Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎶🎶🎶 let the music play

*********hexer Mann
14.119 Beiträge
Ein zeitlos tolles Stück genau wie Samba pa ti von SANATANA.
Die haben wir damals in meiner Jugend neben vielen anderen von Santana in unserer Band gespielt. Eine wunderbare Zeit *ja*.

Auf dem Hinweg zur Arbeit heute Morgen:

*****350 Frau
107.167 Beiträge

Seit 20 Jahren ein Fan dieser Truppe.
*****350 Frau
107.167 Beiträge

Das war das erste Lied,was ich von den Jungs gehört habe und seit dem bin ich Fan.
Das erinnert mich an eine gute Freundin,die hat mir dann eine Tasse mit Gänseblümchen drauf geschenkt, die besitze ich immer noch und wenn ich meinen Kaffee daraus trinke,dann denke ich immer an sie.
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Das ist einer meiner Feisten Favoriten:

*lol* *lol* *lol*

*****350 Frau
107.167 Beiträge

Hier auch noch ein älterer Song,man sieht es deutlich,da hatte der Sänger noch Haare und was für schöne *love2*
Auch bei diesem Lied haben wir uns köstlich amüsiert,meine Freundin und ich,auf ihrem herrlichen Balkon mit einer Flasche Mädchenbrause.
Die Nachbarn durften(mussten)auch mithören. Hat sich niemand jeh beschwert, denen hat es dann ja auch sicher gefallen. *traenenlach*

********ting Mann
153 Beiträge

*****350 Frau
107.167 Beiträge

Ich fand Kreuzfahrten noch nie so toll,als ich diesen Song hörte,wurde ich bestätigt.
*****965 Frau
5.383 Beiträge

*ggg*

*****350 Frau
107.167 Beiträge
Zum heutigen Kuscheltag passt das gut

Eine schöne Frau mit einer tollen Stimme,ich mag sie sehr.
****a62 Mann
105 Beiträge
Passt auch zum Kuscheltag

*****350 Frau
107.167 Beiträge
@****na ... *knuddel* Video passt genau zum diesem so schönen Song von George Michael *love2*
@**na ... ja, das stimmt! *herz* George Michael hat so wundervolle Musik gemacht außerhalb von Careless whisper.
Leonard Cohen ist noch mal ne Schüppe drauf *zwinker*

*****350 Frau
107.167 Beiträge

Erinnerung an einen schönen Urlaub...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.