Ich frage mich gerade, was hilft es sich darüber zu unterhalten, dass viiiiele oder die meiiiiiisten Fotos bearbeitet sind.
Vor allem wenn Ihr den Verdacht bei bestimmten Profilen nicht konkretisiert.
Natürlich gilt die joy Regel kein öffentliches Profil shaming zu machen.
Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich den Verdacht habe, dass etwas nicht stimmt, setze ich das Kennzeichen „nichts für mich“ und reagiere auf kontaktversuche nur kurz und knapp… fertig ist die Laube.
Und als ich datete und Optik / Redegewandheit und Realität nicht übereinstimmend waren, habe ich das Drumherum des Dates genossen als Urlaub vom Alltag und eben nicht mehr mit den Menschen getroffen… fertig ist die Laube
Vielleicht sind die Erwartungen, die ihr habt zu weitreichend?
Selbst die aus eurer Sicht schönste Person, die sich mit euch trifft, steht irgendwann auf und entscheidet sich ggf einfach zu gehen.
Nun ein whataboutism…
In männerprofilen sind die Bilder nicht bearbeitet oder inszeniert? 🤔🙃😉
Nun ein Trost..🙃😉
Den ersten Kontakt mit meinem jetzigen Partner und Herrn hatte ich hier und war über sein Profilbild gelinde gesagt erschrocken. Ohne ein Date traf ich ihn mehr oder weniger zufällig im richtigen Leben.
Also seid mutig und tapfer …
Und jetzt etwas krasses Böses mit einem
kräftigen Augenzwinkern und für mich nur Hörensagen:
Es soll hier Frauen geben, die stellen echte Bilder ein und wollen nur fixxxxx. Möglicherweise hilft da ein Gesuch????
Und jetzt tieeeeef durchatmen. Mein mir inne wohnender Kobold, spottet mitunter gerne um zu provozieren, meint es aber nicht böse.
Gelassenheit ist das Zauberwort
Ich wünsche euch einen schönen Tag