diesem Jahres 3 Beerdigungen und wenn ich jetzt zum Friedhof gehe fühle ich mich als wenn ich da einen Rundgang machen muss um alle zu besuchen.

Da kann der Friedhof noch so schön angelegt sein ich sehe darin immer nur den Schmerz den wir aushalten müssen.

Da gebe ich Dir Recht, denn einen Friedhof, kann ich auch nichts abgewinnen. Asser Trauer und Schmerz

Gruß jce
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
.. oder Ruhe, verdienter Frieden. Das Leben gemeistert,.. Nächste Phase des Lebens?
Schicksale mit unbemerktes Geleistetes
****y67 Mann
72 Beiträge
Darum wollte meine Frau und auch später ich, eine Seebestattung. Ich weiß nicht ob das jemand schon mal mitgemacht hat, aber es ist einfach für die Angehörigen viel angenehmer als einen Sarg oder eine Urne in der Erde zu verbuddeln. Wenn ich mich erinnern will, stell ich mir ein Bild auf den Kamin. Ist allerdings nur meine Meinung, soll ja Leute geben, die einen Platz brauchen, den sie besuchen können.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ach Mensch , da meistere ich doch das Leben gerne noch viele Jahre weiter bevor es mich dort hinzieht.
Ein alter, über die Jahrhunderte gewachsener Friedhof auf dem Land im warmen Licht des Spätsommers ist für mich ein ruhiger und friedlicher Ort, den ich durchaus genießen kann. Die Gelegenheiten sind allerdings sehr selten ...
*****350 Frau
107.657 Beiträge
Auch die Friedhöfe verändern sich,leider.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Bei uns wird jetzt ein sehr alter Friedhof , allerdings sehr klein, umgesetzt weil dort die Straßenbahn lang fahren soll.
Zitat von ********nnFR:
Friedhöfe , werden manchmal unterschätzt , was natürlich auch gut so ist .
Eigentlich ein schönes Thema, das einen eigenen Thread verdient hätte, allein schon wegen der Kontroversität. Ich fürchte nur, wenn jemand als Gast die Überschrift sähe, würde er uns für eine zu morbide Gruppe halten und sich scheuen, beizutreten. *rotfl*
*****350 Frau
107.657 Beiträge
*haumichwech*
*****350 Frau
107.657 Beiträge
Dann wären wir ein Anlaufpunkt für Bestatter u.ä. *lach*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Naja wer leben darf der muss ebnen auch sterben. Das Thema habe ich auch lange Zeit von mir fern gehalten bis es jetzt auf uns zukam.

Mich haben wirklich diese Kosten erschreckt und meine Töchter haben mich gefragt ob ich eine Sterbeversicherung habe, die ich nicht habe oder hatte.

Die beiden haben sofort eine Sterbeversicherung für mich abgeschlossen. Irgendwie finde ich das ja makaber aber wenn ich dann schon mal dabei war habe ich ihnen auch gleich gezeigt was für ein Stein ich möchte.
*****350 Frau
107.657 Beiträge
@*******zen das ist immer gut,wenn sowas im Vorfeld besprochen wurde.
Denn natürlich schieben wir das alles gern weg,aber wie schnell es manchmal geht,haben wir alle schon erfahren müssen.
*********hexer Mann
14.383 Beiträge
@*******zen

Gute Planung ist das halbe Leben *ja*
*zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ach meine erste Hälfte ist ja schon rum jetzt nehme ich die zweite in Angriff *lol*
*********hexer Mann
14.383 Beiträge
ANGRIFF klingt gut und sehr motiviert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.