Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Kontaktaufnahme gescheitert / Newsfeed

Man(n) lernt jeden Tag dazu; wenn man(n) will.
Für mich kann ich sagen, dass der *joyclub* eine unvergleichliche Fülle an Möglichkeiten zu bieten scheint. Ich bin selbst erst seit dem 18.10.2020 hier angemeldet und auch Premium, um schlicht und ergreifend ALLE Möglichkeiten nutzen zu können. Wie dem auch sei, ich werde sicher noch eine ganze Weile brauchen um mich zurecht zu finden. Lieben Gruß, Andi
Ich antworte nicht mehr auf alles!
Ich antworte nicht auf, geile Titten, geile Bilder, geile Schokomaus und was man noch schönes zu lesen bekommt. In meinem Profil steht eigentlich ziemlich genau, was ich will. Wer dies übergeht, weil er durch anregende Bilder einen Mangel an Blut im Gehirn hat.
Und sich nur noch in Höhlenmenschisch artikulieren kann. Der ist für mich so oder so, uninteressant!

Bei anderen Frauen lese ich oft das Gleiche.

Wir sind zwar in einem Erotikforum, dennoch muss Mann sich genau wie Frau respektvoll verhalten.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Zitat von ********less:

Das kann ich durchaus verstehen, aber mal ganz ehrlich... die Hälfte der Frauen hier haben Profile bei denen mir nichts zu einfällt... weil Textgenerator ist sowas wie Analogkäse, sieht so aus wie, riecht so, ist aber nix... dazu 3 Bilder, Arsch und Titten, eventuell noch lackierte (Fuß)Nägel... was soll der geneigte Schreiberling da anfragen?
Ich denke da geben sich Männlein und Weiblein nicht wirklich viel...
Zitat von ****s_H:
Zitat von ********less:

Das kann ich durchaus verstehen, aber mal ganz ehrlich... die Hälfte der Frauen hier haben Profile bei denen mir nichts zu einfällt... weil Textgenerator ist sowas wie Analogkäse, sieht so aus wie, riecht so, ist aber nix... dazu 3 Bilder, Arsch und Titten, eventuell noch lackierte (Fuß)Nägel... was soll der geneigte Schreiberling da anfragen?
Ich denke da geben sich Männlein und Weiblein nicht wirklich viel...

Da sind die bilderlosen, 3 Wort der Männer das Gleiche? Sicher? Denke nicht. Wie oft sehe ich den Textgenerator eingesetzt bei Männern. Weil sie überhaupt keine Ahnung haben sie schreiben sollen. Oder die Profilnamen, die mehr als geschmacklos sind! Ich finde diesen Geschlechterkampf, der immernoch statt findet in einem Erotikforum unpassend.
Achja, und diese Verallgemeinerungen. Die ich leider gerade selbst benutzt habe. Asche auf mein Haupt😱
Sind vollkommener Quatsch.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Zitat von ********less:
Achja, und diese Verallgemeinerungen. Die ich leider gerade selbst benutzt habe. Asche auf mein Haupt*panik*
Sind vollkommener Quatsch.

Genau darum hatte ich das geschrieben *zwinker*
***ja Frau
1.040 Beiträge
Ich antworte gerne, wenn ich erkenne, daß ICH gemeint bin. Oft werd ich angeschrieben mit der Ansage: Tolles Profil. Super, wenn es null komma null Schnittmenge zwischen uns gibt, bleibt der Schluss, er hat nur Bilder geschaut. Manchmal mach ich mir den Spass zu fragen, wo er denn die Schnittmenge sieht. Keine Antwort oder völliger Unsinn sind dann die Regel.

@****s_H Männerprofile sind oft genau so unterirdisch. Es steht nix drin, nur Textgenerator, uralte Texte, ... Geschlechterunterschied gibt es da genauso wenig wie beim Thema nicht-Antworten. Das tun nämlich auch Männer sehr häufig nicht
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@***ja
Ich bin da ganz bei dir... die Herren, die bei sich Bdsm geht gar nicht stehen haben und mein Profil so toll finden.
Und die wirklich süßen Jungs, die übersehen dass ich gerne alterstechnisch nach oben schaue und rätseln, warum ich ihnen freundlich mitteile, dass ich keine „alte Fregatte“ bin
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Zitat von ***ja:
Männerprofile sind oft genau so unterirdisch. Es steht nix drin, nur Textgenerator, uralte Texte, ... Geschlechterunterschied gibt es da genauso wenig wie beim Thema nicht-Antworten. Das tun nämlich auch Männer sehr häufig nicht

@***ja das habe ich auch nicht bestritten, es findet hier nur immer wieder eine Pauschalisierung statt, die sich auch irgendwie in den Köpfen festsetzt
Frau schreibt Einzeilerdate bekommt natürlich 500 Anfragen
Mann schreibt Roman und bekommt 5 "Likes" von den Frauen die er kennt oder die wenig mit dem Gesuch zu tun haben...
Bei Anschreiben ist es ähnlich...

...und natürlich sind die Männer mit schlechtem Stil alla "Ey ficken" in der Überzahl was schon alleine daran liegt dass weitaus mehr Männer hier aktiv sind.

Die Höflichkeit lässt im allgemeinen zu wünschen übrig...
***ja Frau
1.040 Beiträge
@****s_H Dates müssen nur kompliziert genug wie meines sein, dann sind die Antworten auch sehr gering. Ist doch auch egal: Eine Antwort reicht, wenn es die Richtige/der Richtige ist.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Stimmt, @***ja aber bei keiner Antwort ist auch nie die richtige dabei... und den 6er im Lotto ziehst nur einmal *zwinker*
*******gard Mann
575 Beiträge
@******ker & donny2505
Zitat von ******ker:
Hallo,
ja, leider passiert mir das auch immer wieder, daß ich jemand anschreibe und um ein zwangloses und unverbindliches Kennenlerndate bitte ...

Mache ich dabei etwas falsch ? Oder gehört ein "nicht Antworten" mittlerweile zum sogenannten "Guten Ton" ?
Dabei wäre es doch nur ein sehr kleiner Aufwand, nach dem Lesen und dem Profilbesuch ein "Nein Danke" zu schreiben ...
Und, meistens wünschen sich solche Leute jemand, der "weiß, wie man eine Frau behandelt" ...

Zustimmung von mir!

"Höflichkeit" ist eine Tugend,....leider bei vielen Menschen abhanden gekommen.

Ihr habt beide Recht, das ist mir trotz eingehen auf ein Profil und achten auf die Km bereits recht häufig passiert. Als ich die Zahlen eben gelesen hatte, war mir einiges klar, bei dem Überangebot an Männern. Würde JC das an die große Glocke hängen, würde das Überangebot ad Hoc schrumpfen und JC ist nicht der Feind seines eigenen Portemonai, also schön dumm und am zahlen halten.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Und dann werde ich es nicht müde, darauf hinzuweisen, wenn Gruppe (ich bin ein mega Fan von Gruppen), dann nicht in diesen aktuelle Status, der nur begrenzt sichtbar ist, der keine Nachricht generiert auf die Glocke ...
Ich gucke da nie (nur als GL, weil ich die entferne), machmal denke ich mir, was für verschwendete Energie.
Und noch eins @******er1 die Gruppe hat Männer im Titel - ich glaube, dass es hier nicht ganz repräsentativ ist - aber in der Tendenz bin ich bei dir.

Und lieber Qualität als Quantität, das meine ich aus voller Überzeugung.
*******gard Mann
575 Beiträge
@****med

liebe B, die Gruppe hat sicher " Männer " im Titel, sonst würde es nicht " Vorliebe für Reife Männer " heißen, was mir durchaus bewusst ist. Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Ich wäre ansonsten auch gar nicht hier in dieser Gruppe, wenn dem nicht so wäre.

Nur habe ich hier im Forum auch diesen Tweat gelesen, " !!!Kontaktaufnahme gescheitert / Newsfeed " denn so heißt der offizielle Titel, wie es den Herren hier und im gesamten JC oftmals ergeht und da geht es nunmal um die Antwortbereitschaft der Lady's. Im übrigen spielen die Damen ja auch in unserer Gruppe keine unwesentliche Rolle, oder? Aus gutem Grund habe ich die Zahlen hier kommentiert, welche für mich sehr aufschlussreich sind, die so einiges aussagen, warum das evtl. so ist und mehr nicht. Ich bin vollkommen bei Dir, auch ich mag eher " Qualität " statt Quantität, denn Oberflächlichkeiten sind auch nicht meins. Aus diesem Grund muss es wohl auch gestattet sein, sich einmal " kritisch " äußern zu dürfen, wenn das, was geschrieben wurde auch den Tatsachen entspricht.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
@******er1

kannst du hier lesen? (manchmal können das nur Gruppenmitglieder, deshalb frage ich).

Große Brüste: Pinnwand
auch ein wenig Statistik der Gruppe
****NCA Mann
842 Beiträge
Schade das hier soviel negativ geschreiben wird. Das mit dem Textgenerator ist nicht schoen ,aber was solls.
Aergerlicher ist das nicht Antworten als Antwort zu bezeichnen, wenn jemand mehr als nur einen dummen Spruch geschrieben hat.
Was mich jedoch wundert, wenn Mann im Profil nur Brueste und eventuel Arsch sieht, sich die Frau also selber auf diese Attribute reduziert, wundert es mich nicht, wenn dann eben einige Ihre Kommentare und Anschreiben nur auf dies beschraenken.
Ich finde es nicht gut, denn jeder Mensch ist ein Kunstwerk. *happy*
Tja und warum soll man nicht sagen das man z.B. rote Haare oder dunkle Haut mag? *smile*
Also etwas positiver Denken und freundlich Komunizieren - und das ist keine Einbahnstrasse.
@****NCA
Ich denke, dass hier jeder machen kann was er sie es mag. Und ich werde in einem Erotikforum weiterhin meinen Busen, meinen Po und was mir sonst noch einfällt zur Schau stellen. Weil es mir gefällt!
Wenn ein Mann mich auf meinen Körper reduzieren muss. Ist dies sein Problem. Meins ist es nicht!

Ich lasse mich aber ungern auf meine ethnische Herkunft reduzieren oder mich zum xten mal. Zum sexgeilen Negerfrauchen degradieren. Von Menschen die nur in Schubladen denken können. Deren Horizont sich nur von einem Frauenprofil zum nächsten erstreckt.
Und warum ich das so schreibe in meinem Profil, weil es ständig passiert! Ich verbitte es mir einfach!
****NCA Mann
842 Beiträge
Tja ist schon schade jemanden privat auch noch anzugreifen, eine hoefliche Antwort nicht zu verstehen und dann mit persoenlichem Angriff fortzufahren, und danach sperren. *schiefguck*
Ich bin hier um eine positive Zeit zu verbringen und brauche solche Anschreiben nicht. *dagegen*
*********om_C Mann
179 Beiträge
Das liegt halt auch daran, daß sich manch Drei- Beiner nicht zu benehmen weiß.
Wenn man denen dann aber in Person Gegenübersteht, kriegen Sie es nicht hin die Dame auch anzusprechen.
Sprich: Im Netz große Sprüche klopfen und im wahren Leben keine Eier in der Hose......
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, es wird hier gerade sehr verallgemeinert und das finde ich schade. Denn es gibt hier und dort überall solche und solche und wenn ich mit dem einen nicht oder er mich nicht will, erfahre ich von einer Bekannten, dass sie total mit dem kann.
Panta rhei - alles fließt.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich antworte immer bei ersten Anschreiben... wenn jedoch jemand nicht versteht oder verstehen will, dass ich weder gebundene noch zu jüngere längerfristig durch Unterhaltung aufhalten möchte, höre ich einfach auf zu antworten
Also ich habe die Erfahrung schon mehrfach gehabt...das ich gesperrt wurde....obwohl ich ein höfliches anschreiben gemacht habe weil sich dieses auch so gehört finde ich...eben alte Schule...nur man kann ja auch sagen es passt nicht und dann ist es gut...aber...naja...
*********om_C Mann
179 Beiträge
@****med
Du sorry, ich habe nichts verallgemeinert, die Betonung liegt auf "mach einer".
Und das ist dann wohl auch wahr.
Und mit mach Einer meine ich natürlich auch die Damen.......
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
@*******vil, ich musste deinen Beitrag im Newsfeed leider löschen, Grund: siehe hier 1. Beitrag. Danke die Gruppenleitung.
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von ********5358:
Also ich habe die Erfahrung schon mehrfach gehabt...das ich gesperrt wurde....obwohl ich ein höfliches anschreiben gemacht habe weil sich dieses auch so gehört finde ich...eben alte Schule...nur man kann ja auch sagen es passt nicht und dann ist es gut...aber...naja...

Zustimmung für deine Ausführungen.

Gründe für solch ein Verhalten bei einem Gegenüber mag es viele geben, allerdings bringt eine
intakte innere Wertewelt nicht solche "Stilblüten" zustande....! Oder...? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.