Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

Zitat von ******471:
du bist auch eine ganz besondere Frau und ich schätze dich sehr. In jeder Beziehung *sexypo*

Und du bist ein attraktiver cooler Mann.
Das schätze ich sehr. 🤍🖤🤎💜💙💚
********te51 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****77:
Alles fängt über Sex an.
Das sind meine Erfahrungen.
Ich hatte manchmal nur Sex und es wurde dann zur festen Beziehung. Kann mich nicht daran erinnern, dass es anders war.
Warum soll ich so lange warten, wenn ich jemanden gut finde.
Leb ja nicht im Mittelalter und warte bis der Mann den Anfang macht.
Ich bin der Motor und das ist gut so. 😁

Damit bist Du eine Ausnahme, mit dem Anfang machen...
*******ndit Mann
81 Beiträge
Um Deine Frage zu beantworten...ja es geht nur um Sex. Mir zumindest. Ich suche hier niemanden zum heiraten. Noch Fragen ?😉
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ndit:
Um Deine Frage zu beantworten...ja es geht nur um Sex. Mir zumindest. Ich suche hier niemanden zum heiraten. Noch Fragen ?😉

Nein *g*
*******ndit Mann
81 Beiträge
Gut. 🙂
********te51 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ndit:
Es gibt auch zwischen.... nur Sex und Heirat.. was, denke da an Freundschaft +, also auch gemeinsame Unternehmungen ...
Lach.... Es gibt alles 😃😃😃
*******ndit Mann
81 Beiträge
Zitat von ********te51:
Zitat von *******ndit:
Es gibt auch zwischen.... nur Sex und Heirat.. was, denke da an Freundschaft +, also auch gemeinsame Unternehmungen ...
...jeder so wie er mag.
******471 Mann
70 Beiträge
Zitat von ****77:
Lach.... Es gibt alles 😃😃😃

Sex ist das Finale Sternchen *sternchen*
Affäre wäre vom Vorteil. Es muss aber passen.
Wenn man sich kennt, ist alles unkompliziert.
********te51 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******e77:
Affäre wäre vom Vorteil. Es muss aber passen.
Wenn man sich kennt, ist alles unkompliziert.
Richtig....ES muss passen...egal wie man es bezeichnet.. Freundschaft+...Affäre ..wie auch immer...
Frauen verstehen: viele Frauen wollen mehr, nicht Heiraten oder soon Quatsch, nein sie wollen richtig geilen Sex. Das erste Date, der erste Sex, meistens eine Katastrophe. Frauen brauchen Vertrauen, Nähe um sich fallen lassen zu können, um sich voll und ganz dem Sex hingeben zu können. Wenn das passiert wirst auch du als Mann erfahren das richtig geiler Sex auch bei den Frauen das Ziel ist.
****O65 Mann
315 Beiträge
Ich sage mal so:
Wenn aus einer Freundschaft eine Freundschaft + wird ist das Toll. Sozusagen das i Tüpferl.
Das Gesammt- Paket muss stimmen. Allerdings muss Mann / Sie immer drann Arbeiten.
****an Mann
293 Beiträge
Ich bin im JC um Nähe, Küsse, Berührungen und wunderschöne gemeinsame Stunden zu erleben , auszuleben .
Mit Anstand und Leidenschaft, gern Versaut *kopfkino*
Lerne gern Neues dazu
Andi *love3*
Jeder ist unterschiedlich. Manche brauchen eine längere Aufbauzeit, bei andere geht es flotter.
Ich gehöre zu der schnelleren Fraktion *lol*
Wenn mir jemand gefällt, geht's zur Sache.
Später wird darüber geredet wie es weiter geht.
*******s_59 Mann
141 Beiträge
So ist es. Das kann man nicht von vornherein festlegen. Und *ja*ja, es geht auch um SEX. Joy ist kein Klosterverein. Wobei ... , da solls mancherorts auch recht lustig zugehn.
Zitat von *******e77:
Jeder ist unterschiedlich. Manche brauchen eine längere Aufbauzeit, bei andere geht es flotter.
Ich gehöre zu der schnelleren Fraktion *lol*
Wenn mir jemand gefällt, geht's zur Sache.
Später wird darüber geredet wie es weiter geht.

Sehr gute Einstellung...wird da auch schonmal die Palme gewedelt? *anmach*
****an Mann
293 Beiträge
Ich liebe Sex, leidenschaftlich Sex mit viel Genuss *kopfkino*
Andi
Sex gehört in meinem Leben dazu - es ist aber nicht alles...
Ich brauche eine Vertrauensbasis die sich nicht unbedingt beim schnellen Sex ergibt.

Mir ist wichtig, Gemeinsamkeiten miteinander zu haben, Unternehmungen, gute Gespräche, Freunde - halt vertrauensvolles miteinander...

Sex kann auch mal nur körperliche Nähe sein, sich im Arm halten, sich streicheln, sich aneinander kuscheln, Nähe und Geborgenheit
Es geht mir nicht nur um Sex, er gehört dazu - ist aber nicht alles
*******s_59 Mann
141 Beiträge
Genau so ist es auch für mich.
****an Mann
293 Beiträge
Zitat von *********arie:
Sex gehört in meinem Leben dazu - es ist aber nicht alles...
Ich brauche eine Vertrauensbasis die sich nicht unbedingt beim schnellen Sex ergibt.

Mir ist wichtig, Gemeinsamkeiten miteinander zu haben, Unternehmungen, gute Gespräche, Freunde - halt vertrauensvolles miteinander...

Sex kann auch mal nur körperliche Nähe sein, sich im Arm halten, sich streicheln, sich aneinander kuscheln, Nähe und Geborgenheit
Es geht mir nicht nur um Sex, er gehört dazu - ist aber nicht alles

Das hat auch keiner behauptet, mir bedeutet Nähe , Reden, Streicheln sehr viel, ist die Grundlage einer Freundschaft und Liebe, der Sehnsucht den anderen zu spüren, fühlen das etwas fehlt.
Man kann es überbrücken, aber irgendwann sagt die Zeit, wo ist SIE/ER ????? Muss man sich Sorgen machen . . .
Selbst eine Affäre schafft solche Momente und man wünscht sich den geliebten Menschen im Arm zu halten, ihn nicht mehr los zu lassen.
Auch wenn hunderte km dazwischen liegen, stehe ich auf und sehe zu das ich dort bin
Liebe und Leidenschaft . . . .
**********chter Paar
866 Beiträge
@****an genau auf den punkt gebracht *g* *top*
Das hat auch keiner behauptet, mir bedeutet Nähe , Reden, Streicheln sehr viel, ist die Grundlage einer Freundschaft und Liebe, der Sehnsucht den anderen zu spüren, fühlen das etwas fehlt.
Man kann es überbrücken, aber irgendwann sagt die Zeit, wo ist SIE/ER ????? Muss man sich Sorgen machen . . .
Selbst eine Affäre schafft solche Momente und man wünscht sich den geliebten Menschen im Arm zu halten, ihn nicht mehr los zu lassen.
Auch wenn hunderte km dazwischen liegen, stehe ich auf und sehe zu das ich dort bin
Liebe und Leidenschaft . . . .

Bei einer Affäre... Wird immer einer davon ein Schattendasein fristen, denn an Feiertagen, Geburtstagen, oder Urlaub ist es öfter der Fall, ohne den anderen verbringen zu müssen... natürlich wird es in einer Affäre, Nähe, Geborgenheit und sogar Liebe geben, primär wird es oft nur um Sex gehen - jedoch immer zeitlich begrenzt.

Für Alle die so leben, meinen Respekt und Akzeptanz, jedoch nicht meine
Lebensphilosophie.

Jeder so wie er mag, es braucht und leben möchte *top*
Deswegen würde ich mich nie nur auf einen Menschen fixieren.
Dann passieren diese Dinge nicht.
Ich habe eine feste Affäre und ein lockeres Zwischending. Man versteht und kennt sich schon über ein Jahr. Das es keine Exklusivität gibt ist bekannt und wird akzeptiert.
****an Mann
293 Beiträge
Venezia, deshalb leben die einen den JC so aus oder anders aus. dafür gibt es PN um das abzuklären. Der JC ist in meinen Augen ein Top Portal. Man lernt Menschen kennen, Sex kennen und auch Nähe die man so gar nicht wahr nahm. Eine Beziehung für die man durchs Feuer geht. Wir sind erfahren, haben ein Gespür für Gefühle, für Nähe und auch Fallen lassen, mit Hingabe und Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.