Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussagen älterer Männer: Junge Männer können nix

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Aussagen älterer Männer: Junge Männer können nix
Eigentlich regelmäßig kriege ich folgenden Tenor von Männern zu lesen, die aus meinem Raster rausfallen:

Was willst du denn mit den Bubis, die können doch nix (Sex)?!

Nimm lieber einen erfahrenen Kerl, der weiß, wie guter Sex geht.

Usw usw

Natürlich verteidige ich junge Männer, ansonsten würde ich ja nicht auf sie stehen.

Was sagen die anderen Frauen dazu, müssen die sich auch sowas anhören?

Was sagen die jungen Männer dazu, ziehen die sich den Schuh an?
Ob wir schlechter oder besser sind, kann nur die Frau selbst sagen.

Aber und das ist wohl ein großes Aber... wir sind selbstbewusst aber nicht selbstverliebt.

Der große Vorteil ist unsere Neugierde. Somit probieren wir uns gerne aus und gehen auf die Frau ein.

Vielleicht spreche ich nur für mich.
Für guten Sex braucht man mindestens 2 Personen *zwinker*

Und wenn ich so etwas lese, dann kann ich nur schmunzeln *zwinker*
Das kenne ich zu Genüge. Junge Männer spritzen zu früh, sie haben keine Erfahrung, was willst Du mit dem Kindergarten in Deiner Freundesliste und und und. Alte Männer neigen oft zu Selbstüberschätzung. Ich verteidige meine Boys natürlich auch. Von dem, was die reifen Herren mir erzählen, stimmt überhaupt nix.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Einer MEINER Gedanken dazu ist:

Die älteren Männer waren ja auch mal in DEM Alter....sagen sie sich dann selbst, dass sie da noch nichts 'konnten' oder wie?!
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann...
... kann Velvet und SexyVenus nur zustimmen.
Die Worte höre ich mir auch ständig an, was ich denn mit Jüngeren wollte.

Sowas kommentiere ich dann überhaupt nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, um mich damit zu beschäftigen.
Ne, Velvet, die waren natürlich immer schon toll. Denen wurde das quasi in die Wiege gelegt. Selbstüberschätzung halt.
********0463 Frau
589 Beiträge
ja....
ich denke das kennen wir alle dass wir diese Vorliebe verteidigen müssen.

Aber ich mach das gerne !!!

Die "jungen Männer" sprechen einfach für sich, da können sich teilweise "Älter" eine Scheibe abschneiden.
*smile*
*smile* *smile* *smile*

Wir tun unser bestes *g*
Reife frauen
Reife Frauen sind zb besser wie jüngere ich bin 30 und stehe auf ältere Frauen die wissen was sie wollen und nehmen es sich auch bei jüngeren Frauen ist es meist so die wissen nicht was sie wollen das gibt dann nur theater
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Preston30, das war aber nicht die Frage in diesem Thread
Ältere Männer sind einfach nur gekränkt, wenn sie eine Absage bekommen - vor allem, wenn dann Jüngere den Vorzug bekommen.

Man sollte sowieso nicht alles ernst nehmen, was die meisten Männer ab 40 im Internet so alles behaupten. Bei einigen könnte man meinen, dass sie nach 40 Jahren immer noch nicht gelernt haben, ihren Trieb zu kontrollieren.
In meinem Profil steht deutlich drin, was mein Beuteschema ist.. Was ich nicht verstehe ist, dass diejenigen, die eindeutig daraus fallen, mich trotzdem anschreiben. Für mich wäre das reine Zeitverschwendung, wenn ich wüsste, dass ich eh keine Chance hätte Und wenn man ihnen dann zuerst mal höflich eine Absage erteilt, reagieren sie gekränkt, und einige versuchen es dann solange, bis sie auf der Igno-Liste landen. Die quillt bei mir schon bald über, weil die alten Kerle immer noch meinen, die jungen Männer wissen nicht, wie man es einer Frau so richtig besorgt. Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
...egal wie jung, im Grundsatz wissen alle wie es geht. Das ist schon mal Punkt eins. Punkt zwei: Es ist doch eine wundervolle Aufgabe aus diesem Rohmaterial gute, bessere Liebhaber zu machen. Auch wenn das Ergebnis später nicht auskosten kann. Für mich liegt das Vergnügen im Weg dorthin. Und ich hoffe, noch oft in meinem Leben in diesen Genuss zu kommen.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Ich habe viele Freundinnen in der Zeit hier und den Clubs kennen gelernt und es ist schon etwas dran an dieser Aussage.
Jüngere Männer besitzen oftmals noch nicht die nötige Reife und sind eher grob motorig veranlagt (viele haben sich über Kanickelrammler beschwert)
Das eine Frau keine Lust hat zu selektieren und aus 100 Nieten 4-5 Gewinne zu ziehen ist wohl sehr verständlich.
Ich werde ja selbst öfters mit diesem Vorurteil konfrontiert, auch wenn es nach 4 Jahren deutlich weniger wurde.
Dazu möchte ich aber kontern, den Frauen u25 finde ich persönlich selbst auch nicht wirklich ansprechend.
Nicht wegen dem Aussehen sonder mehr wegen dem Character und er sexuellen Offenheit, dass kann allerdings auch an der jetzigen Generation liegen die schon ziemlich durch den Wind ist.
*******ice Frau
54 Beiträge
ich denke wir kennen das alle, diese aufdringlichen älteren herren die meinen uns erklären zu müssen was wir gut zu finden haben. mit argumenten wie "aber ich fühl mich doch noch jung...."

nur soviel sei gesagt: ich dränge mich doch auch keinem mann auf der auf zierliche junge elfen steht! und warum? weil ich soviel respekt zeige und gewissen vorlieben respektiere.

und das wäre umgekehrt auch schön und ich müsste mich nicht immer rechtfertigen für meine neigung.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Sehr treffend formuliert!

Danke dafür
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich das Profil eines attraktiven jungen Mannes anschaue, in dem alter unter" Geht gar nicht" Ältere steht oder der im Profiltext geschrieben ja, dass er Mädels in seinem Alter sucht, dann hab ich das zu akzeptieren und schreib ihn nicht an. Alles andere wäre respektlos. Aber die älteren Männer können entweder nicht lesen oder haben keinen Respekt.
*******ice Frau
54 Beiträge
ich denke es liegt auch daran, dass die älteren männer einfach die verlierer der zeit sind.

junge männer mögen junge und ältere frauen
junge frauen mögen junge männer
ältere frauen mögen (immer mehr) junge männer

da bleibt immer weniger übrig für ältere männer. weil immer mehr jüngere männer und ältere frauen sich dazu bekennen.

also bitte eine runde mitleid, sie müssen halt auch schauen dass sie wo landen können *zwinker*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich wage mal zu behaupten, dass ein junger Mann, der vielleicht sogar schon mit mehreren reiferen Damen Kontakt hatte, sogar unter Umständen erfahrener und besser sein kann, als ein älterer Mann, der vielleicht die letzten Jahre in einer langweilen Ehe festgesteckt hat. *zwinker*
Cougar63
Da kann ich definitiv nur zustimmen.

"Wer rastet, der rostet" =)
Vor allem leben ältere Männer in festgefahrenen Mustern, viel Platz zum Experimentieren bleibt da nicht. Mit einem jungen Mann kann ich auch mal im Cafe, Restaurant oder Einkaufszentrum auf der Toilette oder im Sexshops in die Umkleidekabine gehen und Sex haben. Diese Spontanität haben reife Männer oft nicht, denn sie haben Angst, dass Frauchen oder Nachbarn um die Ecke kommen und sie erwischen könnten. Mit meinem jungen Lover geht das.
Meine Freunde akzeptieren das einfach und ich muss mir auch kein dummes Gespräch anhören 😉 Und ganz ehrlich wem das nit gefällt 🙄 Der kann mich mal 🙊
***_I Mann
1.000 Beiträge
Danke purple ice! *blume*
Schön und treffend gesagt!
Man drängt sich keinem auf,
dessen Neigung man nicht entspricht-
seh ich auch so!

Ich hab auch immer gedacht,
dass ich bei einem reifen Mann besser bedient wäre.
Vor allem mit meinen Neigungen...
Dem ist nicht so!
Die Boys selbst haben mich eines besseren belehrt.
Sie sind insgesamt sexuell offener und probieren gern mal Neues.
Oft sind sie auch toleranter und im ganzen denken unkonventioneller.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich merke es immer wieder, dass es immer noch ein Unding ist, dass Frauen sich jüngere Männer schnappen. Die älteren Herren fühlen sich brüskiert bei einer Ablehnung und werden dann beleidigend. Das zeugt für mich nicht gerade an Intelligenz und ein Gentlemen benimmt sich auch nichts, denn die Älteren verkaufen sich genau meistens mit diesen Attributen.
Wenn mich (Männer ab 50ig) anschreiben und mich beleidigen, wenn ich wegen des Alters absage, frage ich sie, warum sie ich denn anschreiben, bin ja auch jünger als sie. Aber das ist dann was ganz anderes... Ja klar...

Ich mag junge Männer und verteidige sie auch, denn sie sind erfrischend und sind nicht festgefahren. Natürlich trifft das nicht auf alle älteren Herren zu.
*******187 Mann
48 Beiträge
Verrückte Welt
Also zum einen finde ich es wahnsinnig das auch zur heutigen Zeit Menschen nicht akzeptieren können das ältere auf jüngere stehen und sogar eine gut funktionierende Beziehung haben.
In einer Zeit wo tattoos alltäglich sind, gleichgeschlechtliche Paare akzeptiert werden und vieles mehr.

Ich lebe nach dem Motto leben und leben lassen jeder macht das wonach ihm ist denn jeder muss für sich entscheiden was gut für ihn ist und ihm gefällt.
Ich meine nur weil mein Nachbar samstags morgens seine Straße kehrt muss ich es auch nicht tun.

Ich denke solange es nicht ins verbotene geht ist doch alles gut.

Aber grundsätzlich finde ich es schrecklich das Menschen auf diesem Portal andere anfeinden weil sie kein Interesse haben immerhin ist das hier kein niveauloses Portal da gibt es weit schlimmere.

Ich wünsche allen stilvolle Nachrichten und schöne Momente hier.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.