Weit, weit zurück in die Schulzeit: Neben Eintracht Frankfurt im Fußball mit seienen ehemaligen Stars wie Grabowski, Hölzenbein, Nickel u.a. war unsere Clique musiklalisch in die frühen, avantagardistischen Genesis vernarrt. Hier noch mit Frontmann Peter Gabriel: Supper's Ready.
@***yp: Danke. Ich hatte ja an anderer Stelle auch einige Versionen davon vorgestellt. Meine Lieblingsvariante ist die von Christine Perfect und Chicken Shack.
Mein allererstes Rockkonzert überhaupt: Uriah Heep in ihrer kreativsten Phase. Und das Beste daran: Es war nicht nur Open Air, sondern auch umsonst.
Die Band hatte im Jahr zuvor ihr Konzert in Frankfurt am Main vorzeitig abgebrochen, und wollte mit dieser Geste ihre Fans wieder vesöhnen. Uns Schülerinnen und Schüler hat es sehr gefreut.
Du hast absolut Recht und wir haben in anderen Gruppen auch solche threads, aber ganz ehrlich, es wäre schön, aber es funktioniert nicht überall, und die, die was schreiben, über die freuen wir uns ganz besonders. Liebe Grüße