Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Wieso eigentlich "nur" ??? Was ist daran schlecht, wenn es um Sex geht - und nicht gleich um das Aufbauen einer Beziehung, die zum Traualtar führt ???? Sex ist schön, hält gesund, und außerhalb einer sonstigen festen Beziehung mal eine gute Sache, um sich auszutoben.

Wobei - ich stelle fest, dass sich bei mir "Sex" gerne zu langfristigen Freundschaften entwickelt, weil sich gemeinsame Interessen finden und weil "Sex" dann auch einfach intensiver wird, weil man das/die Gegenüber einfach besser kennenlernt.
*******_nw Mann
185 Beiträge
Zitat von *********arie:

Bei einer Affäre... Wird immer einer davon ein Schattendasein fristen, denn an Feiertagen, Geburtstagen, oder Urlaub ist es öfter der Fall, ohne den anderen verbringen zu müssen... natürlich wird es in einer Affäre, Nähe, Geborgenheit und sogar Liebe geben, primär wird es oft nur um Sex gehen - jedoch immer zeitlich begrenzt.

Für Alle die so leben, meinen Respekt und Akzeptanz, jedoch nicht meine
Lebensphilosophie.

Jeder so wie er mag, es braucht und leben möchte *top*

Das ist genau das Problem. Was dieses on/off bei manchen Menschen bewirken kann habe ich auch schon gesehen - und das ist nicht immer schön. Eine Affäre nebenher kostet für einen der beteiligten oft ein gebrochenes Herz, früher oder später. Und manchmal kommt das dann zur falschen Zeit, so dass die Dinge völlig aus dem Ruder laufen.
Eine Beziehung finde ich gut, es muss nicht gleich geheiratet werden, aber es sollte entweder eine gewisse Exklusivität dabei sein, oder man trifft sich auch mit allen beteiligten gemeinsam - und man muss dabei ehrlich miteinander umgehen.
Eine Bezeihung , ohne KLAMMERN , füreinander da sein , das Leben genießen , so das keiner verletzt wird.
Ein guter SEX gehört einfach dazu , das hält uns jung .......sonst wären wir nicht hier.
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Nein, es geht nicht nur um Sex.
Ist aber ja auch nicht schlimm wenn

Puhhh, ich mag ja diesen Satz eigentlich nicht:
Der Joyclub ist nun mal ein Erotikportal und da "erwartet" man das es um Sex geht.
Mal so hingestellt.
Also, zumindest dürfte es einem nicht schockieren *lach*

Ich zumindest hatte schon tolle Dates in denen es nicht um Sex ging.
Vielleicht mit dem Hintergedanken...es könnte....mal sehen was sich ergibt
Aber es muss nicht.
Und ich finde man kann mit Männern ,die hier im Joyclub sind, so herrlich über alles reden.

Bei einer Affäre... Wird immer einer davon ein Schattendasein fristen, denn an Feiertagen, Geburtstagen, oder Urlaub ist es öfter der Fall, ohne den anderen verbringen zu müssen... natürlich wird es in einer Affäre, Nähe, Geborgenheit und sogar Liebe geben, primär wird es oft nur um Sex gehen - jedoch immer zeitlich begrenzt.

Nein, muss nicht sein. Zumindest nicht wenn beide verheiratet sind. Denn dann hat jeder seine Familie an den Feiertage Urlauben.....
Aber ja...es geht hauptsächlich um Sex
*******und Mann
752 Beiträge
Hallo zusammen,
na sicher geht es um Sex. Mir geht's aber auch um Zärtlichkeiten, Umarmen, Küssen, Streicheln, aneinander denken, sich schreiben, mal ausgehen zusammen usw.

Ich finde den schönsten Sex hat man doch, wenn man sich mag und eine Freundschaft (+) sich entwickelt. Dann freut man sich schon auf das nächste Treffen, alleine weil man den Menschen wieder trifft (und auch weil man wieder Sex hat).
Irgendwie gebe ich gebe ich der Eröffnerin hier recht. Aber das Thema zieht sich ja hier durch den ganzen JoyClub. Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich ein Heiliger bin und nicht bereit wäre für eine Affäre. Auch wenn es nur online vor der Cam ist. Aber im Großen und ganzen suche ich hier nach schönen Freundschaften, ich denke viele Andere tun das auch. da sich aber eben hier viel nur um das eine Thema dreht ist es schwer den zu finden der nicht nur an das denkt.
*******Joy Paar
155 Beiträge
Wir sind auch der Meinung es geht hier in erster Linie nur um Sex.
Natürlich haben sich im Laufe der Zeit auch einige Freundschaften entwickelt hier.
Nun geht es auch um Pflege der Freundschaften,
aber immer auch noch um Sex.
******_59 Frau
19.201 Beiträge
Nur einfach Sex? Nein!
Da gehört für mich schon bisschen mehr dazu um den Sex genießen zu können 👍
Das ist weit weg von NUR SEX.
Es muss keine 24/7 Beziehung sein, eine Freundschaft + mit gemeinsamen Interessen auch was das sexuelle angeht, Gesprächen, Vertrauen, immer wieder neuen Entdeckungen am Partner, innige Gefühle(Liebe ist vielfältig), sich fallen lassen können... einige Beispiele die für mich wichtig sind.
Die meiner Meinung nach bei NUR SEX zu kurz kommen.
Aber so soll jeder seinen Weg gehen und den möchte ich hiermit nicht bewerten!
Natürlich definiert jeder Sex nach seinen Maßstab und das ist auch so ok.
Ich kann @******_59 nur zustimmen. Den ganze Körper, Sinnlichkeit, sowie Erotik bei dem gemeinsamen Sex einbeziehen führt zu einen wahren Genusserlebnis.
Ich Vergleiche es gerne mit dem Vergleich zwischen einen Fastfood- Essen und einen Stern -Essen.
Beide machen satt, nur das Sterne- Essen ist ein warer Genuss und sättigt nicht nur. Oder ein gewöhnliches Essen spricht alle Sinne an, auch wenn die Qualität besser ist.

Allerdings braucht man dazu einen Partner mit dem man harmoniert, dem man vertraut und der sich auch drauf einlassen möchte. Es funktioniert nicht mal ebend bei einer flüchtigen Bekanntschaft. Es braucht Zeit, Vertrauen und einen offenen Austausch über Vorlieben, sowie Intimitäten.
Ich für meinen Teil hatte das Glück hier jemanden zu finden mit dem ich so intensive Erfahrungen teilen darf. Das was wir erleben ist für mich nicht nur einfach Sex!!
******_59 Frau
19.201 Beiträge
@*******515 Dem stimme ich voll und ganz zu. *blume*

Dieses Thema passt gut zum Thema "Erotik und Sinnlichkeit"
Denn beim nochmaligen lesen fiel mir auf, dass sich bei mir einiges verschoben hat,im Gegensatz zu meinen jungen Jahren.
Ich sollte meine Texte vor dem veröffentlichen nochmal durchlesen! Leider hatte ich es versäumt.
Deswegen der gleiche Text, nur berichtigt.

Natürlich definiert jeder Sex nach seinen Maßstab und das ist auch so ok.
Ich kann @******_59 nur zustimmen. Den ganze Körper, Sinnlichkeit, sowie Erotik bei dem gemeinsamen Sex einbeziehen führt zu einen wahren Genusserlebnis.
Ich Vergleiche es gerne mit dem Vergleich zwischen einen Fastfood- Essen und einen Sterne-Essen.
Beide machen satt, nur das Sterne- Essen ist ein warer Genuss und sättigt nicht nur. Oder ein gewöhnliches Essen spricht nich unbedingt alle Sinne an, auch wenn die Qualität besser ist.

Allerdings braucht man dazu einen Partner mit dem man harmoniert, dem man vertraut und der sich auch drauf einlassen möchte. Es funktioniert nicht mal ebend bei einer flüchtigen Bekanntschaft. Es braucht Zeit, Vertrauen und einen offenen Austausch über Vorlieben, sowie Intimitäten.
Ich für meinen Teil hatte das Glück hier jemanden zu finden mit dem ich so intensive Erfahrungen teilen darf. Das was wir erleben ist für mich nicht nur einfach Sex!!
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Zitat von *******515:
Ich Vergleiche es gerne mit dem Vergleich zwischen einen Fastfood- Essen und einen Sterne-Essen.
Beide machen satt, nur das Sterne- Essen ist ein warer Genuss und sättigt nicht nur. Oder ein gewöhnliches Essen spricht nich unbedingt alle Sinne an, auch wenn die Qualität besser ist.
Interressante Allegorie, der entgegne ich aber
Fast Food kann sehr wohl hochwertig sein, ist aber nicht meins...
Sterneküche macht nicht zwangsläufig satt, hat oftmals viel chichi und macht den Geldbeutel leer..
Gutbürgerliches spricht vielleicht nicht alle Sinne an, doch ich kann oft verschiedene Richtungen probieren ohne dass ich ein Darlehen brauche...
soll heißen, manchmal ist es besser das zweitbeste zu haben als dem besten hinterher zu jagen...

noch ein schönes Bild dazu:
viele suchen den Prinzen auf dem weißen Pferd und wenn sie ihn gefunden haben ist der Gaul geliehen und unter der Rüstung steckt ein kleines Männlein... *zwinker*

Harmonie, Vertrauen und die Lust auf mehr vom anderen sind für mich hier wichtiger als der schnelle Sex der dich hinterher alleine da stehen lässt weil die Dame Abwechslung will.
Gilt umgekehrt genauso M/F...
*grins* Wir werten dass etwas unterschiedlich, was durchaus in der Unterschiedlichkeit eines jeden Menschen begründet ist. Sonst wäre die Welt ja auch langweilig.
Natürlich können Zutaten hochwertig sein. Nur was nutzt es, wenn die nach einen festen Rezept gekocht werden und nicht nach Geschmack zubereitet werden. Zum Beispiel kann ein Hamburger oder gutbürgerliches Essen durchaus in die Kategorie Sterne Küche fallen. Nur, ein Essen das von einen richtigen Koch, ohne vorkonfektionierte Zutaten zubereitet wird hat seinen Preis. Der Koch arbeitet nicht für den Mindestenslohn und die Zubereitung der einzelnen Komponenten dauert seine Zeit, wenn sie nicht von Maggi kommen. Daher liegt der Preis für ein Schnitzel mit Beilagen deutlich über 14 €.
Das hat nichts mit Chichi zu tun.

Wie auch immer! Natürlich sind Harmonie und Vertrauen für mich die hochwertige Basis für guten Sex. Aber Harmonie und Vertrauen sind nicht einfach mal vorhanden! *zwinker*
****s_H Mann
4.901 Beiträge
mir ist gut bürgerlich, rustikales oftmals lieber, denn da kann ich immer wieder was anderes probieren... bei Haute Cuisine bekomme ich zumeist weniger für mehr Geld und mehr Beiwerk (Chichi) das ich nicht brauche.
...und ja ein Schnitzel darf auch mehr als 14 € kosten... aber nicht 35€ weil es aus der Sterneküche und mit Chichi kommt.
Wer immer dem Besten hinterherläuft muss auch das Beste sein... ich bin nicht der Beste, habe meine Ecken und Kanten und suche auch keine Prinzessin mit 100% Passgarantie...
Natürlich hat jeder seine Ecken und kannten, sonst wäre eine Null *grins*
Ich verstehe die Sterneküche nicht im wortwörtlich Sinne, sondern nur Synonym für qualitatives Essen. Ein Essen das mit Gold verziert ist empfinde ich als dekadent. Nur möchte etwas Essen was nicht aus der Tüte kommt, soetwas bekomme ich selber zuhause hin. Ich brauche auch kein Brötchen vom Becker, was aus der Fabrik stammt und vom Becker nur aufgebacken wird.
Ich möchte nicht den Einheitsbrei und das gilt nicht nur beim Essen sondern auch beim Sex.
Das hat nichts damit zu tun dem Besten hinterer zu laufen, sondern für mich, einen gewissen Standart zu haben und darauf wertzulegen.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Natürlich befinden wir uns hier in einem Sex und Erotikportal.
Ich denke aber ein jeder hat seinen Grund,warum er sich hier angemeldet hat.
Sex ist sicher einer der Hauptgründe.
Schauen wir uns aber genauer hier um,entdecken wir zum Beispiel so einige Gruppen und auch Forenthemen,da geht es nicht oder nur am Rande um Sex.
Ich finde das gut,macht Joy ist so vielfältig.
Was unsere Gruppe anbetrifft...
Geht es nur um Sex?Für den einen *ja*,für den anderen *nein*
Darf jeder für sich entscheiden.
Wir Mods freuen uns über jeden der zu uns findet.
******_59 Frau
19.201 Beiträge
@*****350
Genau so ist es und genau so ist es gut!
Die Wünsche sind unterschiedlich und können sich im Laufe der Zeit auch ändern.
Genauso Meinungen zu einem bestimmten Thema und das ist doch das schöne an Joy, der Austausch und die Vielfalt.
@*****350 und @******_59 *top2*
So ist es und da brauche ich nicht mehr hinzuzufügen!
****at Frau
56 Beiträge
sind wir nicht alle auf der suche .... und das grosse wort sex .... es beinhaltet so viel .... der reine rein raus sex .... nur das man nicht mehr "geil" ist .... der sex beim bdsm .... um macht zu zeigen ... oder die scham es so zu machen wie andere es wünschen .... der harte sex ... was immer harter sex auch ist .... dann der romantische sex ... der auf den anderen eingeht und keine grössen und dicke von irgendwelchen teilen braucht .... der sex aus liebe .... der auch mal laut auffallen kann und darf .... und der sex wo alles vermischt ist .... und der sex wo man zuhause nicht findet aus welchen gründen auch immer ... weil man zb den man liebt nicht kränken will weil man auf andere sachen steht ... es gibt soviele arten von sex und sicher suchen wir alle eine art davon .... doch es ist wie im realen leben ... man findet nicht immer das was man sucht .... bzw .... das was passt und was man sich vorstellt ...
Getreu nach dem norddeusche Spruch:

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!

Was dem Einen seine Eule, ist dem Anderen seine Nachtigall!
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal outen!
Wegen dem Sex habe ich mich im Joy angemeldet! Single zu sein heißt ja nicht zwangsläufig auf Sex zu verzichten!
Schnell hat mich die Realität eingeholt!
Während und nach meinem ersten Date wurde mir aber bewusst, Sex ohne Gefühle für die Partnerin ist nicht das Meine! Es hatte so etwas mechanisches, etwas wie stillschweigend den (nie geschlossenen) Vertrag einhalten/erfüllen!
Für mich ist/wird Sex erst total erfüllend, wenn gewisse Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind! Außerdem empfinde ich den Sex besser, je öfter ich ihn mit der gleichen Partnerin genießen kann und darf!
Ich gönne Jeder/m die reinen Sexdates und/oder ONS, Jede/r so wie er es mag, mir persönlich gibt es nicht das was ich mir erhoffe!
Darum bin ich auch hin und her gerissen, ob ich überhaupt richtig im Joy bin, oder eben nicht! Bin ich hier der Exot, oder gibt es Mitglieder, die die gleiche "Macke" haben?
Fest steht, ich bleibe mindestens so lange, bis mein Premium abläuft! Ob ich es verlängere oder verschwinde, kann ich, Stand Heute, nicht sagen!
Ich muss und möchte niemanden beweisen, was für ein toller Fi.... ich bin! Liegst am Alter?
Sex ist mir wichtig, aber für mich gehört nunmal etwas mehr dazu als nur den reinen Geschlechtsakt zu vollziehen und wie eine Biene von Blüte zu Blüte zu fliegen! Mit der passenden Partnerin ist dann aber im und außerhalb des Bettes vieles möglich!
Ich möchte auf keinen Fall den Moralapostel spielen, ich gönne allen Mitgliedern das, worauf sie Lust haben und Spass und Erfüllung finden! Also haltet Euch nicht so lange im Joy und in den Gruppen auf, lebt lieber Eure sexuellen Fantasien im realen Leben aus!
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@*******961 ..Du hast schon Recht.
Die einen suchen die schnelle Nummer und die anderen den Mann/die Frau fürs Leben.
Alles hat hier seine Berechtigung.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****350:
@*******961 ..Du hast schon Recht.
Die einen suchen die schnelle Nummer und die anderen den Mann/die Frau fürs Leben.
Alles hat hier seine Berechtigung.

*ja* und das wechselt bei mir je nach Stimmung *augenzu*
@*******961
Es gibt auch andere die so, oder so ähnlich empfinden. Ich für meinen Teil konnte hier jemanden finden. Wir genießen unsere Zweisamkeit und den gemeinsamen Sex.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Der Joyclub ist für mich auch ein Mittel zur Freizeitgestaltung. Im Hamburger Umfeld gibt es viele Gruppen, die nicht direkt Sex als Ziel haben. Gerade für uns nicht mehr ganz junge ist das der kleine eventuell sich lohnende Umweg, der vielleicht doch zum Partner führt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.