Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
zum Thema
Wie werdet Ihr von Eurem Partner im Bett genannt?19
Mich würde mal interessieren wie Ihr von Eurem Partner im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was neues 😊

Naja, selbstbewusst sind sie..
ja meistens *ggg*, aber mir reicht halt Einer oder Zwei nicht mehr und den Mitspielern gefällt's auch meistens.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen *g*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
😁
Jaaaa, er hat es bis Heute nicht vergessen, aber damals durfte ich nach unserem Wochenende im Hotel, nur im Bett geblieben, nicht mal mehr mit meiner Zunge an seinen geilen Schwanz mehr ran, sooo wund war er... Geile Zeit *g*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Ich lass die jüngeren Männer gerne in dem Glauben, das sie mich angeblich fertig machen.
Die Meinung ihrerseits ändert sich dann spätestens beim ersten Blasakt 😊
ich würde das ganze ja liebend gerne mal steigern und mich von 3 oder 4 älteren frauen so eichig fertig machen lassen *sabber* *love* *love* *love*

aber gut.... erstmal müsste sich EINE finden, die wirklich lust auf mich hat *floet*
******san Mann
35 Beiträge
Ich warte vergebens auf so eine Frau
******san Mann
35 Beiträge
Oh ja nicht nur einmal haben die Frauen die Krise bekommen weil mein Schwanz nach jeder runde wieder wie eine 1 stand. Liegt wahrscheinlich auch da dran, dass ich bei reiferen viel mehr Lust Verspüre und ne Menge Kondition habe
******a69 Paar
387 Beiträge
Ja
Er war das tollste Date was ich je hatte! Er war immer wieder gierig nach mir,trägte mich durch die Wohnung,überall hängte an meinem Körper überall mich küssteund verwöhnte und immer wieder,immer wieder!Man könnte meinen,ich war fix und fertig,aber Gegenteil ist Wahr! Ich war glücklich,begehrt,gewünscht.Er nahm sich Zeit,die ganze Nacht.....war kurz vor vorletzten Weihnachten.......und fertig war er gegen morgengrau und gute Stück noch fahren musste....Er tat es!!! *herz*
Mit einer Frau ab 50+
.... wäre das bestimmt interessant.
Wie schon oft geschrieben ist es ein "einfaches Spiel" für die Frauen.

Ich habe es noch nicht erleben dürfen....
Ohh ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass ich total platt war und die Dame noch eine Runde wollte. Da ging bei mir leider nichts mehr... Ich habe meist die Erfahrung gemacht, dass erfahrene Frauen wenn sie mal in Fahrt sind, schwer zu bremsen sind *g*
******ver Mann
8 Beiträge
Geschaft?
Also ich kann nur sagen, dass das sehr "Tagesabhängig" ist. An manchen Tagen schaft man es ohne Probleme seine Gegenüber "fertig-zu-machen" an andern Tagen ist es eher Sie die einen Fertig macht und das unabhängig vom Alter.

Das wichtige sollte sein, dass man zu dem steht was Mann macht. Mann merkt ja ob es ein "Guter" Tag zum *popp* ist oder nicht.

Aber wenn bei mir ein guter Tag war, dann hat der weibliche Teil immer vor mir das Handtuch geworfen. An anderen Tagen musste ich aufgeben *zwinker*
Das normalste der Welt 🤷🏼‍♂️
Das ist doch ganz normal von älteren Frauen „fertig“ gemacht zu werden 😁
Das gehört einfach dazu 😉

Sie sind einfach unersättlich 😍
*******meer Frau
803 Beiträge
Nur wenn...
der Herr auch sein Handwerk versteht!
Von Delikatessen bekommt man schwer genug... *floet*

Und gibt es ein größeres Kompliment für einen Mann, als eine Frau, die nicht genug von ihm bekommt? *zwinker*
Da weiß er dann definitiv, dass die Dame sehr, sehr zufrieden ist!
**********ungae Mann
54 Beiträge
Ich versteh nicht
Wieso so viele junge Männer prahlen so gut im Bett zu sein.. ich selbst liebe sex aber wenn eine Frau gut mit ihrem körper umgehen kann dann hab ich keine Chance und bin ich schon 5x gekommen bevor sie einmal gekommen ist 🙈
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Endlich mal einer, der der Realität ins Auge sieht!
*******meer Frau
803 Beiträge
Deine Ehrlichkeit ehrt dich!
Bei Prahlen denke ich mir immer, dass hinter der großen Klappe seltenst etwas steckt *zwinker*
*******ue21:
Ich versteh nicht
Wieso so viele junge Männer prahlen so gut im Bett zu sein.. ich selbst liebe sex aber wenn eine Frau gut mit ihrem körper umgehen kann dann hab ich keine Chance und bin ich schon 5x gekommen bevor sie einmal gekommen ist 🙈

schließe mich an *rotwerd*
Ich wusste gar nicht, dass es hier um einen Leistungsvergleich geht. Ich hatte immer gedacht, dass es um Spaß geht 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.