Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder 2.0
*****_73 schrieb:
449
Die Gruppe wächst und wächst Hier beginnt die zweite Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder. Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.
Forum schrieb am 26. Dezember 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Neuer Stammtisch
Gast schrieb:
10
Ich habe mir für euch einen Stammtisch einfallen lassen. Auch weil es hier bislang noch keinen gibt und es meiner Meinung nach mal zeit wird dies zu ändern. Daher wird der erste Gruppenstammtisch am 10.02.2018 in Hagen stattfinden.
Gast schrieb am 23. Dezember 2017
...und Hagen ist für mich persönlich ok. Der Termin mitten in der Karnevalszeit ist etwas unglücklich aber machbar! Ich wäre dabei!
Gibt es regionale Stammtische
Gast schrieb:
9
Wo man sich treffen kann, plaudern kann und ohne Hintergedanken unterhalten kann?
Gast schrieb am 20. Dezember 2017
Also ich könnte wenn es gewünscht ist einen Stammtisch in NRW entstehen lassen.
Weihnachtswünsche an den Ex-Lover
Gast schrieb:
22
Bitte helft mir mal bei der Ausformulierung und auch ggf. bei der Überschrift meines Themas, wenn es euch überhaut hier rein passt. Mercy im Voraus.
*****_73 schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Dann denke ich, ist hier nichts mehr zu sagen und wir schließen das Thema/Frage ab. Weiterhin eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 13. Dezember 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 33...
Gast schrieb:
4
Mache mal einen neuen Bereich auf, wo sich die dating suche auf den Raum 33 bezieht. Wer kommt aus der Gegend?
*******tch schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das freut mich *juhu* Ich sag ja immer, man (Mann oder Frau) lernt nie aus und immer wieder was dazu *zwinker*
Fotoshooting in der Villa
******del schrieb:
4
Hat hier ein Schnuggelchen Lust mich am Sonntag, 17.12. zu einem Fotoshooting zu begleiten? Meldet euch einfach per CM und wir besprechen alles Weitere
Gast schrieb am 6. Dezember 2017
...dafür fahre ich auch ein bissel. Wenn es für dich auch passt, melde dich.
Nur für Mitglieder
Wahl zur FRAU des Monats
*********lace schrieb:
46
Gleichberechtigung Wenn es eine Wahl zum Mann des Monats gibt... dann gehort auch eine für die Mädels hier hin, nennt man Demokratie g Bitte nur EIN Bild einstellen. KEIN FSK 18. Die meisten Likes entscheiden. Gewinnerin ist danach ausgeschlossen.
Gast schrieb am 4. Dezember 2017
Ich hoffe das sagt euch zu
Nur für Mitglieder
Wahl zum Mann des Monats?
*******meer schrieb:
59
Wie wär´s, wenn wir jeden Monat nach Abstimmung einen Mann des Monats hier küren? Wer die meisten Likes unter den eingestellten Fotos bis zum 30. von uns bekommt, wird es im Folgemonat. Also erstmals im Dezember, unser "Weihnachtsmann" Ggf.
*******meer schrieb am 1. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Herren, der 30. November ist vorüber und somit Bewerbungsschluß für die erstmalige Wahl zum Mann des Monats...
Ich
Gast schrieb:
16
Ich bin mit 27 leider noch Jungfrau... würde mich freuen wenn eine Frau mal nicht sagt... du bist nicht mein Typ oder kein Interesse...
***_I schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
Na dann brauchen wir ja nichts mehr schreiben. Und weg!
Privat
**** schrieb am 12. November 2017
Was ist Euch im Kontakt bzw. bei Dates wichtig?
Gast schrieb:
59
Kommen wir doch mal zu etwas Konstruktivem. :) Ganz unabhängig von Alter und Geschlecht. Was ist Euch bei Euren Kontakten wichtig? Was findet Ihr toll bei Dates oder auch bei längeren Kontakten? Neugierige Grüße Die Razorette
Gast schrieb am 2. November 2017
Sollte der Mensch unbedingt dem Menschen im Profil ähnlich sein.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Erlebnis
Gast schrieb:
5
An die Frauen😊 erzählt doch mal euer geilstes/schlechtestes Blowjob-Erlebnis. Wie habt ihr ihn zur extase gebracht. Was ist passiert das es schlecht war. Freue mich auf eure Antworten.
Gast schrieb am 27. Oktober 2017
Erst Mega lange angebaggert worden. Als ich mich dann auf ihn einliess, und wir uns gegenseitig heiß gemacht haben, fing ich an, ihm einen zu blasen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Oktober 2017
Privat
**** schrieb am 25. Oktober 2017
Date or next
Gast schrieb:
450
Ich setze hier Mal ein Spiel auf, das es in mehreren Gruppen gibt. Allerdings passt das hier sehr gut rein denke ich. Vielleicht ergibt sich ja was daraus :) Wenn euch die Person über euch gefällt dann schreibt einfach Date rein.
Forum schrieb am 22. Oktober 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Asiatische Männer
Gast schrieb:
12
Gerne würde ich von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit asiatsichen Männern habt. Sei es im Club oder Privat. Wie ist euer Bild über sie und würdet ihr auf ein kennen lernen oder näheren Kontakt freuen solang die Sympathie stimmt?
***_I schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe allerdings immer wieder den Eindruck, dass Asiaten gern unter sich bleiben- Ich finde sie sehr freundlich und umgänglich und den kleinen…
❌ MÄNNER FÜR HÜ-DATES GESUCHT ❌
*******nbon schrieb:
10
Immer mal wieder habe ich Spaß an Dates mit mehreren jungen Männern.
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
Das hört sich doch ganz gut an :) ach was das klingt nahezu perfekt :) Schreib mich an falls dir der erste Eindruck des Profils gefällt
Nur für Mitglieder
Venus 2017
********mite schrieb:
9
Ich nutze dieses Beitrag mal als meine erste Abstimmung. Ich wollte gern von euch wissen, ob jemand zur diesjährigen Venus nach Berlin fährt. Stell ich mir ganz nett vor die Gruppenmitglieder hier mal zu treffen und ggf.
Gast schrieb am 3. Oktober 2017
Wenn ich hinfahre, dann am Wochenende. Ich muss schauen, ob ich noch etwas organisiert bekomme.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9