Ich habe mir gerade Frühstück gemacht und es mit ins Bett genommen. Bei dem Wetter mag ich gar nicht raus gehen.
Inhalt melden
Ja, es ist eklig trübe. Aber perfekt für mich zum lernen. Hab es mir mit meinen Unterlagen auf der Couch bequem gemacht
Lass es dir schmecken
Inhalt melden
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Hier ist es ziemlich kühl, aber wenigstens trocken. Werde heute mal einen Wellness Tag machen mit 'nem entspannenden Bad, schön einkuscheln, einem Tässchen Tee und ab und zu mal beim JC vorbei schauen.
Es war nicht ganz einfach, aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich knapp 2 Stunden im Gym mit anschließendem Saunagang.
Da war ich sogar die erste Minuten ganz alleine, wunderbar! (Ist eh nichts G´scheites da um die Zeit...
Mit meiner handgemachten Rosen-Stutenmilchseife bin ich sehr zufrieden, ohne jede Chemie und duftet immer noch lecker
Inhalt melden
In den Fitnessclub verirren sich morgens auch noch nicht so viele Leute außer ein paar durchtrainierte Studenten, die vor der Vorlesung noch kurz trainieren. Die hab ich dann meist ganz für mich alleine
durchtrainierte Studenten, morgens... im Sportstudio...
Vllt. sollte ich doch mal meinen inneren Schweinehund verbannen und mal ein
Sportstudio aufsuchen... kann ja auch mit der Sauna anfangen
Inhalt melden
Jaaaa, nicht alle Studis schlafen bis in die Puppen. Das ist ein Klischee
Inhalt melden
Ich bin am liebsten um 6 Uhr morgens trainieren gegangen, da war es schön ruhig
Das Wetter lädt zum couching ein
Inhalt melden
ihr verpasst was
also ich geh auch immer morgens weil es da am leersten ist, frauen wie euch gibt es bei mir leider nicht sonst wäre ich wohl schnell durch mit dem Training
Inhalt melden
Leider kann ich nicht mehr morgens gehen
Inhalt melden
Ich mag auch die Ruhe morgens beim Training, aber wenn etwas. Leckeres für die Augen da ist, macht's gleich noch mehr Spaß
Inhalt melden
Jetzt kann der Resttag nach getaner Arbeit genossen werden 😬 und gleich geht’s in Wald laufen
Grüße an die anderen Sportis
Inhalt melden
Na dann viel Spaß bei dem Wetter, oder ist es bei Dir nicht so stürmisch?
Inhalt melden
Danke . Bis vor einer Stunde wäre es ne feuchte Angelegenheit geworden. Grade scheint sogar die Sonne ✌🏻