Wir haben uns in einer schönen Ferienwohnung im Oberallgäu gemütlich mit Freunden ( nach den Ortsüblichen Coronabestimmungen) getroffen und Raclett gemacht.
Letztes Jahr war ich alleine… dieses Jahr habe ich Weihnachten mit einem lieben Menschen verbracht, viel gelacht und herumgeblödelt.
Dass das Herz parallel dazu bis zur Halskrause gebubbert hat, hat Weihnachten zum wahren Fest der Liebe gemacht. Einfach schrecklich wie rosa die Brille gerade ist
Ich hatte es nach 2020 bewusst noch ruhiger genossen - Heiligabend im Kreis der Familie - die Feiertage danach kreativ und in Ruhe mit neuen Gedanken verbracht.
Nachdem das Jahr doch mehr als heftig war war diese Ruhe genau das Richtige.
Auch, um das nächste Jahr anders anzugehen - damit es noch besser wird
Ich habe Weihnachten alleine ohne Geschwister verbracht und meine Eltern leben nicht mehr. Es war so entspannt und geruhsam. Nächstes Jahr the same procedure.... sehr gerne sogar!
Ich habe kochen lassen.
War Weihnachten (Hl. Abend) wie letztes Jahr beim Sohn u. Freundin (nachmittags bei deren Familie) eingeladen und am 1. Weihnachtstag bei meiner Schwester/Schwager (wohnen alle in Köln).
Es waren zwei wunderschöne Tage weil wir uns alle sehr mögen und schätzen.
Übernachtet habe ich trotz Angebot vom Sohn aber im benachbarten Hotel mit Blick auf den Dom.
„Ich habe Berge von Essen gekocht und somit die meiste Zeit in der Küche verbracht da ist man ja sehr Corona sicher
Es war das erste Weihnachten ohne Mutti und da wollten wir als Familie einfach zusammen sein und vor allem auch Papa nicht alleine lassen
Ich kenne Weihnachten ohne Mama und die ersten sind die schlimmsten gewesen. Besonders da ich sehr viele schöne und liebevolle Gedanken 24 Jahre danach auch noch verbinde.
„Ich habe Berge von Essen gekocht und somit die meiste Zeit in der Küche verbracht da ist man ja sehr Corona sicher
Es war das erste Weihnachten ohne Mutti und da wollten wir als Familie einfach zusammen sein und vor allem auch Papa nicht alleine lassen
Ich kenne Weihnachten ohne Mama und die ersten sind die schlimmsten gewesen. Besonders da ich sehr viele schöne und liebevolle Gedanken 24 Jahre danach auch noch verbinde.
Das ist wohl war,sie fehlen uns jedes Weihnachten und auch darüber hinaus..
Hmmmm wa n Büschen Drööch.
Heiligabend haben wir Menschen eingeladen, die allein waren oder nicht allein sein wollten. War wunderbar, neue und alte Menschen kennengelernt und somit einen guten Ausklang für 21 geschaffen.
und zu 20 - diesmal günstiger.