Dann möchte ich mich auch mal outen!
Wegen dem Sex habe ich mich im Joy angemeldet! Single zu sein heißt ja nicht zwangsläufig auf Sex zu verzichten!
Schnell hat mich die Realität eingeholt!
Während und nach meinem ersten Date wurde mir aber bewusst, Sex ohne Gefühle für die Partnerin ist nicht das Meine! Es hatte so etwas mechanisches, etwas wie stillschweigend den (nie geschlossenen) Vertrag einhalten/erfüllen!
Für mich ist/wird Sex erst total erfüllend, wenn gewisse Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind! Außerdem empfinde ich den Sex besser, je öfter ich ihn mit der gleichen Partnerin genießen kann und darf!
Ich gönne Jeder/m die reinen Sexdates und/oder ONS, Jede/r so wie er es mag, mir persönlich gibt es nicht das was ich mir erhoffe!
Darum bin ich auch hin und her gerissen, ob ich überhaupt richtig im Joy bin, oder eben nicht! Bin ich hier der Exot, oder gibt es Mitglieder, die die gleiche "Macke" haben?
Fest steht, ich bleibe mindestens so lange, bis mein Premium abläuft! Ob ich es verlängere oder verschwinde, kann ich, Stand Heute, nicht sagen!
Ich muss und möchte niemanden beweisen, was für ein toller Fi.... ich bin! Liegst am Alter?
Sex ist mir wichtig, aber für mich gehört nunmal etwas mehr dazu als nur den reinen Geschlechtsakt zu vollziehen und wie eine Biene von Blüte zu Blüte zu fliegen! Mit der passenden Partnerin ist dann aber im und außerhalb des Bettes vieles möglich!
Ich möchte auf keinen Fall den Moralapostel spielen, ich gönne allen Mitgliedern das, worauf sie Lust haben und Spass und Erfüllung finden! Also haltet Euch nicht so lange im Joy und in den Gruppen auf, lebt lieber Eure sexuellen Fantasien im realen Leben aus!