Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Vorliebe: junge Männer Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Geiler Abend im Club
*******rvy schrieb:
28
Was wäre Deine ideale Vorstellung von einem gelungenen Abend im Club? Was würde Dir gefallen, was moechtest Du auf gar keinen Fall erleben?
Gast schrieb am 13. Dezember 2019
@*********n964 das stellst du dir aber sehr einfach vor. Ich bin wie ein flummi hir da überall und meistens nicht dort wo ich sein sollte 😂
optik versus persönlichkeit - messen mit zweierlei mass?
Gast schrieb:
92
Ich muss mir hier mal luft machen, und es würde mich interessieren, ob es anderen mitgliedern auch so geht, denn es ist allein in dieser woche jetzt schon zum 6. mal passiert.
**********henkt schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Um mich als Mensch emotional enwickeln zu können, brauch ich wissenschaftliche Beweise, wieso ich bin wie ich bin?
Plötzlich scharf auf der Arbeit! Was tun !? 🙈😃
Gast schrieb:
23
Ich hatte heute ein echt anturnendes Erlebnis. Ich arbeite am Flughafen in der Luftsicherheitskontrolle. Kurz vor Feierabend mein Energielevel schon ziemlich unten, kam ein junger Mann rein, ich schätze mal Ende 20J.
Gast schrieb am 30. November 2019
Da will man dich direkt auf Arbeit besuchen kommen 😏
Der Guten Morgen-Thread
Gast schrieb:
19
Ich starte einfach mal einen simplen Thread, in dem wir uns Kaffeetassen haltend schläfrig einen Guten Morgen wünschen und zum besten geben, wie wir gerade in den morgen starten...
Gast schrieb am 24. November 2019
Aber klar doch Samstag Sonntag hab ich immer frei, trotzdem muss der Hund raus und ich hab meinen kaffee, ab 7 geht's dann Samstag und Sonntag…
Erfahrungsbericht
Gast schrieb:
64
ALTOBELLI! Das muß ich einfach mit Euch teilen: Ich bin 40J und dachte ich sei völlig abgeklärt. Es gäbe kaum etwas das ich sexuell noch nicht probiert hätte.
********y_01 schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Meine Freundin war auch total begeistert, wir konnten nicht voneinander ablassen. Wir haben uns wieder und wieder getroffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 13. November 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wie macht ihr es am liebsten?
*********statt schrieb:
27
Mich würde interessieren, wie ihr am liebsten auf die Suche nach neuen Kontakten geht? Seid ihr vielleicht schüchtern und versucht online im Schutz der Anonymität neue Kontakte zu knüpfen?
*******ucht schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben einfach, dass miteinander reden verlernt. In Zeiten von sozialen Medien, glaub ich, lernen viele den klassischen Weg nicht mehr zu Flirten .
Nur für Mitglieder
Eindeutiges Zeichen oder nur Einbildung.
*******_ab schrieb:
42
Beziehungsweise brauche mal eure Einschätzung. Habe ja selten die Möglichkeit, so viele verschiedene Leute gleichzeitig zu fragen. Folgende Situation. : Ich habe eine Arbeitskollegin. Ich schätze mal um die 53-55.
*******_ab schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Mädels 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ nicht mehrmals. Drehe die Gummis nicht auf links.
Privat
********** schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. September 2019
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. September 2019
Versetzt oder nicht?
Gast schrieb:
99
Situation: Beide gefallen sich. Das erste Treffen. Sexdate. Beide wollen sich treffen. Endlich steht ein Date. Datum, Ort, Uhrzeit! Er hat ihre Mobilnummer, ihren Namen, ihre Adresse, ihre Zusage, beide freuen sich.
**********henkt schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
So gabs und wirds immer geben. Wenn wirklich was dazwischen kommt, kann man doch VOR dem Treffen Bescheid geben. Das wäre ok. Und nicht versetzt.
Wie ticken Frauen wirklich?!
Gast schrieb:
124
Ich bin ein junger Mann aus Siegen und stelle mir oft eine ganz bestimmte Frage: Wie kann man blicke von Damen gegenüber jungen Männern interpretieren?
******ier schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
@*****_19 Wie kann man Blicke von Damen gegenüber jungen Männern interpretieren? Gar nicht. Die Blicke von Frauen sind oft unergründlich.
Nur für Mitglieder
Flirten ohne Hintergedanken?
**********th_bw schrieb:
39
Wie ist das bei euch? Flirtet ihr nur wenn ihr auf mehr hinaus wollt oder sehr ihr das manchmal auch einfach nur als netten "Zeitvertreib"? Bzw. flirtet ihr auch mit Menschen die ihr nicht attraktiv findet nur um des flirten willens?
Gast schrieb am 14. August 2019
Danke für die Aufklärung...schon interessant, das die Franzosen dass so offen angehen ;-)
Privat
******* schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Etwas Längerfristiges finden - warum ist das so schwer?
*******ria schrieb:
85
An Alle, besonders vielleicht die, denen es genauso geht: ich versuche seit gut einem Jahr, eine längerfristige Affäre zu finden. Getroffen habe ich mich mit einer ganzen Menge Männer, alle so zwischen 25 und Ende Dreissig.
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Auf jeden fall was langfristiges. Ich finde ons sind auch mal ganz schön.
Nur für Mitglieder
Keine Antwort = Kein Interesse?
*****ida schrieb:
57
In einem Nachbarthread klang das Thema vor Kurzem an, und ich merke, dass ich da noch besser verstehen will: Folgende Situation - Wir sind seit längerem in Kontakt, inzwischen sogar über Messenger, was es leichter macht.
*****ida schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@*****e75, wie mehrmals geschrieben: es geht NICHT um einen aktuellen Fall meinerseits, die Frage ergab sich aus einem Nachbarthread.
Nur für Mitglieder
Die Grenze erreicht
*******der schrieb:
12
Werte Damen ich werde bald die 34 verlassen und möchte mich daher von euch verabschieden. In ein paar Tagen ist es nämlich soweit, ich werde 35...
Gast schrieb am 12. Juni 2019
Dann wünsch ich mal alles gute für die weitere Zukunft auf Joyclub. ;)
Nur für Mitglieder
Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu älteren Frauen
****ga schrieb:
70
Wie sehen die jungen Männer das : Wollt ihr lieber nur eine Freundschaft plus oder eine Liebes-Beziehung zu älteren Frauen pflegen? Die männliche Seite des Themas https://vorliebe-junge-maenner. joyclub. de/forum/t1937609-25.
*********er_88 schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Was die Sehnsucht nach einer festen Beziehung angeht, die ist da. Aber die Idee, dass die Nächste das jetzt sein muss, wäre etwas sehr ehrgeizig.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Immer diese Frage nach dem "warum"...
****Yo schrieb:
62
Jetzt muss ich ja doch mal was fragen... Seit ich in dieser Gruppe bin wurde mir jetzt schon oftmals die Frage gestellt, was genau mich denn an jüngeren Männern reizt und ob ich ihnen was beibringen oder sie führen möchte und ähnliches.
****us schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
@*****ida schöner beitrag *top* ich finde ein guter lover ist einfach empathisch, jemand der sich gut "in die frau bzw.
erfolgreiches Profil-hilfreiche Tipss
Gast schrieb:
3
Wie hier auch schon öfters geschrieben, kann es Männern hier generell schwer fallen auf positive Resonanz der Damenwelt zu stossen. Natürlich entscheidet dabei der erste Eindruck. Also wie ist das Profil gestaltet und wie sehen die Fotos aus, etc.
*****_73 schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier mal einige Tipps und hilfreiche Links. Einfach auch mal im allgemeinen Forum stöbern, ob deine Fragen nicht schon beantwortet wurden.
Aufmerksam machen? egoistisch oder schüchtern?
Gast schrieb:
1
Auch wenn ich noch nicht so lange hier in diesem Portal angemeldet sein mag wie manch andere Individuen stellt sich mir doch ab und zu die Frage.
Sommerfigur
Gast schrieb:
57
...
*****_73 schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Der letzte Beitrag wurde gelöscht *putz* *tonne* da er nicht zum Eingangsposting passt Hier ist kein Diskussionsthread *nono* Ob hier jemand Adonis…
Ratschläge?
Gast schrieb:
15
Die Frage mag an sich zwar simpel klingen doch einfach zu beantworten ist sie für mich nicht. Deshalb frage ich euch: Was sollte man machen, wie sollte man sich hier darstellen um "halbwegs" in die Aufmerksamkeit andere Mitglieder zu geraten?
*********lace schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir das hier so angucke, erinnert mich das EIN BISSEN hieran: Meerwasser WhatsApp Gruppe mit einigen Leuten, die schon Jahre Meerwasser…
Präferenz: Aussehen
Gast schrieb:
56
Richtet sich an Mann UND Frau, es darf also fleißig kommentiert werden :p Ich habe hier oftmals in der Gruppe gelesen, dass die älteren Damen immer wieder vom Aussehen ihrer jüngeren Lover geschwärmt haben. Viele haben ebenfalls z.B.
Gast schrieb am 24. April 2019
Eine natürliche Attraktivität finde ich sehr anziehend. Bedeutet nicht dass keine Schminke drauf soll aber wenn dann soll es dezent sein.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern
Gast schrieb:
47
Wie sehen die Damen das : Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern?
*****r63 schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
Perfekt auf den Punkt gebracht, Mulle_73
Intimbehaarung
Gast schrieb:
20
Mich würde interessieren wie ihr in der Gruppe zum Thema Intimbehaarung steht. Ich lese hier sehr oft, dass Intimrasur ein muss ist, aber was versteht ihr darunter?
Gast schrieb am 7. März 2019
Glattrasiert ist natürlich schön, aber auch eine eine gepflegte Schambehaarung reizt mich sehr *ja*
Privat
**** schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Was gefällt euch am Single-Leben?
*********lace schrieb:
36
Hey Mit- Singles, lasst uns alle Gründe aufzählen, die für unseren Status sprechen... zB. dass uns Niemand die Bettdecke wegzieht 😉
*******e_K schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
Der wichtigste Punkt ist Zeit, die ich selbstbestimmt gestalten darf.
Wunschkonzert - Lieblings-Outfit
Gast schrieb:
22
Nabend zusammen! Stellt euch vor: Ihr sitzt im Wohnzimmer, habt lecker gegessen, euer Partner verschwindet kurz im Bad, kommt wieder, und - Überraschung! Da steht Er/Sie, bereit für die schönste Nebensache der Welt. Nur was hat der Partner an?
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
Ich selbst trage am liebsten eine enge Stoffhose ohne Unterwäsche, dazu dann Oberkörper frei.
Ich bin verwirrt.
Gast schrieb:
54
Also ich liebe den Joyclub ja wirklich, weil man super nette aufgeschlossene Leute kennen lernt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass selbt Frauen mit der Vorliebe jüngere oft einen Rückzieher machen, weil man dann doch zu jung ist.
******del schrieb am 19. August 2018
Wer mag schon reduzierte Schuhe ? *zwinker*
1
3
2