Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2021

*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten 2021
Wieder nicht einfach für uns alle.
Wie habt Ihr es verbracht?
Gab es einen Unterschied zu Weihnachten 2020?
*********ietta Frau
321 Beiträge
War zwar sehr schön, aber trotzdem weniger als im letzten Jahr. Es war irgendwie ruhiger.
********aer2 Mann
286 Beiträge
Wir haben uns in einer schönen Ferienwohnung im Oberallgäu gemütlich mit Freunden ( nach den Ortsüblichen Coronabestimmungen) getroffen und Raclett gemacht.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Letztes Jahr war ich alleine… dieses Jahr habe ich Weihnachten mit einem lieben Menschen verbracht, viel gelacht und herumgeblödelt.
Dass das Herz parallel dazu bis zur Halskrause gebubbert hat, hat Weihnachten zum wahren Fest der Liebe gemacht. Einfach schrecklich wie rosa die Brille gerade ist *lol*
Ich hatte es nach 2020 bewusst noch ruhiger genossen - Heiligabend im Kreis der Familie - die Feiertage danach kreativ und in Ruhe mit neuen Gedanken verbracht.
Nachdem das Jahr doch mehr als heftig war war diese Ruhe genau das Richtige.
Auch, um das nächste Jahr anders anzugehen - damit es noch besser wird *g*
*********iele Frau
910 Beiträge
Ich habe Weihnachten alleine ohne Geschwister verbracht und meine Eltern leben nicht mehr. Es war so entspannt und geruhsam. Nächstes Jahr the same procedure.... sehr gerne sogar!
****med Frau
9.089 Beiträge
zwngs-alleine verbracht
Vater gestorben, Mutter auf Reha und ein neuer vielversprechender Joy-*herz* Mensch hat am 23.12. die schöne Zeit beendet.

Es war richtig furchtbar und ist es noch. Silvester nochmal dasselbe.
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von ****med:
zwngs-alleine verbracht
Vater gestorben, Mutter auf Reha und ein neuer vielversprechender Joy-*herz* Mensch hat am 23.12. die schöne Zeit beendet.

Es war richtig furchtbar und ist es noch. Silvester nochmal dasselbe.

Ach das ist schlimm und etwas viel auf einmal! Ich mochte Silvester noch nie und bin ohnehin zuhause. Für mich ist Weihnachten sicher wichtiger.

Viel Kraft!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe Berge von Essen gekocht und somit die meiste Zeit in der Küche verbracht da ist man ja sehr Corona sicher *lol*

Es war das erste Weihnachten ohne Mutti und da wollten wir als Familie einfach zusammen sein und vor allem auch Papa nicht alleine lassen
*********hexer Mann
14.119 Beiträge
Ich habe kochen lassen.
War Weihnachten (Hl. Abend) wie letztes Jahr beim Sohn u. Freundin (nachmittags bei deren Familie) eingeladen und am 1. Weihnachtstag bei meiner Schwester/Schwager (wohnen alle in Köln).
Es waren zwei wunderschöne Tage weil wir uns alle sehr mögen und schätzen.
Übernachtet habe ich trotz Angebot vom Sohn aber im benachbarten Hotel mit Blick auf den Dom.
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich habe Berge von Essen gekocht und somit die meiste Zeit in der Küche verbracht da ist man ja sehr Corona sicher *lol*

Es war das erste Weihnachten ohne Mutti und da wollten wir als Familie einfach zusammen sein und vor allem auch Papa nicht alleine lassen

Ich kenne Weihnachten ohne Mama und die ersten sind die schlimmsten gewesen. Besonders da ich sehr viele schöne und liebevolle Gedanken 24 Jahre danach auch noch verbinde.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iele:
Zitat von *******zen:

Ich kenne Weihnachten ohne Mama und die ersten sind die schlimmsten gewesen. Besonders da ich sehr viele schöne und liebevolle Gedanken 24 Jahre danach auch noch verbinde.
Das ist wohl war,sie fehlen uns jedes Weihnachten und auch darüber hinaus.. *traurig*
*********iele Frau
910 Beiträge
Am schlimmsten ist es für mich am 24.12. Aber da muss jeder durch der ähnliche Gefühl und Erfahrungen hat.
**CH Mann
856 Beiträge
Hmmmm wa n Büschen Drööch.
Heiligabend haben wir Menschen eingeladen, die allein waren oder nicht allein sein wollten. War wunderbar, neue und alte Menschen kennengelernt und somit einen guten Ausklang für 21 geschaffen.
und zu 20 - diesmal günstiger. *g*
Meine Freundin und ich haben die Kontakte etwas runtergeahren und nur mit einem befreundeten Paar getroffen um schön zu ficken unterm Tannenbaum *partnertausch*
*********iele Frau
910 Beiträge
Wie ging das vor sich?
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen eng unterm Tannenbaum *grins*
Zitat von *****350:
Bisschen eng unterm Tannenbaum *grins*

wenn der Baum klein genug ist, gibts genug Platz drumherum *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.