Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir an Euch mögen...

*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Was wir an Euch mögen...
Hauptsächlich an die Mädels gerichtet.
Was mögen wir an einem ..reifen Mann?
Was zieht uns an,begeistert uns?
****med Frau
9.089 Beiträge
dass er weiß, was er will und das auch klar kommunizieren kann ..
Bitte sagt es genauer! Vielleicht könnte ich die stete Sorge abstreifen, mit 66 Jahren mich lächerlich zu machen, wenn ich einem zauberhaften (jüngeren) weiblichen Wesen Komplimente mache und vielleicht sogar den Mut finde anzufangen, was mich treibt?
****med Frau
9.089 Beiträge
@******_55 was meinst du mit sagt es genauer?
Na vielleicht so, ob der Ansatz zum Bauch überhaupt tolerierbar ist, ob das Fehlen einer Tätowierung vielleicht nicht als Makel gilt, daß Geist, Bildung, Gespräch einen Reiz haben, der größer sein könnte als der, der vom Image eines Bad Boy ausgeht. Vielleich, daß die Aussicht auf Genuß mit Zeit und Stil erotischer sein könnte als das Anspringen durch einen notgeilen Green Horn. Vielleicht …. Na - und nun sag‘ Du doch mal was! (Sonst hänge ich ja wie ansonsten wieder in meinen Wunschträumen fest.)
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Ich geniesse die Ruhe und Lebenserfahrung.

Sie wissen was sie wollen und schauen nicht nur auf sich sondern verwöhnen die Frau auch sehr gerne.

Es kommt natürlich auch drauf an was Frau sucht. Ich suchte nie den schnellen,unbekannten Sex und da sind reife Männer ,für mich, die bessere Wahl.

Mein Partner ist 27 Jahre älter als ich und ich liebe ihn genau deshalb. Weil er nicht nur sexuell weiss was er will und kann sondern mir auch bei Lebensfragen zur Seite steht.
Genau so würde ich es machen bzw. haben wollen. Die Frau verwöhnen können macht es sehr leicht, mich selbst zurückzunehmen…
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alle jungen Männer wohnen in der Muckibude...soviel zum Bauchansatz.
Tätowierung hat auch wenig mit Erotik für mich tun,spielt keine Rolle.
Ich mag einen gefestigten Mann,mit dem mich einiges verbindet,zum Beispiel die gleiche Generation,die schon viel erlebt hat,auch gelitten hat und trotzdem noch Wünsche und Träume hat,neugierig ist auf Neues und Unbekanntes .
Für jüngere Männer sind wir oft eine Milf(welch grässliger Begriff)oder ein erfahrenes Betthäschen für den Spass.
Erleben wir in so vielen Anschreiben.
Ach, die hübsche Luna_350,
nach diesen Worten von Dir nehme ich Dich in die Arme. Ich glaube, ich bin Dein Freund - sogar unabhängig davon, ob Du mich als Freund haben wolltest. Aber, naja, der Gedanke ist schön…
******_SG Frau
261 Beiträge
Ich mag die Besonnenheit gemischt mit Schalk im Nacken, die Führung die er mir geben kann, das mich nicht auf Einzelheiten zu reduzieren, mich im Ganzen zu sehen, die Kommunikationsfähigkeiten (verbal wie nonverbal), die Klarheit und und und.... war jetzt eine ganz spontane und subjektive Rückmeldung meinerseits.

PS: Diese Eigenschaften kann natürlich nicht nur ein aus meiner Sicht reiferer/älterer Mann an den Tag legen *zwinker*
*********ietta Frau
321 Beiträge
3 Dinge machen den reifen Mann für mich aus:
Tiefe
Lebenserfahrung
Geduld
*********iele Frau
910 Beiträge
ich habe schon als junge frau unbewusst reife männer angezogen und damit sehr gute erfahrungen gemacht. die lebenserfahrung, die gelassenheit und selbstverständlich auch die geistige reife. für mich hat sich vor weihnachten durch zufall ebenfalls ein erster kontakt wieder mit einem mann ergeben, der etwas älter als ich ist.

ich wollte nie männer die meine söhne sehen können. ich bin selbst weder gepierct noch tättowiert. es gefällt mir an anderen nicht, warum soll ich es an mir machen lassen. ich besitze auch nicht die modelmaße 90-60-90 und den märchenprinzen am weißen schimmel gibt es in der realität ohnehin für mich nicht.

ein chinesisches sprichwort besagt: "wer etwas erwartet wird enttäuscht werden, wer viel erwartet wird lange warten."
*******pser Mann
65.783 Beiträge
Hellau *troet*

Wenn ich hier lese was von uns Männern ab 50 - 60+ so von der Damenwelt erwartet wird .....hab ich ein Deja-vu Erlebnis.

Als vorzeigbarer 60+ Gentlemen hab ich kein Mangel an Kontakten mit Damen hier im Joy, jedoch Schwierigkeiten ein Treffen zu organisieren. Manchmal denke ich, dass wir etwas reiferen Herren, nur als Pausenclown herhalten sollen.

Als Zeitvertreib bis es "ernst" wird.

Langer Mailkontakt ist an der Tagesordnung und wenn Mann *tel* möchte sind die meisten schon nicht mehr gesehen. Sollte es dann zu Telefonaten kommen und die monatelangen Mails sowie die Telefonate sind immer noch positiv mit gegenseitiger (echter?) symphatie, dann ist spätestens wenn Mann ein reales treffen möchte "Funkstille".

Liebe Damen .....so wird das nix *nono*

Bin hier aus reiner Neugier, Stelle aber jetzt schon fest (nach wenigen Stunden stöbern) das es auch hier vermutlich zu keinem realen treffen kommen wird.

Groß ist der Wunsch nach Zweisamkeit aber die Angst sich zu öffnen und etwas zu wagen ist bei den meisten noch viel größer.

In diesem Sinne liebe Männer
macht euch fein und geht einfach vor die Tür.
Da ist die Realität.
Wenn ihr da nicht fündig werdet, klappt das hier auch nicht.
Wenn es denn doch einmal klappen sollte seid ihr im Club der "erlesenen" aufgenommen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 🥂 und wünsche jeder/jedem ein reales, positives kennenlernen.🍀
******_SG Frau
261 Beiträge
@*******pser
Wir Damen wurden gefragt, was wir an einem reifen Mann mögen und nicht was wir erwarten. *zwinker*
*******pser Mann
65.783 Beiträge
@******_SG

Mein Beitrag gibt meine Erfahrungen wieder ....auch in Bezug auf das was Frauen "erwarten"
Ich verstehe, daß anthropologisch gesehen wir „Silberrücken“ nicht im Fokus von Frauen liegen, die den Instinkt zur lebensfähigen Fortpflanzung spüren und somit eher einem tätowierten Türsteher Lust entgegenbringen. Aber schöner, genüßlicher, entspannter, ästhetischer wäre der Sex mit mir. Blöd, daß sich das nicht vermitteln läßt. Aber bleibt ruhig, Ihr hübschen Frauen, ich bleibe es auch, was mir gut gelingt, weil ich ein „Silberrücken“ bin.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
@******_SG wünschen und erwarten schließen sich ja nicht aus *smile*

und den Herren möchte ich sagen dass die Damen gefragt waren und nicht wir Männer was sich die Damen denn wünschen sollten, ganz ohne Mimimi...
****i58 Mann
13 Beiträge
Ich denke, wir Männer wissen was wir wollen.
Wir wollen Frauen verwöhnen und nicht das ewige raus und rein. Es geht auch um das danach.
Ich spreche nur von mir
********reff Mann
57 Beiträge
Ich teile auch deine Auffassung, mir geht es änlich.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
@****i58 und @********reff ...
Bitte mal das Thema lesen...
Es geht darum...was wir Frauen an Euch mögen ....
Nicht darum was,ihr mögt an uns Frauen...
*******Kiss Frau
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lebenserfahrung
Gelassenheit / Ruhepol
Wertschätzung
****ssi Frau
117 Beiträge
Lebenserfahrung
Geistige Reife
Sehen mich nicht als Konkurrenz

Und sie lassen sich mehr Zeit beim Sex. Der Orgasmus ist ein Kann, kein Muss.
***te Mann
1.268 Beiträge
@****ssi Vielen Dank für Deinen Beitrag, kann mich hier großteil wieder finden *danke*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Geniesser
Sex ist ein Marathon und kein Sprint
Gute Manieren
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle immer mehr fest...
Der reife Mann denkt eher mit dem Kopf als mit dem Schritt.
Reflektiert sich oft besser,weil er die Lebenserfahrung hat.
Schöne Körper mit straffen Schw.....für mich keine Option, den oft ist im Obergeschoss sehr dunkel.
Ich sehe und lese es täglich hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.