Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Fundstücke zum Thema reif ..

****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnt ihr Texte, Bilder, Videos und Filme posten, die euch inspirieren, gefallen oder euch zum Nachdenken bringen, das Thema der Gruppe betreffend.

Bitte gemäß Spielregeln immer die Quelle nennen, wenn es nicht Eure Gedanken sind und ein paar Worte dazu, wären natürlich formidabel. *smile*

~~
Ich sortiere gerade in den Tiefen meines Handys Bilder aus (Fb, whatsapp und Co schlingen sich ja wie K(l)etten in die Eingeweide) - denn Weihnachten und Kalender nahen - und da bin ich über dieses Bild gestolpert und dachte, das bringe ich Euch mal bitte *wink*
**********ted_6 Frau
1.072 Beiträge
Nobody is perfect! *lol*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von ****med:
Hier könnt ihr Texte, Bilder, Videos und Filme posten, die euch inspirieren, gefallen oder euch zum Nachdenken bringen, das Thema der Gruppe betreffend.

Bitte gemäß Spielregeln immer die Quelle nennen, wenn es nicht Eure Gedanken sind und ein paar Worte dazu, wären natürlich formidabel. *smile*

~~
Ich sortiere gerade in den Tiefen meines Handys Bilder aus (Fb, whatsapp und Co schlingen sich ja wie K(l)etten in die Eingeweide) - denn Weihnachten und Kalender nahen - und da bin ich über dieses Bild gestolpert und dachte, das bringe ich Euch mal bitte *wink*

O ja,....ich halte schon "sehr lange" durch !! *rotfl* *smile*
***er Mann
7.929 Beiträge
Ein Airbus A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“
Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“
Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“
Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“
Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Gewidmet allen reifen Menschen, die sich dem S.O.S. nähern oder, wie ich, schon mitten drin sind...
Ich habe auch etwas gefunden.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Schön ....wenn den Worten Taten folgen.
...
Unbekannt
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Das ist mein Lieblingsbild...
Sagt alles aus.
PS:Rosinen sind nicht nur weiblich.
Unbekannt
Sport?
*****350 Frau
107.167 Beiträge
So wird man 100 Jahre alt😂😂
*floet*
Mein Alter
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*g*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*top*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*lach* *cheers*
*****a19 Frau
959 Beiträge
wo hast Du den gefunden?
Ich habe mein tägliche Dosis richtig vermißt...... *lol*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@*****a19 ...wie Du siehst,man kann alles umbauen *lach*
*********hexer Mann
14.119 Beiträge
Auch im Alter ist man noch in leistungsfähig und zu gebrauchen *ja*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*g*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*floet*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *****350:
*floet*

Hat SIE denn nicht bemerkt, dass SIE auch diesem erwähnten Personenkreis angehört?? *floet*
: -)
*******gard Mann
575 Beiträge
Alt & Entfernen, mir ist schlimmeres passiert ;-))
so ein Mist, wieder mal auf die falschen Knöpfe gedrückt *haumichwech*
Hilfe, ich glaub ich hab das Internet gelöscht
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*haumichwech*
*zwinker*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*g*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.