Gut und Schlecht
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein großer Schwanz nichts für alle ist. Bei einer war es immer so, dass sie nie auf mir sitzen konnte, da es Ihr sonst gegen den Muttermund gedrückt hat und es ihr immer geschmerzt hat. Einer anderen hat es sogar gefallen.
Wie einige schon gesagt haben ist es beim AV gar nicht nett wenn ich ihn ganz rein stecke, da es schnell unangenehm wird (ist ja logisch, wenn wir es anatomisch sehen ist der Enddarm durchschnittlich ja auch nur 10 cm lang, kleiner Exkurs,
).
Auch bei Oral gibt es selten Frauen die eine Schwertschluckerausbildung hintersich haben
. Vorallem bringt auch die Dicke die Dame dazu, dass sie ihn nur zu einem Drittel rein bringt, was mich dann leider nicht befriedigt.
Klar freuen sich die meisten darüber einen großen Penis zu sehen, ist ja ein nettes Gimmik, aber es hat mich auch schon zwei Beziehungen gekostet, da es Ihnen auf Dauer nicht gefallen hat und es lag nicht an der Technik.
Ein Kumpel von mir wollte immer wissen ob es Vorteile bringt, aber mit dem Spruch, „er ist 20 cm lang gerade bereit, wie schaut es aus“, würde hier auf JC nichts bringen und beim Versuch in RL bekommt man nur eine geschmiert
// ja in meinem Profil steht es Plakativ am Anfang, aber nur um Fakten abzuhandeln. Wer sich für mich interessiert liest den Kilometerlangen Text