Hellau
Wenn ich hier lese was von uns Männern ab 50 - 60+ so von der Damenwelt erwartet wird .....hab ich ein Deja-vu Erlebnis.
Als vorzeigbarer 60+ Gentlemen hab ich kein Mangel an Kontakten mit Damen hier im Joy, jedoch Schwierigkeiten ein Treffen zu organisieren. Manchmal denke ich, dass wir etwas reiferen Herren, nur als Pausenclown herhalten sollen.
Als Zeitvertreib bis es "ernst" wird.
Langer Mailkontakt ist an der Tagesordnung und wenn Mann
möchte sind die meisten schon nicht mehr gesehen. Sollte es dann zu Telefonaten kommen und die monatelangen Mails sowie die Telefonate sind immer noch positiv mit gegenseitiger (echter?) symphatie, dann ist spätestens wenn Mann ein reales treffen möchte "Funkstille".
Liebe Damen .....so wird das nix
Bin hier aus reiner Neugier, Stelle aber jetzt schon fest (nach wenigen Stunden stöbern) das es auch hier vermutlich zu keinem realen treffen kommen wird.
Groß ist der Wunsch nach Zweisamkeit aber die Angst sich zu öffnen und etwas zu wagen ist bei den meisten noch viel größer.
In diesem Sinne liebe Männer
macht euch fein und geht einfach vor die Tür.
Da ist die Realität.
Wenn ihr da nicht fündig werdet, klappt das hier auch nicht.
Wenn es denn doch einmal klappen sollte seid ihr im Club der "erlesenen" aufgenommen.
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 🥂 und wünsche jeder/jedem ein reales, positives kennenlernen.🍀