Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

**e Mann
1.095 Beiträge
Guten morgen, aus dem Homeoffice. Es kommt nicht auf die Verpackung an. Sondern auf den Inhalt *kaffee*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
🤣🤣🤣 @*******l_by 🤣🤣🤣…gut gekontert aber nichts verstanden. 🤷‍♂️…ich erkläre mich nicht Leuten die bewusst missverstehen und Fehlinterpretieren. 😜
**e Mann
1.095 Beiträge
Ich glaube er meint eher, offen für vieles. Was nicht heißt mit jeder *rotfl*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
oder vielleicht meint er einfach nur das er keine äußerlichen Vorlieben hat und die Damen so willkommen sind so wie sie eben sind.

Wenn man sagt du nimmst also jede klingt das so abwertend was es ja gar nicht sein muss.

Es gibt ja auch Männer die mögen eben jede Frau in ihrer eigenen Individualität.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******zen:
oder vielleicht meint er einfach nur das er keine äußerlichen Vorlieben hat und die Damen so willkommen sind so wie sie eben sind.

Wenn man sagt du nimmst also jede klingt das so abwertend was es ja gar nicht sein muss.

Es gibt ja auch Männer die mögen eben jede Frau in ihrer eigenen Individualität.
Ah da kannst Du recht haben. So habe ich es jetzt nicht gesehen *spitze*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Für mich ist Offenheit, Geduld und Toleranz wichtig, was mich anspricht. Und der Kontakt muss auch nicht nur immer körperlich ausgerichtet sein.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich bin Mann und natürlich schaue ich auf den Busen und den Hintern!

Alles Quatsch, stimmt garnicht!
Mir sind als erstes die Augen wichtig, glaubt mir zwar niemand, ist aber so!
Augen sind für mich der Eingang zur Seele eines Menschen! Natürlich aber auch bei Tieren!
So hat z.B. meine Storm, mit ihren treuen braunen Augen, mein Herz im Sturm erobert!
*lol*Storm im Sturm! *lol*
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Vorlieben: *nachdenk*

Haare auf dem Kopf, ohne Bart und keine Körperbehaarung, alles andere ist mir egal

Achso unbedingt Single *raeusper*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Vorlieben .....hmmm...möchte ich mich unbedingt selber damit einschränken ? *gruebel*

Eine Frau muss in ihrer Gesamtheit erst einmal für mich interessant wirken. Da spielen die "Details" erst einmal eine untergeordnete Rolle.
Die Gesamtheit muß erotisierend sein und das muss auch "rüberkommen".
Der Blick ist ein entscheidender Faktor. Denn Frau zeigt damit bereits sehr viel von ihren Gedanken, ohne ein Wort sagen zu müssen.
Ein weiterer Punkt ist, was sie tut. Wie sie sich bewegt und was sie mit ihren Bewegungen zeigt.
Ob der Busen dann größer ist oder kleiner ist völlig zweitrangig. Zum "spielen" und genießen wir er "allemal" reichen. *gg*
Ich denke es kommt drauf an, was einen Mann in erster Linie "kickt".

Für mich ist es nicht in erster Linie ein bestimmtes, sexuelles Augenmerk, sondern eben die Emphatie der Frau und das, was sie mir signalisiert, damit mein Kopf meinem Schwanz sagt :
"Kollege... ACHTUNG!..es wird spannend!" *ggg*
****os Mann
531 Beiträge
Ich liebe lange Haare am besten Mähne bis zum Arsch.
Nun, ich würde mich als audiovisuell bezeichnen, soll heissen, dass mich nicht nur das Äussere sondern auch die Stimme (leicht tiefe und rauchige Einfärbung) triggert.

Ich möchte gerne "was zum Anfassen" haben, es darf also gerne auch von allem "ein wenig mehr",aber nicht "zu viel mehr" sein. Es muss mich halt optisch ansprechen, da kann ich jetzt nicht mit irgendwelchen Maßen kommen *zwinker*

Im diesen Sinne *wink*
*******Kiss Frau
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich sollte das Gesamtpaket stimmen, nicht nur das Aussehen sondern auch der Charakter.

Meine Vorlieben setzen sich aus den obengenannten zusammen.
Ich schaue gern in die Augen, ich liebe große Männer ab 1,80m, schlank , sportlich, gepflegte Erscheinung, warme sympathische Stimme, große Hände.
Der Charakter rundet das ganze ab : Gespräche auf Augenhöhe, offen und ehrlich , bodenständig, fleißig und hilfsbereit, wertschätzend , geduldig ,respektvoll, mitfühlend ...

Einen Menschen auf irgendwelche Körperteile zu reduzieren, das möchte man selbst nicht.
Jeder von uns ist ein Unikat *g*

Ich bin auch nicht perfekt aber wer ist das schon. Perfekt ist langweilig !
******505 Mann
622 Beiträge
@*******Kiss

""Meine Vorlieben setzen sich aus den obengenannten zusammen.
Ich schaue gern in die Augen, ich liebe große Männer ab 1,80m, schlank , sportlich, gepflegte Erscheinung, warme sympathische Stimme, große Hände.
Der Charakter rundet das ganze ab : Gespräche auf Augenhöhe, offen und ehrlich , bodenständig, fleißig und hilfsbereit, wertschätzend , geduldig ,respektvoll, mitfühlend ...""

Wow,....so bin ja ich!!!! *zwinker*
Rein optisch fühle ich mich von dem großen, schlanken Mann angezogen. Ich steh total auf schmale Lippen. Große schlanke Hände mag ich auch sehr. Weiterhin ist für mich sehr ausschlaggebend, dass der Mann eine wohlig warme männliche Stimme hat. Eben so schstoße mich unangenehme oder schlechte Gerüche sofort ab. Ein leckerer Geruch nach Parfüm oder Aftershave ist einfach was tolles. Sollte natürlich nicht aufhören, sobald die Klamotten nicht mehr vorhanden sind.

Wenn er ein Hemd oder Anzug finde ich anziehend, genauso wie eine gute Artikulationsfähigkeit.
**********arius Mann
222 Beiträge
Hatte Beziehungen zu Frauen von allen Kontinenten und Hautfarben. Fazit: in der Nacht sind alle "Katzen" grau.

Ist eine Frage, wie die Frau "Herr" ihrer Weiblichkeit und Sinnlichkeit ist und sich ihrer Lust "hingeben" kann. Da ist eine Libanesin anders als eine farbige Amerikanerin, einer Russin und einer Australierin.

Ansonsten finde ich eine "handvoll" Busen und einen knackigen Po äußerst attraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.