Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussagen älterer Männer: Junge Männer können nix

****ru Mann
220 Beiträge
Das ist ein wunderbares Thema. Diesen Tenor hab ich damals aus Damensicht ein paarmal anhören dürfen und hab daraufhin damals in der Cougargruppe einen ähnlichen Thread eröffnet.

Man kann jung und alt nicht immer klar voneinander definieren, aber ich finde der größte Unterschied zum positiven für uns junge Truppe ist, dass wir vom Kopf her ziemlich offen und versuchsfreudig sind. Ich teste z.B. fast alles mal aus und manches auch mehrmals mit der Zeit und versuche mich um jeden Preis nicht auf ein festes Schema zu legen. Sex ist doch ein Spiel. Man spielt mit und gegen sein gegenüber und ich habe einfach auch einen Heidenspaß dabei, wenn ich mal mit was unerwarteten spontan um die Ecke komme. *top*

Das mit dem "öfter können" ist auch so eine Ansichtssache. Ich selber bin von den Hormonen so, dass ich auch mehrmals am Tag kann und will und das kann man auf beide Arten sehen. Wenn die Frau auch nur ansatzweise damit umgehen kann, dann ist das wunderbar. Da kommt kein Kurs im Fitnessstudio mit.
Problematisch ist aber, wnen man selber einfach "viel" mehr kann und damit eine Angespanntheit besitzt, weil man sich dem Partner nicht angleichen kann.

Ich sehe beides mit den Vor- und Nachteilen. Freu mich ja auch irgendwie drauf wenn das Alter kommt und ich ruhiger werde. *ggg*

Aber schön diese ganzen Sichtweisen zu lesen!
Akzeptanz der Wünsche
Habe ich auch schon so oft gehört. Leider. Aber warum? Ich bin 50 J. alt und weiß verdammt gut, wen und was ich will. Da braucht wirklich keiner Rückfragen stellen!
Dieses Portal dient doch dazu, die eigenen sexuellen Wünsche zu erfüllen. Und wenn wir junge Männer lieben dann ist das so! Da muss niemand nachfragen warum!
Meine Aussage dazu: Erfahrung habe ich selbst, die brauche, fordere und will ich auch nicht von jungen Männern!
Die jungen Männer um die 20 sind ja heute viel reifer und erfahrener als vor 20 oder 30 Jahren. Die wissen schon genau, was sie tun und wie sie eine Frau auf Hochtouren. Und wenn mich jetzt jemand fragt, warum ich einen so jungen Freund habe, sag ich einfach, ich liebe ihn.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
es ist ja nicht
per se so, dass ein Mann Ü50 ein Schlappschwanz ist, 'es' nicht mehr bringt oder gar langweilig im Bett ist.
Es kommt halt, wie so oft, auf den einzelnen Mann an.
Wenn ich mir natürlich die Paare in meinem Umfeld so anschau, für die es normal (sic!!!!!!!! *headcrash*) ist, dass im Bett nicht mehr viel läuft, weil sie ja schließlich "schon so lange zusammen" seien - wundert mich nix mehr. Da wird es als gegeben hingenommen, nein, erwartet!, dass die Lust aufeinander, die Lust aneinander nach und nach schwindet, wenn man in einer festen Beziehung lebt.
Erst schlafen sie nur noch 2 mal die Woche miteinander, dann nur noch am Sonntag Morgen, dann nur noch einmal im Monat. Und schließlich nur noch zu den hohen christlichen Feiertagen. Und wundern sich, dass sie keine Lust mehr auf Lust haben.
Wenn also beide (!) in einer festen und langjährigen Beziehung ihre Lust am Sex erhalten - und die des/der PartnerIn, ist schon mal viel gewonnen. Auch für die Zeit jenseits der 40 oder 50. *smile*

Was den jungen Körper betrifft, zumal den männlichen: er ist halt einfach wundervoll anzusehen. Machen wir uns doch da nix vor. Alles stramm, die Muskeln schön definiert, kaum Fett. yummie.
Konnte ich das mit 20 so genießen, wie ich das jetzt kann? Nein. Konnte ich nicht.
Und daher empfinde ich es als unglaubliches Geschenk, dass wir mittlerweile in einer zumindest halbwegs so offenen Gesellschaft leben, in der ich das ausleben kann ohne gleich am Pranger oder im Knast zu landen. *koenig*
*****ida:
Was den jungen Körper betrifft, zumal den männlichen: er ist halt einfach wundervoll anzusehen. Machen wir uns doch da nix vor. Alles stramm, die Muskeln schön definiert, kaum Fett.

Genau so ist es *schleck*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
@SexyVenus
*hi5*
ganz genau
ganz genau die letzten beiden Absätze stimmen von Perseida zu 100%!
Früher konnten wir das noch nicht so wertschätzen! Einfach YUMMIE!!:)
Sie riechen gut, sie schmecken gut, sie fühlen sich gut an...so, und jetzt bekomme ich wieder Appetit *schleck*
Hier meldet sich einer.....
.....freiwillig *ggg* *nrw*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, ich bin anders.

Es ist nicht der Körper, sondern das GESICHT, was mich kickt.

Einen guten Körper kann sich auch ein Mann über 30 trainieren. Ein 'Bubigesicht' wird er nicht schaffen, da kann er sich noch so anstrengen.

Und da Sexuelles in meinem Kopf in den allermeisten Fällen mit einem solchen Gesicht verbunden ist, kann sich ein Mann über 30 noch so sehr mit tatsächlichen oder angeblichen Vorzügen anpreisen...da geht nix.
Das jungenhafte Gesicht kommt bei mir auch noch dazu. Weiche Haut, keine Falten, idealerweise ohne Bart....da wird's schon mal feucht im Slip, wenn ich so ein Sahneschnittchen sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.