Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
zum Thema
Parfum tragen im Swingerclub?31
Guten Abend, liebe User... an diejenigen, welche gerne und regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte...Parfum und Co

*****350 Frau
107.166 Beiträge
Themenersteller 
Düfte...Parfum und Co
Welchen Duft riecht ihr gern,an euch,,an anderen?
Habt ihr einen Lieblingsduft?
Gibt es einen Duft,den ihr garnicht mögt?
Düfte können auch Erinnerungen wecken...unterschiedlicher Art.
Ein bestimmtes EdP zum Beispiel erinnert an eine vergangene Liebe...
Dann bin ich mal gespannt auf eure duftigen Beiträge *ggg*
Mein Basic.
Hallo Luna,

ein ganz tolles Thema. Heute Aramis, morgen vielleicht Eau de Savange...ich liebe Düfte und die damit verbundenen Erinnerungen. Ich mag mehr die Klassiker, Dior, Hermes, Chanel oder Aramis...auch an den Damen
Die neuen Düfte erschlagen einen fast förmlich und es fehlt ihne an der individuellen Note.
****lfo Mann
610 Beiträge
Ich trage Orientalisch/Holziges - keine "frischen" Düfte:
Terre d' Hermes EdT
Trussardi Amber Oud
Versace Eros Flame
BOSS The Scent Absolute
Paco Rabanne Classic
YSL Opium
YSL Kouros
Calvin Klein Obsession
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Da gehört auch die Vorliebe für Düfte dazu. Ich bin nicht festgelegt auf irgend einen Duft. Aber in der Tat irritieren mich Düfte mit denen ich besonders erotisch schöne Erinnerungen verbinde wenn diese dann plötzlich bei Personen auftauchen mit denen ich nichts verbinde bzw. eher freundschaftliche Bande habe. Was mir auch schon passiert ist, einen Duft warzunehmen an einer Person die ich eher unsympathisch finde aber der Duft mir angenehme Erinnerungen weckte. Ein Grund warum ich nicht festgelegt bin. Der Duft soll unterstreichen und nicht überstreichen. Leider tun sich viele damit schwer und überstreichen ihren eigenen Körpergeruch und Typus mit schweren, atemberaubenden Düften.
Ich benutze schon seit Jahren immer mein Lieblingsduft und solange es ihn noch gibt auch weiter.

Früher gab es da eine ganze Pflegeserie von die ich geliebt habe heute leider nur noch den Duft .

Dior - Pure Poison .

Bei einem Mann muss der Duft zum Type passen aber meine Favoriten sind da auch ehr klassisch wie Joop -Home , oder Lagerfeld
**********edark Mann
58 Beiträge
MEIN Duft...

...Spicebomb Extreme Viktor&Rolf, für exzessiv-ausufernde (JOYclub)-Partynächte.*dance*

Süß, schwer...so unverkennbar, wie einst "Angel" von Thierry Mugler für Damen.*love3*

Es zu riechen, bedeutet definitiv jedes Mal Kopfkino für mich.*ja*

Euch allen einen traumhaft sonnigen Sonntag,

*hutab*, Dancerinthedark
***ki Frau
2.858 Beiträge
@*****350 danke für das tolle Thema

Wir haben letzte Woche noch darüber gesprochen und ich mag an meinem Freund besonders
Terre d' Hermes EdT

Coolwater mag ich auch gerne riechen

Ich selbst lege gerne
Ralph Lauren
The Big Pony Collection Yellow No. 3
auf.
*******_80 Frau
16 Beiträge
Ich finde hermes an Männern toll und alles von Dior

Auch bei Frauen finde ich ja Dior total toll aber auch exklusive Düfte von exklusiven Parfümdesignern

Bei Frauen finde ich Angle furchtbar 😣
****o59 Mann
74 Beiträge
Hallo, liebe Tom Fort z.B. Lether oder oud Wood. Zwar dekadent aber selten
******res Mann
122 Beiträge
Tom Fort?
******res Mann
122 Beiträge
Lether?
*****350 Frau
107.166 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal richtig..

Tom Ford

Leather
*********an63 Mann
17.867 Beiträge
Ich habe mein parfüm gefunden
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Ich stehe bei Männern eher auf Klassiker wie Armani oder Chanel..
Allerdings gibt es von Joop einen süßlichen Herrenduft, der mir den Magen umdreht..

Auch bin ich wohl ein wenig voreingenommen gegen Düfte aus dem Discounter.. nee sorry, damit lockt Mann mich nicht..

Es muss einfach zum Gesamtbild passen. Nicht zuviel, eher dezent aufgelegt.
*********iele Frau
910 Beiträge
mein lieblingssommerduft ist L'Eau D'essey von Issey Miyake. ich liebe diesen duft, da er für mich unaufdringlich und leicht ist.

im winter von joop le bain in der weißen verpackung und für exklusivere momente den orientalischen duft must von cartier. ich habe diesen cartierduft außer bei einer ex-chefin vor vielen jahren nie mehr an einer frau gerochen. somit ein duft für weibliche individualisten. was ich gar nicht mag sind die düfte von chanel.
****lfo Mann
610 Beiträge
Ich bin nicht sicher ob man einen Duft nach der Marke beurteilen kann. Es ist doch der Parfumeur/in welcher ihn entwickelt. Andererseits wird letzterer/e wiederum vom Hersteller ausgewählt . . . was meint Ihr ?
********nnFR Mann
125.578 Beiträge
Ich stehe auf Davidoff , oder auch auf bruno banani .
Ohne Duft gehe ich privat nie aus dem Haus .
********nnFR Mann
125.578 Beiträge
Vor langer langer Zeit , als ich noch jung war , hatte ich immer Fahrenheit von Dior .
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von ****lfo:
Ich bin nicht sicher ob man einen Duft nach der Marke beurteilen kann. Es ist doch der Parfumeur/in welcher ihn entwickelt. Andererseits wird letzterer/e wiederum vom Hersteller ausgewählt . . . was meint Ihr ?

ich mag die blumigen düfte von chanel generell nicht: also beurteile ich auch die marke
****o59 Mann
74 Beiträge
Klar aber der Duft riecht bei jedem anders
Mein Favorit ist Egoïste von Chanel
Habe in vielen Jahren kein besseren Duft für mich gefunden.
Werde immer wieder darauf angesprochen…“ welchen Duft benutzt du denn?“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.