Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen299
Wollten mal kurz unsere Erfahrung des gestrigen Abends mitteilen!
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?107
Seid gegrüßt, hattet ihr schon einmal Sex, der euer Leben verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Grufties

*******794 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Keine Grufties
Von wegen Grufties!
Jetzt kommen die Selpies!
Die „Second-Life-People!
Die Generation 50 plus!
Ihr Lebensstil: Neue Lust in reifer Schale!
****y48 Mann
243 Beiträge
Finde ich gut.
@*******794 DANKE. Mir kommt es nämlich gerade im Joy so vor, dass auch hier der Jugendwahn ausgebrochen ist und wir Selpies ( *top* Beschreibung ) ein ziemlich stiefmütterliches Dasein fristen.
Das sollte mal so schnell wie möglich geändert werden. Wir sind gesettet, erfahren und tragen noch eine Menge Lust mit uns rum.Im diesen Sinne: Let`s make Selpies back again
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Bestager werden wir auch oft genannt.
Das ist ein schönes Wort ,finde ich.
Wir sind angekommen,oft vorher gescheitert, doch wissen wir ,was wir wollen,was uns gut tut.
Und dennoch neugierig und zumeist bereit für neue Abenteuer,aber nicht um jeden Preis.
Qualität vor Quantität ist glaube doch eher unser Motto.
Und eins steht doch mal fest.....auch die jetzt jungen (oft nervigen) Zeitgenossen hier....werden älter und kommen dann da an,wo wir jetzt schon sind.
*hochleb* Unsere Gruppe *stoesschen*
Ich freue mich sehr über jedes Mitglied hier. *knicks* und über jede Aktivität.
Zitat von *******er66:
@*******794 DANKE. Mir kommt es nämlich gerade im Joy so vor, dass auch hier der Jugendwahn ausgebrochen ist und wir Selpies ( *top* Beschreibung ) ein ziemlich stiefmütterliches Dasein fristen.
Das sollte mal so schnell wie möglich geändert werden. Wir sind gesettet, erfahren und tragen noch eine Menge Lust mit uns rum.Im diesen Sinne: Let`s make Selpies back again

Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass wir mit unserem Alter halt nicht schummeln, wie viele M+F hier.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@********ssle ...das müssen wir auch nicht....
Bin ich 56 Jahre?Ja....ich kann es nicht leugnen und will es auch nicht.
Und noch immer gilt der Spruch:
Jeder ist so alt,wie er sich fühlt.
Der eine wie 80 und ein anderer wie 35.
****54 Mann
3.820 Beiträge
Ich fühle mich in diesem Lebensabschnitt wohler, als in manchem davor. Die Grenzen sind fließend, man kennt das ja: Die kleinen Selbstständigen finden kein Ende sondern machen halblang und nur noch das, was Spaß macht.

Was die JC-typischen Aktivitäten angeht fühle ich mich gelegentlich schon ausgebootet. Ich verstehe und akzeptiere die Bemühung von Veranstaltern ein ausgewogenes Verhältnis von Geschlechtern und in der Altersverteilung zu organisieren und finde die Auswahl aus der Warteliste besser, als wenn sie das nur über überhöhte Eintrittspreise realisieren wollen.

Es ist ja eine schöne Entwicklung, dass sich auch vermehrt junge Frauen trauen. Das Resultat ist aber, dass ältere Männer oft auf der Warteliste bleiben. Sich anonym anzumelden in der Hoffnung, dass die Veranstalter dann keine negativ-Werbung auf das Massenpublikum fürchten müssen, finde ich auch unbefriedigend. Das endet doch nur darin, dass wir alten Säcke im Türrahmen stehen bleiben und zuschauen dürfen.

Vielleicht müssen wir mal einen flashmob organisieren und uns als Alterskohorte gemeinsam irgendwo anmelden, dass auch mit Werbung unter den weiblichen Bestagern im JC.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@****54 ...Veranstaltungen habe ich keine Ahnung.
Aber ich bin auch schon länger hier im Joy und ...HALLO...WIR SIND DOCH PRÄSENT.
Lass Dich doch nicht so verunsichern.
Auch die ..jungen,schönen ,reichen....was auch immer...kochen nur mit Wasser .
****y48 Mann
243 Beiträge
Ich bin ehrliche 73 und sag das auch
Finde es blöd wenn Damen Herren suchen bis 59 bis 69 usw Das ich kein Hengst mehr bin sollte damit klar sein
Auf die "Anderen, die Jüngeren" zu zeigen ist immer schnell getan.
Ich denke es würde nicht schaden, wenn die "wie auch immer ager" sich in ihrer Altersgruppe mal etwas mehr engagieren würden.
Ein "pro aktives" auf die Männer zugehen findet sich bei der holden Weiblichkeit leider auch nicht allzuoft ...
*******que Frau
548 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht ü 50 bin, gebe ich mal meine senf *senf* dazu...
Ich bevorzuge eher ältere erfahrene Männer, jene die "angekommen" sind und wissen wo "der Frosch die locken hat" (ihr wisst was ich meine). 😉

Für mich zählt noch immer das gesamt Paket, da spielt das Alter nur eine Nebenrolle.

Und es gibt hier sehr viele Männer die mit ihrem Alter schummeln oder derer Profilbilder schon einige Jahre alt sind.
Und es gibt hier sehr viele Männer die mit ihrem Alter schummeln oder derer Profilbilder schon einige Jahre alt sind.

Ich denke im speziell diesen Fall ist das Verhältnis Mann/Frau ziemlich ausgewogen *zwinker*
*******que Frau
548 Beiträge
Zitat von *******er66:

Ich denke im speziell diesen Fall ist das Verhältnis Mann/Frau ziemlich ausgewogen *zwinker*

Da ich mit Frauen eher weniger Kontakt habe, kann ich das nicht beurteilen. 😘
Zitat von ******721:
Zitat von *******er66:

Da ich mit Frauen eher weniger Kontakt habe, kann ich das nicht beurteilen. 😘

Okay....1:0 für dich *zwinker*
***an Mann
130 Beiträge
Ich genieße meine eigene entspannte Gelassenheit und die Möglichkeit einfach mal Zeit zu "vergeuden".
Aufgrund des gerade passenden Alters halte ich es momentan mit den beiden Udo's
(Jürgens/Lindenberg, Mit 66 Jahren.../Und ich mach mein Ding)!
*********maus Frau
15 Beiträge
Also ich bin hier weil ich eben genau auf ältere daddies und Herren stehe, die mich mit ihren gierigen Blicken ausziehen und küssen und Fingern wollen und die ich dann verwöhnen und mich nehmen lassen will *zwinker*
******_59 Frau
19.201 Beiträge
@*****350 Bestager..... ein einziges Wort sagt alles! *blumenwiese*

Das ist die "Belohnung" für die Verantwortung die man hatte
(oder auch noch hat), als Frau oder Mann.
Ich finde das Leben einfacher wenn man zu seinem Alter steht und es zeigt den" jungen" Menschen, dass sie keine Angst haben müssen vor dem älter werden, z.B. durch diese Gruppe.
.... meint Adaine, 62 Jahre jung.😉
Kreativ, Nachtmensch, tanzwütig, entspannt, lustvoll auf vielen Ebenen und "frei" von gesellschaftlichen Zwängen 😎
In dieser Gruppe gibt es keine Grufties, hoffe ich. 😅
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@******_59 ...darauf stossen wir an *sekt* *stoesschen*
******_59 Frau
19.201 Beiträge
@*****350 , @******_59 Da bin ich mit dabei *prost*
******_59 Frau
19.201 Beiträge
@*****350 @*******er66 und meine Wenigkeit.... Anstoßen auf unsere Bestager Zeit *sekt* *troet*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Na logo...
Wenn uns schon kein anderer feiert , dann feiern wir uns eben selbst.
Und mit was???
Mit Recht.
*hochleb*
**********ASION Mann
246 Beiträge
Die 6 vorne scheinen viele als Indiz dafür zu nehmen, dass bei "allten Böcken" nicht mehr viel laufen kann.
Das zeigen die Reaktionen auf die erste Kontaktaufnahme in vielen Fällen.
Dabei sind Reife, Eloquenz, Intelligenz und Erfahrung optimale Garanten für sinnlich-kreativen Sex.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Mein Freund dieser Tage 80 geworden ...
Ich werde oft belächelt und gefragt, ob ich wirklich etwas mit einem 80 jährigen habe....
Er hat auch das Gefühl, dass ihm auf Joy nur noch die Neugierde entgegen schlägt, ob er überhaupt noch kann....

Ich kann sagen, dass er mich in vielerlei Hinsicht mehr befriedigt als mancher seiner halb so alten Vorgänger.

Leider haben viele -auch oder gerade im Joy - Vorurteile Reiferen (Bestagern oder Selpies) gegenüber.
******ung Mann
115 Beiträge
Zu dem Thema ein paar Anmerkungen von mir:

Ich bin 63 und habe in meinem Bekanntenkreis einen großem Anteil von 40-50 jährigen. Auch hatte bzw. habe ich sexuelle Beziehungen zu deutlich jüngeren Frauen. Meine Erkenntnis ist, dass es viel von einem selbst abhängt, wo man "gesehen" werden will . Ganz wesentlich kommt es auch auf mein eigenes Verhalten an. Wenn ich mich alt und kränklich "gebe" und nur am jammern bin, habe ich mir selbst eine Position in der Gesellschaft zugewiesen wo ich mich eigentlich gar nicht sehen möchte.

Natürlich bin ich und bleibe ich 63, aber, ich mache Dinge die auch 40 jährige machen, nehme Teil am Leben, auch an dem der jüngeren Menschen und werde akzeptiert. Da haben sich tolle echte Freundschaften entwickelt, auch sexuell und zwar ohne, dass diese in irgendeiner Form "bezahlt" werden müssten. Ich sage das bewusst, weil man ja schnell das darauf abstellen könnte. Ist aber nicht so.

Alle Ü60 sind doch eigentlich erst, sagen wir mal Ü50. Mein Opa und Oma war mit 60 alt, aber richtig alt. Guckt uns doch mal an, wir sind , nícht alle, das ist klar, welche sind auch einfach krank, meist fit wie ein Turnschuh, geistig agil und scharf wie Nachbars Lumpi. Es unterscheidet uns doch nicht ob wir nun 55 oder 63 sind? Manch einer ist mit 45 "alt", andere erst mit 75.. je nachdem wie sie gelebt haben oder was Sie erlebt haben. Gesundheitliche Einschränkungen sind da natürlich auch noch ein Thema, aber das lass ich jetzt mal bewusst weg.

Fühlt euch jung und knackig und guckt ruhig jüngeren hinterher..das hält euch auch jung.. und sprecht jüngere selbstbewusst an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.