Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nickname - Anziehung oder Grauen?

****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Nickname - Anziehung oder Grauen?
Huhu,

meine Frage richtet sich an die Damen hier (aber logo können die Männer gerne mitdiskutieren) - wie stark schrecken Euch nicknamen ab bzw. wie achtet ihr drauf?

Also bei mir ist es so, alles woraus ich schließen kann, dass nur ein kurzes, flüchtiges Abenteuer gesucht wird, schaue ich mir gar nichts weiter an (so sucheSex oder so ähnlich).
Ansonsten bin ich persönlich kein Fan von Zahlen im Namen, aber das ist so ein persönliches Ding. Kreative nicks finde ich spannend
Natürlich darf ich hier keinen an den "Pranger" stellen.

Mein nick hat weder was mit Club noch mit Medizin zu tun, sondern stammt vom französischen Reiseanbieter Club Méditerranée, ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und war eine Reisende und Herzblut-Touristikerin.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Hallo,
auch wenn ich ein Mann bin..ich schreibe mal meinen Senf dazu..
Nicknamen bewirken natürlich was. Ist doch wie bei allen Namen, wo zum Teil unterbewusst über symphatie entschieden wird. Auch wenn das nicht gerecht oder objektiv ist, kann sich sicher keiner davon entziehen.
LG
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Ich finde den Nick sehr wichtig.....

Es sagt etwas über den Menschen dahinter aus

Nick kann neugierig machen, abstoßend sein, neutral sein oder unwiderstehlich
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
@*******1958 , ich denke das der Nick nur teilweise was über den Menschen aussagt. Bei Deinem würde ich einfach den Namen annehmen. Das ist OK und suggeriert nix weiter (außer das einem manche Namen sympathisch und andere unsympathisch sind). Bei "Fantasie-Namen" ist es sicher eher so. Wobei ich denke, das sich viele bei der Namenswahl weniger Gedanken machen wie sie wirken.
Ja,wenn sich jemand schon mit dem Nickname,alles versemmelt wie z.b Bumser,ohne Worte- da habe ich schon keine Lust mehr auf irgendwelche Kommunikation.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ein Nick kann schon mal ne kalte Dusche sein...
Alle 20x6 zb
Oder die Hengste
Das ist mir nur ein augenroll wert und gut ist
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Was sind anziehende oder gute Nicknamen für Euch?
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Ich will hauptsächlich Damen anziehen, die gerne mit mir kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen wollen.
So entstand mein Nick.
******505 Mann
622 Beiträge
Moin auch TE und @**l,

ganz sicher gibt es irgend einen Zusammenhang zwischen NICK...und User hier.

Ganz sicher sind die von einigen Frauen hier angeführten NICKS vielleicht dann und wann unterhalb der Gürtellinie......und für mich ist es nicht wirklich nachvollziehbar, was der jeweilige Mann damit wirklich zum Ausdruck bringen möchte...?

Bei mir ist es zusammengesetzt aus "Donnie Brasco" (Ich mag diese Fime...) und einem Datum aus meinem Leben.

Hier noch eine Bemerkung zu den Nicks bei Frauen: Kolibri, Mäuschen,...Vögelchen....etc. Je kleiner das Tier,...destso "größer" ist die Frau! Das passt dann auch wieder zusammen mit meiner Aussage, dass in den meisten Profilen eine Personen-/Charakterbeschreibung abgegeben ist, wie Jemand gerne wäre....aber eben nicht ist!

Schönes WE für Alle....
*******vil Mann
2.321 Beiträge
man sollte schon den richtigen niknamenen finden der auch zu einem past
****68 Frau
231 Beiträge
Guten Morgääähn zusammen *huhu*

Also ich finde Nicks, die sich auf Sex, Neigungen oder mal platt gesagt auf Schwanzlänge beziehen, absolut daneben...für mich!
Weckt weder Neugier, noch Interesse bei mir, stösst mich völlig ab oder belustigt mich höchstens schon mal *grins*

Wenn der erste Eindruck, und dazu gehört für mich ein nettes Profilbild, ein neutraler (Name) oder Nickname, der mich auf die Bedeutung neugierig macht und eine sympathische Mail, stimmen, dann kanns los gehn... *zwinker*

Zu meinem Nick:
Der wichtigste Mensch in meinem Leben früher war Bibi, meine Mama und beste Freundin *herz* und wenn wir zusammen unterwegs waren, kam oft:
"Ah, da kommen die grosse und die kleine Bibi"
68...erklärt sich denke ich von allein, dass es mein Geburtsjahr ist *grins*

So, seid lieb gegrüsst und bleibt gesund!!!
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *****r69:

Deine Frage ist berechtigt!

Ich bin auch mal neugierig auf entsprechende Antworten.. *lach*
donny2505
Dann bin ich eher "mittelgroß"???😂😂
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von ******i68:
donny2505
Dann bin ich eher "mittelgroß"???😂😂

Danke für deinen Humor... *lol*

Eigen-/Fremdwahrnehmung, ....zwei Welten prallen aufeinander. *lach*
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Ich finde mit dem Nick ist das immer so eine Sache.
Hinter einem total bescheuerten Nick kann ja durchaus ein toller Mensch stecken.
Manchmal ist es wirklich nur Einfallslosigkeit
Obwohl ich ja auch die Geilen Hengste oder Stecher nicht gerade toll finde.

Obwohl ich ja nun mal behaupten möchte das den meisten Leuten hier im Joyclub die Fotos wichtiger sind als der Nickname. Und es soll ja auch tatsächlich welche geben die das Profil lesen *lach*

Manchmal ist es auch einfach Einfallslosigkeit.
Ich habe damals meinen Nick auch nur genommen, weil ich den in abgewandelter Form auch schon auf anderen Plattformen/Chats benutzt hatte.
Big...bin ich definitiv (nicht von der Größe her *g*)
Mama.....bin ich auch
63...Geburtsjahr

Dann hab ich mich hier angemeldet und wollte Bigmama nehmen...gabs schon . *lol*...ich wollte ja nur mal schauen was das so ist...der Joyclub
Bigmama gab es schon. Bigmama63 auch....als wurde Bigmami63 draus.

Was mich dann wiederum nervt sind dann Anschreiben wie: Hallo Mami

Aber nun bin ich schon s lange mit diesem Nick hier unterwegs das ich ihn auch nicht mehr ändern möchte.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r69:

Ich kann dir eher beantworten, was alles nicht geht - eben alles wie schon erwähnt mit Schwanzlänge oder Hengst oder suAbenteuer sowas.

Gut finde ich so mystische Namen mit Wolf oder diese ganzen Sternenbilder oder auch Musikerfan - und @******fan - den würde ich auch gut finden, muss mal gucken, ob es den gibt *mrgreen*
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Mein Nick entstand in meiner Kindheit. Meine Brüder nannten mich oft Johanna die Wahnsinnige.....

Beim anmelden schien mir dieser Name genau richtig....

Von der Raupe zum Schmetterling ist schon etwas verrückt....

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Die gesamte Nibelungensaga, alles aus der Edda plus ggf zahlen an denen man das Alter erkennt
*******und Mann
752 Beiträge
Ich hab meine Leidenschaft, außer den Frauen natürlich, als Pseudonym genommen.
****one Frau
4.119 Beiträge
Der Nick ist sehr wichtig, finde ich. Er lässt oft Rückschlüsse zu....auf Vorlieben, auf (ganz schlecht) Wunsch nach Fastfood-Sex, manchmal auch auf ich sag mal, sprachliche Vorlieben.
Für mich werden manche Menschen schon beim Lesen des Nicks uninteressant oder durchaus auch interessant.
@*******1958

Welche Art Wahnsinn meinten Deine Brüder denn? *zwinker*
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
*lach* mit 5 Brüdern aufgewachsen, die eine süsse Schwester wollten und eine Emanze bekamen .......

Da war der Weg nicht weit zu Johanna der Wahnsinnigen.
Der Name hat mich noch rebellischer gemacht......
********5959 Frau
103 Beiträge
Hey !

Ich habe überhaupt kein Nickname
Genommen
Gestaltet
Entworfen ....

Ganz simpel mein echter Name und dazu das Geburtsjahr

MERCEDES .....das wiederum glaubt mir oft keiner so Recht .
Weiß garnicht warum??!!

Oder ich muss es 3 x bestättigen ,das es wirklich so ist .
In manch einen Köpfen meinen herauszulesen ....
Erste Sahne
Klasse 1 A
Oder ich will heraus stechen
.....klar wenn nur an die Automarke sieht .

Also ,
Ganz simpel nur den Namen !
*huhn*
********5959 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****68:
Guten Morgääähn zusammen *huhu*

Also ich finde Nicks, die sich auf Sex, Neigungen oder mal platt gesagt auf Schwanzlänge beziehen, absolut daneben...für mich!
Weckt weder Neugier, noch Interesse bei mir, stösst mich völlig ab oder belustigt mich höchstens schon mal *grins*

Wenn der erste Eindruck, und dazu gehört für mich ein nettes Profilbild, ein neutraler (Name) oder Nickname, der mich auf die Bedeutung neugierig macht und eine sympathische Mail, stimmen, dann kanns los gehn... *zwinker*

Zu meinem Nick:
Der wichtigste Mensch in meinem Leben früher war Bibi, meine Mama und beste Freundin *herz* und wenn wir zusammen unterwegs waren, kam oft:
"Ah, da kommen die grosse und die kleine Bibi"
68...erklärt sich denke ich von allein, dass es mein Geburtsjahr ist *grins*

So, seid lieb gegrüsst und bleibt gesund!!!

Auf den Punkt gebracht .
Haben mir gefallen deine Worte
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@********5959
Ich kenne nur zwei Frauen, die auch so heissen..
Die Tochter vom automotorerfinder
Und eine fiktive Figur aus dem Roman „Monte Christo“
Insofern wundert mich die Reaktion deiner Gesprächspartner nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.