Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an die Gruppe...

*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen an die Gruppe...
Es wird viel geschimpft...nix los in den Gruppen.
Meine Frage:Was fehlt Euch noch, an Themen oder Fotoecke oder möchtet ihr noch ein paar Spiele?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Guten Morgen wünsche ich,

Ich bin immer ganz traurig wenn ich höre das geschimpft wird also ich finde schon dass ihr gute Arbeit macht und hier ist auch viel los da gibt es ganz andere Gruppen da ist gar nichts aber auch wirklich gar nichts.

Dann mache ich das mal lieber anders und sage danke für eure Zeit und eure Mühe in der Gruppe ihr Lieben Moderatoren
Is doch gut hier. Es bewegt sich doch.
Respekt an diejenigen die sich hier bewegen.
LG Manni
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* @*******zen ...merci *knuddel* Wenn Dir mal ein Thema auf den Nägeln brennt,darfst Du es gern einstellen.
****med Frau
9.089 Beiträge
Ein großes Lob an die liebe @*****350 für die tolle Moderation der Gruppe.

Ich mag's ja auch lieber ruhig *mrgreen* ich sitze hier und schaue mir die ganzen tollen reifen Männer und freue mich.

Was ich aber machen werde als Gruppenleiterin, ich werde einen eigenen Bereich für Spaß und Spiele kreieren, denn man kann ganze Bereiche abwählen oder eben beobachten.
ich hoffe, das ist bekannt, also zum Beispiel in meiner anderen Gruppe Tatort, gibt es den Bereich Erstsendungen, dort kann ich mich über jeden neuen thread informieren lassen.

Und man kann jede Frau anschreiben im Joy auch wenn man nicht in ihr Suchmuster passt, das ist z. B. wichtig bei Flohmarktgruppen oder auch beim Anschreiben für Gruppenleiter und Mods (allerdings natürlich Voraussetzung die entsprechende Mitgliedschaft).

Dann frohes Treiben hier, ich gehe später dann mal auf Arbeit *mrgreen*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
@****med
..lass Dich nicht stressen.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern und deren Mitarbeit.

Die Moderatoren können uns mit ihren Ideen in die eine oder andere Richtung schubsen aber wenn dann keiner mitmacht dann kann auch kein Moderator noch irgendwas machen.

Also alle die meckern arbeitet einfach ein bisschen mehr mit bringt euch mehr ein und dann wird das auch was.
Erstmal herzlichen Dank für dein Lob, @*******zen, ich denke, es gebührt vor allem @*****350, die unermüdlich an die Geburtstage denkt und alle mit Frühstück erfreut.

Was erwarte ich in der Gruppe? Ehrlich gesagt, nicht viel, denn im Beitrag vorher schon erwähnt, sind ganz viele Gruppen beitragsmäßig schon klinisch tot. Von daher ist es für mich eher erfreulich, dass kaum ein Tag vergeht, an dem nicht mehrere Benachrichtigungen zu Beiträgen in dieser Gruppe angezeigt werden. Allerdings wünschte ich mir, wenn ich das denn darf, dass mehr in Diskussionsthreads geschrieben würde. Es gibt so viele Themen, die für diese Gruppe relevant sind und jedes Mit- und Ohneglied darf Threads eröffnen.

Wir reiferen alten Herren sind doch noch nicht so verkalkt, dass wir uns in Grüßen und Bilderpostings schon erschöpfen. Wir sind doch denk- kritik- und diskussionsfähiger als die Masse der Menschheit. Vor allem besitzen wir Diskussionskultur und ergehen uns nicht in Schmähungen und Hate speech, wie die bisherigen Beiträge zeigen.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
@***yp ...natürlich wäre es schön,wenn etwas mehr geschrieben würde.Aber zwingen kann man niemanden hier.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Erstmal ein Dank an alle Mods, die sich jeden Tag bemühen. Hier und anderswo
ich glaube, das Gemecker bezieht sich mehr auf die Chats, wo ja überwiegend nur Begrüßungsorgien statt finden.
******020 Mann
1.797 Beiträge
Ich finde auch, dass hier immer etwas bewegt und bin aber noch unsicher, ob ich einfach nach einem Danke für ein Like einen Schritt weiter gehen soll und ob ein Danke auch Interesse bedeutet....wie ich eben was deuten sollte
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe auch nix zu meckern *g*
Jeder kann doch hier selbst "was los machen", wenn es ihm "zu langweilig" in der Gruppe ist *zwinker*
Mach weiter so, liebe @*****350
Ansonsten allen ein wunderschönes Wochenende.
LG
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
@*****r69 ..merci *knuddel*
Schönes Wochenende *sonne*
Zitat von ******020:
Ich finde auch, dass hier immer etwas bewegt und bin aber noch unsicher, ob ich einfach nach einem Danke für ein Like einen Schritt weiter gehen soll und ob ein Danke auch Interesse bedeutet....wie ich eben was deuten sollte

Ich denke, ein "Danke" bedeutet zunächst mal ein Kompliment für den Beitrag und noch kein Interesse (sonst hätte ich offensichtlich mehr Interesse an alten Männern als an jungen Frauen *lol* ). Wenn danach aber die Korrespondenz weitergeht, darfst du das wahrscheinlich aber zumindest als etwas Interesse deuten. Das kann aber auch Interesse am Thema oder deinen Ansichten sein und muss nicht zwangsläufig sexuelles Interesse sein. Im Zweifelsfall frag einfach. Offene Fragen bekommen offene Antworten.
*******_BS Frau
284 Beiträge
Meckern ist leicht, tun ist schwerer.
Lass Dich nicht stressen!
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Ich erwarte einfach freundliches Miteinander, nette Menschen und von netten Konversationen über Treffen nette Kontakte.
Jede Gruppe allen recht zu machen funktioniert nicht und/oder noch ein Fotoeckchen dazu oder Threads macht (für mich) keinen Sinn.
Der Joyclub ist in manchen Gruppen schon mit viel zu viel Sch... aufgebläht.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@*****350
Eins vorweg, das Modteam ist nicht zur Bespaßung der Mitglieder da, eine Gruppe lebt und fällt mit den Mitgliedern, also wäre es wunderbar, dass man sich besinnt warum man hier ist und dann auch neue Themen und Ideen als Mitglied eröffnet. Die Mods können dies aber sehr gut unterstützen.

Persönlich ist bei mir schon die Entfernung oft ein k.o. reife Männer kennen zu lernen real.

Liebe Grüße Chloe
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Vielleicht könnten wir ja ein foto Thema machen.
Die Urlaubszeit ist ja fast vorbei und ich bin mir sicher viele haben schöne Fotos gemacht einfach von der Landschaft oder erotische.

Also ich fahre gleich für eine Woche an die Nordsee da könnte ich versuchen mich nackt auf eine seerobbe zu schmeißen *lol*
Nee *nene* mache ich natürlich nicht nachher weiß man sonst nicht wer die Robbe und wer ich bin

Aber ich halte das trotzdem für eine gute Idee viele schauen ja gerne Bilder und ich freue mich immer wenn ich sehe was andere so Schönes erlebt haben.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******zen:
Guten Morgen wünsche ich,

Ich bin immer ganz traurig wenn ich höre das geschimpft wird also ich finde schon dass ihr gute Arbeit macht und hier ist auch viel los da gibt es ganz andere Gruppen da ist gar nichts aber auch wirklich gar nichts.

Dann mache ich das mal lieber anders und sage danke für eure Zeit und eure Mühe in der Gruppe ihr Lieben Moderatoren
*huhu* SUBstanzen, dies hast du wirklich toll geschrieben. Ich hätte es nicht besser schreiben können. So möchte ich mich dabei anschließen
Gruß
jce
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
@****e71 ...genauso meinte ich es.Wir sind nicht die Alleinunterhalter hier und wir bemühen uns Schwung hier reinzubringen.
Es gibt schon genügend ..tote Gruppen..
Wer jemanden kennenlernen möchte, dafür ist Dating und Kennenlernen thread richtig.
Aber nicht jeder ist hier auf der Suche und für diejenigen haben wir Diskussionsthemen usw.
Anmerkung :auch über die Forenthemen lassen sich Kontakte knüpfen,aber das setzt etwas Aktivität und Eigeninitiative voraus.
Letztendlich darf jeder hier selbst entscheiden,wie er agiert.
Ach ja und alles was Euch nicht interessiert, aber vielleicht die ständigen Benachrichtigungen von diesen Themen,dann Haken rausnehmen bei beobachten .
Und ein letztes....ich finde die Themen sind kein ..MÜLL...sondern Angebote an die Mitglieder,nicht mehr und nicht weniger.
********nnFR Mann
125.585 Beiträge
Ich bin noch nicht lange in der Gruppe , aber halt auch kein Vielschreiber *g* . Ich finde hier immer etwas was mich interessiert .
Zum Meckern gibt es hier meiner Meinung nach nichts .
Im Gegenteil , ich finde es sehr erfrischend da immer Bewegung in der Gruppe ist .
@*****350 , du gibst sehr viel in die Gruppe *danke* dir .
@*****350

Beeindruckend finde ich und wahrscheinlich viele andere auch, dass Du diese Gruppe mit ganz viel Herzblut pflegst und dich ganz viel einbringst. Alleine die Geburtstagsgrüße mit immer wechselnder Bebilderung fallen da schon auf und erfreuen jeden Einzelnen!

Lass die Meckerer einfach meckern und schimpfen. Sie wissen es halt nicht anders, lehnen sich meistens zurück und wollen vom Leben bespaßt werden. Dafür sind aber die Mods der Gruppen nicht verantwortlich!
***ha Frau
55 Beiträge
Ein freundliches montägliches, mild sonniges Hallo on die Erwartungsrunde ausm Norden, also Moinsn 😊

Ich finde die Bemühungen der Mods hier rührend und liebevoll, Luna 👌
Kommunikation lebt davon..
Ein bissel vermisse ich hier den echten Austausch darüber, was reife Menschen ausmacht. Hab ich vllt auch verpasst, bin noch nicht lang hier..
Also in Nachahmung einer Aufforderung, die kürzlich von @*********hmidt erschien ( Beschreibe dein aktuelles Sexleben in drei Worten, war spannend, was da zutage kam - -), möchte ich dazu auffordern :
Beschreibe deine Erwartungen an einen reifen Mann in drei Worten.

Ich fang gleich mal an..
Reflektiert - genussfähig - kommunikativ (zuverlässig)

Demnächst nochmal drei, denn da fällt mir mehr ein...
Aber erstmal auf los 😉

Kann man nochmal auch an Frau gerichtet machen, aber ist hier nicht das Thema..

Bin neugierig auf eure Erwartungen.

GrußKuss einfach so an alle 🥰
Yotha
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
@***ha ...hier geht es um die Erwartung an die Gruppe insgesamt.
Aber Dein Thema ist interessant und ich mache gleich mal einen Thread dazu .
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Immer diese Lobdudelei, dass nervt!
Kritik ist wichtig, konstruktive Kritik bringt die Gruppe voran! Ich habe grad auch nix zu kritisieren!
Sollte dies aber mal der Fall sein, dann mache ich das auch! Da könnt ihr Euern A....
drauf verwetten!
Also bleibt mir jetzt und heute, Danke an die Mod an die Gruppenmitglieder und meinen Kumpel @********nnFR zu sagen!
Ach *ja* und *danke* @*****350 für die Eunladung in die Gruppe!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und nicht vergessen, SCHÖN GESUND BLEIBEN ODER WERDEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.