In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll, wenn ihr sein Schwanz zu klein ist. Ihr wird zu Hausfreunden geraten. Habt ihr es schon mal mit Hausfreunden…
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon mehrmals gestreift wurde, wollen wir doch Näheres...
Sie von „happyswing4“ mag junge Männer sehr und sucht einen Hausfreund für regelmäßiges Sexeln (MMF) an den Wochenenden.
Ich freue mich auf deine PN, bitte mit Gesichtsfoto.
wir suchen in unserer nähe MÜ. RO. TS . einen jungen netten zärtlichen Man818-30 ) für eine dauerhafte Freundschaft sind halt leider nicht Besuchbar da wir Kinder haben vielleicht findet sich ja jemand der uns treffen will würden uns freuen
Servus, komme aus der Nähe Regensburg und bin auf der Suche nach nem offenen Par oder ner Frau die Spaß haben will, biete mich auch als Hausfreund für sie an. Lg
Ps. Vll ergibt sich ja was;) meldet euch. Bin mobil.
Hallo wir suchen einen Hausfreund zuerst mal die wichtigen eckdaten:
Nicht älter als 39.
Sportlich
Im Umkreis von 77652 Offenburg max 50km
Besuchbar
Niveauvoll
Gentleman
Des weiteren ist uns wichtig das man sich vertrauen kann und eine richtige freundschaft + entsteht. Mit allen pflichten, aber auch wenn es passt mit allen annehmlichkeiten
Du solltest regelmäßig besuchbar sein, später dann auch uns besuchen können.
Alles andere entscheidet die sympathie bei einem kennenlernen.
Meldet euch Persönlich bei uns mit Gesichtsfotos und aussagekräftige ganzkörper Fotos ( heißt nicht unbedingt Nackt)
Du bist max.33
Sportlich und hast einen Sixpack und bist Sexy.
Respekt ist sehr wichtig !
Niveauvoll und Lieb!
Für allen Spass offen
Die treffen finden bei uns statt 66687 Wadern
Jacuzzi ist vorhanden;-)
Es soll eine richtige ehrliche Freundschaft+ werden mit viel Spass.
Würden uns auf Antworten mit Gesichtsfotos und Fotos von deinem heissen
Body sehr freuen !