Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

*********ke16 Frau
277 Beiträge
Uten Abend,
Sex ist toll aber nicht alles!?! Und Sex ist nicht gleich Sex. Sex mit Tiefgang und Liebe ist keine Fickerei und oberflächliche Befriedigung!

Also ich kenne etliche Damen und Herren im gesetzten Alter, aber komischer Weise klagen alle dasselbe.
Sie, Mann und Frau wollen alle einen Festpartner für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Doch als erstes fällt auf... Es gibt wenig Kompromiß Bereitschaft! Beginnt bei den Km, Vorleben und damit evtl. Anhängsel (Kinder, Eltern, Vorpartner/in) oder auch der Angst wieder einen Menschen auf zu sitzen dem man sein Herz gibt und er/sie es nicht zu schätzen weiß. Oder der finanzielle Aspekt. Aber was bringt uns all der Wohlstand, das letzte Hemd hat keine Taschen, wenn man es nicht teilen kann mit Menschen die man liebt und Dinge gemeinsam erleben kann und vielleicht noch einmal einen neuen Frűhling erleben kann egal wie alt wir sind?
Und wenn wir bereit sind die Person mit all ihren /seinen Ecken und Kanten ernsthaft kennen zu lernen, dann ist der Sex der sich zwischen beiden entwickeln kann, wenn sie endlich den Mut haben mal offen űber ihre Bedürfnisse zu reden, denke wir sind alt genug geworden, nur das oberste was zwei Menschen erleben dürfen.
Doch wäre es endlich mal Zeit vielleicht zu wagen statt zu schimpfen?!? Vielleicht treffen wir alle noch unsere Gegenstűcke die wir so sűchtig suchen mehr oder weniger!
Viel Erfolg und Glück euch allen. Habt mehr Mut. Denn wenn ihr nicht wagt, kann sich nur irgend wann der Tod ganz einsam ereilen. Ohne noch mal glücklich sein zu dürfen? Das wollen wir doch alle nicht, oder?
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ifer:

Ich finde es eher schlimm, wenn Frau/Mann nicht zum Date kommt oder kurz davor fadenscheinig absagt.

absolut - gerade letzten Sonntag wieder erlebt - aber jemand sagte mir, es ist halt virtuell.
Aber ich denke auch virtuell sollten gewisse Normen eingehalten werden. Und nicht hü und 10 Sekunden hott.

Und ich bin mir schon im Klaren, dass die Gruppe halt auch einen gewissen ... wie sagt man dazu ... einen Durchschnitt der Gesellschaft abbildet - einige wollen eher was lockeres, was alles legitim ist.
Wenn man das vorher der Dame kommuniziert und beide damit erstmal einverstanden sind.
Rattlesnake, auf den Punkt hast du es gebracht.
******ker Mann
353 Beiträge
Jaa, wozu sollte ich mich denn überhaupt registriert haben, wenn ich nicht reale Kontakte suche und wünsche ?

Leider hatte ich äußerst wenige, kann sie an meinen Daumen abzählen . . .
Die Damen sind einfach ohne Absage nicht am Treffpunkt erschienen, obwohl ich noch wenige Minuten mit ihnen gechattet habe, teilweise mehrere hundert Kilometer und stundenlange Fahrten . . .

Ihr wollt bestimmt nich wissen, wie frustrieren und enttäuchend sowas ist . . .

Wie sollte man dann noch an "Aufrichtigkeit" und vor allem "Niveau" glauben, wo es doch so mit Füßen getreten wird . . .
******ker Mann
353 Beiträge
Zitat:
Nurmalsooo
Also, hab lange überlegt ob ich was schreibe. Aber ich mache es.

Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als ob die vielen Männer hier nur das sagen, was Frauen „wahrscheinlich“ hören wollen. Ich finde man muss auch mal Kante zeigen und Klartext reden. Die meisten Frauen wollen doch einen Mann und keinen Waschlappen.
Zitat Ende.

Also, ich schreibe doch klar und deutlich meine Suche und Wünsche,
was, bitte, wird da "vielleicht unwissend oder einfach ignorant" mißverstanden ?
*******ooo Mann
528 Beiträge
Zitat von *********iker:
Also, ich schreibe doch klar und deutlich meine Suche und Wünsche,
was, bitte, wird da "vielleicht unwissend oder einfach ignorant" mißverstanden ?

Dich habe übrigens nicht gemeint, kommst mir ziemlich authentisch vor. Dein Profil und deine postings passen zusammen. Du wirkst nach meinem ermessen überhaupt nicht aufgesetzt. Aber das habe ich nicht zu beurteilen, das sollen die Mädels machen.
******ker Mann
353 Beiträge
Und wie die sich was auch immer wünschen, ist für mich ein Buch mit mindestens " sieben Siegeln " . . . *janein* *neinja*
********_iSa Paar
13.091 Beiträge
Zitat von ****med:
Geht es nur um Sex?
Also, ich schalte ja hier die Bewerbungen frei (oder auch nicht) und ab und an fällt es mir auf bzw. immer öfter, dass anscheindend doch der Sex in Vordergrund steht

a) er bewirbt sich - will jüngere beglücken hat Vorlieben für jüngere Frauen ....

Ich bin da wertungsfrei, denn jeder darf sich ja wünschen und vorstellen was er mag, aber gibt es denn auch reife Männer hier in der Gruppe, die sich mehr vorstellen können.

So was wie Freundschaft + - Unternehmungen über die Bettkante hinaus?

Antwort: *ja* Isa
*******3_sh Frau
4.556 Beiträge
Nein......
......natürlich geht es mir bei reifen Männern nicht ausschließlich um Sex.
Aber, seien wir doch mal ehrlich.
Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen ich KEINEN Sex habe, habe ich genügend.
Also ist es doch nur logisch, wenn ich hier im JoyClub einen Mann suche, dass es auch um Sex geht und zwar um, für mich, GUTEN Sex, den ich bisher ausschließlich mit reifen Männern hatte. Den sogenannten "Slow Sex". Wenn es dann auch noch außerhalb des Bettes harmoniert, ist es perfekt.
Allerdings würde ich auch nicht mit einem Mann zusammen bleiben, nur weil der Sex gut ist, alles andere aber absolut nicht geht.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Zitat von ****med:
a) er bewirbt sich - will jüngere beglücken hat Vorlieben für jüngere Frauen ....

Ich gehöre zu dieser Kategorie, suche aber ausschließlich verbindliches, Sexdates, schneller Sex oder ONS sind mir ein Graus. Ich mag nicht mal das Wort "Spielbeziehung".
Natürlich geht es hier irgendwie immer um Sex, Vorlieben usw. aber was nützt mir der geile Sex wenn es sich hinterher fad, hohl und leer anfühlt... wenn du genau weißt, die meldet sich nur wenn sie geil ist...
Hatte ich schon, will ich nicht...
********_iSa Paar
13.091 Beiträge
Zitat von *******3_sh:
Nein......
......natürlich geht es mir bei reifen Männern nicht ausschließlich um Sex.

Doch hier im Joy Club schon und das ist auch gut so! Ich denke nicht alleine so, kenne viele Frauen die das so sehen. Für die Partnersuche gibt es genug andere Plattformen. Isa
Ich finde Sex mit einem Mann, der sich geistig und von seinen Interessen auf meiner Augenhöhe befindet, wesentlich erstrebenswerter.

Ich suche auch hier im Joy bestenfalls jemanden, mit dem auch eine Wanderung, ein Kinobesucher, ein Tag in der Sauna oder ein Filmeabend auf der heimischen Couch möglich ist.
Leider extrem schwer zu finden *fernglas*
*******3_sh Frau
4.556 Beiträge
Doch hier im Joy Club schon

sorry, aber das mögen eure Erfahrungen sein.....MEINE sind anders *ja*

Natürlich gibt es andere Plattformen für die Partnersuche, aber leider sieht man dort nicht auf Anhieb, ob im sexuellen Bereich Einstimmungen sind.
Außerdem ist die Zeit, wo es im JC ausschließlich um Sex geht, längst vorbei, was man ganz deutlich in der Gruppenlandschaft sieht.

ABER.....das ist hier nicht das Thema *zwinker*
Die Frage lautet ja:

"Geht es nur um Sex?"

Würde es heißen:

"Geht es um Sex?"
wäre meine Antwort definitiv: "Ja"

Aber es heißt:

"Geht es nur um Sex?"
dann ist meine Antwort eindeutig: "Nein"
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Man muss es mit zwei Augen sehen, sonst wäre ich in dieser Gruppe nicht dabei

Ein Auge sieht natürlich den Wunsch mit einer jüngeren Frau zu treffen.
Das andere Auge möchte das ganze betrachten
• Entfernung, ein schwieriger Punkt
• Interessen, habe wir da die gleichen
• Was möchte SIE wirklich, wenn ein Sugardaddy ist...wer weiss
• Nur Sex oder eine Freundschaft +

Profile lesen ist schon richtig, Fragen sollten darauf aber auch erlaubt sein
******ker Mann
353 Beiträge
Zitat von ******unt:

Die Frage lautet ja: "Geht es nur um Sex?"
Würde es heißen: "Geht es um Sex?"
wäre meine Antwort definitiv: "Ja"

Aber es heißt: "Geht es nur um Sex?"
dann ist meine Antwort eindeutig: "Nein"

Dem kann ich mich nur zum Teil ganz anschließen, mir geht es in erster Linie nur um Sex ...
In zweiter Linie - und das ist für mich als 60+ schon sehr viel schwieriger - eine längerfristtige Beziehung/Bindung ...
Geht es nur um Sex

Nicht unbedingt. Freundschaft + wäre auch gut.
Man sollte sich schon darüber unterhalten was man möchte. Ich denke, dass wird nicht das Problem sein.
Meistens scheitert es an der Umsetzung.

Ich bin da sehr entspannt. Wenn es passt, dann ist alles gut.
*******s_59 Mann
141 Beiträge
Sicher, Freundchaft ist das eine. Die Chemie muss aber auch stimmen. Nur einfach Sex funktioniert nicht auf Dauer. Gemeinsamkeiten sind der Schlüssel, dann kann man miteinander reden.
********te51 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****77:
Geht es nur um Sex

Nicht unbedingt. Freundschaft + wäre auch gut.
Man sollte sich schon darüber unterhalten was man möchte. Ich denke, dass wird nicht das Problem sein.
Meistens scheitert es an der Umsetzung.

Ich bin da sehr entspannt. Wenn es passt, dann ist alles gut.

********te51 Mann
44 Beiträge
Durch eine Freundschaft + bleibt die Spannung auf den anderen erhalten.
Man sollte alles was das gemeinsame angeht besprechen.
Für mich ist das eine Ideale Lösung. (siehe mein Profil ganz unten ) *grins*
Ich kenn auch viele, die getrennte Wohnung haben und trotzdem zusammen sind.
Gerade wenn man älter ist, hat man seine Gepflogenheiten 😂😂😂😂 da ist es gut sich zurück zu ziehen.
********te51 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich kenn auch viele, die getrennte Wohnung haben und trotzdem zusammen sind.
Gerade wenn man älter ist, hat man seine Gepflogenheiten 😂😂😂😂 da ist es gut sich zurück zu ziehen.

So seh ich das auch *lach*
Mir persöhnlich ist nicht nur Sex wichtig, sondern das zusammen sein, gemeinsame Unternehmungen usw.
*******est Mann
249 Beiträge
Natürlich geht es hier um Sex.
Und er sollte für mich mindestens die Hälfte des Zusammentreffens / des Verhältnisses / der Beziehung ausfüllen.
Schließlich geht es hier um reife aktive Männer und nicht um alte Leute, bei denen er langsam in den Hintergrund tritt bis er vielleicht ganz erlischt (Ist das wirklich so? Möglicherweise ein interessantes Thema).
Mein Sex hat aber auch eine ganze Menge mit Zuwendung zu tun und wenn sich daraus nichts Emotionales entwickelt, bleibt er oberflächlich und leer und auf Dauer unattraktiv.
Meine intensiveren Kontakte kommen/kamen fast alle aus Beziehungen, in denen der Partner das sexuelle Interesse verloren hat. Für mich ein weiterer Beleg dafür, wie wichtig und bindend Sex im gemeinsamen Verhältnis ist.
Alles fängt über Sex an.
Das sind meine Erfahrungen.
Ich hatte manchmal nur Sex und es wurde dann zur festen Beziehung. Kann mich nicht daran erinnern, dass es anders war.
Warum soll ich so lange warten, wenn ich jemanden gut finde.
Leb ja nicht im Mittelalter und warte bis der Mann den Anfang macht.
Ich bin der Motor und das ist gut so. 😁
******471 Mann
70 Beiträge
du bist auch eine ganz besondere Frau und ich schätze dich sehr. In jeder Beziehung *sexypo*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.