Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Massage für die reife Frau :)
Gast schrieb:
12
Würde gerne mal der gestressten Frau eine wunderschöne Massage schenken, die nachdem sie dich total entspannt hat, immer mehr erotische Spannung aufbaut, bis zum zittern und Gänsehaut. :) Du bleibst dabei völlig passiv und berührst mich nicht.
*****_ed schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
...Wenn dir Stuttgart nicht zu weit ist und du noch interesse hast, wäre ich auch dafür zu haben :)
Cuckolding mit zwei jüngeren Männern
****207 schrieb:
16
Was haltet ihr von Cuckolding? bzw. hattet ihr das schon mal probiert? Und wenn ja wie war das für euch? Also mit eurem jungen Beziehungs- oder Sexpartner und einem weiteren jungen Mann Sex gehabt.
Gast schrieb am 9. September 2018
Die letzten vier Beiträge wurden *putz* in den *tonne* verschoben. Beiträge die nichts mit der Fragestellung des TE zu tun haben, werden gelöscht.
Nur für Mitglieder
eigener Chatraum
*****_73 schrieb:
19
Ein liebes Hallo an die Gruppe Wie wäre es mit einem eigenem Chat Raum, wo sich nur die Gruppe austauschen kann? Wäre Interesse dafür vorhanden? Diesbezüglich starte ich mal diese Umfrage Liebe Grüße Mulle
Gast schrieb am 7. September 2018
Das frag ich mich auch.
Was schaust du gerade
Gast schrieb:
22
Da ich Filmfan bin, besonders von Horror, dachte ich mir ich eröffne mal einen solchen Thread. Gerne könnt ihr Trailer posten. Ich bin immer dankbar über Filmtipps und so findet sich vielleicht etwas, das man noch nicht kennt.
******chs schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
The Hills have eyes Misery Wrong Turn American Sniper Total Recall Sanctum Shooter Battleship 13 Geister ohne Limit in Time wenn du noch mehr willst…
wer guckt gerne ohne gegenleistung;)
Gast schrieb:
16
Hey auch wenn Du KEINE Cam hast, kann ich mich gerne mal zeigen vor der Cam 🙈 Vielleicht gefällt es dir ja Und außerdem habe ich was was nicht viele haben oder können Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich bekomme eine Antwort von dir?
******y26 schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
vielen Dank...na dann hab ich's ja oben schon (fast) richtig beschrieben...😉...nun fehlt bloß noch die Antwort des TE...😎
Junge Männer und Erfahrung
Gast schrieb:
83
Die auf junge Männer stehen :-) Mich beschäftigen schon eine ganze Weile folgende Fragen: - Wer auf junge Männer steht und sich einen schnappt, kann ja auch wen noch recht unerfahrenen erwischen. Ist das eher nicht gewollt, oder wäre das ok?
Gast schrieb am 31. August 2018
oder wir machen n Gruppentreffen, damit man angestaute Emotionen des Forums, oder was sonst noch so angestaut ist mal los werden kann...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
@ Gruppenmod
******y26 schrieb:
3
Warum kann ich einen Beitrag von Schokolade_gig nicht abrufen " großer Schwanz für Milfparty"...?🤔... gestern war es ganz kurz möglich, und dann ist er ganz plötzlich verschwunden...
*******nch schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
... in den Datingbereich... Dort gehören diese Postings schließlich auch hin...
Junger Lover (23x5cm) sucht Reifes Ehepaar
Gast schrieb:
3
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm! Suche hier ein Reifes Ehepaar, welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht. Erfahrungen sind natürlich vorhanden. Bin Mobil und Besuchbar.
*****_73 schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Ein Posting mit dem selben Thema sollte in der Gruppe reichen... Ich schließe hiermit ab. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. August 2018
Raum Würzburg/Schweinfurt/Bad Kissingen
Gast schrieb:
6
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es hier um Inserate im angegeben Raum. Habe leider nichts zu diesem Raum finden können :O Also haut in die Tasten und verabredet euch! PS: Gerne auch Nachrichten an mich :b
Gast schrieb am 10. August 2018
suche Date im Raum 97 *juhu*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
4.0 - das "schon mal getan Spiel?"
*****_73 schrieb:
450
Das ging ja fix... Nicht mal 4 Wochen und Teil 3 war beendet Da euch die Fragen nicht ausgehen, hier Teil 4 Wie funktioniert das? Jemand stellt die Frage 'Schon mal...?
Forum schrieb am 5. August 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Der Orgasmus der Frau...
Gast schrieb:
69
Liebe Männer! sehr neugierig. Gerade dazu inspiriert worden durch einen anderen Beitrag. Wie wichtig ist euch dass Frau kommt? Ist das für euch wichtig, ist das Voraussetzung? Ich komme sehr schwer, besonders beim ersten Mal.
*********er_88 schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
Natürlich ist es wesentlich befriedigender, wenn man merkt, dass sie voll und ganz befriedigt ist.
Interesse an einen 19 Jährigen 2
Gast schrieb:
34
Ein herzliches Hallo an alle, wollte mal die Frauen in dieser Gruppe fragen ob sie auch einen jungen Mann wie mich daten würden? oder ist 19 doch noch zu jung.
*****ida schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
bin eine große Freundin des Jammerns. *ja* Das befreit nämlich ungemein. Und sollte nicht länger als einen Abend dauern, sonst wird's lästig.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 5.0
*****_73 schrieb:
450
über 2.500 Mitglieder die Gruppe wächst und wächst Eine neue Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.
Forum schrieb am 29. Juli 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Umfrage für FRAUEN: Was törnt dich am MEISTEN ab?
*********lace schrieb:
29
Mädels, was ist für euch der größte Abtörner bei einem MANN? Ganz allgemein, nicht nur beim Sex. Nur EINE Antwort möglich 😉 Natürlich dürft ihr auch zusätzlich noch schreiben, was und warum. Parallel dazu läuft die gleiche Umfrage bei den Männern.
*******016 schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
95% der Männer fragt mich beim ersten Date: Wie oft ich mich mit Männern treff und denken anscheinend das ich alles und jeden an mich ran lasse.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Und täglich grüßt das Murmeltier
Gast schrieb:
186
Schönen guten Morgen! Seit 4.30 Uhr wach. Meinetwegen hätte ich noch länger schlafen können. Wünsche euch einen angenehmen Tag! Hier könnt ihr täglich über Gott und die Welt sprechen.
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Mich nervt diese Hitze auch. Hat man gerade geduscht, schwitzt man schon wieder.
Nach dem Date/Sex
Gast schrieb:
44
Hab ich einige Fragen an Euch, ihr jungen Männer ;-) und auch an die damen ;-) Ich mach das ja noch nicht so lange und hab erst wenige Kontakte gehabt, vielleicht bilde ich mir bestimmte "Dinge" oder "Empfindungen" auch nur ein...
*********er_88 schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Also ich habe direkt nach dem Sex grundsätzlich wenig Verlangen nach körperlicher Nähe, meistens so 15 bis 30 Minuten.
Nur für Mitglieder
Hot or Not - Spiel Teil 5
*****_73 schrieb:
450
Und wir sind bei Teil 5 angekommen :) Spielregeln: Mann votet Frau über sich 'Hot' oder 'Not' Frau votet Mann über sich 'Hot' oder 'Not' Wenn Mann über Mann, dann den entsprechenden Nicknamen der Frau erwähnen und NICHTden Mann über ihn mit "Not"…
Forum schrieb am 18. Juli 2018
Berlin...junge Männer in Swingerclubs
Gast schrieb:
14
Ihr jungen, schlanken, grossen, agilen Männer in Berlin. Wo treibt Ihr Euch denn rum? Seid Ihr außer auf der Cougar nirgendwo zu finden? Wie wärs mal mit Fummeln im Pool vom Avarus, oder planschen in der TO statt feiern bis in die Puppen?
******y26 schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
da ist wirklich was Wahres dran, Leute...ich kann Levty nur Recht geben...das ist Politik mit den Preisen... *ja*...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Raum Hamburg
Gast schrieb:
20
Mir ist in dieser Gruppe noch niemand aus dem schönen Norden aufgefallen 🤔 Gibt es hier niemanden zum kennen lernen?
*******ers schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Eine Sie / Paar heute Nachmittag / Abend Lust etwas zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Hot or Not - Spiel Teil 4
*********lace schrieb:
450
Und schon sind wir bei Teil 4. Spielregeln: Mann votet Frau über sich 'Hot' oder 'Not' Frau votet Mann über sich 'Hot' oder 'Not' Votings von Männern, die Männer voten statt Frauen über sich, werden kommentarlos GELÖSCHT
Forum schrieb am 27. Juni 2018
Leider kaum echte Single-Frauen hier?
Gast schrieb:
78
Gibts eigentlich auch Single-Damen hier? 19/20 Kontakten sind immer nur Frauen mit "Dom" oder irgendwelche Ehepaare. Manchmal denke ich, dass ist alles fake hier und es sind Männer mit Frauen-Profilen.
Gast schrieb am 20. Juni 2018
oder geht es darum, dass Du ene Frau alleine daten willst und kein Mann in der Ecke sitzt dann? Oder suchst Du eine Beziehung?
Nur für Mitglieder
Junge Gigolo‘s
******sse schrieb:
21
Mich würde es mal interessieren ob es auch Damen gibt, die solche Dienste auch in Anspruch nehmen? Wenn es Männer gibt die jüngere Damen „buchen“ dann wird es doch bestimmt auch anders rum sein.
******y26 schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
meine ich natürlich in erster Linie mal eine starke Sympathie, Zuneigung, Anziehung, auch für den Moment...
Warum haben Frauen es scheinbar immer leichter??
Gast schrieb:
24
Wie auf... ... allen anderen Plattformen auch, haben Frauen es etwas "bequemer/günstiger" wie immer man es auch nennen möchte. Hier findest du alle Informationen und Unterschiede zu den jeweiligen Arten der Mitgliedschaft ob für Frauen oder Männer.
*****_73 schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
... da schließt man einen Thread um keine Diskussion für ein "Fass ohne Boden" zu bekommen und dann kommt sowas.
Premium als Frau?
Gast schrieb:
3
Hat man als Frau eigentlich die selben Premiumvorteile, wie als Mann? Oder könnt ihr auch ohne jemanden anschreiben?
*****_73 schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
... allen anderen Plattformen auch, haben Frauen es etwas "bequemer/günstiger" wie immer man es auch nennen möchte.
wer hat gerade lust zu gucken?ohne gegenleistung:)
Gast schrieb:
1
Hey, wer hat denn lust mit mir zu chatten?
Nur für Mitglieder
Das 'Schon mal getan?' Spiel 3.0
*********lace schrieb:
450
Euch gehen die Fragen nicht aus, deshalb hier Teil 3 😉 Wie funktioniert das? Jemand stellt die Frage 'Schon mal...?' Das nachfolgende Mitglied beantwortet die Frage mit Ja oder Nein UND stellt seinerseits für das nachfolgende Mitglied s 'Schon mal...
Forum schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'
*********lace schrieb:
450
Hier kann Jede/r mitteilen, worauf sie/er jetzt gerade in diesem Moment total Lust hätte. Bitte KEINE FSK18 Bilder!
Forum schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hausfreund
*******ing4 schrieb:
18
Sie von „happyswing4“ mag junge Männer sehr und sucht einen Hausfreund für regelmäßiges Sexeln an den Wochenenden. Ich freue mich auf deine PN, bitte mit Gesichtsfoto.
Gast schrieb am 4. Juni 2018
Hallo zusammen, ich suche für eine langfristige Sexbeziehung Frau/Paar ab 50+ Kurze Daten: Rasiert Gepflegt Cut 16x5 Bedingt Mobil Smart Athletische…
Frauen anschreiben; wie am besten?
Gast schrieb:
28
Ich schreibe ab und zu mal einer Dame eine Nachricht - jung und älter :D leider bekomme ich meistens einen Korb... bzw. eigentlich immer, denn bisher habe ich noch gar keine JC-Erfahrung genießen dürfen.
Gast schrieb am 2. Juni 2018
Frauen sind nicht per se passiv beim Onlinedating. Gefällt uns ein Mann, werden wir aktiv.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hot or Not - Spiel Teil 3
*********lace schrieb:
449
Hot
Forum schrieb am 27. Mai 2018
Privat
******** schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Sex
******984 schrieb:
1
Ich suche eine Frau oder auch gerne Paar im Alter von 18-45 Jahren, welche einfach und unkomplziert ein wenig Spass haben möchte, gerne auch etwas langfristiges. Ich suche eine Dame/Paar, die gerne Ihre Fantasien ausleben möchte.
Privat
**** schrieb am 22. Mai 2018
Fotoshoot mit Milf für Buchcover
Gast schrieb:
2
Ich schreibe derzeit mein drittes Buch. Es ist tiefsinnig, schmutzig und grenzenlos. Ich benötige für mein ideales Coverbild eine perfekte Szene per Fotografie- hierbei kommst du ins Spiel! Bei Interesse bekommst Du mehr Details dazu per Mail.
*****_73 schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die Gruppe steht nicht für Modelsuche oder fotografische Aktivitäten zur Verfügung. Hierfür gibt es genug andere Gruppen und Themenbereiche.
Muttertag
Gast schrieb:
16
Glückwunsch zum Muttertag, an die Mütter in der Gruppe;)
Gast schrieb am 13. Mai 2018
Ganz lieben Dank🌹
Zu alt für diese Gruppe ?
Gast schrieb:
2
Hey zusammen, sonnigste Grüße von der Insel. Geniesse gerade die 32 Grad in der Dominikanischen Republik, da hat Mann viel Zeit zum nachdenken. Unter anderem darüber, ob ich für eine Suche in diesem Forum bzw.
*****_73 schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Was hat dein Thread jetzt mit dem eigentlichen Gruppenthema zu tun?
Treffen im schönen Sachsen
*******A_sn schrieb:
2
Gibt es hier in der Gruppe auch nette Kontakte aus? Nette Kontakte und bei Sympathie auch treffen, sind angestrebt LG
Gast schrieb am 11. Mai 2018
HeyHey, ich bin 22 Jahre jung und wohne im nicht ganz so schönen Hof im Norden Bayerns und würde mich sehr freuen, hier eine Frau kennenzulernen.
Wo sind alle hübschen bayrischen Frauen
Gast schrieb:
30
Habe gerade im mitgliederverzeichnis lauter hübsche Frauen gesehen... aber die scheinen sich auch gut zu verstecken... Deshalb hier der Aufruf, schreibt bitte einfach ein kurzes Servus :) Am liebsten die aus Bayern...
Gast schrieb am 11. Mai 2018
HeyHey, ich bin 22 Jahre jung und wohne im nicht ganz so schönen Hof im Norden Bayerns und würde mich sehr freuen, hier eine Frau kennenzulernen.
Mann sucht - MILF Gruppe
Gast schrieb:
43
Guten Abend :) Ich suche schon seit längerem eine kleine Gruppe Damen die gerne einen gemeinsamen Lover hätten, der sich um sie ausgiebig kümmert.
Gast schrieb am 10. Mai 2018
Bin morgen im Raum München, Ingolstadt und Regensburg unterwegs. Wer Interesse hat, dann einfach melden :)
Suche Frau für ungebunden Spaß
Gast schrieb:
4
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere mal mein Glück :) Suche eine Frau wo Lust hat auf Spaß oder auch gerne ein paar das mich haben will 😁😁
*****_73 schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
thread *geschlossen* Bitte Date gesuche in dem entsprechenden Bereich und nicht immer "Wild drauf los posten"...
Nur für Mitglieder
Hot or Not - Spiel Teil 2
*********lace schrieb:
450
Bewertet das Profil ÜBER euch mit 'Hot' oder 'Not' Bitte abwarten, bis das andere Geschlecht über euch ist, es macht sonst keinen Sinn.
Forum schrieb am 6. Mai 2018
Nur für Mitglieder
** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0
*********lace schrieb:
449
Hier ist Platz für alle Neuen, sich vorzustellen 😊
Forum schrieb am 2. Mai 2018
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9