Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Vorliebe: junge Männer Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was verstehen die Jungs unter "älter"?
********ya07 schrieb:
56
Mir fällt hier immer wieder auf, wenn ich Profie von Mitglieder besuche, sie haben wahnsinnig oft in ihrer Suche eine Altersobergrenze von Mitte bis Ende 30. Mich würde mal interessieren, was ist denn für euch "älter"?
*****_Gi schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Für mich als Mitte 20 Jähriger beginnt "Älter" bei 30 bis Mitte 30.
Nur für Mitglieder
Schönen wochenstart 😉
*********ly96 schrieb:
1
Liebe Grüße✌🏽
Nur für Mitglieder
Eine Reisegeschichte
*******schi schrieb:
5
Ich habe Lust, ein Kopfkino-Szenario mit Euch zu teilen. Freue mich, wenn es Euch gefällt, aber auch, wenn nicht. Was macht an? Was stört? Und wie sieht Euer Lieblingsszenario für ein Date junger Mann + deutlich ältere Frau aus?
*******schi schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********2020 Ich freue mich über Dein detailreiches Feedback! Danke!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mögen alle Männer wirklich MMF?
**********67_sh schrieb:
41
An die *Männer* in der Gruppe: Ich wundere mich schon länger darüber, dass über 90 % der Männer im Joyclub Solofrauen Paare suchen.
**********67_sh schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Warum fragt eigentlich *nie* jemand, ob alle Frauen Lust darauf haben? *nachdenk* Iwie wird immer vorausgesetzt, dass *jede* Frau darauf steht.
Nur für Mitglieder
Seid ihr im urlaub?
*********ly96 schrieb:
22
Seid ihr im Urlaub oder geht’s für euch noch in den urlaub? Ich mache mir einen entspannten Tag in der Therme :-)
*****_82 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Seid ihr wohl lieb zueinander... *wolke7* *modda*
Nur für Mitglieder
Cam
******225 schrieb:
1
Hey an alle wollte mal fragen ob wer weiß wo man eine cock cam kaufen kann die ganz gut ist ☺️für ein Projekt
Nur für Mitglieder
Die gepflegte Frau
*********thing schrieb:
11
In den letzten Tagen bin ich in diversen Herren-Profilen über die Formulierung "gepflegtes Äußeres" gestolpert, etwa in Bezug auf die persönlichen Vorlieben. Bei der Mehrheit allerdings wird der Punkt unter der Rubrik "Das mag ich nicht" geführt.
*******ueer schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Trotz Dusche, trotz Duft, trotz geputzter Zähne kann es sein dass man den anderen/ die andere nicht riechen mag 🤷 Kompatibilität ist mehr als Hygiene.
Nur für Mitglieder
Zuverlässigkeit
******z77 schrieb:
94
Liebe Damen... Wie erlebt Ihr eigentlich die Zuverlässigkeit der jungen Herren? Wird Wechseln in andere Messenger gefolgt oder trennt sich dann die Spreu vom Weizen und das Profil verschwindet um Nirvana?
*****ess schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Es ist bei mir noch nie jemand beim Wechsel zu einem Messenger verschwunden. Ganz im Gegenteil- meist wird der Kontakt dort deutlich reger.
Nur für Mitglieder
Ästhetische Körpermitten
*******ch0 schrieb:
29
Hi, das ist mein erster Beitrag also lyncht mich bitte nicht. Ich wollte gerne von den Kerlen sowie auch von den Frauen wissen, wie Ästhetisch oder Anziehend ihr Körpermitten b.z.w. den Bauch findet. Persönlich finde ich z.B.
****_nw schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ich sag mal, ich hab jetzt keinen Sixpack, auch wenn ich schnell wieder trainieren könnte um den aufzubauen :D Ich sag mal so, so lange Man(n)…
Nur für Mitglieder
Eure Meinung ist gefragt!
*****_82 schrieb:
46
Von Zeit zu Zeit muss ich die zu "alt" gewordenen Jungs aus der Gruppe entfernen. Viele sind darüber wirklich traurig und wären gern länger bei uns. Was denkt ihr? Alle Männer werden ab 35 Jahren aus der Gruppe entfernt.
******976 schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr gut 👍🏽
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
...eine Frage an meine Mit-Cougar-Streiterinnen hier...*s*
*******erin schrieb:
9
Gab es bereits Situationen, gar des Öfteren wo ihr, spontan auf einer... ...Party, einer Feier, etc... ... euch einen jungen attraktiven Typen geangelt, gar vernascht habt...? ...OHNE erst zu dir, oder ihm zu fahren...? ...
*****t06 schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Ja, wenn ich ausgehe mache ich das meistens 😛😍! Es macht Spaß und ist einfach unkompliziert...
Welche Profile sind ansprechend?
Gast schrieb:
59
Mich würde mal interessieren, worauf ihr bei Profilen achtet. Gibt es besondere Merkmale, die ein Profil für euch erfüllen muss? Ich habe oft das Gefühl, dass mein Profil schlecht ist, da ich so gut wie nie Nachrichten oder ähnliches erhalte.
********kboy schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Erstmal finde ich es super,wie viel positive Rückmeldung gekommen ist und dachte ich hacke mich hier auch ein.
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle
*********Sadie schrieb:
11
Die Tage werden wieder länger, die Sonne pushed unser Dopamin, Noradrenalin und Serotonin und bringt uns Aufbruchstimmung. Die jungen Männer strotzen wieder voll Testosteron. Liebe Lady und Gents merkt ihr aktuell schon Frühlingsgefühle?
*******_01 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Man merkt es definitiv!
Nur für Mitglieder
Ahnungslos
*********ngs0M schrieb:
10
Hey in die Runde ✌ Die Gruppe ist ja dafür gedacht sich einfach mal zu äußern oder...?
***ro schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Auf die Gefahr hin mich in eine ewig drehende Schallplatte zu verwandeln. Mach dir bewusst wo du bist und was du möchtest.
Sprachlos !
Gast schrieb:
37
An ALLE, die eher ein unangenehmes Thema betrifft… Zuerst einmal möchte ich aber auch erwähnen, dass die Möglichkeit besteht, dass Folgendes ein Missverständnis bzw. ein „Unfall“ war.
*****ld1 schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Das ist leider das Problem an der vermeintlichen Anonymität im Internet. Es fehlt am Respekt gegenüber dem fremden anderen.
Nur für Mitglieder
Sprecht ihr oft junge Männer an?
*********ly96 schrieb:
19
An die Damen. sprecht ihr oft mal einen Mann an der euch gefällt? Sprich wenn ihr im Fitnessstudio seid oder einkaufen? Oder ist das gar nicht euer Fall?
**********ome24 schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Ich flirte sehr gerne mit Humor...das funktioniert immer. Nicht brachial plump, sondern ich nutze gerne ganz normale alltägliche Situationen.
Nur für Mitglieder
Idee für Geburtstagsgeschenk
****a70 schrieb:
10
Grüße junge Männer und sexy Frauen :) Eine gute Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte sie etwas besonderes schenken.
****a70 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Offenbach ist mir leider zu weit, sonst gern ;) So schade...
Nur für Mitglieder
Lieblingsduft und Upturner
*******sley schrieb:
30
Habt ihr auch ein Lieblingsparfüm, den ihr gern bei dem anderen gerne riecht oder euch sogar richtig scharf macht? Und natürlich auch ein Upturner, weil er von fast jeden/jeder getragen wird oder er zu süß/ blumig / holzig ist.
********ld24 schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Ich mag beim Mann muskuline Düfte...Boss bottle in diese Richtung Ich mag pudrige Düfte an mir .D&G the One
Warum bevorzugt ihr denn eigentlich die jüngeren Männer? :-D
Gast schrieb:
42
Bin gespannt denn das Thema interessiert mich die meisten bevorzugen ja in der Regel immer ältere oder des gleichen Alters.
*****You schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es eher, dass ich ihren Lifestyle teile. Gym, Musik, mag mich zu entwickeln, höre Rap, Hiphop und Co.
Nur für Mitglieder
Kleidung machen Menschen sagt man :
*******SB96 schrieb:
11
Mir interessiert was ihr von Kleidung an frauen und Männer sehr sexy und elegant findet. Also mir ist bekannt was frauen am meiste an Männer sexy finden sind :Anzug, button down. und an Frauen : Kleid in schwarz oder rot, kurzen Rock.
*******ich schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ich liebe an Männer: Slim fit Hemden Chinos Hosen Träger Schwarze Jeans Ohne Parfüm geht nichts Schöne Schuhe
Nur für Mitglieder
🍻Karneval🎊
*****k99 schrieb:
4
Was habt ihr über die Karnevalstage so getrieben, insofern ihr überhaupt etwas besonderes gemacht habt? Rosenmontag steht zwar noch an aber trotzdem. Vielleicht sind ein paar ja auch einfach zuhause geblieben.
******ita schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Am liebsten mag ich den Karneval, wenn er wieder vorbei ist, alle wieder halbwegs nüchtern sind und mich niemand mit 'ner fiesen Erkältung oder…
Ganze 10%?
Gast schrieb:
45
Wusstet ihr, dass rund 10-12% der Frauen zwischen 31 und 60 Jahren, deutlich jüngere Männer bevorzugen? Ich wusste es nicht, fand das sehr interessant obwohl es schon Sinn macht in meinen Augen 👀 Statistisch gesehen steht in einer Bar also jede 10.
Gast schrieb am 11. Februar
Guten Morgen, ich bin 24 und sehe wahrscheinlich jünger aus als viele in meinem Alter - was oft dazu führt das ich mich gelegentlich erst ,beweisen…
Nur für Mitglieder
Erotik/Fetisch Appartements
****210 schrieb:
8
Ich habe bislang schon einmal gute Erfahrungen sammeln können würde aber gerne weitere ausprobieren und wäre da dankbar um jeden Tipp 🤗
Gast schrieb am 30. Januar
Joy ist wirklich krass was das betrifft. Selbst die großen Social Media Plattformen könnten sich an der ein oder anderen Ecke, was davon abschneiden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Welche erotischen Pläne/Vorsätze habt ihr für 2024?
*****k99 schrieb:
9
Erstmal frohes Neues zusammen! Mich würde mal Interessieren welche Sachen ihr hier dieses Jahr auf jedenfal machen oder ausprobieren wollt? Vom Ausleben eines bestimmt Kinks über ein Besuch in einem Club oder irgendwas anderes.
*******ves schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Meine Solo-Clubgänge haben sich bewährt, diese werde ich auch wieder wahrnehmen.
Ältere Frauen "offline" kennenlernen
Gast schrieb:
24
Ich wollte euch einmal nach Tipps fragen, wie man eurer Erfahrung nach am besten Frauen in seiner Stadt kennenlernt. Und dann noch welche, die auch ein gewisses sexuelles Interesse an jungen Männern haben.
********chen schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
In Clubs, wo man sich auch unterhalten kann, bei regionalen Joytreffen ect.
Wie jung ist zu jung?
Gast schrieb:
96
Ich frage mich seit einiger Zeit, was für die Ladys als zu jung gilt? Ich werde bspw. sehr oft aufgrund meines Alters abgelehnt. Ich höre immer Sachen wie: du könntest mein Sohn sein etc. Woran liegt es, dass das so ist?
*******zie schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo du, für mich wärst du zu jung und das würde ich auch so kommunizieren. Meine Grenze ist das Alter meiner Kinder.
Angeschrieben werden
Gast schrieb:
30
An die Frauen in der Runde. Ich tu mich wahnsinnig schwer als Mann ohne Premiumaccount überhaupt in Gespräche zu kommen da ich niemanden anschreiben kann.
Gast schrieb am 9. Oktober 2023
Also ich kann das mit den Forenbeiträgen nur bestätigen! Ich habe auch kein Premium, aber versuche mich dort bestmöglich zu beteiligen.
Privat
******** schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zur Erheiterung: Harold and Maude
********girl schrieb:
7
Wer kennt alles den alten Kultfilm Harold and Maude? Da wir ja hier in der Gruppe Junge Männer/ältere Frauen sind, wollte ich euch mal diesen Filmschnipsel dalassen:
*******life schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Muss ich mir wohl mal anschauen
Aus welcher Region bevorzugt ihr Junge Männer?
Gast schrieb:
19
Aus welcher Region bevorzugt ihr am liebsten einen jungen Mann? Mögt ihr den südländischen jungen Mann am liebsten oder aus der Region Afrika?
*********1974 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Upps 😵💫… jetzt hab ich den Mann gesehen und glatt die Frage vergessen… 🔥
Nur für Mitglieder
Clubmail keine Rückmeldungen
*********engst schrieb:
73
Mich persönlich würde es mal sehr interessieren, warum man hier so wenig Rückmeldungen bekommt, obwohl man weder plump noch stilllos eine CM verfasst. CM wird gelesen, was man anhand der zwei roten Hacken sehen kann.
**********light schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja, auch ich kenne diese Thematik sehr gut, ebenso mit Beleidigungen, wenn man schreibt es passt nicht.
Nur für Mitglieder
Filme Bücher Serien - unsere Lieblinge
*****ida schrieb:
20
Es gibt eine Reihe von guten Filmen, Serien, Dokus oder Büchern von und über Frauen, die gerne Sex mit jüngeren Männern haben oder in Beziehung mit diesen sind.
*****ida schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Jaaaa, OMG Frau Huppert in Hochform! *gg*
Habt ihr Haustiere?
Gast schrieb:
33
Habt ihr Haustiere und wenn ja welche? :-) bin ein absoluter tierliebhaber aktuell habe ich seit zehn Jahren zwei Katzen da ich leider nicht genügend Zeit für einen Hund habe. aber trotzdem wieder Tiere an meiner Seite haben wollte.
**********de_sh schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Absoluter Hundefan und somit z.zt. drei Hunde
Nur für Mitglieder
Ab wann gilt es als deutlich älter?
*****_82 schrieb:
29
Nehme das mal hier als Thema für euch auf: Frage von @derunbekannte89 Bei wie viel jahren Altersunterschied kann man davon sprechen "oh er hat sich eine deutlich ältere geschnappt" oder andersrum?
*******2_nw schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Kann man das überhaupt einfach so sagen? ist es wirklich das Alter (also die Zahlen ansich) oder doch eher das Aussehen?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tattoos
*****104 schrieb:
33
Frage an die Damen hier wie steht ihr zu tattoos bei den Männern Sollten Sie tätowiert sein oder lieber blank so wie Gott sie schuf ohne farbe
**********inter schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Tätowiert natürlich! Idealerweise mit einem trainierten oder zumindest gut in Schuss gehaltenen Body - das ist mein Nonplusultra!
Schreiben Frauen hier auch Männer an?
Gast schrieb:
68
An die Frauen hier. Schreibt ihr auch mal ein Mann hier an oder antwortet ihr nur auf die Clubmails die ihr bekommt?
Gast schrieb am 3. März 2023
Also ich habe schon öfter eine Nachricht erhalten. LG
Club Neuling
Gast schrieb:
20
Mich reizt es schon seit längerer Zeit, einen Club zu besuchen, mich umzuschauen und möglicherweise in Interaktionen zu treten. Mein Kopfkino steht nicht still Leider fehlt mir dazu bisher jeglicher Bezug zu dem Thema.
***10 schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
geht mir genauso
Nur für Mitglieder
Was zum Lachen 😄😂
*****_82 schrieb:
79
Hier ist Platz für lustige Bilder & Videos Einfach mal ein Thread zum Lachen. Nicht erwünscht sind Fotos, auf denen die Rechte anderer verletzt werden‼️ Kommentare sind gern gesehen, aber bitte keine endlos langen Diskussionen.
********1972 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
😂 😂
Treffpunkt für reife Damen und junge Männer gesucht!
Gast schrieb:
26
Hey zusammen! Mich würde es interessieren, ob es Hotels, Bars oder ähnliches gibt, die bekannt dafür sind, dass ältere Damen und junge Männer gezielt zueinander finden.
*******erin schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...ich danke dir @*********kiss Vielleicht wirst Du ja hier fündig: https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t1711196.
Lieber beschnitten oder nicht?
Gast schrieb:
50
An die Damen mögt ihr lieber einen beschnittenen oder nicht beschnittenen Penis?
******_84 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Optisch gesehen finde ich ein beschnitten Penis anziehender. Ist aber kein Kriterium oder „Must have“ für mich.
Nur für Mitglieder
schönes Erlebnis
*****o69 schrieb:
4
Ich möchte euch gerne von einem schönen Erlebnis mit einem jungen Mann berichten. Wir wollten gene ein Erlebnis zu dritt mit einem Jungen Mann haben und hatten dazu ein Date eingestellt. Einige sehr interessante Jungs haben sich darauf gemeldet.
*****_82 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****o69 , bitte das nächste Mal in den entsprechenden Thread. Vielen Dank https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/b12172.
Nur für Mitglieder
Würdet ihr darauf eingehen?
******_84 schrieb:
104
Vielleicht kennen von euch auch einige diese kreativen und einfallsreichen Nachrichten bzw.
*****lla schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Interessant, wie ähnlich die Erfahrungen doch sind, die wir alle so machen.
1
3
2