Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt man sich nicht die Mühe?

*******ns84 Mann
72 Beiträge
Persönlich Meinung
Also och Persönlich kann bei dem richtigen Thema unheimlich viel Schreiben. Auch eine Kennenlernphase kann dazu gehören. Jedoch fehlen mir meist die ersten passenden Worte, aber anmachen wie "Lust zu ficken, bist bist du geil..." oder ähnliches, würde mir nie im Traum als ersten in einer Nachricht stehen. Das wäre mir einfach zu subtil.
Das dies andere Männer machen, auch in anderen Portalen, ist mir bekannt. Warum jedoch, nicht.
*******meer Frau
803 Beiträge
Subtil??!!
Ich definiere das Wort "Subtil" gänzlich anders!

In einer erste Nachricht Sätze wie:
"Bist du geil", etc. zu verwenden, ist einfach nur primitiv und notgeil!
*******ns84 Mann
72 Beiträge
@*******meer
Ich wollte es nicht so bösartig ausdrücken, aber Ansicht hast du recht.
*******meer Frau
803 Beiträge
Unter "subtil" verstehe ich Begriffe wie unterschwellig, fein, nuanciert, verbessert...

Dieses Wort paßt zu Vulgaritäten und Entgleisungen etwa so gut wie Zwiebeln zu Schlagsahne *gg*
*******ns84 Mann
72 Beiträge
Hab es vorhin selbst nochmal nachgelesen, dennoch Danke. Irgendwie war ich da andere Meinung, aber gut. Im Endeffekt meinen wir dennoch genau das selbe. Es ist Sonntag morgen.
Bitte sehe es mir nach das ich Zwiebeln zur Schlagsahne gemischt habe.
*******meer Frau
803 Beiträge
Mache ich *g*
Inkl. eines nassen Waschlappens zum Wachwerden *gg*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
direkt aus der Inbox
der letzten Tage:
Ein Mann schreibt mich an mit einem vorformulierten Text (!), wie toll ich sein Profil fände und wie gerne ich ihn kennenlernen wolle und dass ich eben diesen Text ganz schnell kopieren und an ihn zurück schicken soll.
Witzige Idee, hat leider nicht getragen, weil er im folgenden Mailwechsel eher plump war. Klassischer Fall von: Verpackung schöner als Inhalt. *zwinker*

Aber: ein guter, weil witziger Einstieg *gg*

Ich denke, darum geht es doch: was Unerwartetes schreiben, was was frau nciht schon gefühlte 100 mal gelesen hat.
Gilt ja umgekehrt genauso.
*********ire89 Mann
18 Beiträge
...
Wenn man andere akzeptiert, respektiert und sich selbst als normales Mitglied der Gesellschaft sieht dann ist es schier ein Ding der Unmöglichkeit einen Einzeiler zu Verfassen, mit der angeblich ernsthaften Absicht einer normalen Kontaktaufnahme.

Deshalb sind Einzeiler entweder immer mit Bezug auf etwas, das mit einer Zeile ausgedrückt werden kann, oder eben nur ein verzweifelter Versuch als blindes Huhn auch mal ein Korn zu finden...

MfG
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Es gibt im Magazin hierzu auch ein paar ganz interessante Beiträge, die sich wohl mancher User erst einmal in Ruhe durchlesen sollte - nur mal so mit einwerf' *zwinker*

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html

https://www.joyclub.de/flirt_dating/2831.ueberraschung_per_clubmail_das_penisbild.html

https://www.joyclub.de/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html

https://www.joyclub.de/dating_tipps/3556.5_tipps_fuer_die_perfekte_erste_mail.html

Ich, als "ältere" Frau habe noch gelernt, Briefe zu schreiben und viele Frauen in meinem Alter möchten gerne auch so im Internet angeschrieben werden. Mit Anrede, respektvollem und höflichem Text und am Ende mit Verabschiedung *zwinker*

Leider ist diese Art des Schreibens den meisten WA-Nutzern abhandengekommen und sie wenden diesen Schreibstil auch hier im JOY bei den Clubmails an.
Kommt eben bei mir und vielen anderen Frauen nicht so gut an und das frustriert die Jungs dann wieder, weil sie evtl. keine Antwort bekommen und sich bestätigt fühlen, dass sie sich gar keine Mühe geben müssen, weil sowieso keine Antwort kommt - ein ewiger Kreislauf. *smile*

Da wär sie dann wieder - die alte Frage:
Was gab's zuerst? Das Huhn *huhn* oder das Ei?
*smile*

und noch eine kleine Anmerkung:

Die immer wiederkehrende Jammerei einiger Männer - gerade auch in Profilen und im Forum - dass der "arme Mann" niemanden anschreiben kann, wirkt auf mich nicht besonders sexy, um diesen Mann von mir aus anzuschreiben. Ich bezahle hier auch für meinen gewünschten Mitgliedschafts-Status.

Wer sich die Basismitgliedschaft aussucht, muss damit auch klarkommen - Punkt.
Der User hat es sich SELBST so ausgesucht.

Niemand muss eine Premium-Mitgliedschaft haben! Es reicht die Plus-Mitgliedschaft völlig aus, um andere anschreiben zu können Mitgliedschaft und die Kosten sind für alle nicht geprüften User gleich und liegen bei knapp 10 Euro im Monat (bei Buchung für 6 Monate).
Aus gutem Grund
haben wir uf userer Seite vermerkt , dass uns die Zuschrift wichtig ist. Ein Hey wie gehts wird keine Antwort erhalten. Ein nettes Anschreiben aber immer.

Aber was nutzt das Alles wenn dann wochenlang keine Antwort kommt ? Wenn der, der uns anschreibt dann wochenlang nicht eingeloggt ist ? Und wenn dann mal ein Mailverkehr zustande kommt , evtl sogar ein Date besprochen wurde , der Gegenüber sicht nicht mehr meldet ?

Es gibt da Einige, die könnten sich verbiegen , von uns kommt da auch bei einem Roman keine Antwort mehr.
Ich habe im Profil stehen, dass ich keine Einzeiler wünsche, das haben mein Freund und ich in unserem Paarprofil stehen, aber was nützt das, wenn Profiltexte nicht gelesen werden.
Nix nutzt es
Weil alle nur nach geilen Bilder sehen und dann schreiben. Schreibt sie zurück geilt man sich auch daran auf.
Irgenwann kommt das das berühmte "willste f...."

Eigentlich haben wir die Hoffnung aufgegeben, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Unverständlich
Also ich kann nicht verstehen warum so viele Kerle sich hier keine Mühe geben.

Ich für meinen Teil gebe mir prinzipiell Mühe beim Anschreiben und gehe gerne auf das Profil der anderen Person(en) ein, das macht das ganze gleich lockerer und gerade die Damen bekommen nicht das Gefühl, dass man sie nur wegen ihrer Bilder, aber nicht wegen ihrer Profile anschreibt.
Bringt doch ncihts, wenn ich den Körper geil finde, aber mich mit der Frau dann nicht unterhalten kann weil ich sie absolut nicht ab kann xD
Eine
gute Unterhaltung ist immer der Schlüssel zu ein Annäherung.
Ein nettes Beispiel, was ich in den letzten Tagen erlebt habe. Bei mir im Profil steht ausdrücklich, Kontaktaufnahmen bitte über unser Paarprofil, weil wir nur noch für MMF suchen. Hat ein junger Mann entweder nicht gelesen oder hat es ignoriert, hat mich hier angeschrieben und mir ein Nacktfoto geschickt. Damit hat er dann auch noch im Forum geprahlt. Mein Freund hat das gelesen und war natürlich not amused, und hat ihn auch gleich zurecht gewiesen. Der Typ hat sich darauf hin aus dem JC verabschiedet. Was lernen wir daraus? Erst lesen, dann schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.