Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nickname - Anziehung oder Grauen?

******tro Mann
274 Beiträge
Hm, man/frau könnte durchaus auch Mercedes Sosa kennen...
hallo zusammen, möchte auch mal was zu dem Thema sagen. ( Bin ein ganz normaler Mann mit guten Umgangsformen, mal vorweg. ) Ich habe ja bewusst so einen Namen. Der sehr kritisch im Joy gesehen wird, sind ja angeblich alle so tolerant hier. Ich wollte wegen meines Alters mit diesem Namen auffallen ( Provozieren ). Dieser Name wird von einigen Joy-Clubmitgliedern. hier total abgelehnt. So das ich gemieden oder gesperrt werde ohne das sie mich überhaupt kennen. Werde zb wenn ich mich zu einer Kultur Veranstaltung oder Boccia Spielen, Wanderung usw, anmelde obwohl Plätze frei sind, nicht berücksichtigt . Bekomme keine Ablehnung wenn ich mich anmelde , es kommt überhaupt keine Mail zu mir weder positiv noch negative. Ebenso wenn ich mich für ein Club-Event ( bei einigen Clubs ) anmelde und wieder auf die Seite will bin ich gesperrt. Ebenso wenn ich mich Gruppen anschließen will die Boccia- Spielen oder auch Wandergruppen werde ich nicht aufgenommen , bekomme auch da noch nicht mal eine Antwort.
Mir wurde geraten von weiblicher Seite doch mal einen anderen Namen zu nehmen. das mach ich bewusst nicht. Genieße die Diskriminierung hier in dem ach so toleranten Joy-Club.
Ich denke man trifft sich im leben oft ein 2. Mal .
Das zu dem Thema - Nickname
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von **********_bock:
hallo zusammen, möchte auch mal was zu dem Thema sagen. ( Bin ein ganz normaler Mann mit guten Umgangsformen, mal vorweg. ) Ich habe ja bewusst so einen Namen. Der sehr kritisch im Joy gesehen wird, sind ja angeblich alle so tolerant hier. Ich wollte wegen meines Alters mit diesem Namen auffallen ( Provozieren ). Dieser Name wird von einigen Joy-Clubmitgliedern. hier total abgelehnt. So das ich gemieden oder gesperrt werde ohne das sie mich überhaupt kennen. Werde zb wenn ich mich zu einer Kultur Veranstaltung oder Boccia Spielen, Wanderung usw, anmelde obwohl Plätze frei sind, nicht berücksichtigt . Bekomme keine Ablehnung wenn ich mich anmelde , es kommt überhaupt keine Mail zu mir weder positiv noch negative. Ebenso wenn ich mich für ein Club-Event ( bei einigen Clubs ) anmelde und wieder auf die Seite will bin ich gesperrt. Ebenso wenn ich mich Gruppen anschließen will die Boccia- Spielen oder auch Wandergruppen werde ich nicht aufgenommen , bekomme auch da noch nicht mal eine Antwort.
Mir wurde geraten von weiblicher Seite doch mal einen anderen Namen zu nehmen. das mach ich bewusst nicht. Genieße die Diskriminierung hier in dem ach so toleranten Joy-Club.
Ich denke man trifft sich im leben oft ein 2. Mal .
Das zu dem Thema - Nickname
..

Wenn ich deine Aussagen hier lese, kann ich gar nicht glauben....dass du die "Diskriminierung" hier wirklich genießt!?
****s_6 Mann
201 Beiträge
Hallo,
mal eine Frage an die Frauen hier in der Gruppe. Wie denkt ihr über meinen Nick " Spaß _6"
Würde mich echt interessieren
*danke* im Voraus
LG Bernd
***ki Frau
2.858 Beiträge
@**********_bock : Provokation und Ablehnung gehen oft Hand in Hand und Toleranz ist - auch bei Joy - in ganz vielen Bereichen relativ.
Fazit: Wenn man bewusst provoziert, muss man mit den Folgen leben.

@****s_6 : Bei Dir ist es eigentlich ähnlich... wenn frau eine feste Beziehung sucht, wirst Du sie mehr überzeugen müssen, als andere Joyler mit “seriöser“ klingenden Nicks.

Eure beiden Nicks geben eine Richtung vor, die ihr nur durch verstärktes seriöses Auftreten wieder ändern könnt. Es ist der erste Eindruck, die Visitenkarte, das erste, was man vom virtuellen Gegenüber wahrnimmt.
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Mein Senf dazu...
Bei der Anzahl der Mitglieder ist auch schwierig, einen adäquaten Namen zu wählen.
Entweder ist er schon vergeben... er wird trotzdem genommen und eine Nummer drangehängt, wie Dark_Lady17512 oder 20x7_512...
Bei einigen Namen erkennt man, das der die User sich Gedanjen gemacht haben... bei einigen nicht.
Liebe Grüße Bertil
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@****s_6
Nun ja ... genau ins Profil geschaut habe ich nicht. Geschmunzelt dann schon doch.

Gelesen habe ich Spass am Sex
Das ist ja mal grundsätzlich nicht ehrenrührig
Aber ... nur Spass an Sex ist mir halt zu wenig
*******dy4 Frau
167 Beiträge
In erster Linie ist es nur ein Name und klar manche sind schon protzig oder wirken unseriös aber worauf ich mehr achte ist es das Profilbild. Wenn ein dann schon das Gemächt entgegen schaukelt oder nackt selfies dann vergeht es mir und ich schaue mir das Profil auch nicht weiter an.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
@**********_bock und @****s_6

da ich eine Beziehung suche und kein Abenteuer assoziiere ich bei beiden nö ist nix für mich und gehe weiter.

Ich glaube die Männer glauben, frau lesen die Profile, als ich habe dafür zum Beispiel überhaupt keine Zeit - erst wenn ich 5 x hin- und her geschrieben habe, und wenn ich in das Profil reinklicke, dann nur um Alter, Wohnort und Beziehungsstatus anzuschauen.

Ich verurteile das nicht, es gibt bestimmt viele Frauen, die genau auf Justforfun und nur Sex und geiler Bock stehen, ich halt nicht und diese nicks schrecken mich ab. Ist aber auch ok, wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, viele stehen ja auch nicht auf Rubens und machen einen Bogen um mich.
*******vil Mann
2.321 Beiträge
hallo
ich finde es soll ein normaler skipname sein
****s_6 Mann
201 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte mir bei meiner Anmeldung gar keine großen Gedanken gemacht, wie wichtig der Nickname ist. In der Tat, die hier getätigten Aussagen spiegeln schon die Realität bei Singlfrauen *ja* . Paare die nach einen zweiten Mann für MFM Ausschau halten, stören sich nicht.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
absolut @****s_6

mit Paarprofil bin ich auch entspannter unterwegs - völlig korrekt.
Also wie immer gilt - man muss es selber mögen, dann passt alles.
****s_6 Mann
201 Beiträge
Hallo,
Ich habe mir die letzten Tage echt Gedanken gemacht, ob ich meinen Nicknamen ändern soll. Meine Frage speziell an die Frauen, was wirkt seriös?
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Zitat von ****s_6:
Hallo,
Ich habe mir die letzten Tage echt Gedanken gemacht, ob ich meinen Nicknamen ändern soll. Meine Frage speziell an die Frauen, was wirkt seriös?

Ich glaube, da musst du selber etwas passendes finden. Er soll ja zu dir passen
****s_6 Mann
201 Beiträge
In der Tat, ich dachte so an Horizonterweiterung oder Grenzüberschreitend. Vielleicht noch das Ganze auf englisch
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Unlimited6 ?
****s_6 Mann
201 Beiträge
Guter Vorschlag *ja*

Hoffentlich bezieht keine Frau "unlimited" auf die Dauer meiner Standhaftigkeit *zwinker* irgendwann ist bei mir auch Schluß
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_6:
Guter Vorschlag *ja*

Hoffentlich bezieht keine Frau "unlimited" auf die Dauer meiner Standhaftigkeit *zwinker* irgendwann ist bei mir auch Schluß

dann würde ich das 6 weglassen (was eh empfehlenswert ist) und ersetzen durch

... joy
z. B. *g*
****s_6 Mann
201 Beiträge
Gesagt,, getan *lach*

Bin heute schon zu müde. Schaue morgen mal, wie das geht. Hoffe nur, daß meine bisherigen Beiträge nicht verschwinden. Hat jemand hier Erfahrungen mit einer Nick- Änderung?
Aus Spaß _6 wird dann morgen unlimited_joy *zwinker*
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Einfach beim Support beantragen, Beiträge bleiben erhalten, alle die dich als Kontakt haben, bekommen die Info auf die Pinnwand. Viele Grüße
******MMF Mann
149 Beiträge
Mein...
Gut, da gebe ich als Newbee auch meine Erklärung für meinen Nick.
Mein echten Namen, wollte ich nicht verwenden, aber er fängt ja auch mit ,,A" nun an.
Dazu meine Leidenschaft,,69" und was ich gern mag,,MMF"

Gruß Adam69MMF *zwinker*

PS: wie meiner bei anderen ankommt, kann ich leider nicht beurteilen
****56 Frau
45 Beiträge
tztzzzz, mein Nick hat etwas mit meinem Job zu tun, ich bin wirklich in der Weinbrange tätig! und das Schlimmste, ich trinke noch nicht einmal *wein* nur, wenn ich mal probieren möchte, dann mal einen ganz kleinen Schluck!
Naja und der Rest ist nur das Geburtsjahr, ist nur eine Zahl! Fühle mich aber noch nicht so alt, so um die 50 gehe ich mit *liebguck*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Dann mal was vom Mod..Luna.
In anderen Plattformen habe ich einen anderen Nickname,der gut passt und mich ausmacht.
Den wollte ich natürlich für den Joy auch nehmen,aber war nicht möglich.
Der Mond fasziniert mich schon sehr lange und ich sehe ihn so oft,da ich auch nur in der Nacht arbeite.
Also dann Luna....die Zahl unwillkürlich(wurde bei der Suche vorgeschlagen,denn es gibt schon viele Lunas hier).

Nickname...so ein individuelles Ding.
Die einen machen sich Gedanken und andere eben nicht.
Letztendlich sagt aber doch dieser Name garnichts aus.
Denn nicht hinter jedem "Big Lover"steckt auch einer.
Und ein "Kaffka" muss nicht zwingend ein Literaturfreund sein.
******_SG Frau
261 Beiträge
Alsooooooo, bei mir war das mit der Nickwahl schon irgendwie lustig. In frühen Jahren wollte ich immer Freya heissen, keine Ahnung warum. Ich hatte es mir als Kind in den Kopf gesetzt. Wie dann der Gedanke aufkam, dass ich mich hier anmelde, schoss mir dies wieder in den Kopf. Klar, coole Idee, endlich kann ich Freya heissen *idee*
Bevor ich ihn dann aber auch auswählte, schnell nach der Bedeutung geschaut und für gut befunden.

Auszug aus Wikipedia
"Freya, auch Freia oder Freyja (altnordisch „Herrin“), ist der Name der nordischen Wanengöttin der Liebe und der Ehe. "

Ja, eine Herrin bin ich absolut nicht, aber eine Göttin? Mmmh, naja, als Göttin begehrt zu werden, irgendwann, irgendwo? Ja, das mag auch in sehr gern.

Da die mir erst bekannte Schreibweise 'Freya' schon so unendlich oft vergeben war, entschloss ich mich für 'Freyja' *zwinker* und das SG steht einfach für den Ort, wo ich dazumal lebte und heute immer noch lebe... achja und das nordische für diesen Nick trage ich auch etwas in mir, denn ich bin ein Nordlicht, welches es in die Berge verschlagen hat.

Für mich war es wichtig, dass ich keine komischen Assoziationen wecken mit dem Nick.

Bei vielen anderen Profilen, denke ich mir meinen Teil und schmunzel dann auch gerne mal beim Betrachten des Profils hinter dem Nick. *zwinker*
********nnFR Mann
125.585 Beiträge
Ich bin der KatzenmannFR .
Als ich ins Joy eintrat , dachte ich das ist gut zu merken , den nehme ich .
( Ich habe zwei Katzen und komme aus Freiburg .)
Jetzt habe ich mich vor kurzem mit einer Frau von hier unterhalten die meinte mit dem Nicknamen , KatzenmannFR würde sie niemand Daten .

Was haltet ihr von meinem Nicknamen ,?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.