Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Vorliebe: junge Männer Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Anfang
****96 schrieb:
5
Als nicht deutscher ist mir bisschen schwer wie fange ich an eine sexy Dame zu schreiben könnt ihr mir was empfehlen? Vorschläge?
*******ves schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
In der Kürze liegt die Würze... Nicht zu viele endlose Sätze. Schreib ihr, wer du bist und was dich von Anderen unterscheidet!
Wie viel Nachrichten an einem Tag?
Gast schrieb:
44
Mich würde interessieren, wie viel Nachrichten die Damen auf jc an einem Tag bekommen? Mir ist klar, dass es unterschiedlich ist und von vielen Anderen Sachen abhängig ist. Bin aber bisschen neugierig
*********Girl schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@****ho Das hört sich jetzt nach einem Vorwurf an.
Körper egal oder wichtig?
Gast schrieb:
60
An die älteren Damen… ist es euch wichtig dass der Mann einen schönen Körper hat oder ist es euch egal ob dünn oder dick?
*****ina schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich mag Augen, die ich für mich schön finde, ein nettes Lächeln und ein Eindruck, der auf mich sympathisch wirkt.
Nur für Mitglieder
Schüler liebt Lehrerin
*******e93 schrieb:
27
Wir alle haben eines gemeinsam. Wir lassen uns gern auf ältere Frauen ein. Ich hab das schon früh bemerkt, da ich in der Schul- und Ausbildungszeit auf manche Lehrerinnen abgefahren bin. Ich wollt mal wissen, ob es auch anderen hier so ging?
*****_73 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
okay... und nun kommen wir zum Eingangsposting zurück. jegliche weitere Beiträge zum Thema "Gendern" werden entfernt.
Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?
Gast schrieb:
32
Mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten? 😉
*******2022 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Zumal ich diese Smileys dazu echt unpassend finde.
Intimpiercing
Gast schrieb:
29
Habt ihr euch schon mal überlegt einen intimpiercing stechen zu lassen? Oder habt ihr sogar einen? Ich hatte hier ein Bild auf joy von einer Dame gesehen die eins hatte und es sah schon sexy aus :-D
********wise schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin seit 15 Jahren Piercerin und muss gestehen, dass ich Intimpiercings total abturnend finde. Zumindest bei Männern.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fußfetisch ja oder no go?
Gast schrieb:
22
An die Damen zum Thema Fußfetisch.
********ty44 schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde ne Fußmassage entspannend. Aber sexuell anregend find ich es eher nicht.
Nur für Mitglieder
Männer: Bilder Contest "Gibt es sexy Boxershorts - in GRAU?"
*****ida schrieb:
109
Liebe Männerzz! Dieses Wochenende hatte eine sehr liebe Joyfreundin von mir ein nahezu traumatisches Erlebnis: sie bekam das Semi-Nude eines Mannes in ihre Inbox, der graue Boxershorts trug.
*****ida schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
jaja... *grins*
Wünsche der Frau
Gast schrieb:
28
Man sieht hier immer wieder wundervolle fotografische Aufnahmen der Damen auf dieser Plattform. Da stellt sich für mich die Frage, was für Aufnahmen sich die Frauen von Männern wünschen würden?
*****_73 schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Vorausgesetzt, unter Berücksichtigung des normalen Verstandes, habe ich nichts verlangt, sondern mehr erwartet, wenn kein Bild im Profil vorhanden…
Lernen von den MeisterInnen
Gast schrieb:
32
In Bezug auf den eigentlichen Sinn dieser Gruppe habe einfach : Seit geraumer Zeit zähle ich mich zu den glücklichen jungen Männern, welche in den Genuss einer erfahrenen Frau kommen dürfen.
*********98Do schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Never mind, die Gruppe hast du ja schon gefunden. Ich schreibe dir dort
Nur für Mitglieder
Fehlende Geduld bei Sex Or Next
*******8439 schrieb:
24
Ich bin recht neu hier, aber direkt aufgefallen ist mir, dass viele Männer hier keine Geduld... womöglich keine Ausdauer ) besitzen. Da schreibt man in Sex or Next auf eine Frau... und hetero Männer reagieren.
*****_73 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Fehlende Geduld bei Sex Or Next Geht es jetzt hier um allgemeinen Smalltalk oder tatsächlich um die Feststellung, dass Männer bei einem Spiel…
Nur für Mitglieder
Was sind eure Favoriten?
****e71 schrieb:
11
Ein freundliches Hallo zum Abend Mich würde interessieren, welchen Typ Mann euch Ladys am meisten interessieren? Natürlich reden wir hier von den jungen Herren der Schöpfung.
**********Light schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Da ich selbst sehr woke und open minded bin (ich weiß,ich weiß, diese Begrifflichkeiten...
Nur für Mitglieder
Ein Treffen auf neutralem Boden?
*****_82 schrieb:
65
Angelegt für @steffi_79102 " an euch Jungs: seid ihr bereit dazu, uns ältere Damen erstmal auf neutralem Boden zu treffen? Ich erlebe es oft, dass die Jungs gleich bei mir vorbeikommen wollen bzw. ich soll gleich in deren Wohnung kommen.
*****ill schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Alleine wegen der Sicherheit für die Frau immer auf neutralem Boden. Denke es sollte da erstmal vertrauen gewonnen werden
Nur für Mitglieder
Der Nickname
*****_73 schrieb:
112
Wie man im Volksmund so schön sagt: "Kinder können für den Namen nichts", jedoch würde mich die Bedeutung respektive die Herkunft eures Nicknamens sehr interessieren. Gibt es einen besonderen Hintergrund oder ein Erlebnis für genau diesen Nicknamen?
*****ico schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
1.Alliterationen sind immer gut. 2. Nico ist mein Spitzname im echten Leben. 3. Nett bin ich glaube ich auch :)
Sommerurlaub
Gast schrieb:
30
Jetzt da ja langsam wieder die Sonne scheint, es wärmer wird und der Sommer vor der Tür steht stecken einige von euch ja bestimmt bereits in der Urlaubsplanung. Wo geht es so bei euch hin? Ans Meer? In eine fremde Stadt? In die Berge? Mit dem Auto?
*******2022 schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin regelmäßig zwei Mal im Jahr da. War mir wegen dem Krieg einfach unsicher. Ich liebe die Stadt einfach so unglaublich.
Nur für Mitglieder
Entjungferung
********girl schrieb:
31
Also in dem öffentlichen Sex-Forum gibt es einige Einträge von jungen Männern, die noch Jungfrau sind. Und ganz viele Frauen Schreiben, dass sie da kein Bock drauf hätten. Hier in der Gruppe vielleicht etwas wahrscheinlicher?
*******ves schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte in meinen "jüngeren" Jahren Mal einen Freund (der war damals 20), den ich, ohne es zunächst zu wissen, damals "…
Nur für Mitglieder
Zusammen Urlaub oder Wellness We
******903 schrieb:
29
Habt ihr auch mal Bekanntschaften gehabt, wo ein gemeinsamer Urlaub oder längere Wellness Wochenenden verbracht wurden?
********es94 schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
So, jetzt stellt sich die Frage, ob wir hier nicht einfach mal einen Terminplan erstellen und zusammen ein WE verbringen?
Nur für Mitglieder
Match
*******1981 schrieb:
28
Was denkt ihr woran es liegt? Oder vielleicht macht ihr es auch selbst? 🤔 Was ich mich frage seit ich beim JC angemeldet bin. Man bekommt immer wieder „ein Gefällt mir“ egal ob von Einzelpersonen oder Paaren.
**********Light schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Match Was denkt ihr woran es liegt? Oder vielleicht macht ihr es auch selbst? 🤔 Was ich mich frage seit ich beim JC angemeldet bin.
Filme und Serien
Gast schrieb:
29
Ist zwar jetzt bisschen Offtopic, aber dafür denke ich trotzdem an der richtigen Stelle. Um einfach Mal bisschen leben in der Gruppe zu bringen Frage ich euch an dieser Stelle: Welche Filme und Serien mögt ihr so?
*****y97 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Der letzte Film der mich sehr beeindruckt hat, war "The Batman". Was der Film für eine Atmosphäre erzeugt hat, war wahnsinn.
Nur für Mitglieder
Warum Bart? - Jungs, rasiert Euch!
******ase schrieb:
272
Mir ist aufgefallen daß im Zuge der derzeitigen Mode leider viele Herren Bart tragen. Ich bin froh wenn glatte Gesichter wieder "in" sind um ehrlich zu sein.
*****_82 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
So , ich habe mal etwas aufgeräumt und *putz* Deinen Beitrag habe ich hier mit rein gepackt @********9102
Travel Date
Gast schrieb:
36
Hey. Ich wollte einfach Mal fragen, ob ihr schon mit jungen Männern bzw. älteren Frauen solche Erfahrungen gemacht habt. Oder könntet ihr es euch zumindest vorstellen? Ich bin auf eure Antworten gespannt :) Mit besten Grüßen Quixote 🍀
*******507 schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Hey, Ende vorletzten Jahres ergab sich mit meiner 38 jährigen Nachbarin eine Freundschaft+, was sich zu einer wirklich sehr schönen Beziehung…
Nur für Mitglieder
Gegenseitige Bilderfreigabe
****ar schrieb:
27
Guten Abend, ich möchte gerne mal eine Meinung von außen zum Thema gegenseitige Bildfreigabe hören. Ich hatte das kürzlich mit einem Mitglied aus der Gruppe. Sie war auf meinem Profil und ich habe ihr geschrieben.
*****_82 schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
So ihr Lieben, ich schließe hier mal. Der TE hat für sich seine Antworten erhalten 👍🏻
Interesse
Gast schrieb:
15
An die Frauen, was ist euer Typ Mann? Worauf kommt es euch an oder worauf achtet ihr am meisten? 🤔
*****You schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Für mich muss ein Mann mit sich im Reinen sein und das auch absolut ausstrahlen. Gelassenheit zieht mich immer an und Ehrlichkeit.
Nur für Mitglieder
Gesicht, Gesichtsbilder
******903 schrieb:
42
Wie wichtig ist euch das Gesicht des Gegenübers? Habe hier die Erfahrung gemacht, dass es meist auf andere Sachen ankommt aber für mich ist das Gesicht sehr wichtig und ausschlaggebend für die Lust und das Verlangen
Gast schrieb am 2. Februar 2022
Ja ich finde auch wenn das Gesicht mich nicht anspricht, dann fehlt einfach eine gewisse Sympathieebene.
Nur für Mitglieder
Young men-mature women-WG?
*****ico schrieb:
51
Ich bin gerade wieder in Berlin auf Wohnungssuche, deswegen dachte ich, dass ich Mal aus gegebenem Anlass frage, ob ihr euch schon Mal Gedanken über eine Art Young men-mature women-WG gemacht habt.
****rty schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Man kann ein Thema auch totquatschen *rotfl*
Nur für Mitglieder
Initiative übernehmen - was erwarten Männer?
*********z3rin schrieb:
42
Ich wollte mal fragen, ob ihr im Gegensatz zu einem Date mit einer gleichaltrigen Frau bei einer Frau, die älter ist, andere Erwartungen daran habt, wer z. B. die Initiative für ein konkretes Date übernimmt.
**********gen69 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Frauen sollten mehr die initiative ergreifen.
Woher kennt ihr den Joyclub ?
Gast schrieb:
41
Mich würde mal interessieren, woher ihr den Joyclub kennt. Von Freunden/Bekannten? …oder durch Zufall im Internet gefunden. Liebe Grüße Manu
*******ora schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Ein lieber Freund und seine beste Freundin überredeten mich regelrecht dazu, mich hier anzumelden, weil sie meinten, ich gehöre hierher.
Nur für Mitglieder
Fragen an Mann+Frau,eure Sichtweisen
*****815 schrieb:
26
Ich habe mehrere Dinge die mir durch den Kopf schwirren. 1. THEMA MILF Hier liest man immer wieder dass die jungen "Herren" die älteren Damen als Milf bezeichnen. Dir Reaktionen zeigen, dass das eine Anrede um sich ins Aus zu katapultieren.
Gast schrieb am 10. Oktober 2021
1A) an die Männlichen Leser: ich sage das nicht zu einer frau.
Junge Männer ohne Bart
Gast schrieb:
26
Servus liebe Joy-User :D Ich bin jetzt schon längere Zeit auf dieser Plattform anmeldet und muss sagen das ich persönlich nur sehr schlechte Erfahrungen sammeln durfte Jetzt wollte ich mal Fragen: Wie kann das sein das man sich mit einer Dame hier…
*******018 schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Tja was soll man dazu sagen… es gibt die willkürlichsten und obszönsten Gründe um einen Korb zu bekommen - Vor allem hier im JC.
Eure Meinung zu dieser Aussage !
Gast schrieb:
14
Ich habe mir vor einer Weile mal die Serie "Californication" angeschaut und heute kam mir wie aus dem Nichts ein Zitat daraus in den Sinn. Ein alter Mann sagte über sein Sexleben: sinngemäß: "Ich hatte in meinem Leben mit vielen Frauen Sex.
****for schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde den Moment lieben, aber nicht die Person. Um die Person zu lieben, den Ausdruck zu nutzen, fehlen mir noch mehrere Punkte.
Nur für Mitglieder
Mindestalter beim Daten von jungen Männern.
*******betz schrieb:
37
Hey, ich wollte hiermit nur mal so in der Gruppe fragen, wie jung der Mann denn mindestens sein dürfte, den ihr daten würdet.
*******nity schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Meine erste Fantasie hatte ich mit ca. 18 gehabt. Da war ich in der ersten aktiven sexuellen Phase und wollte mich ausleben.
Erotik Podcast
Gast schrieb:
12
In letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe angefangen, Podcasts zu hören. Da ist mir die Frage aufgekommen, ob es denn nicht auch Podcasts zum Thema Sex gibt.
****44 schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Tolle Idee So Geschichten hören und sie vielleicht dan umsetzen. Wäre nicht schlecht.
Wer f**n will muss freundlich sein
Gast schrieb:
43
Ich habe mich erst kürzlich im JC angemeldet und bin, ihr Frauen kennt es alle, erschlagen von der Fülle der Nachrichten.
Gast schrieb am 20. Juni 2021
Ist wirklich so sicher. Wer F***** will muss freundlich sein. Ich verstehe nicht warum die Herren sich so verhalten.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?
*******rvy schrieb:
188
Junge Maenner mit Babyface melden sich in vielen Beiträgen, es gibt sie doch... Aber wo seid ihr im Club? Dort kommt es mehr als selten vor, dass ich junge Männer antreffe. Warum ist das so?
*********eath schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Geld wäre für mich auch überhaupt kein Problem... genau so wenig wie Fahrtstrecke o.ä... Nur würde ich mir komisch vorkommen, dort alleine hinzugehen.
Neues aus Absurdistan: Hast Du noch alle Zähne im Mund?
Gast schrieb:
22
Und hast du nicht nur alle Zähne sondern auch noch alle Tassen im Schrank? Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, welche Fragen ihr als Frauen und Männer seltsam, interessant, belustigend, bereichernd oder enervierend findet.
**********ction schrieb am 7. Februar 2021
Ich meinte damit tatsächlich Zweizeiler ala "Na du hübsche Frau, wie geht's?
Nur für Mitglieder
Beziehung mit einem jüngeren/älteren Partner?
*******oul schrieb:
114
Mich würde mal interessieren was eure Meinung zum Thema " Beziehung zu einem jüngeren/älteren Partner" ist.
Gast schrieb am 2. Februar 2021
Ich denke, es kommt ganz auf die Situation an. Pauschal könnte ich dazu nichts sagen. Möglich ist es definitiv!
Nur für Mitglieder
Vorlieben Unterwäsche
******wei schrieb:
18
Hey liebe Community, ich bin hier leider noch ein kleiner Grünschnabel . Also verzeiht mir, wenn es das Thema vielleicht schon gibt, ich habe danach gesucht, aber nur ähnliche Gespräche zu Cluboutfits gefunden, nicht aber die Antworten auf.
*****Boy schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann gar nicht verstehen, wie Männer überhaupt diese weiten Boxer Shorts tragen können, wenn sie eine Jeans tragen.
Freundschaft plus
Gast schrieb:
88
Viele reden davon. Freundschaft plus. Aber jeder Definiert oder sieht das anders. Mich würde mal interessieren wie Ihr Freundschaft plus seht. Was ist euch wichtig dabei? Bin gespannt 😊
*****na3 schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, bin neu hier in der Gruppe, und finde es spannend wie hier über das Thema Freundschaft+ geschrieben wird.
Profilbild
Gast schrieb:
17
Seit langen stellt sich mir die Frage ob ich vllt mal ein Bild mit Gesicht als PB reinmachen soll. Da ich den Eindruck habe das ich dadurch meine "Anschriften" erhöhen kann. Liebe Damen nicht falsch verstehen.
Gast schrieb am 22. Januar 2020
Du klaust mir meine Wörter *hi5* Ich vermute, dass Männer hier eher Angst davon haben, von eigene Partnerin erwischt zu werden 🤣🤣🤣
Zu Weit? Zu teuer?
Gast schrieb:
27
Guten Abend in die Runde, hab schon einiges hier in der Gruppe gelesen und bin davei auf die verschiedensten Herangehensweise für Dates gestoßen ;) daher würde einfach mal interessieren, wie aufopferungsbereit ihr so im allgemeinen für ein Date seid…
Gast schrieb am 12. Januar 2020
Grundsätzlich, habe ich kein Problem mit der Entfernung...leider ist es auch so das die Frauen auch kneifen.
Nase eines Mannes
Gast schrieb:
14
An die Damen, achtet ihr grundsätzlich auf die Nase eines Mannes oder ist es euch völlig egal. Was für Nasen mögt ihr?
****Tey schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Mir hat mal eine Freundin erzählt das sich die Form, Größe und Länge an Fingern und Händen gut erkennen lässt 🤷♀️. Gliedmaße halt 🙄😂 Also...
Was ist schief gelaufen?
Gast schrieb:
45
Gute Abend, da ich hier in der Gruppe irgenwie allgemein wenige Beiträge / Diskussionen finde, was bei einem Date beziehungsweise Treffen zu beachten ist, dachte ich mir ich erstelle einfach mal einen Beitrag und gucke mal wie es ankommt.
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
@**********bauer da stimme ich dir zu. Normale Umgangsformen und gewisse soziale Kompetenz sind immer unabdingbar.
Was ist euer Sternzeichen?
Gast schrieb:
197
Lasst mal euer Sternzeichen weißen? Ich bin ein stolzer Stier ♉️ ... und die besten Erfahrungen hatte ich mit jung gebliebenen Krebs Damen Und ihr so? Lg Manuel
Gast schrieb am 27. Dezember 2019
Schütze
Seit wann besteht die Vorliebe?
Gast schrieb:
25
Mich interessiert seit wann ihr auf jüngere Männer steht. Ich stand vorher auf ältere Männer. Seit wenigen Jahren gefallen mir jüngere Männer einfach besser. Ich kann nicht genau sagen weshalb sich mein Geschmack dahingehend verändert hat.
*********lace schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@******tte , ich habe deinen Thread verschoben, da es diesen Thread mit praktisch der gleichen Fragestellung schon gibt.
Nur für Mitglieder
Beleidigungen von älteren Männern!
********lein schrieb:
8
Ich hatte für die beiden Weihnachtsfeiertage ein Date geschaltet! In dem Date stand als Anforderung ausdrücklich Männer zwischen 28 und 40 Jahren.
*****_73 schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, aber warum stellst du diese Frage in einer Gruppe, wo es um die Vorliebe junge Männer geht? Diese Erfahrung bzw.
Was macht ihr an den Feiertagen?
Gast schrieb:
18
An die Damen, wie sieht eure Planung für die Feiertage aus? Falls ihr nichts vor habt, könnte man ja zusammen Zeit verbringen. Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Gast schrieb am 26. Dezember 2019
Ich bin bis Sonntag in Köln, Silvester muss ich arbeiten.
Nur für Mitglieder
Altersdifferenz
*******oul schrieb:
18
Tag alle zusammen , Mich würde es mal interessieren was für euch eine akzeptable Altersdifferenz ist und es spezielle Gründe gibt, wie z.B. zu alt/jung. Was habt ihr für Erfahrungen in dem Bereich gesammelt?
*********ee26 schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich @****_42 an! Auch für mich ist das Alter zweitrangig.
warum hat die Gesellschaft immer noch nen Problem
Gast schrieb:
49
Hey, ich bin grad nicht mehr >Boomer aber auch nicht " Millennien...Kinder hab ich schon bekommen, die Welt zu retten. versuch ich- Aber ich lebe in D in 2019... und ich f... und liebe, wen immer ich will!
**********Light schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Mich interessiert nicht was die Gesellschaft dazu sagt. Ich muss mein Leben so leben, wie ich es möchte und kann.
1
3
2