Wenn sich jemand ersichtlich Mühe gibt mit seinem Anschreiben, finde ich es sehr schade, wenn das dem Gegenüber nicht auch 2-3 freundliche Sätze wert ist!
Ich für meinen Teil habe ganz oben im Profiltext stehen, womit sich ein Kerl gleich ins Abseits bei mir manövriert...
Oft genug muß ich dann bei Nachrichten trotzdem sofort sehen:
"Aha, wieder mal so einer, der Frauen querbeet anschreibt und nur Bilder guckt, notgeil!"
Und dann bekommt derjenige, was er verdient- entweder gar keine oder bestenfalls eine sehr kurze Antwort.
Es ist einfach respektlos, sich über die Ausschlußkriterien des anderen hinwegzusetzen oder auch hier, auf einer Sexseite, einfach ein: "Bock zu ficken?" oder ähnliches.
Und in diesem Fall müssen sich Mitglieder dann auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt; wie man in den Wald hineinruft, kommt es meist zurück!
Natürlich wäre es auch naiv zu glauben, dass es ausschließlich an der Art des Anschreibens und der aufgewendeten Mühe liegt, ob einem Erfolg beschieden ist oder nicht...
Machen wir uns nichts vor, das Auge ißt mit und jede(r) hat seinen persönlichen Geschmack...
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, mal etwas vom sonstigen Geschmack abzuweichen, aber dann muß auf jeden Fall das "gewisse Etwas" da sein