„Ehrlich gesagt, blanker Sex ohne Gefühl ist eh nicht so wirklich für uns Frauen erfüllend. Ich würde vorschlagen, dass jeder selbst seine Prioritäten setzt und den Penis tschuldigung Mann nach seinen Vorlieben im gesamtpaket wählt. Was hilft mir a großer Penis, wenn er sonst so verklemmt ist und keine sexuellen Experimente machen will und nur im Schlafzimmer bei Nacht zur selben Zeit 1x im Monat Sex will.
Ich hab' da ganz heiße News für dich: Blanker Sex ohne jedes Gefühl ist auch für uns Männer nicht sehr erfüllend. Männer brauchen nur einen gewissen "Erfolg" beim Geschlecht ihrer Begierde für ihr Ego. Erfüllend ist daran aber nichts.
Um diesen "Erfolg" zu erlangen, denken viele, man müsse möglichst viele Frauen flachlegen, dabei kann eine reichen. Wenn es die eine ist, die man so unbedingt haben will, nach der man sich regelrecht verzehrt, dann kann das ausreichen.
Schlimm sind nicht 1000 Körbe von 1000 Frauen. Schlimm ist der eine Korb von einer ganz bestimmten Frau.
Bei wirklich jedem Mann, den ich kenne, der mit sich ganz eindeutig nicht im Reinen ist und gewisse Egoprobleme aufweist, steht egtl. immer eine massive Enttäuschung im Bereich der Liebe in jungen Jahren.
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Weinsteins und Trumps dieser Welt vor allem so sind, wie sie sind, weil sie in der Schulzeit keinen Sex bekommen haben. Und ihre fehlende romantische und soziale Kompetenz versuchen dann viele mit Einfluss, Macht, Status und/oder Geld zu kompensieren. Gegen die Frustration sollen möglichst viele Kerben im Bettpfosten helfen.
Ich dachte ja früher auch immer, dass diese "Gefühlsduselei", dass es beim Sex vor allem um Emotionen ginge und Sex mit Liebe viel besser sei, sei einfach nur kitschiges Wunschdenken, um sich die Welt etwas romantischer zu gestalten.
Aber schon mit 16 Jahren nach meinem ersten mal (bzw. eher nach dem zweiten mal mit ihr), hatte ich die Erkenntnis selbst total überrascht, dass es vor allem diese unglaubliche Nähe zu ihr war, die mich so "high" gemacht hat.
Natürlich konnte ich kaum glauben, wie gut sich das alles anfühlt und der Sex und das ganze Drumherum an sich und sie waren schon der Wahnsinn. Aber all das konnte kaum mit dem Gefühl mithalten, ein Mädchen (das auch noch 2 Jahre älter ist) so unendlich toll und scharf zu finden und ihr dann auch noch so nahe sein zu können und dann on Top auch noch, dass sie mir auch so nahe sein will und es ist.
Bei einem ONS hingegen oder generell so völlig belanglosem Sex geht es fast ausschließlich ums Ego. Um das "Hinterher". Man tut es, um es zu tun und gar nicht unbedingt, weil einem danach ist. Reiner Selbstzweck also.
Es erfüllt nicht. Es streichelt einfach das Ego.
Dann will man ja auch immer mal seinen "Marktwert" checken.
Oder es geht einem sogar viel mehr ums "Vorspiel". Jemanden kennenlernen, flirten, etc. Das macht ja auch Spaß und jeder (Männlein wie Weiblein) braucht das auch regelmäßig.
Der Sex ist dann u.U. nichts weiter als eine Art "Abschluss".
Howgh, ich habe gesprochen.