Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4111 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4111 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Frage an die älteren Damen mit Interesse an jungen Männern )
Gast schrieb:
12
Hey ihr, könntet ihr euch vorstellen einen jungen Mann bei einem Date zu entjungfern? Bzw wie viel Erfahrung benötigt er eurer Meinung nach? Macht es euch eher an einen unerfahrenen Mann zu haben oder turnt es euch ab?
Gast schrieb am 3. November 2020
wie viel Erfahrung benötigt er eurer Meinung nach? Wenn ich einen sehr jungen Mann möchte, welche Erfahrung kann ich von ihm erwarten?
Nur für Mitglieder
Online Beschäftigung wären Corona
*******upus schrieb:
5
Ich hätte großes Interesse eine reife Damen kennen zu lernen die gefallen an BDSM hat egal ob dominant oder devot. Entweder zum Erfahrungsaustausch oder auch gern mehr.
*****_73 schrieb am 2. November 2020
Nur für Mitglieder
Ein Dategesuch - hier ein Online Date - sollte im PLZ Bereich stehen und es ist nicht notwendig hier einen Thread zu eröffnen. Vllt.
Nur für Mitglieder
Wie steht ihr zu "unerfahrenen" jungen Männern?
*******nity schrieb:
6
Guten Nachmittag liebe Community, ich bin nach längerer Abwesenheit erneut im Joyclub angekommen. Ich war eine Zeit lang nicht mehr präsent, da die ersten Eindrücke mich nicht wirklich überzeugten.
*****_73 schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Die sind eigentlich zu finden, wenn man auch die Eingangfrage entsprechend liest... https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Ansperchverhalten - Wie ist es euch am liebsten?
**********allum schrieb:
17
Ein Thema das mich aktuell umtreibt ist: Wie ist es euch beim Ansprechen/Anschreiben am liebsten? Diese Gruppe hat ja nun mal ihre Eigenheiten durch den Altersunterschied.
Gast schrieb am 1. November 2020
An die Passiven Frauen:Da viele Männer die Maschinengewehr Taktik verwenden und ihr dann 1000 Nachrichten in eurem Postfach habt und so viel Arbeit…
Der Punkt Entfernung 🤦♂️
Gast schrieb:
89
Dieses Gefühl, wenn du denkst "hammer, sexy, total interessant, kopfkino, das könnte richtig gut passen" und dann siehst du die Entfernung 🤦♂️ Wer kennt es? 🤷♂️🤦♂️
****t94 schrieb am 31. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Kenne ich ebenfalls, aber kennt wohl jeder der im Internet Leute kennen lernt.
Junge Männer mit Babyface
Gast schrieb:
205
Es gibt Männer, die optisch sehr jung aussehen. Für viele Frauen ist das ein Abturn. Ich gehöre auch zu diesen Männern, die ein sogenanntes „Babyface“ haben. Nun : Gibt es Frauen, die auf ein Babyface stehen? Danke für die Antworten!
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
@********r_87 wenn du dein Gesicht verpixelst, dann kann man schwer sagen, ob du ein Babyface hast. Auf den ersten Blick sieht es eher nicht daraus.
Generelles Interesse der Joyclub-Community
****ox schrieb:
62
Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat. Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet.
**********Light schrieb am 16. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
hey @****z17 ich bin seit 2011 dabei - und ist mir auch aufgefallen ... früher war mehr Kommunikation, wenn auch es nicht zum Treffen kam.
Nur für Mitglieder
Geschichten aus eurer Vergangenheit
******aer schrieb:
18
Erzählt uns Geschichten aus eurer Vergangenheit, von heißen Begegnungen mit jüngeren Männern/älteren Frauen. Ich war 2012 auf einem Fotografie Workshop in New York während meines Kommunikationsdesignstudiums.
Gast schrieb am 5. Oktober 2020
Ich hatte das Vergnügen es mit meiner 43 jährigen Dame aus der Nachbarschaft regelmäßig zu schlafen .
Nur für Mitglieder
Der Duft des Unbekannten...
*******rvy schrieb:
47
Ich bin ein Geruchsmensch und liebe es, angenehme Gerüche aufzunehmen. Wenn jemand gut riecht, fühle ich mich von dem Menschen angezogen. Was riecht ihr gerne? Was sind eure Lieblingsdüfte?
*********g143 schrieb am 28. September 2020
Ich finde es am tollsten wenn ich riechen kann wie er wirklich riecht.
Was reizt Dich eigendlich an.....
Gast schrieb:
40
Was reitzt Dich eigendlich an jüngeren Männer? Die Frage wurde mir gestellt und ich eine klare Antwort : Männer in meinem Alter langweilen mich. Ich will Spannung, Spiel und Schokolade.
**********sness schrieb am 27. September 2020
Nur für Mitglieder
Mich persönlich reizt zum einen auch die Lebenserfahrung und die damit verbundene Ausstrahlung von älteren Damen.
Erfahrungen mit Gruppensex, MMF, FFM, Bi-MMF
Gast schrieb:
30
Habt ihr schon mal Gruppensex erlebt? Oder kommt es für euch überhaupt nicht infrage Aus meiner Erfahrung muss ich sagen ist es schon was geiles auf Details möchte ich jetz nicht eingehen haha Najaa ich bevorzuge ja ehr sex mit Man🤷🏼.
*******erin schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
...@***ra...@*****sso...@**l ...kannte bis vor einigen Jahren generell NUR 1-1...*flop* ...
Nur für Mitglieder
Happyend Birthday Gruppe!
*****exe schrieb:
2
Alles Gute zum 3. Geburtstag der Gruppe. * Auf weitere schöne Jahre und regen Austausch! Auf tolle Männer und Frauen ! Auf spannende und unterhaltsame Themen! Auf die geduldige, strukturierte Gruppenmoderation! Schön, dass es diese Gruppe gibt!
*****exe schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
*tuete* Natürlich soll in der Überschrift stehen *Happy Birthday Gruppe* *kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
An die Frauen: Erfolgsstrategie cm-Angabe?
*****ida schrieb:
82
Ich bin nicht schüchtern. Ich bin nicht prüde. Und ja: ich bin eine ältere Frau, die auf junge Männer steht. Soweit so gut. So unproblematisch. Ich habe hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen, hatte spannende Dates und aufregende Treffen.
*****ida schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
... im thread geht es allerdings nicht um die viel'geliebten' Schwanzbilder - *danke*
Nur für Mitglieder
5 Euro ins Phrasenschwein
*********er21 schrieb:
229
Einen wunderschönen guten Morgen, da mir gerade wieder ein Mann erklärt hat, er stünde auf "Frauen, die wissen, was sie wollen" und mir auf Nachfrage aber gar nicht erklären konnte, was die Frauen denn so wissen und wollen sollen, wurde ich zu…
Gast schrieb am 16. September 2020
Zusammenfassung und Dank!
Feedback
Gast schrieb:
2
Ich glaub, du wärst da: https://www. joyclub. de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2521405. smalltalk_belangloses_blabla. html richtiger
*****_73 schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Lieben Dank @*****ida entsprechenden Beitrag wurde verschoben.
An die Damen ;)
Gast schrieb:
21
Wieviele junge Männer hattet ihr schon im Bett? Wer keine Scheu hat drüber zu reden gerne schreiben ;) Bin noch relativ neu hier und entsprechend neugierig :)
*****_73 schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Lieber TE @****807 wenn dich diese sinnlose Frage tatsächlich so interessiert, dann stelle diese doch direkt an die Damen, wenn die Kommunikation…
Nur für Mitglieder
Gönnen können?
*****ida schrieb:
37
Ich stelle mit zunehmender Verwunderung fest, wie der Ton hier in der Gruppe rauer wird.
*******meer schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Gönnen können? Ich stelle mit zunehmender Verwunderung fest, wie der Ton hier in der Gruppe rauer wird.
34 jähriger Mann möchte 39 und 45 jährige Frau daten
Gast schrieb:
5
Ist so ein eigentlich geringer Altersunterschied überhaupt noch im Thema der Gruppe? Für mich sind das ja tatsächlich eher gleichaltrige Menschen dann. Wie seht ihr das?
*******meer schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich den vorherigen Posts an. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht. Wenn ein 34-jähriger Mann eine Frau mit 39, bzw.
Wie ist dein „Traum-junger-Mann“
Gast schrieb:
43
Frage an die Damen unter uns. Beschreibt uns euren Traum vom jungen Mann. Wer mag gerne ausführlich und nicht kategorisiert. Lg
********ne68 schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
@********2019 Ich vermute, völlig "anspruchslos" ist wohl niemand... die jungen Männer sicherlich auch nicht.
35 Jahre Altersunterschied *zwinker*
Gast schrieb:
88
Seit 7 Wochen befinde ich mich in einer Affäre mit einem 24 jährigem Mann und mir war gerade einfach mal danach zu sagen wie mein Umfeld damit umgeht... Ich bin wohl immer schon sehr mitteillungsbedürftig gewesen und erlebe extrem positive Meinungen.
*****y92 schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Kopf nicht hängen lassen - Leben geht weiter 🙂😘🍀 Bin da auch positiv eingestellt
Wieso stehen Frauen nicht auf ruhige Männer?
Gast schrieb:
37
Ich bin ein ruhiger Mensch. Leider habe ich öfter erleben müssen das dies nicht Vorteilhaft bei Frauen ist. Ich frage mich warum?
*****_73 schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Da der TE sein Profil bereits gelöscht hat, schließe ich hier an. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Erstes Anschreiben
****Boy schrieb:
58
Kommt jetzt mein erster Beitrag. Also die Frage richtet sich vorrangig an die Damen der Gruppe. Und zwar würde mich mal interessieren was ihr von der Nachricht eines Mannes inhaltlich erwartet?
Gast schrieb am 25. August 2020
😂😂😂😂
Besonderer Kick durch den Altersunterschied?
Gast schrieb:
65
Vermutlich wurde das schon mal diskutiert hier... was kickt euch besonders am Altersunterschied oder tut es das gar nicht wirklich? Denkt ihr beim Sex daran? Bin gespannt :-) P.
Gast schrieb am 24. August 2020
Eine "ältere/ reife" Lady finde ich sehr reizvoll, besonders wenn Sie vorher schon sagt, Sie steht auf jüngere.
Endlose Zeit
Gast schrieb:
19
Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich so sehr auf etwas freut, dass man sich plötzlich gar nicht mehr so sicher ist und die Angst vor einer Enttäuschung immer grösser wird?
********9102 schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Post mit Happyend.😊 Ich warte auf mein Realdate immer noch nach über einem Jahr.🙈 Bescheuert, ich weiß.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sexchat oder next
********tano schrieb:
750
Wie sex oder next vom Prinzip, mit dem Unterschied das bei sexchat dann die User in einen privaten live cam/chat wechseln können. Es wäre auch ganz nett wenn wieder keine gleichgeschlechtlichen kommentare sich untereinander häufen.
Forum schrieb am 6. August 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Abschied
*******2912 schrieb:
4
So ihr Lieben, so langsam aber sicher nähere ich mich der Altersgrenze von 35. Es waren schöne Jahre und Erfahrungen. Aber wir werden alle älter und so wirklich gehöre ich dann nicht mehr in diese Gruppe.
*******meer schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Lieber justman2912 Nett von dir gemeint, dich von uns zu verabschieden, aber deshalb eigens einen Thread zu eröffnen, noch dazu im Hauptbereich, ist…
Nur für Mitglieder
Zwei Möglichkeiten aber nur eine Wahl
*****_73 schrieb:
750
Mal ein ganz einfaches und anderes Spielchen, als die klassischen Spielchen. Zur Auswahl kommen zwei Möglichkeiten/Alternativen und ihr sucht euch eine davon aus, zum Beispiel: Bier oder Wein ...
Forum schrieb am 2. August 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
**** schrieb am 26. Juli 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Der perfekte körperliche Partner
Gast schrieb:
54
Kann es sein oder täusche ich mich? Sind wir, egal ob Mann oder Frau, auf der Suche nach dem perfekten körperlichen Partner ohne Rücksicht auf den Charakter des jeweiligen Menschen zu nehmen?
*******meer schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
So, das reicht jetzt und wird in der Tat an dieser Stelle nicht mehr vorkommen.
Nur für Mitglieder
Sex oder next
********tano schrieb:
750
Sex or next Das Prinzip ist allen bekannt Fröhliches allen miteinander!
Forum schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde die 11.
*****_73 schrieb:
749
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen. Bitte dabei beachten... keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.
Forum schrieb am 15. Juli 2020
Erotik in der Therme
Gast schrieb:
48
Aus gegebenen Anlass nütze ich das Forum mal für eine kleine Umfrage bzw Diskussion. Es geht hierbei wirklich nicht darum Phantasien zu wecken oder dass sich einige User hier zur Schau stellen und auf Damenjagd gehen.
Gast schrieb am 12. Juli 2020
Bin ich komisch?
Allgemeine Erfahrungswerte bei den Dates - Diverse Fragen
Gast schrieb:
30
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Per Suchfunktion habe ich eine solche Frage nicht finden können und hoffentlich ist das hier der richtige Bereich, sich allgemein um das Thema Sex bezieht Bisher hatte ich noch nicht wirklich…
Gast schrieb am 11. Juli 2020
Tu ich durchaus. Kann aber nur für mich sprechen 😄
Travel Date
Gast schrieb:
42
Hallöchen, dass eine Reise quasi ein Date darstellt. Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht das Date noch gar nicht persönlich getroffen, aber nach ausdauernden Online Kontakt einfach mal zum Urlaub verabredet?
Gast schrieb am 8. Juli 2020
Ja warum nicht? Schon erlebt und es hat gepasst.
Nur für Mitglieder
Sex or next
********tano schrieb:
750
Das Prinzip ist allen bekannt ;) Fröhliches allen miteinander!
Forum schrieb am 1. Juli 2020
Sex, Date, Next
Gast schrieb:
750
Prinzip ist bestimmt bekannt 😏
Forum schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Sex or next
********tano schrieb:
750
Ich denke das Prinzip ist mittlerweile bekannt ;) Trotzdem wäre es schön wenn die Geschlechter im wechsel abstimmen und so für jeden gewährleistet wird das man ne schönen Schlagabtausch hat ;)
Forum schrieb am 22. Juni 2020
Ein empfehlenswertes Parfum ?
Gast schrieb:
53
Bald ist Weihnachten und man soll sich selbst bekanntlich ja auch etwas gutes tun - daher habe ich mich dazu entschlossen, mir ein gutes Parfum zu holen. Aber hier die Frage: Welches Parfum ist tatsächlich gut?
******o94 schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich liebe den Aventus von Creed, mein absoluter Favorit;)
Nur für Mitglieder
Sex or Next - 2.0
*****_73 schrieb:
750
Wir starten die 2. Runde mit ein paar kleinen Regeländerungen... Sex oder Next Idealerweise antwortet im Wechsel das jeweilige Geschlecht... Also Frau, dann Mann, dann Frau, dann Mann... Im Falle von "hab die Regel nicht verstanden"...
Forum schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Sex or Next
*********ende schrieb:
750
Das KennenlernSpiel, das nirgends fehlen darf. 😁🥂🎉 Ich starte mit Sex
Forum schrieb am 10. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ghosting
*********_milf schrieb:
43
Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen. Die Damen haben es bestimmt auch schon öfter erlebt. Deshalb die Frage an die Jungs: Was zum Geier reitet euch, wenn ihr nach einem Date einfach die Frau blockiert und keinen Ton mehr von euch gebt?
*****_73 schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Sorry, aber ich frage mich gerade - mal wieder - nach dem Sinn und Zweck dieses Threads?
Dreier mit Altersunterschied?
Gast schrieb:
45
Schönen Nachmittag aus dem Lockdown Exiel in der Heimat wünsche ich.
Gast schrieb am 12. Mai 2020
Viele Männer scheuen sich davor, beim MMF den zweiten Mann zu berühren, seines gewollt oder unabsichtlich. Da sind Bi- Männer schon im Vorteil.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
"Frauen" statt "Mädchen"
Gast schrieb:
26
Da man in dieser speziellen Situation genügend Zeit zum nachdenken findet, möchte ich mich in dieser wunderbar dafür geeigneten Gruppe einem für mich Lebens verändernden Thema widmen: Frauen ü40.
******yEf schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Toll geschrieben... Rocket... Aber private cm, nein danke!
Privat
**** schrieb am 16. April 2020
Eyecatcher Nr. 1
*********statt schrieb:
75
Die Frage aller Fragen - Stehen Frauen auf Muskeln - sollte inzwischen schon mehrfach beantwortet sein. Nun würde mich interessieren, welche Körperregionen Frauenherzen höher schlagen lassen?
**********Light schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir zählt um mir aufzufallen und neben einem für mich ansprechenden Gesicht, wie Mann sich bewegt, es gibt da grob drei Kategorien, Elefant…
Chancen auf eine reife Dame als 19 jähriger ?
Gast schrieb:
93
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es überhaupt möglich ist als 19 jähriger eine reife Frau verführen zu können. Ich bin in einem halben Jahr 20 und bin meines Erachtens nach etwas reifer als viele andere Männer in meinem Alter.
Gast schrieb am 11. April 2020
Ich für meinen Teil habe meine sersten Erfahrungen mit 18 gemacht und muss sagen, dass es eigentlich kein Hexenwerk ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Virtualität vs. Realität
*********elle schrieb:
15
Aye all ihr lieben jungen Männer, glaubt mir, ich kann mit jeder gottverdammten Faser meines Körpers nachempfinden, wie es euch gerade so ergeht... die Hormone spielen auch bei uns Frauen dank des Frühlings mehr als verrückt...
*****_73 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen in die Damen Runde *kaffee* @*****ida du bringst es wieder auf den Punkt...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9