Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4132 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4132 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Virtualität vs. Realität
*********elle schrieb:
15
Aye all ihr lieben jungen Männer, glaubt mir, ich kann mit jeder gottverdammten Faser meines Körpers nachempfinden, wie es euch gerade so ergeht... die Hormone spielen auch bei uns Frauen dank des Frühlings mehr als verrückt...
*****_73 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen in die Damen Runde *kaffee* @*****ida du bringst es wieder auf den Punkt...
Nur für Mitglieder
Spaß-Challenge
*********elle schrieb:
12
Aye meine Lieben, wir alle, also die meisten, haben momentan wohl unendlich viel Tagesfreizeit, die wir aber leider mehr oder weniger alleine verbringen müssen! Ja, wir leiden alle und Corona regiert die Welt!
*********elle schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Game over
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Langfristige Beziehung
****110 schrieb:
11
Hallöchen miteinander, an die Frauen. Sucht ihr nur Abenteuer oder käme für euch auch eine langfristige Beziehung in Frage? Ich persönlich bin erstmal nur auf der Suche nach Abenteuer. Wenn man aber gut harmoniert, bin ich für alles offen.
*****_73 schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Das Thema haben wir ja schon... https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2330469.sind_junge_maenner_fuer_euch_ein_abenteuer_oder.
Jüngere Männer - Nur für Sex oder auch in Beziehungen?
Gast schrieb:
45
Mich würde mal interessieren, ob sich die Vorliebe für jüngere Männer nur auf sexuelle Dinge bezieht oder würdet ihr mit eben solchen auch partnerschaftliche Beziehungen eingehen? Freue mich über einen regen, sachlichen und freundlichen Austausch.
*****_73 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t2330469.sind_junge_maenner_fuer_euch_ein_abenteuer_oder.html Bitte hier dann weiter...
Nur für Mitglieder
Ist die Grösse wirklich nicht wichtig?
********6985 schrieb:
102
Mal hand aufs Herz ihr Lieben Frauen, spielt die Grösse vom penis echt keine Rolle oder ist dass von Frau zu Frau verschieden? hab denke ich ein normal grossen, hat aber will dass jetzt bal endlich wissen.
*****Boy schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum sich so viele Männer darüber Gedanken machen. Es ist wie bei fast allen Fragen im leben eine Geschmackssache.
Filme / Bücher rund um die Vorliebe für junge Männer
Gast schrieb:
17
Guten Abend liebe Mitglieder :) Ich freue mich immer auf gute Geschichte zwischen reife Frauen und junge Männer. Vor ein paar Wochen habe ich den Film "Film stars don't die in Liverpool" geschaut und hat mir ganz gut gefallen. Amazing Annette Bening.
*****ida schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Auf arte lief am Wochenende ein interessanter Film mit N. Watts.
Was treibt ihr am Freitag den 13.03 so?
Gast schrieb:
13
Freitag der 13te soll ja ein Unglückstage sein. Frage mich was ihr an dem Tag so treibt, ob ihr euch Zuhause unter die Decke kuschelt oder ob ihr wie ich in einen Club geht?
*****_73 schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
ist ja alles schon gesagt worden, daher ist dieser Thread *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder 10.0
*********lace schrieb:
750
Runde 10 der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.
Forum schrieb am 7. März 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kennenlernen im real life
Gast schrieb:
38
Was denkt ihr - Wo hat man als junger Mann die beste Möglichkeit eine reifere Frau kennen zu lernen? Sind Ü30/Ü40 Partys eine Option, oder ist man da als jüngere Mann eher Fehl am Platz?
Gast schrieb am 3. März 2020
Einfach ist das oft nicht. Klar auf ü30 Partys etc. Geht das sicher aber mein fall ist das nicht.
Was hörst du gerade? Teil 3
Gast schrieb:
153
Https://www. joyclub. de/link/41985654. html
Gast schrieb am 24. Februar 2020
https://www.joyclub.de/link/42208389.html 😏
Dominanz trotz StrapOn-Fuck?
Gast schrieb:
31
Mein bester Kumpel ist Switcher, und hat mir vorhin erzählt, dass er sich nun dass erste mal von seiner Freundin hat mit StrapOn vögeln lassen.
********ed76 schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin kein bißchen devot aber hatte bereits mehrfach das Vergnügen, Switcher kennenzulernen und es war jedesmal mega für beide Seiten.
Nur für Mitglieder
Clubwear
**********ng889 schrieb:
7
Ich hab und zwar wo kann man in und um Köln Clubwear in gescheiter Qualität kaufen? Schlechte Qualität sieht man Kleidung dieser Kategorie meiner Ansicht sofort an.
******NRW schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also ich denke das ein Anzug bzw ein schönes hemd und eine stoffhose durchaus clubtauglich sind aber wenn es spezieller von der party wird ist auch…
Positive Erfahrung der Damen
Gast schrieb:
36
Achtung! Liebe Damen, habt ihr auch positive Erfahrungen mit Männern sammeln können? Habt ihr eine vernünftige Konversation führen können? Wurde daraus auch ein Date oder sogar mehr? Danke für eure Erfahrungsberichte im Voraus :)
*********chen schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe zum Glück positive Erfahrungen auch gemacht und will weiter ein grandioses Liebesleben durch Joyclub haben.
Privat
******** schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Angebot und Nachfrage,
Gast schrieb:
5
Allgemein ist ja bekannt, das die Frauen sich die Männern ja aussuchen können, während Männer meistens mit dem zufrieden sein müssen was sie serviert bekommen.
*****_73 schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Worum geht es jetzt hier? Jammern auf hohem Niveau und das eigene Geschlecht anprangern?
Nur für Mitglieder
Männer: Spürt ihr den Zwang, dominant zu sein?
*****ida schrieb:
46
Ich hatte gestern schon interessanten Mail-Verkehr wegen dieser Aussage von @ElenderKerl - dafür - https://vorliebe-junge-maenner. joyclub. de/forum/t1616902-225. unerfuellte_fantasien. html#p33309493.
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Ich fände es auch mal interessant Erfahrung mit der Initiative einer Frau zu machen. Ich übernehme oft bzw.
Nur für Mitglieder
2020🎊🎊🎉🎉
******202 schrieb:
3
Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR 2020.🎊🎉🎊🎉🎉🎊 Wie war euer Jahr 2019 im Joyclub? Was sind eure Wünsche für 2020 im Joyclub ?
*****_73 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Euch auch ein frohes neues Jahr 2020, jedoch sind Deine Fragen mehr für das allgemeine Forum stellen.
"Fremdschwängern"
Gast schrieb:
37
Wie das immer so ist bin ich gerade beim stöbern im Internet auf das Thema Fremdschwängern gekommen. Davon habe ich vorher nie etwas gehört und dann habe ich mal etwas gelesen.
*********lace schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke, es ist jetzt tatsächlich auch genug über ein Thema "diskutiert" worden, das nicht wirklich Thema dieser Gruppe ist.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
****965 schrieb:
13
Ich wünsche allen einen wunderschönen entspannten 4. Advent und eine besinnliche romantische Weihnachtszeit LG Fee
Gast schrieb am 25. Dezember 2019
Noch 356 Tage bis Weihnachten und trotzdem reden alle schon darüber. Hab ich was verpasst? 🤔
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*******rame schrieb:
3
Nach längerer und bisher erfolglosen Suche möchte ich es nun erneut hier probieren. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer dominanten Sie bzw. Herrin. Ich bin loyal und sehr devot.
*****_73 schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich gebe @*****ida da Recht und denke, dass du für ein solches Anliegen hier nicht "richtig" suchst.
Nur für Mitglieder
Junger Mann findet schwer ein Treffen
******202 schrieb:
38
Ich bin für vieles offen und drum wundert mich das ein bisschen
*****_73 schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*sorry*...
Erster Schritt
Gast schrieb:
6
Ich bin hier nun seit ca 2 Monaten aktiv und mir ist aufgefallen, dass noch keine Frau den ersten Schritt gemacht hat... Liegt das eventuell an mir? Bin ich zu uninteressant? Besteht kein Interesse an mir?
*****_73 schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Alles braucht seine Zeit... @*******tch hat dir ja einige sehr gute Links empfohlen. Schau dich im Joy in Ruhe um.
Welche Rolle wählst du?
Gast schrieb:
33
Da ich selber nicht wirklich Stereotyp „Mann“ bin und anhand meiner eigenen sexuellen Wahrnehmung weiß, das ich nicht dem Norm entspreche, frage ich mich was ihr für eine bevorzugte Rolle in einer Beziehung habt.
Gast schrieb am 1. Dezember 2019
Im richtigen Leben bin ich erzdominant! Im Bett reize ich gern aus.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 9.0
*****_73 schrieb:
750
Die 9. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.
Forum schrieb am 9. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Das perfekte date zum kennen lernen.
Gast schrieb:
38
Also ich mach mir nie großartig gedanken ums erste kennen lernen. Meist ist das komplett spontan. Mir persönlich macht das alles Spaß aber ob das gut geeignet ist weiß ich nicht. Was sagt ihr denn zu den Ideen? 1. Escape room 2. Kletterwand 3.
Gast schrieb am 29. Oktober 2019
Nr. 6 klingt interessant, aber da es in Hannover keine Weinberge gibt, käme da eher daß Cafe am Maschsee oder Steinhuder Meer infrage.
Euer „Celebrity Crush“
Gast schrieb:
29
Jeder hat doch diese Berühmtheit, die man schon mal mit dem gewissen Blick durch den Fernseher oder dergleichen betrachtet hat. Also würde es mich mal interessieren, wer sind so eure „Celebrity Crushes“?
******999 schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Adriana Lima und Liam Hemsworth
Was reizt euch ältere Frauen an jüngeren Männern?
Gast schrieb:
79
Ich wollte einfach mal wissen was euch geile ältere Frauen so an jüngeren Männern reizt? Was sind eure Vorlieben?
********9102 schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich verstehe es nicht, wie kann ein anderer Mensch überhaupt solch eine Macht über mich haben, gut wenn er etwas in mir auslöst, doch ich habe immer…
Nur für Mitglieder
Sag was zum Profil über dir!
*********lace schrieb:
450
Prima, um sich zumindest virtuell ein bisschen besser kennenzulernen : Schau dir Das Profil ÜBER dir an. Was gefällt dir an Text, Bildern, Gesamtkonzept? Was fehlt dir, würdest du dir anders oder mehr wünschen?
Forum schrieb am 5. Oktober 2019
Du siehst zu jung/ zu süß aus?
Gast schrieb:
80
Wow mittlerweile häuft sich das wie Sand am Meer, ich schreibe Frauen und Paare an, wo ich nach Altersangabe her passe, dann wird ein Gesichtsbild gefordert und ich bekomme in 90% der Fälle immer die gleiche Antwort: "Du bist zwar süß, aber siehst…
Gast schrieb am 28. September 2019
Nicht die Hoffnung aufgeben 😂 Sowas ist denk ich ganz normal! Ich bin sehr jung und sehe auch dem entsprechend aus! Mach dir da nichts draus!
Privat
********** schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Erlebnisse
Gast schrieb:
2
Schreibt doch einfach mal eure bereits erlebten Erfahrungen zu dem Thema "jüngerer Lover". Gerne auch wie ihr euch kennen gelernt habt, wie lange das ganze gehalten hat und. Vielleicht hat die Dame schon eine Familie gehabt...Erzählt einfach mal. :)
*****_73 schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
ich verweise mal auf diesen Thread hier, da kann man sich auch austauschen, welche Art von Erlebnissen man so gemacht hat. https://www.joyclub.
Privat
**** schrieb am 24. August 2019
Nur für Mitglieder
Ernsthaftigkeit
*******sch schrieb:
84
Liebe „junge Herren“, ich weiß nicht ob es jemanden von euch interessiert, ist mir aber auch egal, dann bin ich zumindest meine Gedanken los geworden: Habt ihr euch schon mal gefragt, wie blöde es vielleicht wirkt, wenn man eine Kontaktaufnahme mit…
*****ida schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich freue mich tatsächlich über Beiträge neue Threads in der Gruppe, aber dann sollte diese auch so gestaltet sein, dass man sich austauscht zum…
Sinnliche Massage für Ladys
Gast schrieb:
3
Würde gerne meine Massagekünste anbieten und weiter ausbauen. Man sagt ich kann das sehr sehr gut. Es handelt sich um eine Ganzkörpermassage... mit viel Entspannung und... Freue mich auf Kontakte Gruß
*****_73 schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Für solche Beiträge kannst du den Dating Bereich nutzen. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Ich habe jetzt Lust auf...
*******rvy schrieb:
749
Ich habe jetzt Lust auf eine Massage von einem attraktiven Mann aus meiner Nähe
Forum schrieb am 27. Juni 2019
Privat
**** schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0
*****_73 schrieb:
748
Die Gruppe wächst und wächst über 4.700 Mitglieder Hier nun die 8. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.
Forum schrieb am 25. Juni 2019
Partnerwahl
Gast schrieb:
31
Mich beschäftigt schon länger die Frage nach der Partnerwahl. Hab ihr ein bestimmtes Auswahl Kriterium? Das heißt Vorlieben aussehen oder oder oder. Oder ist es euch egal🤷♀️ Mich würden da euere Meinungen dazu einmal interessieren 😊 Lg Noelles
*****_15 schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Für mich ist das zwischenmenschliche erstrangig.
Nur für Mitglieder
Was hörst du gerade? Teil 2
*********lace schrieb:
450
Der 1. Thread ist schon voll, hier kommt Teil 2 von 'Was hörst du gerade?' Hier könnt ihr eure Lieblings- Tracks- und Sets als Youtube oder Soundcloud Links posten. Wer nochmal in Teil 1 reinhören will: https://vorliebe-junge-maenner. joyclub.
Forum schrieb am 7. Juni 2019
Divus
Gast schrieb:
10
Wie fängt man am besten an, Am besten fängt man einfach an. Ich weiß dass es hier in der Gruppe eine Frau gibt, die mit dem Wort in der Überschrift etwas anfangen kann.
*****_73 schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, aber @**e8 ...
Die Dating-Situation ändern?
Gast schrieb:
10
Ich möchte hier ein Problem ansprechen, was ziemlich gängig und nervig ist! Jeder sucht, niemand findet, wer kennt es nicht...
*****_73 schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Über dieses Thema wird / wurde / kann ständig diskutiert werden. Jeder ist seines Glückes Schmied! Bei dem einen klappt es, beim anderen nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 28. Mai 2019
Was ist euch wichtiger?
Gast schrieb:
16
Sooooo an die Damen. Was ist euch wichtiger eher das Alter oder die Reife? Ich finde die Frage berechtigt weil sehr viele Damen sich auf das Alter beschränken.
Gast schrieb am 25. Mai 2019
Danke für die Offenheit liebe Damenwelt 😜
Nur für Mitglieder
Date - Next - Kuss
********y_01 schrieb:
749
Ich bin mal wieder so frei und eröffne eine neue Runde ^^ Hier mal eine leicht erweiterte Art des beliebten Date/Next Spieles. Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / und ein kurzes warum bzw.
Forum schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Date - Next - Kuss
********y_01 schrieb:
750
Date - Next - Kuss Ich bin mal wieder so frei und eröffne eine neue Runde ^^ Hier mal eine leicht erweiterte Art des beliebten Date/Next Spieles. Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / und ein kurzes warum bzw.
Forum schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Date - Next - Kuss
********y_01 schrieb:
750
Ich bin mal wieder so frei und eröffne eine neue Runde ^^ Hier mal eine leicht erweiterte Art des beliebten Date/Next Spieles. Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / und ein kurzes warum bzw.
Forum schrieb am 2. Mai 2019
Date - Next - Kuss
Gast schrieb:
750
Date - Next - Kuss Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / Wenn nicht, dann → Next / Und bei Unschlüssigkeit oder bei einem evtuellem Interesse, dann → Aufgrund des Männerüberschusses der Gruppe, darf die letzte…
Forum schrieb am 28. April 2019
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9