Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

Zitat von *****350:
@*******taer ...quasi die eierlegende Wollmichsau.
Ganz so speziell ist meine Beschreibung ja nun nicht. Da ist viel Spielraum.
Zitat von ****01:
Guten Morgen in die Runde, ich muss hier einfach mal ein Kompliment aussprechen.........was gibt es doch fschöne reife Damen !!!!!
LgJo
Ich schließe mich dir an, @****01 , und erweitere das Kompliment auch noch an die noch nicht ganz so reifen Damen.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Guten Morgen,
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
*********am_Sh Mann
8.056 Beiträge
@***ki
so isses *zwinker*
Zitat von ***ki:
Guten Morgen,
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wie wahr! Leider wird das Zitat zu oft benutzt, um diejenigen abzuwerten, die einen anderen Blick haben.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Schönheit ist nicht immer offensichtlich und komplett individuell.
Eben.
Was ich ausdrücken wollte: Angenommen (wirklich nur mal angenommen), ich hätte irgendein körperliches Attribut, welches von einem Teil der Mitmenschen geschätzt, von einem anderen Teil jedoch abgelehnt wird. Dann sollte die Bemerkung über die Augen des Betrachters doch eher aussagen, dass ich diejenigen, die meine Erscheinung nicht schätzen, respektiere und akzeptiere. Aber im Forum des JC lese ich es oft mit der impliziten Aussage "... und wer mich nicht schön findet, ist doof."

Ich wollte dein Zitat, @***ki , damit nicht angreifen, sondern unabhängig davon einem Gedanken Raum geben, der mir spontan kam. Danke für den Impuls. *smile*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
*genau*so ist es.Was dem einen gefällt,findet ein anderer nicht so gut.
In meinem Profil steht als erstes:
WENN ICH ALLEN GEFALLEN WOLLTE,DANN WÄRE ICH EIN BLUMENSTRAUSS!
Denn der gefällt eigentlich allen,aber auch da wird es jemanden geben,dem er nicht gefällt.Deshalb bin ich froh,kein Blumenstrauss zu sein,denn ich möchte auch nicht allen gefallen.
Wir sind so individuell und das ist gut so.
Und wenn es passt,dann findet der Topf auch seinen Deckel.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag *knicks* allen Töpfen und Deckeln *lach*
****en Mann
359 Beiträge
Es ist wie Marlene Dietrich einst sagte: "Alle reden von der inneren Schönheit, schauen dann aber woanders hin! "
********nnFR Mann
125.585 Beiträge
Man(n) sieht zwar immer zuerst den Körper einer Frau , aber für mich ist die Ausstrahlung entscheidend .
Wenn die stimmt ist es mir egal ob sie große / kleine Brüste oder einen großen/ kleinen Hintern hat .
Ich möchte auch nicht auf die Größe meines Schwanzes reduziert werden .
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von ******er1:
Vorlieben
Liebe Johanna,

Ich bin ein so genannter Augenmensch, für meinen Teil mag ich sehr gerne große, schlanke Frauen mit langen Beinen, einen wohlgeformten Knack Po mit entsprechender ( Stradivari ) Hüfte und wie es für viele Männer eher unüblich ist, einen eher kleinen, bis normalen Busen, schlanke Hände, lange Haare und hübsches Gesicht, wobei die Farbe eher unerheblich ist. Ich hoffe, das es das ist, was Du gemeint hattest und ich Deine Neugierde somit befriedigen konnte?

Moin auch @******er1

Zu deinen Ausführungen gibt es von mir *100*% Zustimmung,...treffender hätte ich es nicht ausdrücken können.
Wobei ich diese Beschreibung gerne als eine "Ideal" Beschreibung ansehen möchte, denn im wirklichen, realen Leben gibt es wohl mehr Frauen, die an der einen oder anderen Stelle etwas anders gewachsen sind,.....und trotzdem ( oder gerade deswegen) ganz besondere Frauen sind!
Nicht wirklich angetan bin ich von sehr vielen Frauen-Profilen, wo die Dame versucht mit einem oft üppigen Busen im Profilbild, die Männer von sich zu überzeugen!
Mich spricht es nicht an...... *lol*
***ki Frau
2.858 Beiträge
@******505 ha, ich habe auch meine Brüste als Profilbild, aber da ich mein Gesicht nicht zeigen möchte, wäre ein Foto in angezogen ohne Gesicht eine bessere Alternative? Ich bin für Tipps dankbar *g*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von ***ki:
@******505 ha, ich habe auch meine Brüste als Profilbild, aber da ich mein Gesicht nicht zeigen möchte, wäre ein Foto in angezogen ohne Gesicht eine bessere Alternative? Ich bin für Tipps dankbar *g*

Hallo @***ki
Für dich,.....und eventuell viel mehr Frauen hier einige Vorschläge:

"Verstecke" doch deinen Körper(Teil) hinter einem anderen Gegenstand, zB,..Blätter, Blumen, Stoff, irgend einen natürlichen Gegenstand aus deinem Haus (täglicher Gebrauch...)...!!

Dann ist - wenn es geschickt fotografiert wird, noch etwas zu sehen (ahnen),...aber diese "plumpe" zur Schau Stellung von Brust....oder *arsch* wirkt nicht so "aufdringlich"....(denn wenn eine Frau NUR mit ihrem Körper(Teilen) punkten will, dann sind gegebenenfalls keine anderen "Werte" vorhanden ! (??)
*******_by Frau
1.089 Beiträge
Vorlieben *nachdenk*
Gepflegt
Brusthaare
Molligen Bauch
Intelligent
Die Größe ist doch egal
********nnFR Mann
125.585 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag *blumenschenk*
@*******l_by
*******_by Frau
1.089 Beiträge
@********nnFR
DANKESCHÖN sehr nett von dir
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *******l_by:
Vorlieben *nachdenk*
Gepflegt
Brusthaare
Molligen Bauch
Intelligent
Die Größe ist doch egal

Moin, Du hast Geburtstag? Dann wünsche ich dir einen wirklich tollen Tag! *blumenschenk*
Ich "bekomme aber nicht die Kurve", was du mit deiner Nachricht zum Ausdruck bringen möchtest? *gruebel*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Vorlieben oder Dinge die mich bei einem Mann anziehen bedeuten noch lange nicht Schönheit.

Es ist das was mich fesselt , ein lachen das vom Herzen kommt, starke Hände, Höflichkeit, klare freundliche Augen. Aber vor allem mag ich eine dunkle Stimme, die kann so viel auslösen.

Diese Dinge ziehen mich zu einen Mann hin so das ich mir wünschen würde diesen Mann weiter zu entdecken. Vielleicht gespannt bin auf einen Kuss.

Eigentlich freue ich mich wenn der Mann größer ist und ich mag auch gerne Bauch bei einem Mann aber sind diese Dinge nicht vorhanden na dann ist es eben so....
********nnFR Mann
125.585 Beiträge
Danke @*******zen
Genau so sehe ich es auch .
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* in die Gruppe,
Ich denke, man sollte erstmal unterscheiden, von Anstandsregeln und Vorlieben. Denn wenn ich einer Frau in den Mantel helfe und so weiter. So hat das mit Vorlieben nicht arg viel zu tun. Es zeigt nur, dass ich nicht mit dem Flugzeug, durchs Kinderzimmer geflogen bin.
Gruß
jce *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@**e

Dann gibt es aber auf der Welt viele Vielflieger...............

Diese Form von Höflichkeit ist kaum noch zu finden wenn es anders wäre dann brauchten wir sie ja nicht extra erwähnen.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******zen:
@**e

Dann gibt es aber auf der Welt viele Vielflieger...............

Diese Form von Höflichkeit ist kaum noch zu finden wenn es anders wäre dann brauchten wir sie ja nicht extra erwähnen.
Kann ich so nicht beurteilen, kann ja nur von mir ausgehen. Aber an sich gebe ich dir Recht, das mit Anstand und Respekt, hat abgenommen. Denn wenn ich das mal so sagen darf. Egal auf was für einer Plattform man sich befindet, oder ob es ein Date ist. Egal wie gerne man mit dem Gegenüber mehr möchte. Man muss sich nicht benehmen, wie die Axt im Walde. Wer mein Profil kennt weiß, das ich bestimmt kein Kind von Traurigkeit bin. Das meine Vorlieben nicht grade 0815 sind. Aber die allgemeinen Vorlieben, sehe ich in Sympathie und Gemeinsamkeiten, denn ohne das geht sowieso nichts.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Sehr interessant wie einseitig festgefahren doch einige zu sein scheinen und immer den gleich Typen von Menschen suchen.
Ich habe keine Vorlieben. Ich nehme eine Frau als ganze Person wahr. Anziehung kann durch ganz unterschiedliches ausgelöst werden. Intellekt, die Stimme, das Aussehen, Witz und Humor oder was auch immer.
Ich sach mal so …

Ich habe einige Vorlieben. In Bezug auf Figur, Aussehen, Denkweise, Lebenseinstellung, Werte, ja sogar bezüglich Kleinigkeiten wie Haarfarbe, Form der Vulva, Augen – nur um einige Beispiele zu nennen, ohne konkret zu werden. Allerdings ist mir klar, dass sich kaum alles bei einer Person vereinigen kann. Deshalb lasse ich mich gern verzaubern, wenn eine Frau eine oder gar mehrere dieser Eigenschaften mitbringt und kann mich auf den Rest gern ohne Vorbehalte einlassen, bzw. akzeptieren, dass eben jeder Mensch auch noch andere als nur die bevorzugten Eigenschaften besitzt.

Und ich habe auch klare Ausschlusskriterien, ebenfalls sowohl im optisch/physischen als im psychisch/mentalen Bereich. Ich hoffe nicht, dass es auf beginnenden Altersstarrsinn zurückzuführen ist, wenn ich in dieser Hinsicht meinen Prinzipien treu bleibe.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
@****PDM übersetzt du nimmst jede ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.