Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe: junge Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe: junge Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorliebe: junge Männer - Hauptalbum Nr.2
Haupt-01
World of Faces
FSK18
FSK18 - 2.0
FSK18 - 3.0
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Sex und Erotik
–
4092 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates/Kennenlernen
Rund um Sex
Plauderecke
Off Topic
Umfragen
Bilderwelten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe: junge Männer Forum
Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche inn zwischen 18 und 29!
*******369 schrieb:
5
Suche ihn unter 30 für regelmäßige Treffen! Er sollte sub sein, auf ältere stehen, und gerne nasse Spiele mögen ❤️
*****_82 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/b12174.dates_kennenlernen.html Dann nutze doch bitte unseren extra Thread @*******369 .
Nur für Mitglieder
Suche ältere Frau für aufregende Begegnungen
*********_2020 schrieb:
1
Guck mal @Sub_since_2020 : Hier gehört deine Suche hin. Lg und viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Junger Kerl mit Sperma will wichsen ergebnis poste ich
*******e_67 schrieb:
10
Wer mir ordentliche Videos zusendet kriegt, ein Video zurück wie ich drauf reagiere ;) poste dies auch in die Gruppe. Wer Lust hat lasst mir gern eine Provat Nachricht :)
*****_82 schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* @*******e_67 : falsche Gruppe! Die für die zeigefreudigen Damen und Paare ist nicht hier. Bitte einmal überlegen ob du hier richtig bist.
Nur für Mitglieder
Sympathische Frau gesucht
******one schrieb:
2
Komme aus der Nähe von Mannheim und bin im Kreis Bergstraße heimisch. Suche auf diesem Wege eine Frau in 68 Wünsche einen schönen Start in den Tag.
*****_82 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Bitte hier @******one https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t1915417.plz_6_kontakt_date.html
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gibt es eine Dame die sich Videos anschauen möchte?
*******e_67 schrieb:
6
Hey, ich würde gerne paar Videos Bilder versenden an nette Damen die es sehen wollen :) wie der junge Kerl abspritzt
*****_82 schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ich habe es vom Hauptbereich hierher verschoben @****69 Denke, da ihr den TE ja privat anschreiben könnt schließe ich hier 😉
Nur für Mitglieder
Viel und Oft
****lxk schrieb:
1
Bitte suche dir in doch die entsprechende PLZ raus und erstelle da dein Date. Am Besten ohne ein FSK-18 Bild. Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
PLZ 3 Dresden
********st23 schrieb:
1
Bitte hier:
Vielen Dank für Aufnahmen die Gruppe
Gast schrieb:
2
Servus zusammen viel danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in München bin ich 33 Jahre alt und suche ich Freundschaft plus. in München oder in Umgebung gern Pn bei mir melden Ich freue auf nette Damen!
*****_82 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo @********1533 und herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
U30 sucht Ü30 in NRW/Ruhrgebiet
*********_2020 schrieb:
3
Meine Überschrift verrät schon so ziemlich alles. Ich freue mich auf neue Kontakte in der Nähe. Einem Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee steht nichts im Wege. :) Viele Grüße!
*****_82 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t1915414.plz_4_kontakt_date.html Bitte hier @*********_2020
Nur für Mitglieder
Kennenlernen vor Sextreff
****32 schrieb:
37
Ist es wichtig vor Sextreff kennenlernen? Viele Männer verbringt Zeit und Geld, um Frauen zu schreiben. Warum kennenlernen wenn wir Profil Beschreibung haben? Was ist die Meinung nach kennenlernen.
*****_82 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Sorry ,aber der TE @****22 hat sich nicht einmal zu der von ihm gestellten Frage geäußert. Ich schließe hier an dieser Stelle. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Gibt es Cuckold auch umgekehrt?
******e90 schrieb:
13
Und wie nennt man das?
*****_82 schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Schließe mich mal meiner Mitstreiterin an und verweise auf ihren Link. https://www.joyclub.de/groups/altersunterschied/forum/t3221869.
Nur für Mitglieder
Liebe Damenwelt, ….
*********_2020 schrieb:
3
Liebe Damenwelt, ich bin ein 29-jähriger, großer und schlanker Mann, der auf der Suche nach einem Kontakt zu einer etwas älteren Frau ist.
*****_82 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe dem Mitglied schon was dazu geschrieben, daher schließe ich hier. *geschlossen* Grüße vom *modda*
Nur für Mitglieder
Private Party in Bottrop! Max 14 Leute
*******ium schrieb:
1
Dann hast du hier die Möglichkeit auf das Event hinzuweisen. Lg
Nur für Mitglieder
Date in Köln und Umgebung
*******nns schrieb:
1
Dann nutze bitte unseren extra Bereich für deine Suche :
Nur für Mitglieder
Online Dating schwieriger als Reallife ?
****os schrieb:
68
Ich möchte mal in die Runde fragen - gerne Männer und Frauen. Und zwar hatte ich im „echten“ Leben kaum Probleme eine Frau kennenzulernen, ich werde als hübsch und charmant bezeichnet. Meistens in meinem Alter.
*****_82 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Da hier wirklich nichts produktives zum Thema mehr kommt, schließe ich an dieser Stelle und wünsche noch einen schönen restlichen Feiertag.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - junge Männer kennenlernen...??
*******erin schrieb:
7
Natürlich wissen wir alle, warum wir hier sind... ... natürlich wollen die Meisten von uns hier kein "ex-und-hopp"... ... natürlich ist es eher unflirty, quasi auf Termin parat zu stehen...*mmmpppfff ... stellt sich mir insofern die Frage... ...
****77 schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Mich stören die Threads generell.
Nur für Mitglieder
Plauderecke und deren Themen
*******ssy schrieb:
2
Alphapussy Danke für die Mitteilung und das Erstellen eines neuen Beitrages. Dieses hättest du auch gerne per PN machen können. Und nein, ich als Gruppenmod bin nicht der Meinung, dass dieses Thema in dieser Gruppe notwendig war. Warum...
*****k99 schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Kriegt man bei dem Wetter nicht Lust wieder was zu machen.
Frauentag
Gast schrieb:
17
Die Natur übte erst mit Blumen, bevor sie die Frauen schuf. Frauen, die mit Entschlossenheit und Stärke ihre Ziele erreichen, ohne jemals aufzugeben, inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.
*****_82 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Man kann ich einfach mal DANKE sagen! Dankeschön 😊
Ältere Dame gesucht
Gast schrieb:
2
Ältere Dame mit Lust auf jemand jungen? Melde dich 😋😏
*********Sadie schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Gerne hier posten passionate_Bw https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/b12174.dates_kennenlernen.html *modda*
Nur für Mitglieder
Zuschauen,mitmachen,weitergehen oder trinken
*********Sadie schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen, weitergehen oder trinken Auf zu einer weiteren Runde Zuschauen, mitmachen, weitergehen oder trinken Der wievielte Thread? Wer weiß das schon... Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 2. März
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
*********Sadie schrieb:
750
Auf zu einer weiteren Runde Zuschauen, mitmachen, weitergehen oder trinken Der wievielte Thread? Wer weiß das schon... Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 11. Februar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
*********Sadie schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen, weitergehen oder trinken Der wievielte Thread? Wer weiß das schon... Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 17. Januar
Treffen
Gast schrieb:
5
Notgeiler jungschwanz sucht spontanes treffen
*********Sadie schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
@*******_bw auch hier bitte dein Dategesuch in den richtigen Thread posten, der da ist Dates & Events.
München und Umgebung
Gast schrieb:
2
Hey zusammen 👋 Ich bin heute beruflich in München, gerne würde ich den Abend/Nacht noch mit etwas schönem verbinden 😊 Vllt eine entspannende Massage für dich? Oder einen Drink an der Hotelbar?
*****_82 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t1915421.plz_8_kontakt_date.html
Baden-Würtemberg- Dates und Treffen
Gast schrieb:
18
Habe noch keinen Beitrag über den Raum Bodensee gefunden und würde mich daher freuen, alle Personen in meiner Umgebung zusammenzubringen! Grüße Sebastian
**ii schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Moiin Liebe Damen Welt. Momentan bin ich in Raum Stuttgart Für einige Tage Wenn eine Dame lust und zeit hat für ein Treffen. Schreib mich gerne an
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder - Runde 17
*****_73 schrieb:
749
Ein liches Willkommen in der Gruppe Stellt euch hier der Gruppe in kurzen und knappen Worten vor. Bitte dabei beachten... keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern. Diese werden wir entfernen. Dafür gibt es eigene Threads.
Forum schrieb am 28. November 2023
Neu hier
*******one schrieb:
2
Wollte nur kurz hallo sagen an Alle, bin 23 Jahre jung und neugierig wen man hier kennenlernt! Schönen Start in die Woche
*****exe schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen @*******one *wink* Hier passt dein Beitrag gut hin, weil es genau das gleiche Thema beinhaltet: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
*****_82 schrieb:
750
Der wievielte Thread? Wer weiß das schon... Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Reife Frauen sind unbeschreiblich 😍😍😍
*******cum schrieb:
6
Guten Abend liebe Frauen🥰ich finde ihr seid alle sehr attraktiv und ich stehe sehr auf reife Damen😍😍ihr wisst was ihr wollt und was ihr nicht wollt, eure Erfahrung all das und vieles mehr, macht mich so verrückt nach euch 😍🥰ihr seht alle so…
Gast schrieb am 15. Oktober 2023
Reife Frauen sind unbeschreiblich? Vllt fehlt dir auch einfach der passende Wortschatze um es zu tun!
Nur für Mitglieder
Hoteldate München
********er69 schrieb:
1
Lieber @Alex_Mayer69 Dates bitte hierher Viel Erfolg 😉
Nur für Mitglieder
*****_82 schrieb:
751
Auf Wunsch von euch geht es hier direkt weiter. Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
*****_82 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Der wievielte Thread? *gruebel* Wer weiß das schon... Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S
*********lerBD schrieb:
47
Würde gerne von den hier vertretenen Damen wissen wie ihre Erfahrungen mit jungen BIG DICK's sind. Ich habe manchmal das Gefühl das mein Alter manche Lady abschreckt oder ich aufgrund meines Alters nicht genug Erfahrung hätte etc.
*****_73 schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke, es ist genug gesagt und schließe hier mal ab. Zumal du nun auch genug "Eigenwerbung" erhalten hast. *geschlossen* *modda*
Nur für Mitglieder
Rollenspiel: Stiefsohn mit Milf-Mommy 😈
*****a17 schrieb:
36
Ich habe letzte Woche nach langer Zeit des Kennenlernen endlich mein 22-Jäjriger Stiefsohn getroffen und ich muss sagen, es war einer der Beste Erfahrungen meines Lebens 😈😈. Es hat gleich gefunkt 💥...
*****_73 schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Nun wollen wir jetzt nicht das Erlebnis so "auseinander pflücken" ...
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder - Runde 16
*****_73 schrieb:
749
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen. Bitte dabei beachten... keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.
Forum schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
*****_82 schrieb:
750
Hier geht es hier direkt weiter. Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 22. März 2023
Kleidungsbewusst
Gast schrieb:
1
Es gibt für solche Fragen den Bereich Es muss nicht für alles - was nicht mit dem Gruppenthema zu tun hat - ein neuer Thread erstellt werden. Beiträge findet ihr
Nur für Mitglieder
Ich geben nicht auf! 😅
*****997 schrieb:
7
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf!
*****_73 schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Und hier geht es auch nicht weiter... @*****997 nutze den PLZ Bereich für deine Suche oder schalte ein Date. *geschlossen* *modda*
Bevorzugtes Alter
Gast schrieb:
7
Habt ihr eine bevorzugst Altersklasse die ihr am meisten bevorzugt?
*****_73 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
man könnte es auch als "Aufmerksamkeitsbettelei" sehen, da über den normalen Weg wohl keine erreicht wird.
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen? 3.0
*****_73 schrieb:
730
Wir gehen in die 3. Runde... Du möchtest gerne ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen und auf dich aufmerksam machen ... dann schreibe hier den Nicknamen des Mitglieds, welches du gerne kennenlernen möchtest.
*****_82 schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe mal hier, weil wir eh am Ende angekommen sind. *geschlossen* https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_junge_maenner/forum/t3032139.
Nur für Mitglieder
Kurvige, pralle MILF Raum Stuttgart gesucht...
*********nn93 schrieb:
10
Ich suche eine tolle kurvige, pralle MILF für regelmäßig Treffen im Raum Stuttgart. Gerne lustvolle Massagedates, Therme, Kino etc... und Sex kann bzw darf auch nicht zu kurz kommen ;)... villt schon heute!?
*****_73 schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Lieber @*********nn93 Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben, dass man NICHT ALLE PAAR TAGE mit dem selben Anliegen einen neuen Thread…
Physiotherapeut
Gast schrieb:
19
Die allgemein jeden anspricht. aktuell bin ich fast fertig mit der Ausbildung als Physiotherapeut und möchte mich als nächstes zum Heilpraktiker hin weiterbilden. an euch geht ihr gerne zum Physiotherapeuten?
*****_73 schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Da es hier absolut nicht um das Thema der Gruppe geht *offtopic* schließe ich hier ab.
Erstes Mal mit jemand älterem
Gast schrieb:
26
Ich bin ganz neu hier also verzeiht mir, wenn die Frage schon mal aufkam. Hab auf den ersten Blick nichts in den Suchergebnissen gefunden. Mich würde mal interessieren wie euer erster Kontakt aussah. Liebe Frauen, wie jung war euer erster Kontakt?
Gast schrieb am 17. Dezember 2022
Ich muss ehrlich gestehen, das ich noch keine Erfahrungen mit einer älteren Dame sammeln konnte ...
Dominiert werden
Gast schrieb:
9
Hi.✌🏻 Ich mag es zu dominieren, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist und Vertrauen baut sich erst langsam auf.
*****_73 schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
@****sxh was immer du mit deinem Beitrag in dieser Gruppe erreichen möchtest ...
Nur für Mitglieder
*****_82 schrieb:
750
Bevor ihr fragt geht es hier direkt weiter. Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
*****_82 schrieb:
750
So ihr Sweetys, bevor ihr fragt geht es hier direkt weiter. Zuschauen, mitmachen, weitergehen...
Forum schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Männer in den 20ern (20-29) für Ladies
*******erin schrieb:
13
Gerade gesehen / gelesen... ..."Junge Männer" halten uns jung...*hmmmm? ... na denn ihr wohlgereiften Mädels ab 48/49 >... ... mich würde interessieren, was hält euch dabei JUNG...? > ist es "die Aufmerksamkeit...? > ist es "der Sex"...?
******w95 schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
@******173 mir gefällt dein Profil 😊 Vielleicht darf ich mich mal vorstellen. Mit mir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten.
Wieso ist es so schwer älter Damen für junge Männer zu finde
Gast schrieb:
68
Also ich bin schon seid etwas längerem auf der App und habe vielleicht 1-2 ältere Damen hier kennenlernen dürfen. Aber keiner schreibt einen an, keiner zeigt Interesse etc. Woran liegt es?
****665 schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Wie Mann bei so einer Frau kurzfristig absagen kann ist mir ein Rätsel. Ich wäre froh über so viele Dates.
Nur für Mitglieder
Zeigt her euren sexy Body 🔥
*****_82 schrieb:
748
Zeigt her euren sexy Body geht in die nächste Runde 🔥🔥🔥 Männer und Frauen ‼️ Zeigt euren sexy Body, egal ob nackt, halbnackt oder in Unterwäsche ‼️ Hauptsache möglichst viel von eurem Körper sollte zu sehen sein - nicht der Intimbereich , dieser…
Forum schrieb am 28. August 2022
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9