Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben
*huhu* ich schon wieder....

Bin ja so neu gierig auf eure Vorlieben....

*nein* nicht sexuelle Varianten

Ich stehe total auf schöne schlanke
MÄNNER HÄNDE
Ein Beispiel :
Mein Busen ist wirklich schön ( finde ich *lach*)
aber wenn Mann auf Po steht wird er eher auf meinen Po *hotass* *guckguck*

Hoffentlich versteht ihr es nicht falsch *gruebel*

Würde mich sehr freuen, wenn abwertende Kommentare unterbleiben. Ich möchte niemanden auf etwas reduzieren *dagegen*

Vielleicht habt ihr ja Lust

Etwas beizutragen *huhn*
********lf66 Mann
999 Beiträge
Johanna
Du bist eine sehr attraktive Frau und nicht nur du sondern auch dein Busen und dein Apfel Po kommen unter massierenden Händen mit fein duftenden Massage Öl noch besser zur Geltung............
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Themenersteller 
Mist, ich wusste, dass ich es nicht richtig erklärt habe...

Lieber @********lf66 es geht nicht um mich sondern um die persönlichen Vorlieben.... .

*danke*
*********es60 Mann
2 Beiträge
Halle Johanna,
Ich finde ein schöner Busen hat schon was erotisches, trotzdem bin ich doch eher einem schön geformten Hinterteil zugeneigt. In einer Beziehung sind meine Hände häufiger am Po als am Busen!!
Und beim sex kann man(n) mit dem po auch den einen oder anderen Spaß haben.
LG
Uwe
****en Mann
359 Beiträge
Du meinst sicher, auf welche Attraktionen oder Vorlieben jemand steht.
Also ich mag es sehr wenn sie größer ist als ich.
Tantra ist sehr schön und ich genieße es sehr wenn ich einen blowjob bekomme. *spitze*
*******Muc Mann
503 Beiträge
Ich würde sagen, alles zu seiner Zeit *ggg*

Im Alltag gibt‘s gern mal einen Streichler oder kleinen Klaps auf den Po. Beim Sex mag ich die Frau im Ganzen, auch abhängig von der „Lage“. Beim Doggy genieße ich ihr Hinterteil und das Wippen des Busens. Aber ich genieße auch das Spiel mit den Nippeln.

Zusammengefasst. Beides sind sekundäre Geschlechtsmerkmale und machen mich aufmerksam. Das Spiel kann beginnen 😇
*******gard Mann
575 Beiträge
Vorlieben
Liebe Johanna,

Bin ja so neu gierig auf eure Vorlieben....mit diesen Vorlieben meinst Du vermutlich, wie Mann sich die Frau backen würde, wenn es denn sowas geben würde? Welche Dinge für ihn wichtig sind oder nicht? Das ist natürlich individuell für jeden Mann anders.

Ich bin ein so genannter Augenmensch, für meinen Teil mag ich sehr gerne große, schlanke Frauen mit langen Beinen, einen wohlgeformten Knack Po mit entsprechender ( Stradivari ) Hüfte und wie es für viele Männer eher unüblich ist, einen eher kleinen, bis normalen Busen, schlanke Hände, lange Haare und hübsches Gesicht, wobei die Farbe eher unerheblich ist. Ich hoffe, das es das ist, was Du gemeint hattest und ich Deine Neugierde somit befriedigen konnte?
******i63 Frau
10.246 Beiträge
hmmmm
da ich ja selber nicht gerade ein Elfe bin (grins...eher die Pummelfee)
habe ich eine Vorliebe für große, nicht zu dünne, schlanke Männer
Große Hände und eine angenehme, nicht zu piepsige, helle Stimme
Ich mag Männer die nicht am ganzen Körper rasiert sind ...also gerne Männer mit Brusthaar.
Männer die ein dominantes Auftreten haben
Männer im Anzug

*lol*...okay...das sind Träumereien
Kopf-Kino eben
Das hat wohl jeder

Ich bin ein so genannter Augenmensch, für meinen Teil mag ich sehr gerne große, schlanke Frauen mit langen Beinen, einen wohlgeformten Knack Po mit entsprechender ( Stradivari ) Hüfte und wie es für viele Männer eher unüblich ist, einen eher kleinen, bis normalen Busen, schlanke Hände, lange Haare und hübsches Gesicht, wobei die Farbe eher unerheblich ist

*lol*....ich bin dein persönlicher Albtraum
****iss Mann
2.328 Beiträge
Auch ich bin eher der Guck-Typ.
Allerdings reagiere ich bzw. ist mein Augenmerk unterschiedlich, abhängig davon, wo und unter welchen Umständen ich einer Frau begegne.
In der Öffentlichkeit (und nur wenn ich mich unbeobachtet wähne!) und also bei „normaler“ Bekleidung sind sowohl ansehnliche Beine und ein toller Hüftschwung und damit der Po die Triggerpunkte für meine Augen.
Im Club und bei daher aufreizender (oder gar keiner) Bekleidung achte ich viel mehr auf die Brüste der Frauen, wobei solche, die - vermutlich - schon das eine oder andere Kind gestillt haben, auf mich besonders aufreizend wirken. Diese Brüste nehme ich sehr gerne in die Hände, liebkose, massiere, und knete sie und genieße es, ihr Gewicht in meinen Händen zu spüren. (Da kommt wohl der Frühmensch in mir zum Vorschein *zwinker*).
Und auf die Hände achte ich auch immer, wobei ich keine besondere Vorliebe habe; entscheidend ist für mich der Eindruck, ob sie sowohl kraftvoll und gezielt als auch filigran und gefühlvoll zugreifen können; ich beobachte darum stets wie Gläser, Zigatten, Feuerzeuge und andere Ding angefasst und in die Hand genommen werden.
*******tia Frau
3.094 Beiträge

Ich mag es wenn der Mann größer als ich ist. Steh total auf Brustbehaarung und starke Arme.
Und was mich noch zum schmelzen bringt, ist die Stimme und der Geruch (nur wenn er gut riecht *lach* )
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Aaaaaalsoooo...
Einen ganz speziellen Frauentyp hab ich jetzt gar nicht... ich steh auf jüngere/jungebliebene Frauen und ein ganz besonderer Trigger sind große Augen...
Körbchengröße = wurschd
Körpergröße = wurschd
Haarfarbe = wurschd

Gewicht bis normal+ *zwinker*
Stimme und Geruch *top2*
BDSM setz ich jetzt mal voraus, wenn es was längeres werden soll...
*****up2 Mann
757 Beiträge
Ich stehe auf erotisches Outfit, sexy Dessous, kurze Röcke mit Strumpfhosen und Heels und ich liebe schöne Brüste in heilen BHs. Schaue gerne zu, bin gerne Voyeur
*******del Mann
3 Beiträge
Hmmm.... kurz und knapp.
Ich stehe total auf einen großen breiten Hintern und dralle Beine bzw. Oberschenkel. Alles andere ist relativ "egal" *zwinker*
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Ich stehe auf
Grübchen
Anzugsweste
Bart
Gepflegte Hände, Füsse und Zähne
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Themenersteller 
Schlanke Hände liebe ich
Enge Jeans mit Knöpfen anstatt Reißverschluss
Dominanz bei Männer, diese Aura ......
****med Frau
9.089 Beiträge
ich mag diese Anstandregeln beim Treffen, egal ob das 1. oder 5 Date

Aufstehen, wenn ich reinkomme, aus dem Mantel helfen, Stuhl rücken
dieses Königinnenverhalten unterstreichen
Ich liebe es *love5*
Zitat von *******1958:
Vorlieben
*huhu* ich schon wieder....

*nein* nicht sexuelle Varianten

Ich stehe total auf schöne schlanke
MÄNNER HÄNDE
Ein Beispiel :
Mein Busen ist wirklich schön ( finde ich *lach*)
aber wenn Mann auf Po steht wird er eher auf meinen Po *hotass* *guckguck*

Hoffentlich versteht ihr es nicht falsch *gruebel*

Würde mich sehr freuen, wenn abwertende Kommentare unterbleiben. Ich möchte niemanden auf etwas reduzieren *dagegen*

Vielleicht habt ihr ja Lust

Etwas beizutragen *huhn*
Guten Morgen @*******1958 , schönen Tag dir erstmal 🍀🌹
Was gibt es schöneres als zarte Hände auf nackter Haut zu spüren, ein unglaublich erotisches und erregendes Gefühl 😋😊
Ich steh da voll drauf ,lg Andy
P.s., ....du schaust top aus 👍
*******xxl Mann
52 Beiträge
Zuallerst: Jede Frau ist ein Gesamtkunstwerk, insofern sind einzelne Aspekte sicherlich ein Anziehungspunkt, aber letztendlich ist es immer der ganze Mensch, der mich in seinen Bann zieht.
Nach dieser Vorbemerkung kann ich hier berichten, dass mich üppige und sehr üppige Frauen besonders anziehen, besonders wenn sie sich klassisch und streng kleiden.
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich mag intelligente, eher schlanke Quatschköpfe, die etwas größer sind als ich, so dass ich Heels tragen kann.
Gepflegt sein ist ein „Muss“, wobei Anzüge nicht nötig sind, die sehe ich ausreichend täglich im Geschäft.
Ganz wichtig ist „Augenhöhe“, wenn noch mehr drin steckt, dann falle ich darnieder.
*******n669 Mann
6 Beiträge
....hier scheint ja jemand juut drauf zu sein
....so what.
....ich bevorzuge eine sinnliche Unterkage😊
....is dat schlimm😀
*******n669 Mann
6 Beiträge
natuerlich..... Unterlage
**********_2021 Frau
119 Beiträge
Humor finde ich wichtig, kann unangenehme Situationen gut entschärfen.
Einen aufmerksamen Zuhörer im Austausch.

Äusserlich natürlich gepflegt, ein offenes, ehrliches Lächeln finde ich anziehend.
Schöne, zarte Hände die mich berühren.
Ganz speziell mein Eyecatcher;
Schwarze Lederkrawatte, weisses Oberhemd.👍
Dann muss ich mich auch mal outen: Ich bin die personifizierte Evolution, vom Homo erectus (!) bis zum Homo sapiens.

Die typischen, pure Weiblichkeit signalisierenden, Attribute einer Frau erregen die erste Aufmerksamkeit meines Kleinhirns, lassen mich hinsehen, hinterhersehen, (innerlich) sabbern und lechzen und die Phantasie durchgehen. Das geht am Kopf los, der ein von langem Haar umrahmtes Gesicht mit verführerischem Lächeln zeigt, und zieht sich über wohlgeformte Brüste und einen knackigen Hintern bis zu langen Beinen.

Wenn der Verstand langsam einsetzt, fahre ich eher auf eine angenehm warme Stimme (nur nicht zu schrill oder zu laut) und schöne, nicht zu eng beieinander stehende Augen ab.

Letztendlich kommt dann auch ein gewisses Maß an erlangter Weisheit zum Zuge und ich lege Wert auf Intellekt, Bildung und Empathievermögen. Die Fähigkeit, sowohl eine erkenntnisreiche Diskussion als auch tiefgehende Gespräche über Emotionalität zu führen oder über böse ironisch-sarkastische Witze zu lachen ist Anlass zu einer dauerhaften Faszination.

Das Dilemma dabei ist natürlich, dass es alles zusammen in einer Person nicht gibt. Und am Ende zählt dann doch nur, ob es passt.

Ist das nicht irgendwie typisch männlich? Wir sind von einem Lamborghini fasziniert oder sehen einem Humvee hinterher, kaufen uns aber einen Skoda, den wir dann lieben, hegen und pflegen.
Für das Jagen brauche ich intelligente, schlagfertige Frauen. Für das Auge brauche ich Frauen, die sich weiblich und sinnlich zeigen. Für den Sex brauche ich Frauen, die Brüste zum anfassen haben. Gelegentlich findet man das in einer einzigen Frau.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@*******taer ...quasi die eierlegende Wollmichsau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.