Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4111 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4111 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Vorstellung von mir :)
Gast schrieb:
1
CheckerDingo Den Vorstellungsbereich findest du hier... https://vorliebe-junge-maenner. joyclub. de/forum/b12174. dates_kennenlernen. html Und seid lieb zueinander
schmutzige Fantasien :)
Gast schrieb:
3
Ich bin gern jemand der alles ausprobiert und experimentier! . lasst und an euren schmutzigen Fantasien teilhaben
*****_73 schrieb am 9. April 2019
Nur für Mitglieder
Danke @*****ida *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Date - Next - Kuss 2.0
********y_01 schrieb:
750
Ich bin mal so frei, das Spiel neu zu starten ^^ Hier mal eine leicht erweiterte Art des beliebten Date/Next Spieles. Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / und ein kurzes warum bzw.
Forum schrieb am 9. April 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
2.0 Spiel: 'Ich hätte jetzt Bock auf...'
Gast schrieb:
750
Ich fand es ganz nett also will ich es mal fortsetzen ... Flirten mit einer älteren Dame
Forum schrieb am 24. März 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Friendship plus Beziehung nur eine Traumvorstellung?
Gast schrieb:
2
Kennt Ihr das auch: Ihr lernt einen Typen kennen, man versteht sich und beide wollen eine Friendship plus Beziehung.
*****_73 schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Das ist eine Frage, wo es unzählige Threads im Forum gibt. Selbst in der Gruppe wird das Thema gerade diskutiert... https://vorliebe-junge-maenner.
Ist der Unterschied zu groß?
Gast schrieb:
72
Leider musste ich im Joyclub jetzt schön öfter die Erfahrung machen, dass ich trotz "Vorliebe für Jüngere" den Damen ab 55 noch zu jung bin und teilweise echt deswegen beleidigt wurde. Das finde ich super schade.
****or schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Kam etwas so rüber. Wenn ich hier niemanden aus dem Umkreis Berlin Brandenburg finde, gibt es bestimmt wen der einfach mal in Berlin unterwegs ist.
Nur für Mitglieder
Date - Next - Kuss
*********son73 schrieb:
750
Hier mal eine leicht erweiterte Art des beliebten Date/Next Spieles. Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / und ein kurzes warum bzw. was du gerne mit der Person unternehmen würdest.
Forum schrieb am 17. März 2019
verzweifelt
Gast schrieb:
27
Ich habe eine totale schwäche für reife Damen. Ich bin jetzt schon etwas länger hier im JoyCLub angemeldet, jedoch leider ohne Erfolg. Wie ist eurer Erfahrung?
*****_73 schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Leider in der Flut der Beiträge, ist mir auch dieser völlig überflüssige Thread, der nichts mit dem Gruppenthema zu tun hat, durch die Finger…
Der erste Satz...
Gast schrieb:
5
Ich bin Jannis, bin 20 Jahre alt und für mich ist das ganze hier Neuland. Und Ich bin leider ein Kopfmensch und kein Flirtmaster. -So viel schon mal zu mir und meiner Person. Ich bin mir im Vollem bewusst, dass Likes oder auch Komplimente o.ä.
*****_73 schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
Unter der Berücksichtigung, dass diese Gruppe über 4.
Nur für Mitglieder
Umfrage für MÄNNER: Was törnt dich am MEISTEN ab?
*********lace schrieb:
20
MÄNNER, das ist EURE Umfrage: Was ist der größte Abtörner bei FRAUEN für euch? Ganz allgemein, nicht nur beim Sex. Nur EINE Antwort möglich. Natürlich dürft ihr auch gerne zusätzlich noch dazu schreiben.
Gast schrieb am 10. März 2019
ist auf jeden Fall mangelnde Intelligenz und prolliges Verhalten, wer das an einem Date mit mir macht, kann damit rechnen, dass dies der erste und…
Erste schritt...
Gast schrieb:
13
Neulich in der Sauna, habe ich ziemlich intensive Blicke mit einer attraktiven hübschen älteren Frau ausgetauscht. Ich würde dabei immer erregter was ihr scheinbar gefallen hat.
*******_by schrieb am 7. März 2019
Ihr eventuell ein Kompliment machen und locker drauf zugehen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Zu jung...?
Gast schrieb:
2
Seit ich bei JOYclub bin habe ich schon von einigen Damen gehört, ich sei ihnen mit 21 Jahren zu jung... daran scheitert es meistens... gibt es hier eventuell Damen aus dem Raum Dresden, denen 21 Jahre nicht zu jung ist?
*****_82 schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
...genau wie zu alt. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine nette Lady für dich findest 😉👍🏻
Nur für Mitglieder
Date - Next - Kuss
*****_73 schrieb:
750
Hier mal eine leicht erweiterte Art des beliebten Date/Next Spieles. Wenn ihr eure/n Vorposter/in gerne kennen lernen möchtet, dann → Date / und ein kurzes warum bzw. was du gerne mit der Person unternehmen würdest.
Forum schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 7.0
*****_73 schrieb:
750
Fast 4.000 Mitglieder und jeden Tag wächst und wächst die Gruppe wächst und wächst Hier nun die 7. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.
Forum schrieb am 14. Februar 2019
Gilf - Grandmother I'd like to fuck
Gast schrieb:
23
Gerade beim "filmchen" schauen ist mir etwas aufgefallen. Es werden eine ganze Reihe mehrfach im Titel genannte Filme gedreht - anscheinend spricht es das männliche Gehirn an!?
Gast schrieb am 6. Februar 2019
Warum sollte es das nicht geben?
Junge Männer wollen sich sexuell bedienen lassen?
Gast schrieb:
62
Ich hab an die geneigte Runde. Bei mir verdichtet sich allmählich der Eindruck, dass jüngere Männer bei älteren Frauen eine bequeme "ich lehn mich zurück und Sie besorgt's mir schön" Erfahrung suchen. Und/ oder eine "bring mir alles bei"-Lehrerin.
Gast schrieb am 30. Januar 2019
Ich spreche da von einer persönlicheren Kontaktaufnahme ab hier schreiben, VOR einem evtl. Treffen.
Nur für Mitglieder
Spiel: 'Ich hätte jetzt Bock auf...'
*****exe schrieb:
750
Und weiter geht's : Wie die Überschrift schon sagt - äußert euch doch mal, worauf ihr gerade Bock habt.
Forum schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Spielchen:-)
*******meer schrieb:
449
Die 7
Forum schrieb am 27. Dezember 2018
Privat
***** schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nacktputzen...
*******ucht schrieb:
3
Finde das Thema sehr interessant...😬 also lassen wir ihn wieder aufleben? Also ich finde die Vorstellung ziemlich erotisch. Und wenn man dann noch der reiferen Dame Arbeit abnimmt und dazu den Tag versüßt...MEGA 🤪 Also wie sieht ihr das...?
*****_73 schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Weil es hier um eine Vorliebe geht und der Thread nichts zum Thema der Gruppe beiträgt.
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Gast schrieb:
5
Hey:) auch wenn Du KEINE Cam hast, kann ich mich gerne mal zeigen vor der Cam 🙈 Vielleicht gefällt es dir ja Und außerdem habe ich was was nicht viele haben oder können Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich bekomme eine Antwort von…
*****_73 schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
Ohne Worte... *rotekarte* *geschlossen*
PLZ 9 wer kommt hier her
Gast schrieb:
8
Werkommt denn alles aus der 9er PLZ
*****_73 schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
*guckstduhier* https://vorliebe-junge-maenner.joyclub.de/forum/t1915422.plz_9_kontakt_date.html#p32556500 Ich schließe hier ab! *geschlossen*
Gast schrieb:
6
Hey, ich fahre morgen in den Urlaub und wollte heute noch mal richtig abspritzen vielleicht hast du ja Lust zu zugucken auch ohne Gegenleistung nur frauen bitte
*****_73 schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich frage mich wirklich, was so schwer daran ist, nicht ständig einen neuen Thread zu erstellen...
☄Frau 👸 zum Verwöhnen gesucht☄
Gast schrieb:
4
Gerne spontan ☄Frau 👸 zum Verwöhnen gesucht☄ als Hoteldate! Raum Ruhrgebiet/Rheinland
****na schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Verwöhnen sieht für mich anders aus. Aber scheint den Damen zu gefallen. Viel Spaß 😈
Nur für Mitglieder
Date gesucht - 3.0
*****_73 schrieb:
216
Hier dürfen eure Date Gesuche rein. Um diesen zu vereinfachen bitte im Betreff die PLZ/Ort bzw. die Region erwähnen. Bei einem festen Datum oder eine Veranstaltung, bitte das Datum nicht vergessen!
Gast schrieb am 3. November 2018
Wer möchte sich besuchen lassen :) Das Datum lasse ich gern von euch vorschlagen. Ich fahre gerne auch bis zu 200 km bis zu euch.
aus HH
Gast schrieb:
29
Ich bin aus Hamburg und ganz frisch in der Gruppe, daher erstmal ein kurzes "Moin" :)
Gast schrieb am 1. November 2018
Hi, Hannover Boys! Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre oder Beziehung mit einem jungen Mann aus Hannover + 50 km.
Wo kann man Nacktputzen?
Gast schrieb:
47
Nackt sich im Putzrausch begeben, davon träumte ich schon als kleiner Junge, aber irgendwie ist mein Traum nicht in Erfüllung gegangen. Sicherlich war das noch nicht Jugendfrei :D Warum sollten immer nur die Frauen putzen?
*******oy69 schrieb am 31. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich komme auch gerne putzen *zwinker* und was es sonst noch so zu tun gibt *anmach*
Besuchbare Männer im Raum Ffm
Gast schrieb:
55
Ein hallo an die jungen Männer hier in der Gruppe Es ist immer schwer in solch einer Gruppe ein klar zu machen, da es oft an der Entfernung scheitert, auch wenn es optisch passen würde.
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
Raum Frankfurt Würde gerne eine nette Dame aus dieser Gruppe kennenlernen.
Gast schrieb:
2
Hey wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast Und außerdem habe ich etwas, was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst Würde…
*****_73 schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
ich frage mich wirklich, warum man ständig einen neuen Thread für ein Thema erstellen muss, was man in anderen Worten formuliert in die Date Suche…
Nur für Mitglieder
Raum München und Umgebung
*****120 schrieb:
24
Wer kommt den aus dem Raum München oder in der Umgebung?
****Tey schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Inzwischen zwar in Karlsfeld sesshaft geworden, aber immer noch gebürtiger Münchner 💪.
Wer hat Lust mich zu sehen o. Gegenleistung 😊
Gast schrieb:
3
Wer hat gerade Lust mich ohne Gegenleistung vor der Cam zusehen Habe auch Skype
*****_73 schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Auch hier muss für dieses Thema kein neuer Thread eröffnet werden... Kann man auch unter die Date Suche packen. Ich schließe hier ab... *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ausschließlich CLUB/PARTY- Dates
*********lace schrieb:
9
Hier können Alle suchen und finden, die sich eine Begleitung für SWINGERCLUB- BESUCHE und FRIVOLE PARTYS wünschen. In der Überschrift Region/Stadt oder PLZ angeben und am besten den entsprechenden Link mit Datum posten.
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
☄weibliche Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht Hallo Ich bin morgen als einer der wenigen Solo Gentleman auf dem Cmnf Event in Fulda am 20.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 6.0
*****_73 schrieb:
449
Die Gruppe wächst und wächst über 3.000 Mitglieder Wir starten in die 6. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.
Forum schrieb am 16. Oktober 2018
Privat
******** schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Treffen Rhein/Main
Gast schrieb:
14
Leider geht hier das Rhein/Main-Gebiet noch etwas unter, daher hab ich mal ein neues Themengebiet eröffnet. Würde mich freuen nette Damen aus dem Raum Frankfurt kennnenzulernen. Grüße Alex
Gast schrieb am 11. Oktober 2018
Noch immer an neuen Kontakten zu netten Damen aus der Umgebung interessiert ;) Frankfurt / Umgebung Lassen wir den Thread nicht aussterben.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Oktober 2018
20 Jahre alt, auf der Suche nach Erfahrungen :)
Gast schrieb:
11
Hey liebe Leute, Diese Nachricht geht in erster Linie an die Damenwelt. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Magdeburg. Ich habe mich hier angemeldet da ich dachte "die Leute müssen ja unglaublich offen sein. Ich will Teil dieser Welt sein".
*****muc schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Erstmal Hut ab Jonas, Du sprichst das aus was bestimmt einige in unserem Altersspektrum denken. Ich bin zwar 24, aber habe die selbe Problematik.
Privat
**** schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
NRW Dates und Treffen
*********lace schrieb:
138
Dann mache ich mal einen Thread auf NUR für das gesellige NRW - Jungs und Mädels, haut in die Tasten
Gast schrieb am 4. Oktober 2018
https://vorliebe-junge-maenner.joyclub.de/forum/t1637690-100.nrw_dates_und_treffen.html#p31421339 Hey xxxdesirexxx, ich bin wohnhaft im HSK.
Kleine Umfrage
Gast schrieb:
6
Nabend Zusammen! Da hier ja bereits einige Threads existieren, wo sich hauptsächlich die Damen und Herren dieser Gruppe darstellen, welche entweder die „gesellschaftlich perfekten Maße“ haben, oder eben „nur nah dran“ sind, würde ich hiermit gern in…
*****_73 schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Österreich
*********as96 schrieb:
3
Gibts auch Frauen in Österreich die eine Vorliebe auf junge Männer haben? lg
*******oung schrieb am 29. September 2018
Na hoffentlich. *wein*
Nur für Mitglieder
Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...' Teil 2
*********lace schrieb:
450
Und weiter geht's : Wie die Überschrift schon sagt- sagt mal, worauf ihr gerade Bock habt 😉
Forum schrieb am 29. September 2018
Mit Freundin in Frankfurt unterwegs
Gast schrieb:
3
Vielleicht solltest du daran denken, daß es nicht nur ein Frankfurt gibt
*********2017 schrieb am 26. September 2018
Nur für Mitglieder
Was hat das mit der Einwohnerzahl zu tun? Mir ist bewußt, daß er das super duper Frankfurt /Main meint.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Wenig Treffen...trotz tausender Besucher
*******rvy schrieb:
60
Ich ziehe hier mal nach fast zwei Jahren Joy - Club Resonanz : fast 40.000 Leute haben mein Profil besucht, daraus sind im Verhältnis wenige Treffen und Verabredungen im Club entstanden.
******987 schrieb am 19. September 2018
Nur für Mitglieder
Ein wirklich interessantes Thema zum Diskutieren.
Raum Stuttgart
Gast schrieb:
14
Wer kommt denn hier alles aus demRaum Stuttgart das man vllt mal ein treffen einführen könnte um sich mal über efahrungen erlebnisse usw austauschen könnte wenn Interesse besteht
**********ungae schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Bin von Mittwoch auf Donnerstag in der Nähe von Stuttgart und vielleicht hat ja eine dame Lust auf ein date
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9