Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt man sich nicht die Mühe?

Jaaaa, Männer und Profile lesen passt irgendwie nicht zusammen. Noch schlimmer, als wenn einer sich nach einem Date nicht mehr meldet finde ich, wenn einer erst gar nicht zum Date erscheint.
und das ist genau das was ich meine, die jenigen die es aber tun oder zumindest versuchen, werden abgeblitzt, oder erst gar nicht wahrgenommen, da frau genauso oberflächlich beurteilt wie man(n) der nur über fotos entscheidet und dann nur noch mit einem organ schreibt.

... tatsache ist die jenigen die interesse haben müssen einfahc durchhalten und hoffen das es dennoch wirkung zeigt und wenn es nur 1 aus 100 ist.. bei dem es dann funktioniert, aber wenigstens steigt mit nettem und respektvollem umgang die wahrscheinlichkeit dass das irgendwann wieder bei uns ankommt, und dann können wir uns über die flut von gut durchdachten und passenden nachrichten freuen, und sehnen uns dann nach den tagen als es noch so einfach war die spreu vom weizen zu trennen *ironie* *wahrsager* oder... vielleicht doch *lalala*
Und dann sind da noch diejenigen, die sich schon beschweren, wenn frau nach fünf Sekunden noch nicht zurück geschrieben hat. Oft logge ich mich hier nur kurz ein, um meine Mails und Benachrichtigungen zu checken, und bin dann wieder weg, weil ich keine Zeit habe. Wenn meine Zeit es dann wieder erlaubt, beantworte ich interessante Mails. Außerdem geht es hier ja nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der Anschreiben. Und die lässt bei einigen Herren zu Wünschen übrig.
*******meer Frau
803 Beiträge
Wenn sich jemand ersichtlich Mühe gibt mit seinem Anschreiben, finde ich es sehr schade, wenn das dem Gegenüber nicht auch 2-3 freundliche Sätze wert ist!

Ich für meinen Teil habe ganz oben im Profiltext stehen, womit sich ein Kerl gleich ins Abseits bei mir manövriert...

Oft genug muß ich dann bei Nachrichten trotzdem sofort sehen:
"Aha, wieder mal so einer, der Frauen querbeet anschreibt und nur Bilder guckt, notgeil!"

Und dann bekommt derjenige, was er verdient- entweder gar keine oder bestenfalls eine sehr kurze Antwort.
Es ist einfach respektlos, sich über die Ausschlußkriterien des anderen hinwegzusetzen oder auch hier, auf einer Sexseite, einfach ein: "Bock zu ficken?" oder ähnliches.
Und in diesem Fall müssen sich Mitglieder dann auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt; wie man in den Wald hineinruft, kommt es meist zurück!

Natürlich wäre es auch naiv zu glauben, dass es ausschließlich an der Art des Anschreibens und der aufgewendeten Mühe liegt, ob einem Erfolg beschieden ist oder nicht...
Machen wir uns nichts vor, das Auge ißt mit und jede(r) hat seinen persönlichen Geschmack...
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, mal etwas vom sonstigen Geschmack abzuweichen, aber dann muß auf jeden Fall das "gewisse Etwas" da sein *zwinker*
:)
ich mach darauf kein dicken text.... wenn mir eine reife frau gefällt dann schreibe ich ihr!!! aber Privat wenn sie nicht möchte dann ist es ok... warum sollte ich weiter machen???? jeder hat seine Vorlieben.....lg s
*****ida Frau
17.856 Beiträge
nicht dass
ich das Problem mit den belanglosen 'willstefiggn'-Einzeilern nicht kenne - ich denke, das ist jeder Frau hier im Tschoi vertraut - aber entweder hilft mein Profiltext und die aus den Einzeilern entstandenen Homepages oder die magische 4 vor dem Alter?
Jedenfalls kenn ich so absolut peinliche Anschreiben wirklich nur aus meiner Anfangszeit hier im Tschoi. Mittlerweile sind die meisten CMs, die ich bekomme, sehr schön zu lesen und eine Freude.
Wie schon mehrmals von Vorschreiberinnen erwähnt, bin auch ich eine Freundin der Antworten. Es gibt Ausreißer-Mails, die ich kommentarlos lösche, aber meist formulier ich schon eine Antwort.
Ist halt eine Sache des *wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" *grins*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
oh,
fast vergessen: 'Warum gibt mann sich die Mühe?'
• weil mann es sich selber schuldig ist.
(kurz und schmerzlos)
@perseida
warum gibt man sich nicht die mühe,

also das weiss ich echt nicht, weil bei dem anblick einer schönen und dann noch reifen frau die so manche 20jahre jüngere locker in den schatten stellt, fallen mir schnell ein paar mehr zeilen ein.

fazit: und weil du es mir wert wärst *zwinker*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*rotwerd* ach heut aber ....
Ist es die Mühe wert?
Am Anfang habe ich mir auch die Zeit genommen aufwendige Anschreiben zu verfassen, bin aufs Profil und die Vorlieben eingegangen etc.

Oft ist es so das die "Dame" dann noch nicht einmal die Höflichkeit besitzt zu antworten, und wenns nur eine höfliche Absage ist.

Daher handhabe ich es jetzt so, das ich ein kurzes Anschreiben verfasse, natürlich höflich, und in ganzen Sätzen liebe Damen *zwinker* und dann mehr schreibe wenn sie Interesse hat mit mir zu schreiben.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*********e3613:
Daher handhabe ich es jetzt so, das ich ein kurzes Anschreiben verfasse, natürlich höflich, und in ganzen Sätzen liebe Damen *zwinker* und dann mehr schreibe wenn sie Interesse hat mit mir zu schreiben.
perfekt!
ich mag so ein Vorgehen. klingt nach einem idealen Kompromiss zwischen belanglosem Einzeiler und gähnend langweiliger Textbeschreibung *g*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Es müssen ja keine Romane sein, dass ist eher abschreckend
Der Inhalt ist aber sehr wichtig.
Ich habe gestern eine ältere Dame aus der Gegend angeschrieben weil sie auf ihrem Profil eine Fantasie beschrieben hat deren Erfüllung ich mir schon seit Jahren wünsche.
Es war kein Roman aber sie hat gleich heraus gelesen das ich mich sehr dafür interessiere und mir gleich geantwortet. *ja*
In den meisten Fällen ist und bleibt es aber so das die eigene Mail unter der Flut an Post verschwindet.
Das ist richtig. Niemand verlangt, dass Ihr Jungs Romane schreibt. Aber ein bisschen niveauvoll sollte das Anschreiben schon sein. Ein paar Beispiele aus meinem Posteingang der letzten Woche : "Schade, dass Du Dich nicht mehr anbietest." Dem Kerl hab ich zurück geschrieben, dass wir Mädels uns hier nicht anbieten. Wir sind ja schließlich keine Waren. Ein zweites Beispiel: " Willst Du meinen Schwanz lutschen?" Und das im ersten Anschreiben. Wenn wir auf sowas nicht antworten, müssen sich die Herren nicht wundern.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*******us64:
" Willst Du meinen Schwanz lutschen?" Und das im ersten Anschreiben.

*rotfl* es ist immer wieder unglaublich.
Charmebolzen 😄😄😄

Traurig ist das !!!
Ich bin ganz neu dabei.
Habe soeben mein erstes Anschreiben erhalten.

Sehr höflich, aufmerksam, charmant, direkt, offen, ohne plumpe Anmache.

Freue mich über solche vorbildliche Nachrichten. Finde sowas sehr sympathisch.

Selbst meine Absage hat er mit Respekt angenommen.

*top*
Schön, dass es auch noch höfliche Männer gibt. Wer mir nett und höflich schreibt, bekommt von mir auch eine nette Antwort, auch wenn es im Moment mehr Absagen sind. Ich muss auch sagen, dass die Mehrheit der Anschreiben nett sind, aber es gibt eben auch Männer, die es mit der Höflichkeit nicht so genau nehmen.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich hab da heute
nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es interessanterweise eher die Männer meines Alters (+/- 4 Jahre) sind, von denen ich eher grottige Mails im Stil von 'willstefiggn' bekomme.
Kann das noch nicht ganz deuten, finde es nur sehr interessant, auch eben im Zuge dieses Themas hier.
Ja, das sind auch die Männer, die beleidigend werden, wenn sie eine Absage bekommen. Da werde ich dann schon mal Kinderschänderin beschimpft, wenn ich ihnen erkläre, dass ich eher auf jüngere Männer stehe.
Armseelig...
...aber so ist das bei denen die denken sie sind in einem Supermarkt hier und könnten sich "Ware" aussuchen je nach dem wie's gefällt...*lol*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
dieses
Supermarkt-Denken kommt ja auch daher, dass mann hier ja als Premium sein hartverdientes Geld lässt, und dafür gefälligst auch eine Gegenleistung bekommen will.
Dass zu einem Spiel immer zwei gehören, und dass ja sowieso die alte Weisheit "wie man(n) in den Wald hineinruft so schallt es heraus" gilt, wollen diese Menschen nicht wahrhaben. Denn sie sind ja immer im Recht.
*seufz
Das ist verletzter Stolz. Junge Männer sind halt attraktiver, und das wollen die reiferen Herren nicht einsehen.
Aber wie man ja hier sieht kann auch Reife attraktiv sein...ist halt aber nicht zu verwechseln mit "sich gehen lassen"
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich
persönlich mache Attraktivität und Reife nicht an einer Zahl fest.
Das meinte ich auch nicht unbedingt...

aber ich kenne viele Frauen die mir sagen das Männer ab ca.Anfang/Mitte 40 meist ein Problem mit sich selbst bekommen...und dann geht das los...

und ich muss gestehen wenn ich so in meiner Familie schau gibt's da ein paar echt gute Beispiele...leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.