Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte gibt, möchte ich hier gerne einen Thread dafür...
zum Thema
Lebensweisheiten...Weise Worte...Zitate449
Da der Thread leider geschlossen wurde und ich ihn zu spät entdeckt…Da der Thread leider geschlossen wurde und ich ihn zu spät entdeckt hatte, dachte ich mir wir setzen es nun hier fort.
Es ist so schön wenn wir die Gäste kommen sehn,
schön ist es ferner wenn sie bleiben
und sich mit uns die Zeit vertreiben.
Und wenn sie endlich wieder gehn
ists auch ganz schön.
In einer Gesellschaft, wo es anscheinend wichtiger ist, auch in betagtem Alter noch unheimlich jugendlich auszusehen, sich dabei seine Falten mit Botox und Konsorten wegspritzen zu lassen, als zu seinem Alter zu stehen und mit Würde zu altern, da stimmt etwas nicht. Sieht bzw. hört man leider immer öfter und auch hier wie beim Klima sollte mal ein Umdenken statt finden. Ironie aus.
Leider ist es weder opportun, noch leicht eine echte Haltung einzunehmen. Menschen suchen sich lieber Sündenböcke, als nach wahren Ursachen und das fördert wiederum eine Sichtweise die perse menschenverachtend ist. Ich bin überrascht hier so ein Statement vorzufinden und ziehe meinen virtuellen Hut. Chapeau