Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Geht es nur um Sex?
Also, ich schalte ja hier die Bewerbungen frei (oder auch nicht) und ab und an fällt es mir auf bzw. immer öfter, dass anscheindend doch der Sex in Vordergrund steht

a) er bewirbt sich - will jüngere beglücken hat Vorlieben für jüngere Frauen ....

Ich bin da wertungsfrei, denn jeder darf sich ja wünschen und vorstellen was er mag, aber gibt es denn auch reife Männer hier in der Gruppe, die sich mehr vorstellen können.

So was wie Freundschaft + - Unternehmungen über die Bettkante hinaus?
********lf66 Mann
999 Beiträge
Das ganze Paket muss passen und dann macht nicht nur ausgiebiges vögeln Vergnügen.
Liebe Grüße Michael L.
**********chter Paar
866 Beiträge
Hallo @****med du sprichst uns aus der seele uns geht es auch so suchen auch eher die Dauerfreundschaft ausserhalb der Bettkante mit einem Hetero Mann. *zugabe*
Liebe Grüße
Freiland *g*
Nur Sex alleine.... No Go. Das muss schon mehr sein
*********ifer Mann
77 Beiträge
Ja, natürlich... das Schönste ist, so finde ich, jemanden zu treffen (Cafe, Eis etc.), kennenzulernen. Dann Wiedersehen zum Spaziergang, Kino oder so. Näher kommen, gemeinsam die Grenzen setzen *zwinker*

Und Sex ergibt sich, das ist halt auch ein Grundgedanke eines solchen Forums... sonst könnte man sich auch per Pinnwand im Supermarkt kennenlernen beim Stuhlkreis .. *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Mir geht es eher darum, jemanden zu finden, der bereit wäre, so einen Verrückten wie mich auf dem Wege des Lebens zu begleiten. Sex kann ich genug bekommen, das ist nicht das Problem ... Eine Seelenverwandte zu finden ist so schwer. Also einfach mal sehen, was passiert... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Sicherlich gibt es da die unterschiedlichsten Sichtweisen und Beweggründe...
Ich bin ja nun schon einige Jahre hier im joy und habe so einiges beobachten dürfen und auch erleben dürfen.
Ich habe mich damals hier angemeldet um mehr Sex zu haben.
Das war damals der Grundgedanke . Und das hat auch funktioniert bis heute.
Aber Sex ist für mich immer gekoppelt mit der Frau , dem Menschen, der Ausstrahlung der Lust und natürlich sexuellen "Kompatibilität".

Sex allein ist für mich nicht erstrebenswert, da kann ich es mir selber machen und das äußerst effizient.
Das "Drumherum" , um die Frau , das Begehren, das MEHR... das ist das was Lust auf Sex macht.

Nicht Jeder will das aber , es gibt genügend , die nur ficken wollen und gut .
Jedem das Seine , meins ist das nicht.

Gut , jetzt wird das aber schon spezieller und damit auch nicht einfacher .
Denn jetzt kommt die Erfahrung dazu und die ( falls...) Selektion .

In unserem Alter wird Mann vermutlich schon ein paar sexuelle Erfahrungen gemacht haben und wird vermutlich wissen , was er gut findet und was ihn kickt.

DAS möchte er dann genießen.

WO findet er das ?

Er ist im joy , oder sonstwo angemeldet , ist präsent und gespannt, was sich "ergibt" ..

Oder er baggert wie ein Radlader , in der Hoffnung, erhöhrt zu werden und freut sich wie ein kleines Kind, wenn er dann mal darf..*g*
Auch diese Fraktion gibt es ....

WAS macht Mann also am Besten , um das zu erreichen , was Mann gerne hätte ?
Schwierig....

Nehmen wir mal hier die Gruppe , inzwischen 502 Mitglieder .

Wie der Name schon sagt , geht es ja um in erster Linie Frauen , die eine Vorliebe für reife Männer haben.
Also würde ich doch dann mal den Schluß wagen, das genau diese Frauen hier die besten Möglichkeiten haben , für sich in aller Gemütlichkeit das begehrte Sahneschnittchen herauszusuchen und zu KONTAKTIEREN.

Das heißt aber , FRAU muß aktiv werden , denn wie es ja so schön heißt :
"Und ewig lockt das Weib!"

Natürlich nur wenn :

das Profil anspricht
das Äußere anspricht
die Entfernung paßt
der Beziehungsstatus paßt
die Vorlieben passen
etc...etc....

Ihr seht.... da fallen schon mal verdammt Viele durchs Raster .

WAS bleibt übrig von den 502 ?
Nix...?...oder doch ? ...*gg*

Mal so ein paar Gedanken rund um Sex und Co....

Es grüßt Euch zum heißen Wochenende Euer scirocco555....*zwinker*
***er Mann
7.929 Beiträge
ONS ist gar nichts für mich. Wenn sich im realen Leben etwas ergibt, ok. Wenn ich aber hier oder woanders eine Frau suche, dann mindestens Freundschaft . ideal wäre jedoch, dass man die gleichen sexuellen Vorlieben hat und sich dann aus einer Freundschaft eine Partnerschaft/Beziehung entwickeln würde. Also sehr guter Sex gepaart mit Zuneigung und vielen Gemeinsamkeiten im realen normalen Leben.
Träumen darf man ja noch:-)
******ker Mann
353 Beiträge
Klar suche ich auch die "schnelle" Nummer, ich müßte lügen, wenn ich etwas anderes behaupte.
Andererseits ssuche ich - und da wird es schon fast unwahrscheinlich - nach einer festen und dauerhaften Beziehung.
Ich rechne mich noch nicht zum "alten Eisen", obwohl der Zahn der Zeit doch hier und da etwas Rost hat ansetzen lassen . . .
Aber wie schon einige Vorredner angedeutet haben, macht der Sex um so mehr Spaß, je länger man/frau sich kennt ...
Das wäre schon ideal, aber, wo gibt es das denn schon ?
... und scheinbar gibt es in Bayern gar keine Reifen Single Männer, die mehr suchen als nur den schnellen Sex....

Ich fühle mich gerade in Corona auf dem Land etwas einsam und wäre über jede Art Ablenkung sehr erfreut und dankbar.
********lf66 Mann
999 Beiträge
Endlich lässt mal eine Frau sich zum Thema aus!
Zitat von *****111:
Endlich lässt mal eine Frau sich zum Thema aus!

Na ich kann auch was beitragen. Erst letztens hatte ich ein Kuscheltreffen organisiert und wurde von einer Frau ernsthaft angefragt, ob ich genügend Kondome vorrätig hätte.
********lf66 Mann
999 Beiträge
Ohne kannst du mit deiner Ehefrau und ich hab immer passende false es bressiert.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****111:
Ohne kannst du mit deiner Ehefrau und ich hab immer passende false es bressiert.

es ging um einen Kuschelevent - darum, dass es eben auch mal nicht um Sex geht, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden @*****111 das ist mir jetzt nicht ganz klar.
********lf66 Mann
999 Beiträge
Was kommt nach kuscheln
Zitat von *****111:
Was kommt nach kuscheln

Sollte das jetzt eine Frage sein?
*******ooo Mann
528 Beiträge
Also, hab lange überlegt ob ich was schreibe. Aber ich mache es.

Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als ob die vielen Männer hier nur das sagen, was Frauen „wahrscheinlich“ hören wollen. Ich finde man muss auch mal Kante zeigen und Klartext reden. Die meisten Frauen wollen doch einen Mann und keinen Waschlappen.
*********ifer Mann
77 Beiträge
Wasn das für ne Aussage? Diskriminierst du hier nach eigener Meinung jetzt Männer zu "Waschlappen"? Und wo setzt du die Grenze? Hält "er" keine 5 Stunden am Stück die Festigkeit, dann Waschlappen?
*******ooo Mann
528 Beiträge
Sorry wenn du dich angesprochen fühlst, war nicht meine Absicht. Bitte um Entschuldigung.

Um am Inhalt zu bleiben. Ein „Waschlappen“ ist nach meiner Definition ein Mann, der das eine sagt und das andere möchte. Der Frau was vorgaukelt, nicht sagt was er wirklich will, weil er zu feige ist. Das ist nicht authentisch und aus meiner Sicht auch nicht männlich. Es geht hier um Altersunterschied auf einem Sex Dating Portal. Leider kein Mann der Sex möchte, sorry, glaube ich einfach nicht.

Was ist daran schlimm?
Zitat von *******ooo:
Sorry wenn du dich angesprochen fühlst, war nicht meine Absicht. Bitte um Entschuldigung.

Um am Inhalt zu bleiben. Ein „Waschlappen“ ist nach meiner Definition ein Mann, der das eine sagt und das andere möchte. Der Frau was vorgaukelt, nicht sagt was er wirklich will, weil er zu feige ist. Das ist nicht authentisch und aus meiner Sicht auch nicht männlich. Es geht hier um Altersunterschied auf einem Sex Dating Portal. Leider kein Mann der Sex möchte, sorry, glaube ich einfach nicht.

Was ist daran schlimm?

Leider kein Mann, der nur Sex möchte.
*********ifer Mann
77 Beiträge
Lach... nee, ich fühl mich nicht angesprochen.. bin nicht feige, zu sagen, was ich möchte, vorgaukeln muss ich nicht und 5 Stunden sind minimum ... lach.

Ich finde es eher schlimm, wenn Frau/Mann nicht zum Date kommt oder kurz davor fadenscheinig absagt.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Passt nicht ganz zum Thema. Aber ich kenne genau 4 Frauen die 5 Stunden oder mehr durchhalten. Schätze mal 5% der Frauen können das überhaupt. Somit legst du die Messlatte für die Frau einfach zu hoch, klar wenn sie dann nicht kommt. Was Frauen bestimmt nicht brauchen, sind Erwartungen im Bett. Freue dich wenn sie lange Lust hat, aber erwarten würde ich es nicht.

So jetzt noch zur Frage an sich. Gibt es reife Männer die mehr wollen als Sex?

Ich bin 50 und muss noch 10 Jahre Gas geben, dann kommt der Ruhestand. Ich habe mega Stress und arbeite viel. Eine komplizierte Beziehung will ich nicht. Ich will frei sein, ein lockeres Leben führen, Spaß haben. Man trifft sich und hat Spaß, man tut das was beiden Spaß bereitet. Sex ist ein wichtiger Bestandteil, man verbringt gemeinsam Zeit. Man nimmt sich Zeit, man verbringt die Zeit zusammen. Einen Abend, einen Tag, ein Wochenende. Sex ist der Klebstoff, der die Beziehung zusammenhält. Bei mir begann jede Freundschaft + mit dem Plus. Ja, dazu stehe ich.
***er Mann
7.929 Beiträge
Was mir wieder mal auffällt , nicht zum ersten Mal, ist eine gewisse Hengstbissigkeit ( abgeleitet von der bekannten Stutenbissigkeit) von einigen Männern.
Könnt Ihr Euch evtl. darauf beschränken von Euch zu reden? Nicht von sich auf andere schließen oder andere Männer schlecht zu reden, die Ihr gar nicht kennt.

Ich finde das einen extrem schlechten Stil. *my2cents*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Wozu zählt dein Beitrag?

a) Antwort auf die Frage?
b) Hengstbissigkeit?
***er Mann
7.929 Beiträge
Warum fühlst Du Dich angesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.