Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um Sex
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Rund um Sex
Vorliebe: junge Männer Forum
Rund um Sex
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?
*******erin schrieb:
245
Mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...? ... oder auch REAL interessierte... ... wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29... ...
*****_Gi schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Gibt's doch 🙋 Aber gehen sicherlich unter bei den ganzen Anderen, die eben nur ne schnelle Nummer suchen oder sich nicht trauen von ihrem…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am Do, 21. November
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
***BlowJob als reinen Quickie mit jungen Männern ???***
*******erin schrieb:
31
Habe mich am gestrigen Abend mit 3 Freundinnen & 4 jungen Männern... ... darüber unterhalten, ob es "spannend" sein könnte...? ... mal nur einen BlowJob, quasi als Quickie zu haben...? ... meine Freundinnen hatten ALLE bereits mal einen BlowJob ...
**********oanna schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Nur einen BJ fänd ich jetzt total öde, zumal ich nicht auf Quickies stehe, ich bevorzuge Gourmetsex, egal in welchem Kontext, aber beide sollten was…
Nur für Mitglieder
Gründe für Sex
*****_90 schrieb:
34
über deine Doku "Warum haben wir weniger Sex?" von Arte bin ich auf eine andere Studie aufmerksam geworden. Die Studie auf die ich ausmerksam geworden ist "Why Humans have sex" (Warum Menschen Sex haben".
******ike schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Wie von @*******e24 schon genannt trifft "um besser einschlafen zu können" gut zu. Ausserdem würde ich "Stress Abbau" hinzufügen.
Privat
****** schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Filmchen
*******ova schrieb:
7
Was sind den eure liebsten „erwachsenenfilmchen“ zum Thema der Gruppe? Freue mich auf Antworten
*****_82 schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Hallo. An dieser Stelle verweise ich mal auf den existieren Thread zu diese Thema und schließe hier.
Nur für Mitglieder
Safer Sex
*********Sadie schrieb:
56
Ich schneide heute mal ein Thema in der Gruppe an, welche für die ein oder andere Person hier auf Joyclub anscheinend kein Thema ist, nämlich geschützter GV.
Gast schrieb am 28. Juli
" oder wird HPV inzwischen auch bei Männern getestet? " Stimmt! HPV ist wirklich so eine Sache :/
Nur für Mitglieder
Was haltet Ihr von Soldaten?
*******zler schrieb:
78
Mich interessiert was die Damen so dazu zu sagen haben 😁 Es gibt ja einige die sagen "ich ficke nicht mit Soldaten" oder eben die, die das sehr attraktiv finden.
Gast schrieb am 14. April
Was haltet Ihr von Soldaten?
English Speakers
Gast schrieb:
1
I am from California, traveling through Germany for a year and was hooked on Joyclub after attending Refuge club. I was wondering if there are any mature women that can speak some english as I am still learning German.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - junge Männer=ein Hobby?? - ein Benutzen?
*******erin schrieb:
21
In DIESEM THREAD sind bitte NUR die Cougar-Damen angesprochen... ... ich denke mal, wir Damen hier in der Gruppe haben allesamt die gleiche,... ... gar die selbe Vorliebe... ... junge, sportlich-attraktive Männer, welche uns anflirten,... ...
Gast schrieb am 9. Februar
@*****a85 ja, ich weis :)
Wie und wo habt ihr euren jüngeren Lover gefunden?
**********ht794 schrieb:
140
Wir hatten ja schon das Thema wie jung/alt euer jüngster Lover war. Das war schon ziemlich interessant zu sehen, wie hoch der Altersunterschied war . Lover aus eigentlich unterschiedlichen sozialen Strukturen und unterschiedlichem Umfeld.
******z77 schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Den Letzten tatsächlich hier in der Gruppe. War eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen wollen würde.
Toy
Gast schrieb:
5
Guten Abend zusammen! Hat zufällig jemand schonmal mit diesem Vibro-Ei Erfahrung gemacht bzw es getestet? Sobald ich die Batterie in das Ei platziere fängt es an zu vibrieren.
***ig schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Eis hat manche gute Dinge, aber manchmal eben auch nicht... Das Ei hinten eingeführt hätte ich bei dem Angst, dass das Bändchen abreißt...
Nur für Mitglieder
Wie ist eure Vorliebe entstanden?
*****k99 schrieb:
20
Ich frage hier mal konkret die Damen. Wie ist deine Vorliebe entstanden also gab es da bestimmte Ereignisse, wie eine gute Erfahrung im Bett, allein die Fantasie oder war es was ganz anderes?
***ig schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Es ist weniger die Vorliebe für junge Männer, als die Abneigung gegen ältere.
Nur für Mitglieder
Was sind die 2 geilsten Sachen an Jungen Typen?
*****k99 schrieb:
27
Ich frag mich was ihr speziell an Jungen Typen geil bzw. besonders attraktiv findet. Kann ja alles sein vom einfach jungen Aussehn, der vielleicht besseren Ausdauer bis hin zum Gefühl das es was frivoles, verbotenes“ ist oder so?
***ro schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Heutzutage vermutlich funktionierende Wertekonstrukte, emotionale Kompetenz, Achtsamkeit und keine unaufgearbeitete psychologische Großbaustelle.
Erstes Kennlernen
Gast schrieb:
10
Wodurch erweckt man Neugierde und Interesse bei euch Frauen? Was ist eich wichtig bei einem Mann? Natürlich kein plumpen Auftreten und direkt mit Tür ins Haus fallen, das sind alles klare Sachen.
***ie schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag geerdete Humanisten, die charmant sein können und Genuss geben können. ;-)
Nur für Mitglieder
Die Frage nach dem Ablauf
********girl schrieb:
54
Ich kriege immer wieder die Frage gestellt, wie genau ein Treffen ablaufen soll... und ich mag die Frage nicht besonders. Auch wenn ich verstehe, dass man sich absichern möchte, gerade, wenn es das erste Treffen ist.
******001 schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag so eine Frage recht gerne. Kann die auch selbst stellen.
Nur für Mitglieder
*Die Stierin* - Dominanz eines jungen Mannes zu einer Cougar
*******erin schrieb:
2
Ich möchte hier eine Diskussionsfrage aufwerfen...?! ... habe gestern heiß mit einigen Cougar-Freundinnen diskutiert... ... es ging um die Frage... ...möchte, gar will ich, als wohlgereifte Frau... ...
*****_73 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
@*******erin auch hier ist dieses Thema bereits aktiv von dir erstellt worden... https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2978024.
Nur für Mitglieder
dominante, junge Gents von 29-39...??
*******erin schrieb:
37
Nachdem gerade wir wohlgereiften Ladies uns stets über sehr junge, eher devot erscheinende/wirkende junge Männer in den 20ern auslassen... ...
*****104 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Also bei mir ist das so das ich im bett den Ton angebe und sage was passiert und wie ich es möchte, klar gehe ich auf die frau ein und wenn sie was…
Privat
********** schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
***Die Stierin***...mit einer Frage an die Cougar-Ladys...
*******erin schrieb:
22
In meinem Jungs-, und Mädelskreis... ... kursiert seit einiger Zeit eine Altersdiskussion... ... speziell bezogen auf sehr junge Männer... ... im Besonderen, da einige meiner Freundinnen... ... sich gern mal JungGents von 19-29 als ToyBoys *gönnen*..
*******erin schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*********exxx - @*****ld1 - @*********ee26 - @**al *top* ...es ist wohl vollkommen klar, dass die Chemie stimmen muss... *top2* *top* ...
Nur für Mitglieder
Frage an "erfahrene" Männer
********girl schrieb:
18
Mich würde mal interessieren, wenn jemand hier Erfahrungen sowohl mit jüngeren/gleichaltrigen Frauen als auch älteren hatte, was so definitiv Unterschiede für euch sind.
******z77 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich glaube man sollte vieles nicht in Stein meisseln. Ich war mit Anfang 20 nicht weniger aufgeschlossen oder ambitioniert als heute.
Wie kommt ihr am liebsten ?
Gast schrieb:
15
Mich würde interessieren, welche Art von Orgasmus ihr schöner, toller, spannender, intensiver findet? Oral, normale Penetration oder anal? Oder vielleicht doch auf eine andere Weise? Grüße😏
Gast schrieb am 29. August 2023
Ins Gesicht. 🥵
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Behaarten Körper oder unbehaart?
*****_by schrieb:
24
Hey ihr… mögt ihr lieber einen behaarten muskulösen Körper oder lieber unbehaart? Dazu frage ich mich gerne lieber massig oder dass man schön die Muskeln sehen kann?
********ntin schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Haare gern getrimmt oder weg. Körperbau? Am Liebsten drahtig, durchtrainiert, schlank. Aber sooo sehr festgelegt bin ich da nicht. Muss halt passen.
Privat
***** schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
„Warum ältere Frauen und junge Männer den besten Sex…“
*********ee26 schrieb:
18
Passend zur Gruppe und mMn lesenswert 🤗
Gast schrieb am 23. Dezember 2022
@******_84 es ist aber auch der Reiz als jüngerer Mann, die Frau (dich) zu verwöhnen.
Körper und Intimbehaarung
Gast schrieb:
33
Ich habe mich mal durch eine Menge Profile gelesen. Mir ist aufgefallen das zu 90 Prozent Intim und Körperbehaarung abgelehnt wird. Hab ich denn als Mann der Körper und Imtimbehaart ist denn überhaupt eine Chance auf dieser Plattform?
*****_82 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ok @*****e_R , haben wir jetzt verstanden 👍🏻 Deswegen halt unterschiedliche Meinungen, die beide völlig legitim sind.
Nur für Mitglieder
Diskretion
******903 schrieb:
39
Guten Abend, Wie steht ihr zu eurem Dating Partner, würdet ihr euch in der Öffentlichkeit mit Ihr oder ihm zeigen, oder haltet Ihr alles diskret?
******_25 schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe kein Problem damit, mich mit meinem Dating Partner bzw. -partnerin in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Nur für Mitglieder
Lehrerin-Schüler/Dozentin-Studenten-Beziehung?
*****ico schrieb:
14
Dozentinnen, Professorinnen, o.ä. unter euch :) ich bin selber noch Student und muss sagen, dass ich die Vorstellung, etwas mit einer Dozentin/Professorin zu haben, schon ziemlich heiß finde.
Gast schrieb am 7. April 2022
Vermutlich sind deine Chancen nicht mal soo schlecht.
Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...
Gast schrieb:
219
Von Interesse? Mir ist bewusst dass man diesbezüglich nicht pauschalisieren kann und es auf den Einzelfall ankommt aber joy ist ja auch nicht immer repräsentativ für alle. Bin auf eure Meinung gespannt!
Gast schrieb am 13. März 2022
... allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ab einem Altersunterschied von ca.
Privat
*************** schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder