Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nackt Auto fahren
*******018 schrieb:
16
Ich habe gerade im Netz ein interessantes Bild gefunden. Wie sind eure Erfahrung? Wird es von einigen sogar bevorzugt gemacht? :) Für mich klingt es spannend mal nackt Auto zu fahren :)
Gast schrieb am 1. Oktober 2021
Turned mich nicht 🤷♀️
Auf welches Alter steht ihr am meisten?
Gast schrieb:
14
Hey Leute, ich persönlich stehe am meisten auf Frauen von 40-50. Wie siehts bei euch Männern aus? Und an die Frauen: Wie alt sollte euer Wunschsexpartner haben? Liebe Grüße!
*****_73 schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Wie @*********kiss bereits erwähnt hat, gibt es diese Frage für beide Parts bereits. Ich schließe hier ab! *geschlossen* *modda*
Stehen Frauen noch auf anständige Jungen?
Gast schrieb:
49
Ist an euch gerichtet. Steht ihr mehr auf einen anständigen Jungen oder eher auf die coolen, arschigen Typen? Bitte mit Begründung 😁 Besten Gruß, Luca ✌🏼
Gast schrieb am 22. September 2021
lasst mich Arzt ich bin durch... Also wer von Grund auf nett ist, hat es schwer den Arsch raushängen zu lassen, und das passt nicht zusammen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. September 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
******** schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Junge Männer entjungfern
Gast schrieb:
31
Eher an die Frauen hier. Wie steht ihr dazu wenn ein jüngerer Mann noch Jungfrau ist und sogar seine Unschuld mit einer älteren Frau verlieren würde? Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas oder ist es eher ein No-go?
*******nity schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich sehe das genau wie @***se Hatte mein erstes Mal mit einer "Freundin" gehabt. "Freundin" wie "erste Freundin".
Nur für Mitglieder
Sex or Next
*****_82 schrieb:
747
Sex or Next geht in die nächste Runde / Entscheide, ob du dir mit deinen Vorgänger Sex vorstellen könntest oder nicht. Los geht's 👍🏻
Forum schrieb am 12. September 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kompliment
Gast schrieb:
171
Mach deinem Vorposter ein Kompliment und sage was du gerne mit dieser Person machen würdest 😇
Gast schrieb am 7. September 2021
Selbstbewusste und selbstbestimmte Frau die ne Menge Scheiß erlebt, der es aber gelingt ihr juveniles Aussehen wie ihre positive Verrücktheit und…
Nur für Mitglieder
Mein erstes Date mit einer MILF? Do's / Don't
****026 schrieb:
48
Ich habe kommenden Freitag mein erstes Date mit einer MILF Mitte 40. Wir treffen uns in einem Hotel in Hannover. Bin recht aufgeregt und dachte mir Ich hole mir Rat ein.
*****_82 schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
So...das Date ist ja bereits gelaufen, vielen Dank für eure Tipps und eure Beteiligung, ich schließe an dieser Stelle. Lg vom *modda*
Frauen Anschreiben
Gast schrieb:
35
Danke für eure tips
*****707 schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Eine wirklich gute Frage *gg* - Du solltest in Deinem Anschreiben immer auf das Profil der Frau eingehen - Auf Rechtschreibung und Interpunktion…
Hochzeitskleid
Gast schrieb:
4
Welche Dame hier hat noch ihr Hochzeitskleid und würde es noch mal anziehen um einen jungen Mann zu überraschen. Ohne das eine Heirat im Hintergrund ist einfach für sex in einem besonderen Kleid.
*****_82 schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2725294.hochzeitskleid.
Nur für Mitglieder
Auf Händen tragen
*********_milf schrieb:
47
Ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass die Dame junge Männer sucht, die sie auf Händen tragen. Gibt es das in der schnelllebigen Gesellschaft heute noch?
****nio schrieb am 23. August 2021
Ich versuche immer zu vermitteln das ich anstand besitze.
Nur für Mitglieder
Dauergeilheit
*****exe schrieb:
104
Kennst du das: Die Hormone spielen verrückt und du bist Dauergeil. Du versuchst dich abzulenken, dir Befriedigung zu verschaffen, aber es scheint nichts zu helfen. Wie sind deine Erfahrungen und wie gehst du mit diesem Zustand um?
****nio schrieb am 22. August 2021
Solo Betrieb hilft bei mir dann eher selten. Entweder ausgiebig Sex mit einer Partnerin oder ein Adrenalienkick. Zum Bsp.
Uniform
Gast schrieb:
38
Frauen stehen auf Uniform - lautet auf jeden Fall ein weit verbreitet Klischee. Mir kam die Frage auf wie insbesondere ältere Frauen insbesondere junge Männer in Dienstkleidung oder Uniform wahrnehmen.
*******_90 schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
@******B95 da stimme ich dir voll zu.
Umgang mit der Vorliebe
Gast schrieb:
11
Im allgemeinen gesellschaftlichen Konsens sind junge Frauen mit älteren Männern nicht ungewöhnlich. Ältere Frauen wiederum mit jüngeren Männern sind daher ja allgemein etwas exotischer würde ich behaupten.
*****_82 schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich schließe dann hier und verweise auf den anderen Thread
Nur für Mitglieder
Mit der Person über dir .....
*****_82 schrieb:
750
Langeweile ist am Start bei dem blöden Wetter #Gruppenzwang siegt 1. Nicht mein Typ 2. Genau mein Typ 3. Hübsch 😍 4. Gern einen Kaffee/Tee zusammen trinken gehen 5. Essen gehen 6. Mal etwas zusammen trinken gehen 7. Ein Date 8. Gern eine F+ 9.
Forum schrieb am 16. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wie weit gehen
Gast schrieb:
48
Wie weit würden die Damen für einen jungen Mann gehen? Beispiel brustvergrößerung, ehe, als Beispiele es gibt natürlich noch viel mehr.
*****_73 schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier jetzt ab. Die Frage des TE ist mehr als "schwammig" und der Thread läuft in eine völlig andere Richtung.
Nur für Mitglieder
GAME TIME ! ☺️
*******iel schrieb:
750
Ein neues Spiel - poste ein HERZ***... ... gerade beim stöbern in einer anderen Gruppe gesehen gar nicht mal... ... denke mal, auch hier eine nette Möglichkeit ...*"poste"* ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen ...
Forum schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?
*********lace schrieb:
77
Fände eine Antwort in Zahlen sehr interessant. Jeder kann hier anonym seine Stimme abgeben, darf aber natürlich auch gerne noch zusätzlich Etwas dazu schreiben.
Gast schrieb am 26. Juli 2021
Ich will Daten,austauschen und auch Sex haben ☺️
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 13.0
*****_73 schrieb:
750
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen. Bitte dabei beachten... keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.
Forum schrieb am 6. Juli 2021
3 er Beziehung
Gast schrieb:
6
Würde für Paare auch eine erotische und auf Gefühle basierende Beziehung zu 3 möglich sein oder trennt ihr da klar
*****_73 schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
In dieser Gruppe sind genau noch 2 Paare, die du auch mit einer PN nach ihrer Meinung fragen kannst.
Hochzeitskleid
Gast schrieb:
34
Welche der frauen hier hat ihr Hochzeitskleid noch und würde sich darin auch von einem jungen Mann nehmen lassen
**********eur91 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
wenn du das hier schon schreibst musste auch mit einer Reaktion rechnen... *lol* ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Kinderwunsch
Gast schrieb:
42
Frage an die Damen hier wie würdet ihr reagieren wenn der Liebhaber oder euer Partner einen kinderwunsch hat!
Gast schrieb am 18. Mai 2021
Natürlich kommt die Fantasie auf, von einem jungen Mann schwanger zu werden, vor allem wenn dieser junge Mann der eigene Partner ist, aber meine…
Nur für Mitglieder
WANTED !!! Moderatorin
*****_73 schrieb:
2
Gesucht wird …. eine neue Moderatorin Zu meinem Bedauern möchte sich @Lichtermeer als Moderatorin verabschieden Aus diesem Grund suche ich nun neue Unterstützung.
*******meer schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich verabschiede mich als Co-Moderatorin *wink* Skadi_82 wird mich ersetzen und ich wünsche ihr an dieser Stelle viel Spaß und Freude *g*
Nur für Mitglieder
...***ein neues Spiel - poste ein HERZ***...
*******erin schrieb:
750
Gerade beim stöbern in einer anderen Gruppe gesehen gar nicht mal... ... denke mal, auch hier eine nette Möglichkeit ...*"poste"* ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen ... alllsooo lasst es uns versuchen. Ich fang gleich mal an... ...
Forum schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Teil 2 Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
*********lace schrieb:
741
Neuer Thread, neues Glück. Poste hier den KONKRETEN Nickname des Mitglieds der Gruppe, das du gerne kennen lernen möchtest. Have fun!
Forum schrieb am 20. April 2021
Cybersex wegen Corona....
Gast schrieb:
37
Ich hätte gestern ein Date mit einem Paar gehabt, was wir leider im einvernehmen durch die aktuell zuspitzende Situation abgesagt haben. :, wir haben beidseitig zu Mitternachtsstunde unsere Phantasien übereinander voll ausgepackt, Bilder, Videos etc.
*******nity schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Allgemein gesagt; Um mal einen weiteren männlichen Part beizufügen. Teilweise kann ich den TE schon verstehen.
Nur für Mitglieder
Das Penis-Spiel...so blöd, dass es schon wieder witzig ist 😂
*********lace schrieb:
243
Aufgabe: Ersetze bei einem Filmtitel, Songtitel, Buchtitel oder Ähnlichem ein Wort daraus durch das Wort 'Penis' Da kommen Sachen raus... 😀 Mein Beispiel : Interview mit einem PENIS
*****ick schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Penis in Black Wild Wild Penis Penis Anatomy Penis in the City
Nur für Mitglieder
Ein haariges Thema
*******rvy schrieb:
67
Mich beschäftigt gerade - wie mögt ihr es am liebsten bei uns- blanke Möse = haarfrei, teilbehaart oder Natur? Anlass ist häufig die Frage, warum es so selten behaarte Mösen gibt? Klärt mich auf, was euch am Besten gefällt.
Gast schrieb am 17. Januar 2021
Mein Favorit ist auf jeden Fall haarfrei. Ich finde aber auch teilrasiert im Sinne von gestutzt/ getrimmt völlig ok.
New Challenge - NoFap
Gast schrieb:
38
Erstmal schön selbst Herausgefordert... ~1 Woche No Fap~ Tag 3/7 Frage an die Männer und Frauen hier: Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie steht Ihr Frauen zu diesem Thema?
Gast schrieb am 15. Januar 2021
@*******meer Für die Hilfe bedanke ich mich :) Dieser Beitrag sollte eigentlich nur zum Austausch und spaßigen Vorstellungen führen.
Wie soll dein junger Mann behaart sein?
Gast schrieb:
68
Die Frage richtet sich an die Frauen: Ich bin jemand der gerne dem "Sunnyboy/Beachboy" Image nachkommt. Wenn man meine Bilder im Profil ansieht, sieht man einen rasierten trainierten Körper. So halte ich auch den Rest, normalerweise...
****_ni schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Intim Rasur gehört für mich dazu genauso wie sich die Achseln zu rasieren.
Altersunterschied
Gast schrieb:
2
...
*****_73 schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Thema haben wir hier in ähnlicher Form https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t1868409.
„Angst vor Sex“
****ox schrieb:
18
Dieser Beitrag richtet sich eher an die Männer. Frauen können aber auch gerne was dazu schreiben. Und zwar habe ich wirklich mittlerweile Angst oder Panik vor Sex. Mit 16 Jahren fing ich an und hab einfach drauf los gemacht.
*******meer schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Lieber Dartz17 Wie auch andere Mitglieder bereits vor uns, sind wir der Ansicht, dass dieser Thread bei uns fehl am Platz ist.
Nur für Mitglieder
Welche Vorstellungen haben Frauen bei Chat-Anfragen?
*******ero schrieb:
84
Ich hab festgestellt, dass man hier im Forum häufig recht gute und detaillierte Antworten zu Fragen über Gott und die Welt bekommt, also dachte ich mir probier ich's doch selber auch mal!
Gast schrieb am 17. Dezember 2020
Klar sollte man sich die Mühe machen mehr, wie "hi" usw., zu Schreiben. Ich bin aber nicht hier um zwanghaft Frauen anschreiben zu müssen.
Privat
******** schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Haarige Angelegenheit!
******018 schrieb:
51
Zum Verständnis... Wir alle haben die Möglichkeit unsere Vorlieben und no-go's hier in unserem Profil anzugeben.
**********Light schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*********9494 DANKE. Ich finde es ein Unding - jemand zu verurteilen und wegen seiner Intim Rassur zu wählen...
Nur für Mitglieder
Sexchat oder next | Klappe die Zweite
*****alm schrieb:
750
Da der alte Thread nun Archiviert ist dacht ich mir mal ich eröffne ein neues dieses mal wäre es aber sinnvoll wenn abwechselnd geht und zwar mann frau mann frau und nicht wie letztes mal das die Männer unter sich raushauen. Viel spaß :)
Forum schrieb am 9. Dezember 2020
Reaktion auf "spezielles" kennenlernen
Gast schrieb:
54
Ich habe im Internet eine reifere Frau kennengelernt und das auf eine seltsame Weise. Ich wäre froh um eure Meinung, muss mich aber zuerst kurz erklären. Ich habe die Frau auf einer ähnlichen Platform wie dieser gefunden.
*****_73 schrieb am 9. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Dann gibt es hier nichts mehr hinzuzufügen. Bleibt alle gesund *wink* *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. Dezember 2020
Erster Kontakt
Gast schrieb:
34
Da ich zu meinem Anliegen noch kein Thread gesehen habe, nehme ich mir die Freiheit und eröffne jetzt mal einen.
*********_milf schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Hier bleibe ich basismitglied, like wenn mir ein Profil gefällt und belasse es dabei wenn keine Reaktion kommt - auf keinen Fall werde ich ihr…
Anschreiben einer Person
Gast schrieb:
11
Ich habe einfach mal die frage ob ich damit Alleine bin oder ob es noch andere Menschen hier gibt die das haben. Ich schreibe eine Dame an die als Alterspanne z.B.
*****_73 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Auch hierzu gibt es bereits einen Thread... https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2523895.erster_kontakt.html#p40902628
Beziehung mit einer Älteren?
******393 schrieb:
19
Also folgendes: Ich hab erst vor kurzen meine vorliebe zu älteren Frauen entdeckt. Es war so das ich mal was mit einer Mutter von einem bekannten hatte, ich war 24 und sie 51.
*****_73 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Dieses Thema gibt es bereits... https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2276981.beziehung_mit_einem_juengeren_aelteren_partner.
Fantasie oder Realität?
Gast schrieb:
37
Ich bin inzwischen schon ziemlich lang in dieser Gruppe und stelle mir immer wieder die Frage bzw. sehe an den fehlenden Likes der zahlreichen Gesuche der Männer: Ist die Fantasie bzw.
Gast schrieb am 28. November 2020
Ich treffe mich gerne mit jungen Männern und schreibe diese auch oft als erstes an.
männliches verhalten für die reifen Frauen
Gast schrieb:
4
Was haltet ihr vom Männlichen Verhalten? https://www. joyclub. de/link/42421000. html
*****_73 schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Das frage ich mich auch. Hier geht es um die Vorliebe junger Mann und wie ein Mann sein sollte, ist wohl Geschmackssache. *geschlossen*
Fantasien
Gast schrieb:
26
Ich habe immer wie mehr sehr reizende Fantasien. Manche sind Romamtisch angehaucht, andere einfach nur versaut. Als ich mich letztens mit einer Frau traf die genau so begeistert von meiner Fantasie war wie ich, war es fantastisch.
*****lja schrieb am 20. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich hatte vor Kurzem eine Fantasie, für die ich aber zuerst mal eine Beziehung bräuchte...
Wie könnt ihr euch vorstellen angesprochen zu werden ?
Gast schrieb:
31
An die Frauen der Gruppe. Ich frage mich immer wieder wie ich am besten eine Frau anspreche, die mir optisch gefällt. Vielleicht könnt ihr mir helfen und erzählen, wie ihr euch vorstellen könntet angesprochen zu werden?
*******nity schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Moin, ich als "Frischling" habe mir die Frage auch gestellt, wie es möglich ist, eine "optimale" Anfrage zu stellen, um ins…
Nur für Mitglieder
Drink, Blowjob or Club
**********gen69 schrieb:
750
Servus, Was würdet ihr mit dem Vorpostern machen? zu alt Vorschlag erwähnen
Forum schrieb am 4. November 2020
Jung, "aber" unerfahren
Gast schrieb:
30
Ich bin hier ganz neu bei Joy und auch in der Gruppe :D Würde mich gerne Austauschen und auch neue Erfahrungen sammeln. Ich Perslönlich bin nicht der Erfahrenste was Sex angeht.
Gast schrieb am 3. November 2020
Und eins steht fest, es ist so schön einen jungen Mann für mich als Frau zu begeistern, seine echte Freude und Begeisterung mir offen und ehrlich zu…
Frage an die älteren Damen mit Interesse an jungen Männern )
Gast schrieb:
12
Hey ihr, könntet ihr euch vorstellen einen jungen Mann bei einem Date zu entjungfern? Bzw wie viel Erfahrung benötigt er eurer Meinung nach? Macht es euch eher an einen unerfahrenen Mann zu haben oder turnt es euch ab?
Gast schrieb am 3. November 2020
wie viel Erfahrung benötigt er eurer Meinung nach? Wenn ich einen sehr jungen Mann möchte, welche Erfahrung kann ich von ihm erwarten?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9