Des mit dem 04:30 Uhr aufstehen und 21 Uhr ins Bett fallen kenn ich leider auch so...Habe ich jeden Tag -_- Aber gut, jeder sucht sich seine Arbeit selber raus
Inhalt melden
Ich steh meist um 5 auf. Das geht noch. Dafür gehe ich auch früh ins Bett.
Dito, stehe auch um 5 auf
und nach der Arbeit ebenfalls Schulbank drücken
Inhalt melden
Stimmt. Ich bin Freiberuflerin und kann mir meine Arbeitszeit einteilen wie ich möchte, natürlich immer unter Berücksichtigung von Deadlines. Da kann ich vormittags zum Sport gehen oder ein heißes Date haben, bin dann aber meist um 23 Uhr noch am arbeiten.
Inhalt melden
Naja dann weißt du ja wenigstens das es irgendwann mal aufhört
Ja die freie Zeiteinteilung ist schon was feines, da bist du logischerweise viiiel spontaner
Inhalt melden
Guten Morgen!
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Was steht bei euch schönes an? Ich werde einen ruhigen machen.
Guten Morgen zusammen. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Ich werde gleich in Fitness Studio und dann einkaufen. Später kommen Kumpels dann wird Fussball geguckt bis heute Abend. Dann wohl bisschen Online zocken.
Guten Morgen, endlich mal wieder ausgeschlafen auch wenn es gerade erst halb neun ist.
Jetzt wird gefrühstückt und was gelernt, heute Abend geht's auf eine besondere CMNF-Party, bin schon sehr gespannt.
Wünsche allen ein tolles Wochenende
Inhalt melden
Das klingt ja nach tollen Wochenenden ja
Zocke alles mögliche, God of War liebe ich
Inhalt melden
Ihr Lieben...
ihr habts gut...ich muss durcharbeiten bis Dienstag :((
Wünsche euch allen trotzdem ein schönes WE
LG DieEine;)
Inhalt melden
zocken klingt gut fürs lange wochenende ohne dates
ich habe TW:Warhammer 1 am start da ich mir die neu-auflage noch nicht leisten will.
und dann hoffentlich zwischendurch immer mal eine nette mail im JC lesen.
@**********bar_x ich finde dich übrigens echt wunderbar und bin mittlerweile ziemlich traurig dass viele damen hier im JC nicht in meiner nähe wohnen
Inhalt melden
Bei dem Wetter, das für die nächsten Tage angekündigt ist, kann man sich auch am besten vor den Computer setzen und zocken. Das TV-Programm ist ja auch mies. Oder sich einkuscheln, abe das wäre mit einem jungen Mann am schönsten
Inhalt melden
allen
ein schönes Wochenende, egal wie und wo und bei was auch immer
Ich war heute zum Burzeltach gewesen....
mein 3.ter Enkelsohn ist heute 1 Jahr alt geworden Das ist bei uns immer ein Anlass, das wir so gut es geht alle mal wieder beisammen sein können...
Inhalt melden
so...
... ich bin jetzt auch bereit zum zocken
Sonntags immer wieder schön
Wer hatust vorbei zu kommen??
Dazu fehlt mir etwas die Motivation und eine nette Begleitung
Ich denke, ich werde eher ein schönes Schaumbad genießen, mit Ölzugabe für weiche Haut, Räucherstäbchen und einer Honigmaske.
Ich fühl mich mal mit angesprochen und sage das wochenende war schön. Erholsam und produktiv zugleich und "leider" das letzte in den Ferien, aber irgendwie auch froh wieder an der Uni zu sitzen
Inhalt melden
Ich freu mich auch, dass die Semesterferien bald endlich um sind