Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und täglich grüßt das Murmeltier

*******ice Frau
54 Beiträge
ich schmeiss mich weg vor lachen... sehr treffend und witzig geschrieben. vor allem punkt eins. aber genau genommen kommen mir alle sechs punkt bekannt vor *haumichwech*

in diesem sinne - wünsch euch allen ein schönes und erfolgreiches wochenende
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich hab mir jetzt
extra einen Kaffee geholt, um das zu verkraften, was ich da heute in dem jetzt geschlossenen Thread zu Sex mit Söhnen von Freundinnen gelesen habe.
Eine Lehrstunde in Intoleranz, Unsachlichkeit und Rechthabenwollen.
Sehr traurig.
... und irgendwie hab ich das Bedürfnis jetzt zu duschen.
Die Welt ist ein Irrenhaus, und manchmal hab ich das Gefühl, hier im JC ist die Zentrale.
*******meer Frau
803 Beiträge
Welch herrlicher, harmonischer Morgen! Ich bin tiefenentspannt mit lieblichem Vogelgezwitscher erwacht und genieße seither die idyllische Stimmung und Ruhe.
Heute fühlt es sich zum ersten Mal in diesem Jahr nach Frühling an.Jetzt fehlt nur noch die Sonne, und wenn es dann noch ein paar Grad wärmer wird, ist es perfekt.
Ich wünsche Euch schon mal schöne Ostertage. Wir werden viel unterwegs sein.
*******meer Frau
803 Beiträge
Brrrr, ein kühler Abend!
Jetzt wäre jemand nicht schlecht, der mich aufwärmt *dafuer*
*******der Mann
251 Beiträge
@ Lichtermeer
da wäre ich im Winter wohl genau der Richtige, da es mir eigentlich immer zu warm ist, egal wo ich bin *ja*
*******meer Frau
803 Beiträge
Herrlich, Urlaub!
Entspannt noch etwas im Bett räkeln, nachher ins Gym und dann Baden gehen. *sonne*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Schwitzen, aufwachen, Duschen, weiter schwitzen - auch wenn ich den Sommer und die Sonne liebe, das nervt grad a bisserl.
Ständig fühlt man sich bzw. ist feucht. *rotwerd*
Mich nervt diese Hitze auch. Hat man gerade geduscht, schwitzt man schon wieder. Ich bin ja gerne an einer bestimmten Stelle feucht, aber nicht am ganzen Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.