bis jetzt...
da ich permium bin ist es für mich auch nicht möglich direkt zu schreiben.
aber ich schreibe bei den meisten zurück wenn ich nur ein kompliment bekomme. und dann auch etwas mehr als nur danke, um nochmal für die beachtung zu danken, aber auch möglicher weise ein Gespräch zu beginnen.
aber mal bezogen auf das anschreiben, sollte ich dann mal das glück habe das mich eine dame anschreibt oder mir ein kompliment macht die mir sehr gefällt dann schreibe ich schon mit mehr interesse zurück und versuche einen text zu verfassen der auch zu ihr passt;
jedoch ist die resonanz dann auch relativ gering, und ich meine auch gar nicht das sie jetzt alle interesse haben müssen, aber wenn man sich dann doch 2-3 nachrichten zurück geschrieben hat, aber dann meist nur ein paar zeilen, was mich auch nicht weiterstört, aber
es wird scheinbar an mann der anspruch gestellt warum ist es dann aber so das in den ca. 5
Schriftverkehren mein anteil an input mindestens doppelt so hoch ist...
aber was ich damit sagen will ist, das man(n) sich schon mühe gibt aber dies nunmal nach einigen wenig erfolgreichen bemühungen, man ab und an dann eben doch wieder auf kurze und scheinbar plumpe phrasen zurückgreift, um erst einmal zu erfahren ob sich die mühe überhaupt lohnt, bzw. vom gegenüber interesse besteht.
am besten wäre natürlich auch wenn mann sich auch mal angesprochen fühlte/ also diese altmodische Mann mache den ersten schritt endlich weg kommt